Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Tribünen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Die Tribünen   Mo März 21, 2011 7:51 pm

[...]

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Die Tribünen   So Apr 17, 2011 5:59 pm

cf: Hufflepuffgemeinschaftsraum
Hannah betrat die leere Tribüne und sah sich staunend um. Irgendwie wollte ihr immer noch nicht ganz klar werden, worum es in der ersten Aufgabe gehen würde. Allerdings spürte sie irgendwie, dass es ganz gewiss nicht leicht werden würde. Natürlich wird es das nicht, was denkst du denn?, fragte sie sich selbst in Gedanken und schüttelte leicht den Kopf.
Jedoch störte es sie ein bisschen, dass sie und Vic anscheinend die ersten waren. Das konnte doch nicht wahr sein, oder? Vielleicht waren sie ja ganz falsch hier. "Ähm Vic, wieso sind wir die ersten?" fragte Hannah die andere Hufflepuff und drehte sich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Die Tribünen   So Apr 17, 2011 6:14 pm

cf:c Hufflepuff
Vics Miene erstarrte leicht, als sie die Größe der Arena sah, als sie hinter Hannah am Rand der Tribüne entlang ging. Da es so leer war(noch), konnten sie sich zumindest gute Plätze suchen. Aber trotzdem...die Arena wirkte so groß, wie ein Quidditchfeld, und Vic war keien Liebhaberin des Zauberersports. Sie schaute lieber zu. Und das würde sie heute auch tun. Nur war Philip nicht mit ihr draußen sondern dort drin- hoffentlich würde sie Frederick finden, nicht, dass sie das alleine durchstehen musste. Wobei eigentlich der DUrmstrang die Aufgabe erledigen musste...nur hatte Vic ihr Leben lang immer zugeschaut und sie wusste, wie schlimm soetwas war.
"Ich habe auf dem Weg schon welche gesehen, ich wette, die trödeln nur", meinte sie und deutete auf eine Sitzreihe in der Mitte der Tribüne. "Wollen wir uns dorthin setzen?"

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Die Tribünen   So Apr 17, 2011 6:19 pm

Ihre Mundwinkel zuckten kurz nach oben und sie nickte leicht. "Ja, stimmt. Hoffentlich trödeln sie nicht zu lange. Irgendwie sehen wir so einsam aus" erklärte Hannah Vic und folgte dann ihrem Blick.
Erneut nickte die junge Hexe und ging bereits auf die besagte Stelle zu. "Mitte ist bestimmt gut" murmelte die Hufflepuff und wischte mit einem Ärmel kurz über den Platz, welcher von dem leichten Regen etwas nass war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: Die Tribünen   So Apr 17, 2011 6:22 pm

cf: Die Wiesen

Schweigend und alleine ging Leah zur Tribüne hinüber. Nach dem Gespräch mit Emma und Harry- obwohl, es war nicht einmal wirklich ein Gespräch gewesen- war sie viel zu sehr in Gedanken versunken, als das sie sich mit irgendjemandem unterhalten konnte. Doch auch wenn sie wütend auf ihren Freund war, wollte sie dabei sein, also hatte sie sich schließlich dazu durchgerungen zur Aufgabe zu kommen. Sie ging weiter nach oben, wo man zwar eine gute Aussicht hatte, aber nicht so sehr auffiel, wenn man irgendwann verschwand. Sie wusste nicht, ob sie Harry in dieser Laune wegen einem Erfolg zujubeln konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Die Tribünen   So Apr 17, 2011 6:29 pm

"Jedenfalls nicht zu nahe dran, wenn es zu gefährlich ist...", bei dem Gedanken schauderte Vic leicht und folgte Hannah rasch und setzte sich dann neben die Hufflepuff. "Glaubst du-", lieber Himmel, dass war nun wirklich eine seltsame Frage und vor allem für die Leute, die nicht dort unten in der Arena waren, völlig uninteressant, aber trotzdem. Irgendwie musste Vic sie einfach stellen. "Denkst du es wird sehr schlimm?"

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Die Tribünen   So Apr 17, 2011 6:41 pm

Überrascht sah Hannah auf und schwieg einen kurzen Moment. "Ich..." begann sie, strich sich dann jedoch blonde Strähnen aus dem Gesicht. "Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, wirds sicherlich etwas... schlimm? Aber sowas können sie doch nicht machen, oder? Ich meine - wir sind Kinder" antwortete die junge Hexe und schluckte. Mit einem unsicheren Blick betrachtete sie die Arena. Oh je, was würde da nur auf Harry, Draco, Amélie und Phil zukommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Die Tribünen   So Apr 17, 2011 8:38 pm

Kinder? Da hatte Hannah recht. Aber trotzdem wich das Unwohlsein nicht und sehr überzeugt klang das andere Mädchen ebenfalls nicht. "Aber es wäre auch nicht spannend, wenn es etwas harmloses wäre", widersprach sie leise und sagte, was sie dachte. Oder eher, was wohl die dachten, die dies alles organisierten.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Die Tribünen   So Apr 17, 2011 9:35 pm

Hannah legte ihren Kopf leicht schief und nickte gezwungenermaßen. "Ja klar, aber trotzdem. Ich hoffe... mal nicht" beschwichtigte sie langsam und zog dann ihre Schultern etwas nach oben. Tse, seid wann musste spannend auch immer gefährlich sein? In welcher Welt sie heute nur lebten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucifer Stark

avatar

LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Mo Apr 18, 2011 12:35 am

*cf: Die Wiesen

Luc kam auf den Tribühnen an und das erste, was er feststellte war, dass er der erste Junge war. Das war zwar nicht so schlimm für ihn, aber komisch war das schon. Es waren gerade Mal ein Mädchen aus Beauxbaton, Hannah Abbott und Vic Freey da, dabei begann doch gleich die erste Aufgabe... oder war er zu früh?
Schulterzuckend verschwand er in eine der letzten Reihen, von wo man die Arena und die Tribühne gut im blick hatte und dabei nicht auffiel.
Jetzt wo er so alleine dort stand, dachte er über den Anfang des Tages nach. Gleich zweimal hatte er sich heute geoutet, was schon ungewöhnlich für ihn war... aber das ungewöhnlichste waren die Reaktionen gewesen! Nicht eine Beleidigung hatte er erhalten...
Luc strich sich das braune Haar aus dem Gesicht und starrte hinab in die Arena. Scheinbar war er geistig nicht anwesend, doch in Wahrheit überblickte er von dort die Situation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bellameetselena.forumieren.com
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 9:58 am

PLOT. SPRUNG
Brighton setzte sich zu ein paar Slytherins, kaufte den Weasleys ein paar Erdnüsse ab(er wollte lieber garnicht wissen ob die einem die Zunge pink färbten oder nicht...) und schaute desinteressiert in die steinige Arena unterhalb von sich. Ob das wirklich interessant werden würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 10:04 am

PLOT. SPRUNG
Em betrat die Tribünen, die ihr irgendwie zu hoch gebaut schienen, und setzte sich auf eine leere Bank. Sie fragte sich nur drei Dinge; Erstens, wo war Tanja? Zweitens, hatte Andy aufgehört sie zu hasssen? Drittens, ging es Draco gut? Keine konnte sie beantworten, doch zu gern wäre sie gerade bei letzterem.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 10:10 am

PLOT. SPRUNG
Sam hatte Patrick nichtmehr gefunden und Liam im Gedränge vor der Arena verloren. Nun stand sie wieder alleine da. Etwas entfernt konnte sie Hannah sehen, wollte gerade zu ihr, als auch Vic sich in ihr Blickfeld drängte. Blöde Kuh... schoss es ihr durch den Kopf und murrend wandte sie den Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 12:28 pm

cf: Große Halle, Hufflepufftisch
Suchend sah sich der junge Gryffindor um und versuchte Samantha irgendwo auf der Tribüne zu sehen. Bei dem Gedränge nach draußen hatte er sie wohl irgendwie verloren - sie waren doch nicht die Ersten gewesen. Naja, so schnell konnte man sich täuschen.
Neben einer großen Gruppe von Zweitklässlern erkannte er die Hufflepuff plötzlich und drückte sich an ihnen vorbei. "Jaja, das sind mir die richtigen. Einfach in der Menge verschwinden, wenn ich nicht hinsehe" antwortete Liam und schüttelte leicht tadelnd den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
avatar

LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 2:00 pm

cf: Die Wiesen
Das war doch einfach nicht zu fassen, oder? Jetzt musste sie ganz alleine zu dieser Aufgabe gehen, weil die anderen entweder schon jemanden hatten oder keine Lust hatten. Keine Lust, paah! Wie kann man denn zu sowas keine Lust haben?
Bambi setzte sich in die erste Reihe - wenn wollte sie schon direkt am Geschehen sein und nicht ganz nach hinten. Mit ein bisschen Glück würde sich sogar noch ein großer Siebtklässler vor mich setzen, dachte sie mit einem kleinen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 2:07 pm

Plot Zeitsprung

Holly seufzte und ließ ihren Blick über die Tribüne schweifen. Jetzt war sie doch tatsächlich alleine hier! Gut, sie hatte sich nicht darum gekümmert, mit jemandem hierher zu kommen. Nun stand sie also vor der Tribüne. Sie entschloss sich, sich einfach in die erste Reihe zu setzen. Sie nahm Platz neben einer Ravenclaw, von der sie meinte, dass sie Bambi hieß. "Hallo", sagte sie laut genug, damit die Ravenclaw es verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
avatar

LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 2:09 pm

Die junge Hexe sah zu ihrer rechten und ihr Lächeln wurde noch breiter. "Hey Holly, na? Auch alleine?" fragte sie die Gryffindor und zwinkerte ihr zu. Irgendwie hatte sie noch nie viel mit der Schülerin zu tun gehabt. Was noch nicht ist, kann ja noch werden, ging es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 2:15 pm

Die Gryffindor lächelte ebenfalls. "Ja, sieht ganz so aus", sagte sie. "Und du anscheinend auch?!" Mit Bambi hatte sie noch nie viel geredet. Aber man konnte auch nicht mit jedem Schüler von Hogwarts etwas zu tun haben, war ja auch schier unmöglich. "Freust du dich schon auf die erste Aufgabe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 2:17 pm



ZEITSPRUNG
COMMING FROM: RAVENCALW MÄDCHENSCHLAFSAAL


Julie kam an den Tribünen an. Irgendwie hatte sie es dann doch geschafft, die anderen Ravenclaw Mädchen zu verlieren. Kurz ließ sie ihren Blick über die Tribüne schweifen, entdeckte dann aber zwei bekannte Gesichter. Schnell ging sie zu den beiden, Holly Adams und Bambi Darcy.
"Darf ich?", fragte sie und deutete auf den freien Platz neben Holly.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 2:25 pm

Holly && Bambi && Julie

Holly sah auf, als jemand fragte, ob man sich setzten dürfe. "Sicher", sagte die Brünette und lächelte Julie an. "Auch alleine?" Sie grinste immernoch und sah wieder zu Bambi. Julie war ebenfalls eine Ravenclaw, von dem her ging Holly davon aus, dass die beiden sich kannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 2:55 pm

HOLLY ADAMS & BAMBI DARCY & JULIE TAYLOR

"Danke", sagte Julie und lächelte. Sie setzte sich neben Holly. "Jah.", antwortete sie auf Hollys Frage. "Freut ihr euch auch? Ich bin total aufgeregt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 3:37 pm

Hannah Abbott && Vic Freey

"Hoffe ich auch nicht", meinte Vic leise und besorgt schweifte ihr Blick über die Arena. "Kennst du einen der Champions eigentlich persönlich?" Irgendwie tat es doch schon etwas zur Sache, ob man nun wusste, wer genau dieser Gefahr ausgesetzt war, und Vic hatte nun einmal nicht die leisteste Ahnung, mit wem genau sich ihre Klassenkameradin in ihrer Freizeit so abgab- mit Ausnahme von Justin und Ernie. Aber KOntakt zu Draco und Harry? Davon wusste sie nicht wirklich was, und deshalb hatte sie schließlichauch die Frage gestellt. Mit dem Beauxbatons-Champion hatte Vic selbst ja auch nichts zu tun, und dann war da noch Philip...nervös knetete sie ihre Hände im Schoß, unsicher, wie das alles ausgehen würde.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Smith

avatar


Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 4:09 pm

ZEITSPRUNG .xx. ERSTE AUFGABE

Alexander Smith war noch immer reichlich frustriert, weil dieser Tag wohl nichts gutes mehr bringen würde. Obwohl...was wäre denn gut? Nichts, so wie es scheint. Es ist wirklich traurig, wie hart das Leben zu einem sein kann. Man erfährt, dass ein Junge im Schlafsaal schwul ist und das man bisher nicht besonders darauf geachtet hat und irgendwie vergessen hat, dass Benehmen an den Tag zu legen, dass man gegenüber Mädchen hatte. Dann kamen auch noch die ganzen Tratschtanten seines Hauses beim Frühstück zu ihm und begannen, ihn und bedrängen. Und dann wundert sich jemand, weil er schlechte Laune hatte?
Im Gegensatz zu seinem normalen Auftreten grummelte er leise vor sich hin, als er die Tribüne entlang ging und sich dann auf einen freien Platz setzte.

_________________
WAKING.UP.FROM.A.SHOCK

I WON'T COMMING BACK, NO MORE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: Die Tribünen   Di Apr 19, 2011 8:43 pm

Holly && Bambi && Julie

Julie meinte, dass sie sich schon freuen würde, und sie fragte, ob es ihnen genauso erging. "Klar. Ich bin schon gespannt, was sie überhaupt machen müssen!", antwortete Holly. "Und natürlich, wie sie sich schlagen werden." Sie grinste. "Und du, Bambi?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Tribünen   Mi Apr 20, 2011 5:18 pm

PLOT. SPRUNG
Aaron trat ungeduldig von einem Fuß auf den anderen. Das Gedränge am Eingang der Tribünen war ja wirklich schrecklich. Nachdem der Durmstrang sich endlich durchgeboxt hatte setzte er sich neben ein Mädchen auf die Bank und starrte ein wenig neugierig in die Arena. Erst wenige Sekunden später merkte er, dass er neben Leah saß. Es wäre dumm, sich jetzt wieder umzusetzen, weshalb Aaron auf der Bank verharrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tribünen   

Nach oben Nach unten
 
Die Tribünen
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quidditchfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien :: Die Arena der Drachen-
Gehe zu: