Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Weg zur Arena

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:52 pm

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
Haley biss sich mit einem Lächeln leicht auf ihre Untelippe und schulterte ihre schwarze Umhängetasche. Was für ein Glück, dass sie Selena getroffen hatte! Jemand besseres hätte ihr gar nicht passieren können. Die Slytherin nickte stumm, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah erneut kurz hinter sich, als erwartete sie dort eine Person, die ihnen zuhörte.
"Das ist eine geniale Idee, wieso bin ich nicht darauf gekommen? Selena? Das müssen wir festhalten. Noelle wird begeistert sein!" erklärte sie der anderen Slytherin und seufzte leise. Die Artikel für die Zeitung häuften sich.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:03 am

HALEY &&. SELENA

Super! Selena musste sich nur noch einen genauen Plan ausdenken, wie sie das alle machen würden. Nicht umsonst gehörte sie zu den hinterlistigen Schlangen. Salazar Slytherin wäre stolz auf sie gewesen, wäre er noch am Leben.
Selena hatte sich ja mal wieder selbst übertroffen. Es würde genial werden. Die würden alle noch ihr blaues Wunder erleben. Gedanklich lachte sie boshaft. Ja, das würde ein Spaß werden. Besonders mit Haley und Noelle. "Ja, das denke ich auch." meinte sie lächelnd.
Von weit her vernahm sie Barty Crouch der das Ergebnis verkündete. Aber sie wusste es ja bereits schon von Haley. Also war es nichts Neues mehr für sie. "Und was jetzt?" Unruhig tippelte sie mit den Füßen auf der stelle herum. Ihr war kalt.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:19 am

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
"Wir werden dich irgendwo in der Zeitung vermerken, verlass' dich drauf! Jedenfalls... wenn du willst?" schlug sie der Schülerin vor und zog eine Augenbraue nach oben. Es konnte immerhin auch recht gut sein, dass Selena lieber anonym bleiben und aus der Sache draußen bleiben wollte. Sicher konnte man sich schließlich nie sein.
Auf die Frage der Slytherin wusste sie keine Antwort und zuckte mit ihren Schultern. "Ich weiß nicht, aber... nicht unbedingt hier stehen bleiben, oder? Wenn du ebenfalls die Ohren offen hälst, brauche ich mir auch nicht hier die Füße in den Bauch zu stehen, nur um einen Blick auf sie zu erhaschen. Noelle meinte, sie will noch auf den Tribünen bleiben, von daher... ins Schloss?" erklärte sie ihr dann langatmig und rieb sich ebenfalls kurz über den Oberarm.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:23 am

HALEY &&. SELENA

Selena dachte angestrengt darüber nach. Wollte sie in der Zeitung vermerkt sein? Auf der einen Seite, ja. Das würde ihr nur zu Gute kommen. Aber auch auf der anderen Seite, nicht, weil wer weiß wie andere darauf reagieren. Nicht, dass sie Angstv or Racheaktionen hätte. Aber sicher war eben sicher. "Nein, vermerk mich lieber nicht." sagte Selena zögernd. Sie war sich eben unsicher und das merkte man daran, dass sie plötzlich ein wenig abwesend und in Gedanken versunken war.
Selena nickte. "Gut, lass uns zum Schloss gehen. In den Gemeinschaftsraum oder hast du an 'nen anderen Ort gedacht?" fragte sie sie mit einem schiefen Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:31 am

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
Ihr Lächeln verschwand kurz, doch dann nickte sie langsam. "Ähm ja, dann so. Dann kauf ich dir halt beim nächsten Hogsmeade-Wochenende eine Packung Schokofrösche oder so" überlegte Haley dann und zwinkerte Selena zu.
So langsam kam der ein oder andere Schüler aus der Arena und Haley sah hoch zum Schloss. "Ne... Gemeinschaftsraum finde ich ganz gut. Da ist es wenigstens warm!" erklärte sie der anderen Hexe und wandte sich schon zum gehen.
tbc: Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:34 am

HALEY &&. SELENA

Selena zuckte nur mit den Schultern. "Okay, wenn du meinst." Leicht lächelte sie und zog dann ihren Mantel enger um sich. Wurde es kälter oder irrte sie sich da? Wahrscheinlich bekam sie schon Halluzinationen. Vielleicht frierte die Kälte gerade ihr Gehirn oder so ein.
Kurz schaute die Hexe zurück. Bereits einige Schüler verließen die Arena. Einige glücklich andere mit traurigen Gesichtern. "Wie du möchtest." sagte sie und ging neben Haley her.

tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Der Weg zur Arena  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:08 pm

ENDE DER 1. AUFGABE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Weg zur Arena  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Weg zur Arena
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien :: Die Arena der Drachen-
Gehe zu: