Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Tribünen

Nach unten 
+18
Isabelle D'Amici
Lys Fallen
Noah Hill
Leon Jackson
Emma Ledoux
Patrick Vance
Valencia McRyan
Alexander Smith
Julie Taylor
Holly Adams
Bambi Darcy
Liam Blue
Samantha Peters
Brighton Cartwright
Lucifer Stark
Leah Anselin
Hannah Abbott
Vic Freey
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 6:57 pm

Hannah && Vic

Vic nickte leicht und versuchte sich an einem Lächeln, doch dann wurde sie von dem Geschehen in der Arena wieder abgelenkt. Sie beobachtete mit aufgerissenen Augen und leicht geöffneten Augen was sich dort unten abspielte und was für schwierigen Situation der einzige weibliche Champion ausgesetzt war. Es wurde jede Sekunde schlimmer und alleine das Zuschauen amchte Vic fertig. Sie zitterte, als Amélie plötzlich durch die Luft flog und zusammenbrach. "Oh Gott", hauchte sie leise und entsetzt.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 6:58 pm

Andrew && Mike && Sophie

Mike war beinahe überrascht als Andrew doch noch etwas sagte. "Ja, soweit ich das mitbekommen habe, hat Malfoy sich nicht gerade glänzend geschlagen, man könnte schon fast mies sagen und Potter war durchschnittlich. Gesehen hab ich aber keinen der beiden.", erwiderte er knapp. Das war das was er hatte aufschnappen können während er sich seinen Platz gesucht hatte. Er wandte seinen Blick wieder zu Sophie, und kam sich irgendwie vor wie bei einem Tennisspiel mit dem ganzen rechts- links Gedrehe. "Hatte ich auch nicht erwartet. Aber ist dir bewusst, dass sich deine Wirkung auf andere um ein ganzes Stück ins positive bewegen würde, wenn du den Sarkasmus hin und wieder ausschalten würdest?", meinte und lächelte süß. Und wieder musste er sich zu Andrew drehen um seinen genuschelten Kommentar zu verstehen. "Klar, ich finde es hier auch ganz passend. Wer will den Vorgesetzten spielen. Und ein Name fehlt uns noch..." Er warf mal wieder einen Blick in die Arena. Whoa, das sah nicht sonderlich gut aus...
Nach oben Nach unten
Alexander Smith

Alexander Smith


Die Tribünen - Seite 10 Kopie_69
Anzahl der Beiträge : 226

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 7:26 pm

Emma && Alex

!Natürlich würde ich es machen", meinte er schulterzuckend, als wäre es nichts besonderes, und eigentlich war es das für ihn auch nicht. Es war einfach nur...so. Es war wirklich so, dass er seine Fähigkeiten dazu nutzen würde. "Aber brauche ich kein Publikum!" Was ihren Kommentar anging, so murmelte er lediglich ein 'stimmt doch' vor sich her, musste sich dann aber eingestehen, dass Philip Stone wenigstens gut genug war um das Ei zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Noah Hill

Noah Hill


Die Tribünen - Seite 10 Noahic10
Anzahl der Beiträge : 170

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:55 pm

PAT&&NOAH

Langsam schüttelte Noah den Kopf. Er hatte keine Ahnung ob er das wollte. 'Du kennst mich doch, ich sage nie etwas' hätte er fast bissig geantwortet. Aber erstens war es nicht seine Art schlechtgelaunt zu sein und dies dann an anderen aus zulassen und zweitens wollte er seine innere - irgendwie unbegründete - Aufgewühltheit nicht an seinem Freund auslassen. ,, Ich weiß nicht... aber es hätte das 'Gespräch' doch in eine andere Richtung lenken können!" er spuckte das Wort 'Gespräch' fast heraus und musste über seine eigenen Emotionen grinsen. ,,Tut mir leid!" sagte er dann und blickte, nicht sonderlich interressiert in die Arena. Nein, er könnte wirklich nicht so ganz verstehen wieso man hierher kam. Wirklich toll war das ja nicht, immer hin stellten sich die 'Champions' da einem wirklich schrecklichen Schicksal gegenüber. Er sehnte sich nach seinem Schlagzeug, diese Möglichkeit, all' dieses Angestaute.... Zeugs.... ablassen zu können.


occ
ich fang demnächst auch mit mit Susan an... muss nur erstmal noch einen anderen Steckbrief fertig schreiben ;D
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:08 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Hannah schluckte und ihr Mund öffnete sich, während sie Amélie beobachtete und blickte hastig zu Boden, als diese hart von dem Drachen getroffen wurde. "Viiic!" schrie sie und hielt sich eine Hand vor die Augen. Mit der anderen Hand griff sie nach dem Arm der anderen Hufflepuff, als wollte Hannah, dass sie ihr half. Das hatte ganz und gar nicht gut ausgesehen und im Gegensatz zu der Französin, hatte Draco Malfoy wohl noch einmal richtig Glück gehabt. "Die müssen doch was machen!" rief sie erschrocken und sah dann zu Vic.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:32 pm

ANDREW # MIKE # SOPHIE
Bei der Auskunft über die Spielergebnisse verdrehte Andrew wütend die Augen. Na ganz wunderbar. War Draco also noch nicht mal fähig, sich auf eine solch dämliche Aufgabe vorzubereiten? Und dabei hatte er ihn noch gefragt, wie weit er sei. Er war sich ja so sicher, dass er genug weiß. Seine Mundwinkel fielen nach unten, doch etwas dazu sagen wollte er nicht. Was denn auch? Sicherlich würde Mike dann darauf herumreiten, dass er und Draco doch die besten Freunde seien und was er denn zu dieser Niederlage sagen würde. Nein, nein. Sowas übernahmen schon diese bescheuerten Reporterinnen. "Tja, ich hab sie auch nicht gesehen" erklärte er ihm und beugte sich dann etwas nach vorne, als sich die beiden Gryffindors unterhielten. Oh, also beste Freunde waren sie ja wohl nicht gerade - aber mal ganz ehrlich: Wer mochte schon Sophie? Sie war einfach nur total seltsam, selbst wenn man ihr Haus ignorierte.
"Trentino!" sagte er barsch und rieb sich über die Augen, als wäre es eine große Anstrengung, mit den beiden zu reden.
Doch als er die Augen dann wieder öffnete, sah er, dass der letzte Champion sich nicht wirklich gut schlug. Das Mädchen. Diese Amélie. Ein abfälliges "Tse" entfuhr ihm und er schüttelte leicht den Kopf. Und der Kelch hatte sie ausgewählt? Meine Güte, wie schlecht mussten dann nur die anderen aus Frankreich sein?
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:37 pm

Estelle und Leon

Nein, Leon hatte nicht vorgehabt, sich groß für Amélies Auftritt zu interessieren. Aber wie so meist scheiterten seine Vorhaben. Wirklich tragisch, wie charakterschwach er war. Nur konnte er einfach nicht wegsehen, als der Drache so mit ihr Umging. Seien wir doch ehrlich: Er, Leon, durfte es, aber doch nicht so ein hässlicher kleiner Drache! Das war doch wirklich die Höhe. Doch trotz seines inneren Sarkasmus konnte er seine Sorge nicht völlig ersticken und mit zusammengepressten Lippen beobachtete er das Gesehen dort unten- Estelle hatte er ehrlich gesagt vergessen. Als Amy dann zusammembrach entfuhren ihm mehrere- nicht unbedingt jugendfreie- Flüche und seine Fingernägel groben sich tief in seine Handfläche, während er sich zwang ruhig sitzen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:45 pm

MIKE &&. ANDREW &&. SOPHIE

Gott, wie sie das alles hasste ... Es war eindeutig ein Fehler, hier her zu kommen. Zumal NErvensägeNummer Eins sie nicht in Ruhe ließ und sich mit NErvensäge Nummer 2 stritt. "Mir ist es reichlich egal, was andere von mir denken." zischte sie ihm leise zu. Ihre Laune verschlechterte sich zusehens und war auf einer Skala von 10 bis - 10 bei - 20. Ihr war nicht nach Lächeln zu mute, daher erwiderte sie Mikes vorgetäuschtes, süßes Lächeln nicht. Knallkopf ... dachte sie genervt. Der französische Champion betrat die Arena. Aber es interessierte sie weiter nicht. Sie starrte auf ihre sauber gefeilten Fingernägel. Nicht, dass sie sich besonders für ihr Aussehen interessierte. Aber gepflegt sollte mand och schon sein, oder? "Willkommen in Klapsencity ..." grummelte sie und starrte auf den Boden. Niemand konnte ihr Gemurmel verstehen. Und das war auch rceht so.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 177

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 7:53 pm

Eine Weile saß Hermine nur still auf der Tribüne, bis sie sich erhob und sich suchend nach Harry umsah. Schließlich wollte sie unbedingt noch viel Glück wünschen. Ron hatte sie auch nicht mehr gesehen, was sie ziemlich verwunderte. So ging sie also von der Tribüne herrunter und stellte sich unten hin. Sie fragte sich, ob er schon im Zelt war und wo Ron wohl war. Die Einzigen die Hermien sah, waren ein paar andere Schüler aus den Häusern, doch ihre Freunde waren nicht auffindbar.
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:12 pm

Noah & Patrick

"Und hättest du dich dabei gut gefühlt?", fragte Patrick seufzend. "Es wäre wirklich mies gewesen, dich da auch noch mi reinzuziehen. Ehrlich gesagt versteh ich sowieso nicht, wie es soweit gekommen ist." Er zuckte mit den Schultern. Dass ganze war wenige Augenblicke her, aber für ihn war es so unwirklich und wenn er drüber nachdachte verwirrte es ihn nur mehr, als dass es ihm irgendwie half.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:18 pm

Hannah && Vic

Vic spürte, wie Hannah nach ihr griff, hörte sie rufen und schaffte es irgendwie, sie festzuhalten- oder einfach zu berühren, denn es beruhigte wohl nicht nur ihre Freundin sondern auch sie selbst- sondern auch das Geschehen weiterhin zu beobachten ohne sich zu übergeben. "Ich glaube", rief sie der anderen üebr den anschwellenden Lärmpegel zu, "Dass Prof. McGonnagol und Mme Pomfrey aufs Feld laufen." Aber sicher war sie da nicht.
Nach oben Nach unten
Noah Hill

Noah Hill


Die Tribünen - Seite 10 Noahic10
Anzahl der Beiträge : 170

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 8:18 pm

Pat&&Noah

Noah sah wieder von der Arena weg, in welcher Amélie Leroy gerade nicht gerade freundlich behandelt wurde, von 'ihrem' Drachen. ,,Mach dir nichts vor, der Typ - Liam - sieht uns sowieso anneinander kleben. Hats du nicht gehört wie der geredet hat? Und... nein... ich hätte mich wahrscheinlich nicht wohlgefühlt, aber ist das nicht egal?!" Er biss die Zähne zusammen und starrte seinen Freund aus zusammen gekniffenen Augen an, er redete schon wieder zu viel. Wann war dieser bescheuerte 'Wettbewerb' mit den Drachen endlich zu Ende??
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:19 pm

Andrew && Mike && Sophie

Mike konnte sich das Grinsen nicht verkneifen als er einen Blick auf Andrews Gesichtsausdruck war. Sollte er noch einen Kommentar hinterher schieben? Vielleicht lieber nicht, er wollte keine Prügelei auslösen. Denn so wie der drauf war... Aber es gab ja noch Sophie mit der man sich ein wenig unterhalten konnte. Allerdings war deren Laune auch nicht sehr viel besser. Aber bitte hatte man Sophie schon einmal gut gelaunt gesehen? Eben. "Wirklich? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte immer das ist deine Art und Weise deinen Charme zu verstecken.", erwiderte er und warf erneut einen Blick in die Arena. Die Französin schien ganz schönen Stress mit dem Drachen zu haben. Als nächstes fauchte ihn Andrew an. Wo war er denn bloß hier gelandet? Auf der einen Seite die Gryffindor die lieber ihre Fingernägel untersuchte als am gesellschaftlichen leben teilzuhaben und auf der anderen Andrew der wohl am liebsten finster vor sich hinstarrte. Die beiden würden ein reizendes Pärchen abgeben. "Monieuw!", gab er leicht angenervt zurück. Sophie brummelte auch nur noch leise vor sich hin. Zwei tolle Gesprächspartner hatte er sich da ausgesucht. Währenddessen wurde in der Arena alles immer schlimmer. Er biss sich leicht auf die Unterlippe als er sah wie McGonnagal und Madame Pomfrey auf das Feld liefen und die anscheinend bewusstlose in den Krankenflügel zu schaffen. Sie hatten sich vermutlich alle eine etwas... weniger bedrückende erste Aufgabe gewünscht.
Nach oben Nach unten
Isabelle D'Amici

Isabelle D'Amici


Anzahl der Beiträge : 49

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 2:35 pm

Belle && Lys

Isabelle lächelte erneut. "Na das beruhigt einen doch. Nein, ich stelle oft blöde Fragen wo mich dann alle anschauen als wäre ich vom Mond oder so." Sie zuckte mit den Schultern, Sie war halt nicht die intelligenteste aber sie war bis jetzt trotzdem ganz gut klar gekommen. Irgendwie war sie froh sich bis jetzt noch von den schlimmsten Fettnäpfchen ferngehalten zu haben. "Vermutlich hätte ich das. Aber ich verstehe schon und vergesse meine Frage einfach. Ich hab dich nicht gefragt und es hat dieses seltsame etwas nicht gegeben.", sie lachte und wollte auch noch etwas hinzufügen als Amy die Arena betrat und sie vergaß was sie hatte sagen wollen. Am Anfang der Aufgabe schien alles ganz gut zu laufen, doch je länger es dauerte, desdo weiter riss sie geschockt die Augen auf und vergrub ihre Fingernägel tiefer in den Armlehnen. "Mon Dieu, c'est pas juste! Sie 'aben ihr die schlimmste Drache gegeben!" Auf einmal war ihr Akzent mit voller Wucht wieder da, aber es war ihr egal. Das Geschehen schockte sie zu sehr. Das da unten konnte doch unmöglich Amy sein! Das war... irgendein schlechter Witz. Ein Ablenkungsmanöver. Vielleicht tat sie nur verletzt? Doch dann fiel sie auf die Steine und blieb reglos legen. "Merde! Où sont les médecins? Les hommes qui doivent s'occuper des dragons? Peut-être elle est déjà morte!", brach es aus ihr heraus. Vermutlich verstand Lys kein einziges Wort. Erst nachdem die Worte heraus waren fiel ihr auf das sie die ganze Zeit die Luft angehalten hatte. Sie zwang sich dazu tief durchzuatmen als sie sah wie sich endlich etwas regte. Der Drache wurde weggebracht und zwei Lehrerinnen schienen sich um ihre Freundin zu kümmern. "Wo bringen sie sie hin?", erkundigte sie sich betont ruhig, allerdings mit zitternder Stimme bei Lys.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 3:37 pm

ANDREW # MIKE # SOPHIE
"Und es ist dir nicht egal" erklärte Andrew dem Mädchen, doch sein Blick wandte sich nicht von der Arena ab. Irgendwie fand er es doch recht amüsant, dass diese arroganten und selbstverliebten Französinnen mal eine Niederlage erlitten. Es war wohl Schicksal gewesen, dass die zartbeseiteste den schlimmsten abbekommen hatte. Der Slytherin faltete seine Hände ineinander und lehnte sich auf seinem Sitz mehr nach vorne.
Anscheinend hatte niemand mehr etwas zu diesem Champion zu sagen. Stillschweigend saß er neben Mike, hörte Sophie irgendetwas murmeln und war zu desinteressiert an dem was sie sagte, um nachzufragen.
"Was machen die Leher jetzt?" stellte Andew die Frage in den Raum und sah kurz zu Mike. In den Krankenflügel bringen, das war klar. Aber wann gab es denn endlich die Punkte? So langsam wurde es nämlich immer lauter auf den Tribünen und er wusste nicht, ob das nur Amélie Leroy-Fans waren.
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

Hannah Abbott


&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 3:43 pm

THE SWEET LITTLE HANNAH AND MISS I'AM-UP-IN-THE-SKY VIC
Hastig nickte die Hufflepuff und umklammerte dann ihren Bauch mit den Armen. "Ich hoffe doch, ich hoffe doch" murmelte die Schülerin und schüttelte den Kopf. Sie konnte einfach nicht glauben, dass sie den Champions Drachen gegeben hatten. Ein paar knallrümpfige Kröter hätten es doch auch getan, oder etwa nicht? Hannah kamen schon fast die Tränen in die Augen, als sie unten am Lehrertisch die wütende Madame Maxime sah und ihr Blick dann kurz den einer guten Freundin von Amélie traf - jedenfalls hingen die beiden Mädchen immer zusammen. Sie war außer sich, rief wütend igendwelche Worte, die die Hufflepuff jedoch nicht verstand und Hannah wandte sich wieder an Vic.
Nach oben Nach unten
Emma Ledoux

Emma Ledoux


Die Tribünen - Seite 10 Kopie_24
Anzahl der Beiträge : 333

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 3:48 pm

Alex && Emma

"Na, also", meinte Emma und lächelte Alex an. "Sah Harry etwa so aus, als hätte ihm das sonderlich behagt?" Sie runzelte die Stirn und verzog die Lippen. Dann schüttelte sie kurz den Kopf und dachte etwas nach. Sie selbst würde auch ihre Fähigkeiten einsetzen, ganz bestimmt sogar. Wenn man etwas konnte, dann sollte man das doch ausnutzen. Aber gut, sie hätte niemals beim Turnier mitmachen wollen, das wäre nicht für sie. Deshalb bewunderte sie auch diejenigen, die sich trauten, anzutreten.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 3:48 pm

ANDREW &&. MIKE &&. SOPHIE

In Sophie brodelte es. Äußerlich jedoch blieb sie ruhig. Was bildete sich dieser slytherin eigentlich ein? Glaubte er etwa, sie zu kennen? Nein, das tat er nämlich nicht. "Und woher nimmst du diese Behauptung? Du weißt doch sicherlich nicht mal, wie ich heiße, oder irre ich mich da etwa? Ich kann Menschen nicht ausstehen, die denken, sie würden andere kennen, obwohl sie nichtmal ein Wort mit denen gewechselt hat."

Aber irgendwie hatte dieser Monieuw recht. Tief im Inneren machte es ihr schon etwas aus. Jedoch hatte sie dieses Gefühl immer wieder verdrängt. In die hinterste Schublade ihres Gehirns gestopft. Im Verdrängen war sie schon immer gut gewesen.

Momentan war ihr Trentino doch um einiges angenehmer, als dieser eingebildete Slytherin, der glaubte sie analysieren zu müssen. "Ups, jetzt hast du mich wohl erwischt." erwiderte sie sarkastisch. "Wahrscheinlich verstecke ich nur meinen 'Charme' hinter meiner sarkastischen Ader." meinte sie nur ausdruckslos und betrachtete das Arenafeld. Diese Leroy schlug sich nicht gerade gut. Nicht gut war noch nett ausgedrückt. Es sah wirklich schlecht für die Französin aus. "Wie barbarisch diese Spiele doch sind." murmelte sie und betrachtete wieder ihre Fingernägel.
Nach oben Nach unten
Mike Trentino

Mike Trentino


Anzahl der Beiträge : 52

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:06 pm

Andrew && Mike && Sophie

Mike warf Sophie einen leicht verwunderten Blick zu. Er wusste dass sie innerlich kochen musste aber sie schien sich zu weigern auch nur jegliche Gefühlsregung zu zeigen. Das konnte doch auf Dauer nicht gesund sein alle Gefühle in sich hineinzufressen. Gut, ihre Erwiderung drückte so etwas wie Wut aus, aber alles in diesem ruhigen Tonfall. Mike an ihrer Stelle wäre schon längst ausgetickt. Aber sie hatte diesen Ausdruck in den Augen der ihm sagte das es sie doch irgendwie.. berührt hatte? Verletzt? Auf jeden Fall war sie lange nicht so gelassen wie sie sich gab. Er ließ ihren Kommentar unbeantwortet, was konnte man da denn schon halbwegs intelligent drauf antworten, und verfolgte weiterhin das Schauspiel in der Arena. Irgendwie schwiegen sie alle drei bis sich der Slytherin zu Wort meldete. "Das Mädel verartzten und der Rest wird sich vermutlich um die Punkte kümmern..", vermutete er. Im Stillen gab er Sophie recht. Das war wirklich nicht ganz so gelaufen wie er sich es vorgestellt hatte. Er konnte schon wieder von Glück reden, dass der Kelch nicht ihn ausgesucht hatte. Schließlich kam es zur Punktevergabe. "Potter gewinnt?", murrte er. Warum ausgerechnet der? Warum nicht der Durmstrang der war doch auch nicht schlecht gewesen? Immerhin war Malfoy auf dem letzten Platz.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:15 pm

Hannah & Vic

Vic blickte unruhig umher, sah, wie die Menge ausrastete, doch so Leid ihr Amélie auch tat, das präsenteste in dieser SItuation war für sie wohl Hannah. Was mit der Franzosin passiert war, war schrecklihc, nur verspürte Vic zu ihr keine Verbindung, doch war sie entsetzt, dass sie eben nicht so viel spürte, vor allem im Vergleich zu ihrer Freundin. Stumm lauschte sie den Ausführungen des leitenden Ministeriumsangestellten, dann wandte sie sich an Hannah und meinte mit dünner Stimme, die ihr selbst völlig fremd und vor allem unangenehm war. "Wir sehen uns später ja? Ich will in den Krankenflügel, schauen, ob Phil wegen seiner Verletzungen auch dort ist. Es waren zwar nicht so viele aber man weiß ja nie..." Etwas hilflos wandte sie sich um und arbeitete sich zum Ausgang vor.

tbc: irgendwann mal Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Alexander Smith

Alexander Smith


Die Tribünen - Seite 10 Kopie_69
Anzahl der Beiträge : 226

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 7:22 pm

Emma && Alex

"Es wäre aber glaubwürdiger, wenn er sich nicht immer wieder in solchen Situationen wiederfinden würde oder?", seufzte Alex. Er hatte schon lange vorher aufgehröt an Harry Potters Außergewöhnlichkeit zu glauben. Denn diese war einfach nur unglaubwürdig. Der Auftritt des französischen Champions war spektakulär, seltsamerweise jedoch haute Alex nicht vom Stuhl. Nunja, es wäre eher ein Weltwunder gewesen, wenn es ihn beeindruckt hätte. Stattdessen wandte er sich nach Mr Crouch's Rede an seine Nachbarin. "Ich denke, du hast nichts dagegen,we nn ich gehe, oder?" (weil wegen Abwesenheit und so Very Happy)
Nach oben Nach unten
Patrick Vance
Sunnyboy
Patrick Vance


Anzahl der Beiträge : 754

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:00 pm

Noah && Pat

Patrick verdrehte die Augen. "Nein, es wäre nicht egal. Am Schluss wäre ich derjenige gewesen, der sich beschissen gefühlt hätte und ich will nicht, dass du in meine Scheiß Angelegenheiten hineingezogen wirst. Die Guten, ja, aber nicht solche", er fuhr sich durch das blonde Haare und zerzauste es noch mehr, als es schon war. "Vielleicht sollte ich mich entschuldigen...oder aber ihm ins Gesicht schlagen." Wobei er nicht der brutale Typ war, also kam für ihn nur Ersteres in Frage- wobei das Zweite ihn mehr reizte.
Nach oben Nach unten
Noah Hill

Noah Hill


Die Tribünen - Seite 10 Noahic10
Anzahl der Beiträge : 170

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:29 pm

Pat&&Noah

,,Im Ernst, ich glaube das, wenn du noch etwas retten kannst, beziehungsweise willst, solltest du dich eindeutig entschuldigen. Auch wenn du, zurecht, der Meinung bist das Liam nicht gerade unschuldig ist." antwortete Noah und strich sich eine Haarsträhne zurück die seinem Haarband entflüchtet war. Seine Haare waren wie fast immer, leicht fettig, was jedoch - oh Wunder - bei ihm gerade gut aussah. Komischer Kauz.
Nach oben Nach unten
Andrew Monieuw
7 steps to nowhere
Andrew Monieuw


Anzahl der Beiträge : 103

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:43 am

ANDREW # MIKE # SOPHIE
"Natürlich kenne ich dich" sagte er genervt. Was dachte sie eigentlich von ihm? Er kannte doch wohl seine Mitschüler, selbst wenn er sie nicht leiden konnte. "Außerdem nörgelst du oft genug rum, dass man einfach gezwungen wird, mal nach deinem Namen zu fragen" fügte er dann noch mit einem leichten Grinsen hinzu und verdrehte die Augen.
Was du nicht hast, kannst du nicht verstecken, kommentierte der Slytherin Sophies Aussage und lehnte sich wieder nach vorne, um Crouch besser sehen zu können, welcher sich nun erhoben hatte.
Doch dann konnte Andrew bei der Punktevergabe, als Mike zustimmen. "Potter gewinnt?" wiederholte er ungläubig die Worte und sah kurz zu dem Gryffindor. Das konnte doch wohl nicht sein! Das konnte doch wirklich ganz und gar nicht sein! Diese Amélie hatte sie ja wenigstens unterhalten. Und Potter war sicherlich ohne Probleme weiter gekommen. Tse, was für eine Verschwörung.
Nach oben Nach unten
Sophie Winterbottom

Sophie Winterbottom


LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:48 am

MIKE &&. ANDREW &&. SOPHIE

"Wenn du meinst ..." grummelte sie nur so vor sich hin und starrte nach unten auf den Boden. Am liebsten hätte sie jetzt herum geschrien. Ihn angeschrien, was er sich nur dabei dachte, zu glauben sie zu kennen. Aber das tat sie nicht. Sie ließ nie ihren Gefühlen freien Lauf. Lieber fraß sie alles in sich hinein. Denn was würde es ihr bringen, wenn sie Andrew anschrie? Es würde eh alles nur verschlimmern. "Ja ja ..." kommentierte sie nur die Aussage.
Endlich war die erste Aufgabe vorbei. Potter hatte gewonnen und ein Glücksgefühl machte sich in ihr breit. Beinahe hätte sie gegrinst. Aber stattdessen zuckten nur ihre Mundwinkel.
Sophie kommentierte das Ergebnis nicht weiter. Aber in ihren Augen sah man, dass sie sich riesig freute. Wenigstens etwas positives an diesem beschissen angefangenen Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribünen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribünen   Die Tribünen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tribünen
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien :: Die Arena der Drachen-
Gehe zu: