Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Weg zur Arena

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 3:40 pm

[First Post]

Nachdenklich ging die junge Winterbottom dem Weg entlang. Alle möglichen Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Ihre Eltern, ihre Oma, das Trimagische Turnier ... Und nichts hatte einen Zusammenhang miteinander. Das Wetter war, wie zu erwarten, schlecht. Der Wind pfeifte ihr gnadenlos um die Ohren. Ihre langen, dunkelbraunen Haare wehten ihr ins Gesicht und sie hatte es schon aufgegeben, sie sich aus dem Gesicht zu wischen. Ebenso war es kalt. Durch die Kälte waren ihre Wangen leicht gerötet, was auf ihrer blassen Haut besonders gut zu sehen war. Ihr Gesicht blieb jedoch regungslos. Niemand wusste genau, wie sie sich fühlte oder was sie gar dachte. Sie haben ja alle keine Ahnung ..., schoss es ihr durch den Kopf.
Jedoch trug in ihrem Mantel versteckt ihren Zeichenblock und in der Hosentasche ihre Stifte und einen abgenutzten Radiergummi. Der Tag war ideal, um ein paar Skizzen zu machen und Situationen einzufangen. Der Block war eine Art Tagebuch. Niemand durfte es sehen. Es war streng geheim. Und warum sollte man auch schreiben, wenn man doch zeichnen konnte ...
Leise seufzte sie. Selbst von dieser Weite - sie hatte noch ein paar MEter zur Arena zu laufen - hörte man das Geschrei und Gerufe der Menschen auf den Tribünen. Warum ging sie da nochmal hin? Sie wusste es selbst nicht. Wie immer. Meistens wusste sie nicht, was sie tat. Das war wirklich komisch.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 4:07 pm

[Firstpost]

Mike ging den Weg zur Arena entlang. Wie immer war viel zu spät, die erste Aufgabe hatte sicherlich schon lange angefangen. Er hatte ja nicht einmal verschlafen, zumindest nicht mehr als sonst, aber irgendwie war die Zeit verdammt schnell vorbei gegangen und als er auf die Uhr gesehen hatte, war ihm aufgefallen, dass er schon vor einer halben Stunde hätte losgehen wollen.
Eine besonders kalte Windböe lies ihn frösteln und er verfluchte das kalte Wetter. Es war erst November, offiziell noch Herbst, und in Sizilien konnte man in dieser Jahreszeit noch mit Tshirt rausgehen. Aber hier waren es gefühlte minus 10 Grad.
Leicht schüttelte er den Kopf. Heute war die erste Aufgabe, ein riesen Ereignis und da war kein Platz für trübe Gedanken. Als er um eine Kurve bog, erkannte er ein paar Meter vor sich eine Gestalt. Ein Mädchen, der Kleidung nach. Da er es nicht aushielt länger als ein paar Minuten alleine zu sein, ohne jeglichen Trubel um sich herum beschleunigte er seine Schritte. Jemand zum reden kam ihm gerade richtig. Erst als er sie eingeholt hatte, erkannte er Sophie. Das mit dem interessanten Gespräch hatte sich ja jetzt wohl erledigt, da sie nicht unbedingt zu den gesprächigsten gehörte. Aber er probierte es einfach trotzdem. "Hey, auch verschlafen?", begrüßte er sie.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 4:13 pm

Sophie hatte geglaubt, den Weg alleine zur Arena gehen zu können. Pech, da hatte sie leider falsch gedacht. Neben sich vernahm sie ihr eine sehr bekannte Stimme. Nur kurz warf sie ihm einen Blick zu, bevor sie wieder stur gerade aus starrte. Mike Trentino. Wow, was für eine Ehre ..., dachte sie sarkastisch und verdrehte innerlich ihre Augen. Hätte es nicht Aaron sein können? Das wäre um einiges angenehmer gewesen.
Sophie überlegte, ob sie ihn nicht ganz einfach ignorieren und normal weiter gehen sollte. Schließlich würde er sicherlich irgendwann das Interesse verlieren. Aber das war Mike Trentino. Mega selbstbewusst und konnte keine Kritik oder dergleichen ab. Das hatte sie in den letzten Jahren mitbekommen. Zumal sie im gleichen Quidditchteam spielten.
"Hallo." sagte sie knapp und erbarmte sich zu keiner Gefühlsregung. Vielleicht würde er dann die Fliege machen, hoffte sie.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 4:23 pm

Sophie && Mike

Mike unterdrückte ein Seufzen. Das war ja klar gewesen. Sophie redete mit den wenigsten, warum sollte sie es also mit ihm? Doch wenn sie dachte, dass er die Fliege machen würde, dann hatte sie sich getäuscht. Sein Ehrgeiz war geweckt und er nahm sich vor das Mädchen zu mindestens einer ausführlichen Antwort zu bringen. "Also nehme ich das einfach mal als ein Ja?", erkundigte er sich, wohlwissend das er darauf wieder keine Antwort erwaten sollte. "Für wen bist du? Ich räume den Ausländern die größten Chancen ein. Ich hab bei den Weasleys gewettet dass sich Malfoy ganz schön die Finger verbrennen wird und Potter wahrscheinlich eine Durchschnittsleistung abliefern wird." er hielt inne und warf ihr einen Blick von der Seite zu. Okay, das würde ihn wahrscheinlich noch ein bisschen mehr Mühe kosten. Ihr Blick war weiterhin starr nach vorne gerichtet. Er sah ebenfalls zur Arena. Riesig groß das Ding, und der Lärm ließ auf eine spannende Show schließen. Etwas großes flog auf und gab einen Feuerstrahl ab. "War das gerade ein Drache?", fragte er ehrlich überrascht.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 4:34 pm

[ooC: Hui, jetzt wird es witzig Very Happy]

Sophie seufzte innerlich. Natürlich. War ja klar, dass er sich mit ihr unterhalten wollte. Merkte er denn nicht, dass sie sich ganz bestimmt nicht mit ihm unterhalten wollte? Typisch Junge. Merken nie, was wir Mädchen wollen ...
Die Gryffindor sagte nichts weiter. Sie ging einfach den Weg entlang, in der Hoffnung so schnell wie möglich, die Arena zu erreichen und sich dann unter die Leute zu mischen. "
"Für niemanden." erwiderte sie knapp. Das ganze Trimagische Turnier ging ihr auf die NErven. Besonders der ganze Trubel. Wer wird gewinnen und wer verlieren? Und besonders der Mist, der im Tagespropheten berichtet wird. Warum haben die denn nicht gleich eine Tratsch-und Klatschzeitung daraus gemacht? Denn sehr sinnvolle, interessante Beiträge gab es da ja nicht.
Sicher, auch sie sah das große Etwas aus der Arena empor steigen und ja, es war ein Drache.
"Nein, es war eine überdimensionale Fliege, die Feuer speien kann." erwiderte sie sarkastisch und steckte nun ihre Hände, die langsam eiskalt wurden, in ihre Manteltaschen. Hoffentlich würde er nun die Fliege machen.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 4:55 pm

Gut, so langsam wurde es offensichtlich dass sie ihn sonst wo hin wünschte. Aber anstatt sie ihn ruhe zu lassen, ignorierte er diese Tatsache einfach. Er war in Nerv-Laune und sie war eben sein Opfer. Außerdem war er sich sicher, dass sie verschwinden würde sobald sie die Arena erreicht hatten. Also musste er die Zeit bis dahin noch ausnutzen. "Neutral, hmm? Hat es irgendeinen Sinn dich zu fragen für wen du am wenigsten bist?", fuhr er fort. Er warf ihr erneut einen Blick zu und versuchte sie einzuschätzen. "Lass mich raten, du hälst nicht sonderlich fiel von dem Turnier, erst recht nicht von dem Hype der um die Champions gemacht wird und wünschst dir die ganzen Ministeriumsleute, die Tagespropheten Crew und mich ganz weit weg?", riet er und grinste. Ihre Antwort auf sein Drachenkommentar fiel ganz schön sarkastisch aus. Mit so etwas hätte er eigentlich rechnen müssen. "Autsch. Das wirds sein. Drachen wären ja viel zu offensichtlich. Bin mal gespannt ob sie es mit Fliegenklatschen oder Insektenvernichtungsmitteln versuchen."

[ooc: Yay Very Happy ]
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:04 pm

[OOC: Genial deine Antwort auf Sophies sarkastische Antwort XD]

Sophie hätte am liebsten geschnauft. Wie ein wütender stier. Aber sie zeigte nicht umsonst ihre Gefühle nicht. Niemanden ging es an wie sie sich fühlte. Sie hatte ihre Gefühle perfekt unter Kontrolle. "Nein, es hat keinen Sinn ..." kommentierte sie seine Aussage, die mehr nach einer Frage klang. "An deiner Stelle würde ich es aufgeben." Eigentlich hatte sie nicht mehr sagen wollen. Schon wieder hatte sie etwas, getan, ohne einen Grund zu haben. "Für so schlau hatte ich dich gar nicht gehalten. Aber Bingo, du hast es erfasst." meinte sie langsam und blendete die Nervensäge neben sich aus. Nur leider nicht lange. Denn Mister Trentino ergriff wieder das Wort. Beinahe hätte sie geschmunzelt und ohne es zu wollen, gefiel ihr diese Konversation. "Wir werden es ja gleich sehen." antwortete sie nur darauf. Wann würde es wohl Mike aufgeben? Sie war überrascht, wie stur und wie lange er es mit ihr aushielt. Die meisten waren nicht so geduldig und zogen wieder ab. Er hingegen versuchte immer noch mit ihr zu kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:22 pm

Natürlich hatte es keinen Sinn, war ja nicht anders zu erwarten gewesen. "Ich soll aufgeben? Ich bitte dich, wir machen doch Fortschritte. Außerdem ist es noch ein kleines Stück zur Arena und die fünf Minuten werde ich doch wohl noch mein Bestes geben.", erwiderte und lachte. Das war gar nicht mal ironisch gemeint, sondern tatsächlich, dieser Kommentar war keine Antwort auf irgendeine Frage gewesen die sie aus - Höflichkeit? - beantwortet hatte. "Tja, ich stecke voller Überraschungen." Er ließ es offen ob das nun ernst gemeint war oder nicht. Das Gespräch war doch lustiger als erwartet. Etwas einseitig zwar, aber er konnte ja nicht alles haben. "Allerdings." Wow, sehr geistreich. Er dachte kurz über eine neue Frage nach, aber im Moment fiel ihm nur Quidditch ein. Jeder andere Mensch hätte vermutlich schon längst aufgegeben, aber er war nun mal ein extremer Sturkopf. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt sich mit ihr zu unterhalten, und diese Mission würde er auch noch die nächsten Tage fortsetzten, da war er sich sicher. "Irgendeine Ahnung wann die nächste Aufgabe ist? Im Winter damit sich die Hypnose Eisbären wohlfühlen, oder erst im Frühling wenn die ersten Killer Veilchen blühen?", spielte er das Spielchen ein bisschen weiter.

[occ: Man tut was man kann xP]
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:30 pm

Sophie gefiel das alles ganz und gar nicht. Hoffentlich war Mike bald mal fertig. Denn das alles nervte sie tierisch. "Glaubst du?" fragte sie ihn gefährlich leise. JEder andere hätte dabei Gänsehaut bekommen. Noch immer schenkte sie ihm keinerlei Beachtung. Noch immer schaute sie stur gerade aus. Wenn er glaubte, er hätte gewonnen, dann hatte er sich tierisch geschnitten.
Hoffentlich war sie bald bei der Arena. Es waren nur noch ein paar Minuten, wo sie Nervensäge Mike aushalten musste. Man die Arena schon vor sich und auch das laute Geschrei und Gerufe war unüberhörbar. Beinahe wäre sie zusammengezuckt, als man plötzlich das laute Gebrüll eines Drachen vernahm. Drachen? Warum mussten es gerade Drachen für die erste Aufgabe sein? Hätten nicht auch irgendwelche "ungefährlicheren" Killerkätzchen oder so gereicht?
"Ganz bestimmt." murmelte sie, als er meinte, er stecke voller Überraschungen. Sollte er doch glauben, was er wollte. Leider war Mikes Ego so groß, dass er nicht mal mitbekam, dass er jemanden nervte. Wahrscheinlich glaubte er sogar, sie war einfach nur zu schüchtern um mit ihm zu sprechen. Manche waren j a wirklich so hohl und Mike war da nicht ausgeschlossen.
Auf seine Frage hin zuckte sie nur die Schultern. "Frag doch Dumbledore, wenn es dich so brennend heiß interessant." Sie interessierte der Mist überhaupt. Sie ging nur zur Aufgabe, weil sie nichts besseres zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 5:56 pm

Mike seufzte. Sie unterhielt sich immer noch mit ihm, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen. Wenn man das überhaupt unterhalten nennen konnte. "Ja. Glaube ich. Du bist in meiner Sympathie gestiegen und ich in deiner wahrscheinlich endgültig in den zweistelligen Minusbereich abgesackt. Fortschritt gab es, nur vermutlich keinen positiven.", antwortete er ungerührt. Natürlich war ihm bewusst, dass er sie nervte und er war sich auch ziemlich sicher dass ihr Schweigen absolut nichts mit Schüchternheit zu tun hatte, sondern ihn einfach nicht besonders gut leiden konnte. Aber das würde sein Ego schon verkraften. Die Arena baute sich mitttlerweile schon gigantisch groß vor ihnen auf, und der Lärm wurde mit jedem Schritt lauter. Wer wohl da drin steckte und sich mit diesem Monster herumschlagen musste? Irgendwie war er sogar ein bisschen froh, dass sein Name nicht ausgewählt worden war. Auch wenn er das natürlich niemals zugeben würde. "Ja, sicherlich...", erwiderte er ironisch. Es war ihm eigentlich piepegal wann die nächste Aufgabe war, aber es war ihm keine bessere Frage eingefallen. Und schließlich waren sie am Eingang der Arena angelangt. Er blieb stehen. "Auch wenn dass jetzt vermutlich extrem schmerzhaft für mein Ego wird: Hast du Lust dir zusammen mit mir einen Platz zu suchen, wenn ich mich bemühe die Klappe zu halten?", erkundigte er sich. Er rechnete felsenfest mit einem Nein. Wie er Sophie einschätzte würde sie sich jetzt entweder alleine einen Platz suchen oder ihren Durmstrang Freund suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 6:05 pm

Sophie verdrehte wieder innerlich die Augen. Wie nervig Mike doch war. "Nein, schon lange nicht mehr. Die Anzeigetafel schlägt schon auf Error." erwiderte sie sarkastisch. Fast hätte sie sogar gegrinst. Aber stattdessen zuckten ihre Mundwinkel, ein ganz kleines Bisschen. Und das schaffte nicht jeder. Eigentlich war Mike ja nicht so schlimm. Nur sein Ego hatte die Maße von einem Bus, wenn nicht sogar größer. Und das war der Punkt, der sie tierisch nervte.
Zu Sophies Erleichterung baute sich die Arena nun riesengroß vor den beiden auf. Sie waren da, mussten nur noch durch die Tür die Tribünen erreichen. Der Lärm war nun unüberhörbar und Sophie würde wohl schreien müssen, wenn sie mit jemanden reden wolle, was ja eigentlich nicht gerade der Fall bei ihr war.
Auch Sophie blieb stehen und blickte nun Mike direkt in die braunen Augen. Das erste Mal heute.
"Nenne mir einen einzigen Grund, warum ich das tun sollte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht deine ... Klappe halten wirst. Ich bin nicht dumm, Trentino." Und dann wandte sie sich auch schon ab.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 4:42 pm

Gespielt verletzt griff er sich ans Herz. "Autsch. Das tat weh." Okay, zugegeben, ein klein wenig hatte es tatsächlich gekratzt. Aber als er ihre Mundwinkel zucken sah musste er unwillkürlich Lächeln. Irgendwann würde er dieses Mädchen schon noch zu einem richtigen Lächeln bringen. Aber jetzt waren sie an der Endstation, nur noch ein paar Treppen hoch und sie würden das Geschehen miterleben können. Sophie blieb nun auch stehen und sah ihm zum ersten Mal an diesem Tag, wahrscheinlich sogar das erste Mal in diesem Jahr, direkt in die Augen. "Einen Grund? Warum muss man denn immer für alles im Leben einen Grund haben?", stellte er die Gegenfrage, rechnete aber nicht mit einer Antwort. Natürlich wollte sie nicht, die Frage hätte er sich wirklich sparen können. "Keine Ahnung. Vielleicht weil es deprimierend ist alleine rumzuhocken? Weil sogar du vielleicht nichts dagegen hättest mal jemanden um dich herumzuhaben, auch wenn es nur ein dahergelaufener Idiot ist der es gut mit dir meint? Und ja,vielleicht hätte ich meine Klappe ja nicht gehalten, aber ich hätte mir Mühe gegeben. Außerdem zwingt dich ja niemand dazu mir zu antworten, oder sogar zuzuhören. Und dass du dumm bist hat auch niemand behauptet.",
fuhr er fort und unterhielt sich so mit dem Rücken, den sie ihm zugewandt hatte. Mittlerweile hatte sie es sogar geschafft ihn aufzuregen, was wahrscheinlich die ganze Zeit ihre Absicht gewesen war. Hab nur versucht nett zu sein., dachte er sich und ging an ihr vorbei die Treppe zu den oberen Tribünen hinauf. Man sieht sich., fügte er in Gedanken hinzu.

tbc. Tribünen
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:20 pm

Sicherlich war die erste Aufgabe so gut wie beendet. Aber Selena hatte einfach verschlafen. Außerdem brauchte sie auch ihren Schönheitsschlaf. Schließlich musste sie doch gut aussehen. Nur leider hatte sie eben Potters Niederlage verpasst. Doch sicherlich konnte sie Adrian ein wenig ausquetschen, wie es gelaufen war. Vorausgesetzt er hat es sich angeschauen.
Heute trug Selena eine enge Rörenjeans, ein hellbraunes Oberteil und darüber einen dicken Mantel. Schließlich war es bereits November und somit tierisch kalt. Sie rieb sich über ihre Oberarme, damit ihr noch wärmer wurde. Den dunkelbraunen Schal zog sie enger um ihren Hals, damit ja keine Kälte an ihre Haut kam. Sie sah kleine Wölkchen ihres Atems in der Luft. Ja, es musste bereits sehr kalt sein. Gefährlich Nahe am Gefrierpunkt.
Niemand war hier zu sehen. Ab und an begegnete ihr mal jemand. Aber sonst ... Eigentlich nicht. Wahrscheinlich waren alle bei der ersten Aufgabe. Irgendwie auch verständlich. Wenn man bedachte, dass das wohl der beste Event des Jahres mit dem Weihnachtsball war.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:35 pm

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
Haley kam mit schnellen Schritten von der Tribüne hinunter und rannte an den anderen vorbei. Ihre schwarze Umhängetasche schlug immer wieder gegen ihre Beine. Okay, sie war noch wirklich gut in der Zeit, aber sie wollte lieber noch etwas zu früh dort sein, als total zu spät.
Gerade als sie über ein paar Steine sprang, lief sie gegen eine andere Person und fiel rücklinks nach hinten auf den Weg. "Verdammt noch mal" fluchte sie leise und strich sich ihre weißblonden Haare aus dem Gesicht. Sie blickte nach oben und erkannte Selena. Eine andere Slytherin. "Oh, du bist es, sorry" entgegnete Haley und rappelte sich wieder auf. Na wenigstens kein Lehrer.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:42 pm

SELENA &&. HALEY

Gerade als Selena stehen bleiben wollte, um ihre Handschuhe aus ihrer Manteltasche zu holen, wurde sie grob angerempelt. Leise fluchte sie, weil sie beinahe das Gleichgewicht verloren hätte. "Sag mal, kannst du nicht ..." fing sie an, brach aber noch rechtzeitig ab. Es war nur Haley. "Sei froh, dass du nicht einer dieser lästigen Gryffindors bist." meinte die Slytherin lächelnd und hielt ihrer Hausgenossin die Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen. "Und kein Problem." fügte sie noch hinzu.
Sie empfand für Haley eine gewisse Sympathie. Denn in vielen Dingen waren sie gleich. Besonders was Gerüchte anging.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:52 pm

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
Sie lächelte, als Selena ihr die Hand reichte und ihr aufhalf. "Und ich kann nur froh sein, dass du kein Lehrer bist. Sind die schon mit Leroy hier vorbeigekommen?" fragte sie die andere Hexe und sah nach hinten, um zu sehen, ob noch andere Leute aus der Arena kamen. Sie hoffte einfach, dass sie vor den anderen hier draußen war. Doch nun war die große Frage, ob sie hier warten sollte oder doch lieber direkt am Krankenflügel?
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 4:59 pm

HALEY &&. SELENA

"Ich werde auch niemals Lehrerin werden. Dem sei dir sicher." sagte Selena grinsend und warf lässig und cool ihre Haare zurück. Sie und Lehrerin? Das wurde ja noch schöner. Ihr wunsch war es, Reporterin zu werden. Mindestens so bekannt wie Rita Kimmkorn. Ihr Vorbild.
"mit Leroy?" fragte die Slytherin nun etwas irritiert. "Hm ... Ich glaube, da habe ich wohl etwas verpasst. Was ist mit der passiert?" wollte sie neugierig wissen. "Hat der Drache sie umgehauen?" mutmaßte sie. Sie hatte wirklich keine Ahnung, nur eine Vermutung.
Mit einem kurzen Ruck zog sie Haley hoch, sodass diese wieder auf beide Beinen vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 5:02 pm

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
"Du hast's nicht gesehen?" fragte Haley ungläubig und verdrehte ihre Augen. "Jaha, der Drache hat sie mit seiner Schwanzspitze auf die Steine geschmettert, meine Güte, wie dumm das aussah!" erklärte sie Selena und lachte kurz auf. Wie peinlich! Vor ganz Hogwarts, Durmstrange und ihrer eigenen Schule so zu scheitern...
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 5:09 pm

HALEY &&. SELENA

"Nein, ich habe leider verschlafen." sagte Selena mit einem entschuldigendem Lächeln und einem Schulterzucken. "Oh je ... Hört sich gar nicht gut an." sagte sie mit gespielter Besorgnis. "Na ja, sehr blamabel für die Beauxbatons. Ich glaube, man hätte jemand anderen nehmen sollen. Wenn sie es nicht mal mit einem Drachen aufnehmen kann. Vielleicht hätte sie sich vorher überlegen sollen, ihren Namen in den Feuerkelch zu werfen." sagte die Slytherin gehässig. "Das wird eine ganz schöne Schmach für die Kleine werden." meinte sie abschätzig.

[ooc: Sorry, nichts gegen Amelie, neh?^^ Aber Selena ist so boshaft .__.]
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 5:23 pm

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
Haleys Mundwinkel zuckten kurz nach oben. An einem solchen Tag wie heute konnte man doch nicht verschlafen... oder war das einfach nur ihre persönliche Einstellung?
"Das sah auch gar nicht gut aus. Sogar ihre Haare sind um die hälfte kürzer, ich kann dir sagen, Noelle und ich lagen unter unseren Sitzreihen, als wir das gesehen haben" erzählte die Slytherin der anderen Hexe und konnte sich erneut ein Grinsen nicht verkneifen. Es war einfach zu lustig gewesen! "Stell dir mal vor: Die ist die beste? Wie schlecht müssen dann nur die anderen sein, frage ich mich!?" schlussfolgerte sie und setzte eine fragende Miene auf. Das war wohl ganz und gar nichts für die französische Schule. "Und Maxime erst... hoffentlich hat die Dumbledore nicht erschlagen, so wie die reagiert hat!" fügte Haley noch hinzu.
Sie nickte. "Und wie wird es wohl nach dem Artikel über die von Noelle und mir sein? Gar nicht auszudenken..." meinte sie langsam.
(ooc.: Ach, ist doch egal^^ Haley mag sie ja auch nicht XD)
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 5:34 pm

HALEY &&. SELENA

Erstaunt schaute Selena Haley an. "Meinst du das ernst? Ach Herr je ..." Sie lachte. "Na ja, geschieht ihr recht. Ich mag die Beauxbatons nicht. Hält sich für was besseres." Dass Selena wohl genauso war, merkte sie nicht. "Schade, dass ich verschlafen habe. So wie es aussieht, habe ich echt das Beste an der ersten Aufgabe verpasst. Glücklicherweise gibt es ja noch mehr." sagte die Slytherin grinsend. "Noch mehr Niederlagen für die arme Leroy."
Selena wirkte nachdenklich und tippte sich mit dem Zeigefinger gegen ihr Kinn. "Nicht auszudenken. Aber Beauxbatons ist eindeutig eine Looser-Schule." sagte sie schulterzuckend. Man merkte, dass Selena die Beauxbatons-Akademie nicht sehr mochte. Die ganzen Schülerinnen hielten sich für um so etwas besseres.
Selena kicherte. "Armer Dumbi ..." So nannte sie immer Dumbledore. "Er tut mir richtig Leid. Ich hoffe, Hogwarts gewinnt." meinte sie ehrlich. "Wir sind eben die besseren." fügte sie grinsend hinzu und rieb sich ihre Hände gegeneinander, damit diese wärmer wurden. Es war einfach zu kalt, stellte sie fest.
"Hmmh..." meinte Selena nur. "Macht sie mal richtig fertig. Dann wird sie nichts mehr zu lachen haben." sagte sie mit einem typischen Slytheringrinsen. Boshaft und gemein.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 6:18 pm

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
"Und sie kam auch noch als letzte. Statt Ladies first war heute wohl eher das Motto: Das beste kommt zum Schluss, dran" überlegte die Schülerin und legte sich kurz zwei Finger an ihr Kinn. "Wenn die überhaupt antreten kann. Sie lag reglos auf den Steinen. Aber Madame Pomfrey bekommt's bestimmt wieder hin" meinte sie und ihre Stimme wurde mit jedem Wort enttäuschter. Ja, was wäre wohl, wenn Beauxbatons gerade ihren Champion verloren hatte? Und dann noch in der ersten Aufgabe. Haley würde dieser Leroy ja gar keinen Punkt geben.
"Natürlich gewinnt Hogwarts, was denktst denn du? Und nicht nur, weil wir zwei Champions haben. Draco ist eh der Gewinner. Aber er hat auch nicht das Ei bekommen. Ich konnte es kaum fassen. Aber es war wirklich extrem knapp. Er hatte es ja schon und dann... kam dieser Drache" widerholte sie das eben geschehene.
Die Slytherin nickte. "Oh ja, das machen wir. Und ihre ach so tollen Freundinnen gleich mit. Alles arrogante Zicken, die sollten lieber versuchen, früher abzureisen" fügte sie leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:25 pm

HALEY &&. SELENA

"Oder wohl eher die Schlechteste zum Schluss." sagte Selena mit einem fiesen Lächeln. Ja, Amelie schien wirklich schlecht gewesen zu sein. Wenn sie nicht mal die erste Aufgabe hinbekam ... Die nächsten würden auch garantiert schwerer werden. Wahrscheinlich war dies mit den Drachen, die einfachste Aufgabe gewesen. "Ja, Madame Pomfrey bekommt alles wieder hin." Selena dachte nur ungern an ihren letzten Aufenthalt im Krankenzimmer. Es war nach einem Quidditchspiel gewesen. Einer dieser einfältigen Gryffindors hatte sie vom Besen gerempelt und sie war gefallen. Diagnose: Zwei Rippen waren gebrochen. Dazu noch dutzende Prellungen und Verstauchungen. Seitdem hatte Selena sich geschworen, sich an denen zu rächen.
"Hmmh ... Schade, dass Draco nicht das Ei bekommen hat. Dieser dumme Drache." knurrte sie. "Wenn der wahrscheinlich nicht gewesen wäre ..." Sie ließ den Satz unvollendet. Das gab es doch nicht. Nach Haleys Aussage waren sie so knapp davor gewesen. So knapp. Aber nein, dieser hässliche, stinkende Drache kam ihnen zuvor. Wie sollte es auch anders sein.
"Aber es gibt ja noch mehr Aufgaben sicherlich. Und da wird Draco gewinnen. Ganz sicher." sagte die Slytherin sehr überzeugend. Ja, Draco würde es schaffen und all die anderen Champions schlagen.
Selena grinste wieder bosartig. "Ich könnte mich ja ein wenig umhören. Was hälst du davon? Und dann gebe ich dir die Informationen und du und deine Freundin bastelt was schönes daraus." schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:16 pm

MISS BLACKWELL & MISS GAYHEART
Bei Selenas Aussagen über die französische Schülerin musste sie unwillkührlich lachen und ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Na endlich mal jemand, der (außer vielleicht Noelle) ihre Ansichten teilte. Die meisten Jungen standen ja wohl total auf den einzigen weiblichen Champion im Turnier und Haley ging einfach mal davon aus, dass sie in dem Fall sogar Hermine Granger toll finden würden. Einfach nur, weil sie als Art 'beste' ihrer Schule ausgesucht worden war. Na das konnte ja wirklich noch ein schönes Jahr werden.
"Eben. Und wer hats mal wieder geschafft?" wollte sie von Selena wissen und klatschte einmal in die Hände. "Unser kleines Potter'chen" beantwortete sie die Frage nur wenige Sekunden später und ihre Augen kniffen sich leicht zusammen. "Er hat seinen Besen irgendwie zum Feld kommen lassen. Meine Güte, mit solchen Hilfsmitteln hätte es wirklich jeder geschafft" meinte die junge Hexe wütend und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Gab es denn auch mal eine Situation, in der Potter nicht den Helden spielen musste?
Doch als Haley dann den Vorschlag der anderen Slytherin hörte, blitzten ihre Augen kurz auf und ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Du wirst mir immer sympathischer Selena. Liebend gerne, wirklich" antwortete sie und legte ihren Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:28 pm

HALEY &&. SELENA

Selena grinste nur breit. Ihre Mundwinkel zogen sich fast bis zu ihren Ohren hin. In Haley schien sie eine Art Seelenverwandte gefunden zu haben. Solange diese nicht ihren Traumjob ihr wegnahm, war alles okay.
Genervt verdrehte Selena die Augen. "Och nee, nicht der schon wieder. Warum muss dieser Blutsverräter nur immer im Mittelpunkt stehen? Wahrscheinlich hat er ADHS oder sowas. Das ist ja mal wieder sowas von typisch von Potter." knurrte sie. Sie hasste diesen Gryffindor abgrundtief. Und sie würde es ihn auch immer wieder spüen lassen. "Wahrscheinlich hat er geschummelt oder so." Und da kam ihr eine glänzende Idee in den Sinn. "Wie wärs, wenn wir Potter ein wenig hinterher schnüffeln. Und dann stecken wir Draco die Lösung des zweiten Rätsels zu und er gewinnt." Ha, das war ein Superplan und Slytherin würde wieder im rechten Licht stehen.
"Du mir auch, Haley. Du mir auch." meinte sie grinsend und fuhr sich kurz durch ihre dunkelblonden HAare. Sicherlich würden Haley und sie noch gute Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Weg zur Arena  Empty
BeitragThema: Re: Der Weg zur Arena    Der Weg zur Arena  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Weg zur Arena
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien :: Die Arena der Drachen-
Gehe zu: