Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haley Lorane Gayheart

Nach unten 
AutorNachricht
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Haley Lorane Gayheart Empty
BeitragThema: Haley Lorane Gayheart   Haley Lorane Gayheart Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 7:53 pm


Haley Lorane Gayheart Haley4
I’M NOT SNOW WHITE, BUT I’M LOST INSIDE THIS FOREST
I’M NOT RED RIDING HOOD, BUT I THINK THE WOLVES HAVE GOT ME


» First Name
&& Haley Lorane
Der weibliche Vorname Haley kommt aus dem Altenglisch und ist vor allem im englischen Sprachraum beliebt. Er setzt sich aus den Wörtern heg = das Heu (Altenglisch) und leah = der Wald, die Wiese, die Lichtung (Altenglisch) zusammen. Die gesamte Übersetzung wäre dann Heuwiese oder Heu-Lichtung.
Lorane kommt aus dem altfranzösischen und ist vor allem im englischen Sprachraum verbreitet. Übersetzt heißt er so viel wie die aus Lothringen stammende.
Insgesamt mag Haley ihre Vornamen eigentlich, nur ihre Bedeutungen sind wohl wirklich seltsam. Aber hey, wer fragt schon nach der Bedeutung ihrer Vornamen?

» Last Name
&& Gayheart
Haley hat einen wirklich recht außergewöhnlichen Namen, jedenfalls wenn man ihn übersetzt. Dann heißt er nämlich Schwulenherz. Leicht seltsam und passen tut er überhaupt nicht. Das Gay ist ja noch weitgehend in Ordnung, aber das Heart? Sie will kein Herz haben! Überhaupt ist der Name doch wohl nur mehr als peinlich.

» Nickname
&& Lily
Ihr Spitzname Lily kommt von Lorane. Ansonsten wusste sie keine Verkürzung ihrer Vornamen. Haley liebt Spitznamen sehr und wollte unbedingt einen Namen. Daher ist Lily eher gezwungen erfunden worden, als spontan. Lily kommt aus dem englischen und ist vor allem im englischen Sprachraum beliebt. Der Name setzt sich aus den Wörtern the lily = die Lilie (Englisch) und lilium = die Lilie (Lateinisch) zusammen. Insgesamt heißt er die Lilie. Sie selber empfindet sich auch wie eine kleine Blume. Daher passt doch wenigstens ihr Spitzname ganz gut zu ihr, oder?

» Age
&& 14 years
Haley ist vierzehn Jahre alt und somit mitten in ihrem Leben. Na ja … also eigentlich ist sie noch recht jung, aber sie selber hält sich schon für sehr viel reifer. Ihr ist das Alter eigentlich relativ egal … immerhin ist man so alt, wie man sich fühlt. Und Haley fühlt sich wie volljährig, daher benimmt sie sich auch so. Sie sorgt auch optisch dafür, dass sie nicht für die Kleine 4. Klässlerin gehalten wird - mit manchen 7. Klässlerinnen kann sie bereits gut mithalten.

» Birthday
&& 12. Dezember 1980
Ein ziemlich leichtes Datum, oder nicht? Der 12.12. - dieses Datum konnte sich wirklich jeder damals merken. An ihrer Geburt fiel das erste Mal im Jahr Schnee. Doch was vielleicht noch wichtiger war, ist die Tatsache, dass Haley am selben Tag wie ihre Cousine geboren wurde. Der einzige Unterschied ist, dass Haley Dreizehnminuten jünger ist, als Noelle. Und ja, auf diese Dreizehnminuten bestehen beide Mädchen.

» House
&& Slytherin
Wie es für richtige Zauberer und Hexen gehört, ist natürlich auch Haley im einzig waren Haus von Hogwarts. Für sie sind alle außerhalb von Hogwarts untalentierte Möchtegern Wesen. Denn welches Haus gründete wohl der grandiose Salazar Slytherin? Ihr Haus, richtig. Daher sind alle anderen Häuser wohl eher nur für unnütze Menschen, die so gerne dazugehören wollen, aber bereits wissen, dass sie es nicht tun. Haley könnte jetzt fast schon Mitleid haben, aber auch nur fast. Immerhin ist sie nicht umsonst in dem Haus der Schlangen, wie es von Außenstehenden gerne bezeichnet wird. Hier gehört Haley zu den Beliebten, wieso denn auch nicht? Immerhin sind die Slytherins unter sich sowieso die beliebtesten.

» Grade
&& 4. Jahrgang
Haley ist mit ihren 14 Jahren nun in ihrem 4. Jahrgang und befindet sich ungefähr in der Mitte ihres Schuljahres. Drei hat sie schon hinter sich, fünf liegen noch vor ihr. Und die letzten drei Jahre waren wohl mit die schönsten ihres Lebens. Und wenn Haley ehrlich ist, geht sie davon aus, dass auch die nächsten drei ganz toll werden. Vor allem, weil sie mit ihrer Cousine zu mindestens dieses Jahr gegen den Rest der Schüler ist - und das gefällt ihr.

» Chosen Classes
&& Pflege magischer Geschöpfe & Alte Runen

» Grades
[ A ] Astronomie
[ E ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ A ] Verwandlung
[ A ] Zauberkunst
[ M ] Geschichte der Zauberei
[ O ] Zaubertränke
[ E ] Kräuterkunde
[ O ] Pflege magischer Geschöpfe
[ A ] Alte Runen

» Job
&& Rumors & Lies
Wer kennt sie nicht, die berühmte Zeitung in Hogwarts. Haley und ihre Cousine sind berühmt für die Gerüchte und Lügen in Hogwarts, doch damit machen sie sich ganz und gar keine Freunde. Weder die Lehrer, noch viele Schüler stehen hinter dem Projekt der beiden Mädchen, doch damit kommen sie klar. Immerhin interessiert sich der größte Teil der Schule trotzdem für ihre Zeitung und bei Rumors & Lies ist es genauso wie bei so vielen anderen Dingen. Alle lesen es, doch keiner gibt es zu.
(Eine ausführliche Erklärung folgt in einem entsprechenden Thread!)

» Charakter
&& Zucker ist süß, Rache noch mehr
In welchem Haus bist du? - Slytherin. Dieses eine Wort reicht, um Haley zu beschreiben. Sie ist ein undankbares Biest, das sich kein bisschen um das Wohl der anderen sorgt. Eigentlich hätte man schon kurz nach ihrer Geburt sagen können, dass Haley nach Slytherin kommt, denn ihre gesamte Familie ist ebenfalls in dieses Haus gegangen. Doch vor ihrer engen Freundschaft mit Noelle wäre sie vermutlich nach Hufflepuff gekommen. Haley war ein stilles Mädchen, das sich kaum traute etwas zu sagen und sich eher im Hintergrund hielt.
Haley hat sich immer mehr zu einem arroganten Miststück verwandelt und bereut dies nicht. Denn spätestens jetzt merkt sie, wo sie sonst als schüchternes Mädchen in Hogwarts stehen würde. Allein deswegen ist sie ihrer Cousine unendlich dankbar.
Wenn sie nicht ihren Willen bekommt, kann Haley oft und schnell die Beherrschung verlieren. Man sollte ihr keinen Wunsch verweigern, denn sonst könnte es schlecht für diese Person aussehen. In diesem Fall ist Haley recht kreativ, wenn es um Rache geht. Nur leider kommt das in den anderen Häusern nicht wirklich gut an, daher ist ihr Freundeskreis eher in ihrem Haus. Natürlich nur reinblütige Hexen und Zauberer - denn allein sie sind es Wert, mit ihr befreundet zu sein. Auch wenn es ihr am Anfang ihrer Schulzeit in Hogwarts schwer fiel, recht nette Mitschüler zu hassen, da sie nicht so waren, wie sie selber. Doch jetzt ist Haley schon viel zu sehr in diesen Strudel von Perfektionismus geraten und wird vermutlich nicht mehr so leicht herauskommen. Vielleicht liegt das aber auch an ihrer Umgebung - Noelle redet oft auf sie ein. Das gefällt ihr, denn wenn ihre Cousine etwas gut findet, dann empfindet sie das gleiche.
Ihr größtes Hobby ist vermutlich ihre Zeitung mit Noelle Rumors & Lies. Das Ganze war eigentlich zuerst Noes Idee gewesen, Gerüchte und Lügen über andere Mitschüler zu sammeln und diese in einer Zeitung zu veröffentlichen, aber nach und nach fand auch Haley Gefallen daran und zusammen läuft die Zeitung auch sehr gut. Durch R&L die einmal im Monat erscheint, haben sich die beiden Mädchen eine Menge Feinde gemacht, aber nun, haben sie auch die meisten Schüler damit in der Hand. Wer will denn schon, dass seine dunkelsten Geheimnisse an die Öffentlichkeit kommen?

Stärken:
&& Quidditch
&& Kreativität
&& Fliegen
&& Lästern
&& Schreiben
&& Zaubertränke
&& Merken
&& Laufen
&& Singen

Schwächen:
&& Verliert oft ihre Beherrschung
&& Nicht sonderlich Hilfsbereit
&& Etwas faul
&& Selbstverliebt
&& Arrogant
&& Hat stets Vorurteile gegenüber anderen
&& Abhängig von Noelle
&& Nachtragend
&& Muggelkunde

Vorlieben:
&& Gerüchte
&& Rumors & Lies
&& Quidditch
&& Ihre Cousine
&& Schreiben
&& Fliegen
&& Der verbotene Wald
&& Hogsmeade
&& Zaubertränke
&& Winter & Schnee

Abneigungen:
&& Von anderen berührt werden
&& Muggelkunde
&& Ihren Vater
&& Hausaufgaben
&& Andere Häuser
&& Den Verlobten ihrer Cousine
&& Jüngere Kinder
&& Hauselfen
&& Bücher
&& Freaks

» Familie
&& Michélle Gayheart (geb. de Lavie), 38 Jahre, Hexe
Michélle ist Haleys Mutter und war schon immer die führende Hand in ihrer Familie. Genau wir ihre Tochter, ist sie eine ehemalige Slytherin und arbeitet als Reporterin beim Tagespropheten. Sie ist die Schwester von Haleys Onkel und hat den Charakter wohl von ihm geerbt. Für sie ist die Familie alles, aber natürlich ist ihr wertvollster Besitz ihre einzige Tochter. Haley ist ihr ein und alles, auch wenn das vielleicht nicht immer so rüberkommt. Das einzige was sie in ihrem Leben bereut, war die Heirat mit ihrem ehemaligen Mann. Eigentlich war sie in dieser Situation das erste Mal nicht am nachdenken und heiratete Adam, mit dem sie Haley bekam. Doch ein kleines Geheimnis wütet in der Familie - jedenfalls zwischen Michélle und ihrem Bruder Maxime. Irgendwie hat Michélle seit diesem ‘kleinen Vorfall‘ eine ganz kleine Abneigung gegen Maeva. Noelle ist für sie doch wie eine Tochter. Sie liebt das kleine Mädchen ungemein und freut sich, dass sie Haley geholfen hat, die richtigen Ansichten in der Zauberwelt zu bekommen.

&& Adam Gayheart, † 34 Jahre, Muggel
Adam ist ein recht ruhiger Mensch gewesen. Ihm hatte es auch nichts ausgemacht, dass seine Frau die führende Hand in der Familie war; auch, wenn dies damals eher unüblich war. Aber Michélle war sowieso nicht die Frau, für die man sie hielt. Schon bei ihrer Heirat wusste der ehemalige Verkäufer, dass seine Frau eine Hexe war. Und damit konnte er leben. Mit was er jedoch nicht leben konnte, war ihr Bruder und deren Familie. Adam hatte nicht gerne mit Maxime und Maeva zutun, was den beiden anscheinend auch nicht viel ausmachte. Er zog sich eher etwas zurück, doch nach einiger Zeit mit Michélle, verspürte er eine gewisse Abneigung gegen sie. Vielleicht war es die Tatsache, dass nun auch seine geliebte Tochter eine Hexe war, beziehungsweise werden würde. Und Haley war kurz nach ihrer Geburt recht eigenwillig. Er hatte nicht lange mit seiner ‘Tochter‘ verbringen können. Denn er verstarb mit 34 Jahren - natürlich auf unerklärliche Weise - und dieses Thema ist im Hause Gayheart - de Lavie strengstens verboten. Haley weiß es nicht, sie geht davon aus, dass ihr Vater eine schlimme und unheilbare Krankheit hatte. Doch in Wirklichkeit hatte Michélle ihn beseitigt, wenn man es harmlos ausdrückt. Zum Glück für seine Frau. Denn Adam war gar nicht der Vater von Haley.

&& Maxime de Lavie, 40 Jahre, Zauberer
Maxime ist Haleys Onkel, welcher damals selber in Slytherin war. Er ist ein reinblütiger Zauberer, welcher als Verkäufer arbeitet. Haley mag ihn eigentlich, auch wenn er ihr eher streng rüberkommt. Haley ist eigentlich ganz froh, dass ihr Onkel nun auch hier wohnt - er ist für sie eine Art Vater. Was die junge Slytherin jedoch nicht weiß ist, dass Maxime eigentlich ihr richtiger Vater ist. Denn er und seine Schwester Michélle hatten sie kurz nach Weihnachten gezeugt. Somit sind Haley und Noelle eigentlich Halbschwestern, was jedoch außer den beiden Eltern keiner weiß. Und das soll auch erst einmal so bleiben. Vielleicht ist es sogar besser so, um das Familienglück nicht zu zerstören. Maxime kommt ihr manchmal jedoch ziemlich vertraut rüber, ein anderes Mal total abweisend. Er erwartet viel von Noelle, bei ihr selber geht es eigentlich noch. Doch natürlich merkt sie es auch, dass Maxime einen leichten Einfluss auf sie hat.

&& Maeva de Lavie, 38 Jahre, Hexe
Maeve ist Haleys Tante und ähnelt ihrem Mann sehr. Auch mit ihr versteht sich Haley recht gut und sie ist auch bei ihr froh, dass Maeva bei ihnen wohnt. Sie hat zwar nicht sonderlich viel Zeit für Noelle und Haley obwohl sie keinen Beruf hat. Daher findet Haley, dass ihre Tante definitiv faul ist. Zwar bezeichnet sie sich als Art Hausfrau, aber was muss sie schon machen, außer die Hauselfen zu kommandieren? Und selbst das kann doch keine sonderlich schwere Aufgabe sein, oder? Aber na gut, Maeve ist eine gute Hexe, vielleicht hat sie es sich auch einfach verdient jetzt ein ruhiges Leben zu führen. Doch wieso kann ihre Mutter Michélle arbeiten gehen, aber Maeva bleibt zu Hause? Natürlich würde Haley dies niemals sagen, denn sie würde es bereuen. Zudem will nicht sie das Familienglück zerstören.

&& Noelle de Lavie, 14 Jahre, Hexe, Gryffindorschülerin
Nach ihrer Mutter ist Noelle wohl der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Ihre Cousine, welche in Wirklichkeit ihre Halbschwester ist, ist mehr als das. Man könnte sie als beste Freundinnen bezeichnen, denn die beiden Mädchen machen so gut wie alles zusammen, auch wenn sie am Anfang ein paar Konflikte hatten. Immerhin ist Noelle eine Reinblut-Fanatikerin und Haley ist eine halbblütige Hexe. Doch nach ein paar Jahren konnte Noelle überzeugt werden, dass Halbblüter doch nicht so schlimm sind. Denn die beiden Mädchen, welche am selben Tag geboren worden, waren sich ähnlicher, als sie dachten. Da Noelle in gewisser Weise eher mit dem Leben zurechtkommt, als sie, hat Haley sich ihre Halbschwester als Art Vorbild genommen. Außerdem weiß keiner der beiden, dass sie Halbschwestern sind. Und von ihren jeweiligen Elternteilen kommt auch kein Wort über die Lippen. Vielleicht ist es besser so, vielleicht auch nicht. Jedenfalls verstehen sich die beiden Mädchen total gut und verbringen jeden Tag zusammen. Ihr Freundeskreis ist derselbe und ihr Leben ist auch ungefähr gleich. Bis auf die Tatsache, dass Noelle bereits einen Verlobten hat. Haley nicht - und in diesem Fall ist sie noch nicht einmal eifersüchtig auf ihre Cousine.

&& Jasper Dupont, 18 Jahre, Arbeitslos
Jasper gehört (noch) nicht wirklich zu ihrer Familie. Er ist Noelles Verlobter und ein Ex-Slytherin. Er wohnt nicht bei ihnen im Haus, was auch ganz gut ist. Denn Haley kann den jungen Zauberer nicht wirklich leiden, sie hatte ihn in ihren ersten Schuljahren kennen gelernt, doch eigentlich ist die junge Slytherin nur wütend, weil er Noelle heiraten wird. Sie kann sich einfach nicht vorstellen, wie man so etwas machen kann! Immerhin ist ihre Cousine doch noch selber ein Kind! Von Zwangsverlobungen hält die Viertklässlerin ganz und gar Überhauptnichts.

» Biographie
&& a smile cold as ice
Haley wurde am 12. Dezember 1580 in einer kalten Winternacht in Nottingham geboren. Genau dreizehn Minuten nach ihrer Cousine Noelle. Michélle war über die Geburt ihrer Tochter ein wenig erschrocken, da sie es mit Maxime gezeugt hatte. Ihr derzeitiger Ehemann Adam wusste darüber nichts. Es war eigentlich nur ein Versehen gewesen und dabei sollte ganz gewiss kein Kind entstehen. Doch es war passiert und davon sollte besser niemand was erfahren. Denn es war unethisch und sie hatte große Angst um ihre Tochter.
Dennoch sollte das Mädchen eine relative normale Kindheit haben. Haley wuchs in dem Glauben auf, das es sowohl Muggel, als auch Hexen und Zauberer gab. Natürlich war für sie die magische Welt um einiges spannender und Lilly hoffte, das sie später selbst mal eine Hexe werden würde.
Als sie 4 Jahre alt war, starb ihr Vater plötzlich. Manche behaupteten, dass ihre Mutter etwas damit zu tun hatte, aber Haley glaubt da nicht wirklich dran. Sie geht davon aus, dass er wegen einer schweren Krankheit gestorben ist. Sie war auch viel zu klein dafür um überhaupt richtig zu verstehen was passiert war und die Bindung zu Adam, welcher eigentlich gar nicht ihr Vater ist, war sowieso nicht sonderlich stark.
Doch eine Sache gab es, an die sie sich erinnerte. Kurz nach dem Tod ihres Vaters kamen ihre Cousine und deren Eltern zu Besuch. Noelle und Haley verstanden sich überhaupt nicht. Man konnte nicht sagen, Noelle mochte sie nicht, man sollte eher sagen, sie hat sie gehasst. Haley war zwar ein Reinblut, aber alle waren ja der Meinung sie ist ein Halbblut ist und das war Grund genug, um sie zu hassen. Sie wurde für alles verantwortlich gemacht was schief lief und es war gewiss nicht einfach unter der Tyrannei ihrer großen Cousine zu leben.
Mit 7 Jahren zeigten sich zum ersten Mal ihre magischen Fähigkeiten. Haley war dabei, vor Noelle wegzulaufen weil diese wieder irgendwas Gemeines vorhatte, bis sie stolperte und hinfiel. Dabei zog sie sich eine große Schürfwunde zu, die aber in Sekundenschnelle wieder verheilte. Die Freude für das Mädchen war sehr groß gewesen und erstaunlicherweise verwandelte sich Noelle von dem gemeinen Biest zur aller besten Freundin. Das ganze machte ihr etwas Angst, aber es war doch eine recht tolle Erfahrung gewesen, woraus nun eine enge Freundschaft entstanden war.

An ihrem 11 Geburtstag bekamen die beiden Mädchen die langersehnten Briefe aus Hogwarts. Sofort wurden alle wichtigen Sachen gekauft und schon ging es mit dem Hogwarts Express zur Schule.
Haley machte der Unterricht unglaublich viel Spaß, am Anfang war sie richtig versessen darauf, gute Noten zu schreiben. Doch Noelle fand dies total übertrieben und redete solange auf das Mädchen ein bis sie schließlich selber einsah, dass es im 1. Schuljahr nicht ganz so wichtig war, die besten Noten zu schreiben, was sich über die nächsten Schuljahre auch hinweg zog.
Haley und Noelle hatten ungefähr den gleichen Freundeskreis, da beide nur mit reinblütigen Kindern befreundet sein wollten. Anfangs fiel das Haley noch recht schwer, aber ihre Cousine versuchte sie selbst bei der Wahl ihrer ‘Freunde‘ leicht zu beeinflussen.
Die beiden Mädchen hatten schon immer recht viel für Geheimnisse und Gerüchte übrig und redeten oft im Unterricht über die neusten Themen anstatt richtig aufzupassen. Nach einiger Zeit kam Noelle auf die Idee, eine eigene Zeitung zu verfassen in welcher sie ihre ganzen Gemeinheiten schreiben konnten. Haley gefiel die Idee natürlich sofort und so begannen sie direkt fleißig Gerüchte zu sammeln.
In ihrem dritten Schuljahr kam Haley in die Quidditchmannschaft von Slytherin. Dort spielte sie als Treiberin und das Talent sah man ihr direkt an. Doch wie sagt man so schön? Einmal ist keinmal, denn schon in ihrem vierten und jetzigen Jahr hatte sich das wieder geändert.
Kurz vor den Sommerferien dieses Jahres kam jedoch die schockierende Nachricht von ihren Lehrern: Rumors & Lies war ab sofort in Hogwarts verboten. Sie war einfach Menschenentwürdigend und die Dinge die in der Zeitung standen, sollten wohl nie wirklich an die Öffentlichkeit kommen.
Haley und Noelle wussten direkt das sie sich die Zeitung nicht verbieten lassen würden und so ist das Mädchen schon sehr gespannt auf ihr neues Schuljahr und darauf, wie sie das mit der Zeitung schaffen.
Zudem ist dieses Jahr das Trimagische Turnier in Hogwarts - gibt es eine bessere Möglichkeit, jetzt Skandale zu veröffentlichen? Mehr Auswahl, mehr Gerüchte und Lügen - und ganz wichtig: Mehr Menschen, die ihre Zeitung lesen würden. Die Lehrer würden sie schon nicht aufhalten und die schlimmste Strafe war vermutlich Nachsitzen - und das hatten Haley und Noelle schon mehr als einmal hinter sich.

» Zauberstab
&& Rosenholz, 13 Zoll, Haar einer Veela, elastisch
Rosenholz wird wegen seines Duftes mit der Rose in Verbindung gebracht, stammt aber von einem afrikanischen, möglicherweise auch von einem südamerikanischen oder asiatischen Edelholzbaum. Es kann vermutet werden, dass Rosenholz als Zauberstabholz an die Symbolik der Rose erinnern soll: Weiblichkeit, Reinheit und Liebe. Ihr Kern ist das Haar einer Veela. Vermutlich eher selten und recht ungewöhnlich, doch ihre Großmutter war eine dieser Wesen. Somit war es eine Leichtigkeit für Haley diesen besonderen Kern zu bekommen. Die junge Schülerin besitzt genügend Willenskraft, ihn zu beherrschen und zu kontrollieren.

» Patronus
&& Keinen
Auf einen Patronus können sie bei Haley vermutlich lange warten. Die junge Slytherin beherrscht diesen Zauber nicht und sieht auch keinen Sinn, ihn bald zu erlernen. Ein paar Mal schon hatte sie sich an ihm versucht, doch es hatte nichts gebracht. Wenigstens ist sie nicht die einzige, die keinen Schutzpatron heraufbeschwören kann.
Falls Haley es jedoch hinbekommen würde, wäre ihr Patronus sicherlich in der Gestalt eines Pinguins erschienen.

» Pet
&& Keins
Auch ein Haustier besitzt Haley nicht, obwohl sie Tiere sich sosehr mag. Doch ihre Mutter ließ sich gar nicht davon abbringen, ihr eins zu verbieten. Tiere waren unnötig, Tiere machten Dreck. Ihre Tochter würde keins bekommen und fertig! Damit musste die junge Slytherin nun vermutlich leben, jedenfalls bis sie volljährig war.

» Besonderheiten
&& /


Avatar: Hannah Havoc
Nebencharaktere: Amélie, Liam, Hazel, Bambi, Hannah & Andrew
Stichpunkte zum Charakter:
&& Girl of Rumors & Lies && Nachtragend && Perfektionistisch && Arrogant && hinterhältig
Charakterweitergabe: Natürlich, immerhin ist sie ein Gesuch (:
Steckbriefweitergabe: *kopf schüttel*
Setweitergabe: Neiön




Nicht ausfüllen- fürs Team!
[x] Taken Avatare
[] Charakterakte
[x] Quidditchliste
[x] Nebencharaktere
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patronusgestalten
Nach oben Nach unten
 
Haley Lorane Gayheart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blanche Haley Goulding

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Slytherin-
Gehe zu: