Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen für Gäste

Nach unten 
+8
Brighton Cartwright
Riley Harper
Selena Blackwell
Leah Anselin
Patrick Vance
Samantha Peters
Lys Fallen
Vic Freey
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 2:24 pm

da es zwillinge sind, stand es unter "Die Anselins"^^
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 2:07 pm

ich interessiere mich für den chara für selenas beste freundin, ist der noch zu haben?
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:10 pm

Jepp, der is noch zu haben ^^
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:28 pm

guut^^

dann hätt ich noch ein paar fragen dazu

ist das forum halbwechs aktiv das es sich lohnt sich anzumelden?
muss mein chara dann brittany heißen (ich glaub so hast du geschrieben oder?)
könnte ich nen chara übernehmen? Smile
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 8:49 am

Hey,

meiner Meinung nach ist das Forum aktiv. Man muss eben dran denken, dass Ferienzeit ist ^^

Um Gottes willen xDDD Du musst sie nicht unbedingt Brittany nennen.

Und klar kannst du den Chara übernehmen Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 12:49 pm

suuper danke Smile

dann werd ich mich heute anmelden und bewerben Smile
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 11:03 am

Hey Smile Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab mich bei "Gesucht" mal ein bisschen umgesehen. Zwei Fragen:
Sind alle Buchcharakter schon vergeben?
Und ist die "Gesucht"-Liste noch aktuell, also werden die immer noch gewünscht? ^^


Liebste Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 11:18 am

Okay, 1. Frage erledigt. ^^ Der Zwillingsbruder, wird der immer noch gesucht?
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 4:06 pm

Also Buchcharas werden noch einige gesucht, vor allem, da mit der letzten Blaclist einige verschwunden sind. Da kannst du dich also gerne bedienen ^^

Und die gesuchtliste ist auch noch aktuell. Der Zwillingsbruder wird noch gesucht und bei genauerem könntest du, nachdem du dich dann angemeldet hast, eine PN an "Emilia Monieuw" schicken, die aber auch oft mit Harry on ist.

LG
Vic
Nach oben Nach unten
KoW
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:41 pm

Hallo liebes Team,

das Knights of Walpurgis würde eure Partnerschaftsanfrage wirklich gerne annehmen. Leider haben wir ein Problem beim Posten der Bestätigung.

Ich rate, dass das an eurem Anbieter liegt, weil das gleiche Problem bei anderen Foren dieses Anbieter auch schon aufgetreten ist. Sicherheitshalber wollte ich aber trotzdem fragen, ob ihr vielleicht eine Lösung kennt. (Es erscheinen schwarze Balken in den Grafiken und das Schriftbild ist verändert.)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Lucius, Knights of Walpurgis
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 3:05 pm

Ich weiß leider nicht genau, was das Problem beim Posten ist, deshalb würde ich vorschlagen, dass Ihr hier eure Bestätigung im Code postet und ich es nochmal versuche. Wenns nicht klappt, weiß ich jedenfalls genau, wonach ich suchen muss Smile

LG
Vic
Nach oben Nach unten
KoW
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:06 pm

Danke für eure Hilfe Smile

Ich hab die Bestätigung einmal gepostet, so dass ihr rein editieren könnt.

Zum Vergleich, im Grunde sollte es aussehen.

Ich verschiebe eure Anfrage gleich in den Partnerschaftsbereich.

Liebe Grüße, Lucius
Nach oben Nach unten
KoW
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:11 pm

PS.

Es ist natürllch immer schön, wenn die Verlinkung klappt Cool

Was in dem oberen Post fehlt ist der eingefügte Link, der euch zum Original der Bestätigung geführt hätte.

Aus welchem Grund auch immer scheint es leider nicht möglich hier Links zu posten Question

Sonst seht einfach im Forum selbst nach oder wir schicken euch das ganze per Email.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 5:36 pm

Ich habe euch einmal so eignetragen, wie ich es konnte, aber die lücke zwischen banner und text ist gewöhnungsbedürftig
aber ich weiß nicht wies besser ginge

lg
vic
Nach oben Nach unten
Hayley
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:53 pm

Hallöchen ^^
ich wollte fragen, ob es bei euch auch Canons gibt, bzw. geben wird?
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:57 pm

"geben wird"
wir arbeiten daran xD
Nach oben Nach unten
Hayley
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 7:58 pm

Ah, okay ^^
Ich würde mich nämlich gerne auf einen Canon melden, allerdings ist auch bei den Gruppe noch nichts für mich dabei. ;D
Danke ^^
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:00 pm

es wäre ja möglich, dass du erstmal so einen chara machst, weil wir nicht wissen, wie lange es mit den canons noch dauern wird^^

lg
vic
Nach oben Nach unten
Hayley
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:03 pm

Stimmt Very Happy Aber ich dachte mir, dann melde ich mich lieber auf ein Canon. ^^
Ich überlegs mir mal Wink
Dankeschööööön (:
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:04 pm

gerne Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Hayley
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:06 pm

Halt xD Könntest du mir vielleicht noch sagen, wie viele Schüler es in welchem Haus gibt?
Oder kann ich das irgendwo nachlesen? Ich schwanke nämlich noch zwischen dem Haus Wink
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:07 pm

https://hoggy-rpg.forumieren.com/beyound-the-charas-f2/charakterakten-t84.htm#124

hier kannst du mal schaun.
aber da fehlen noch eins zwei
am besten wäre ein junge, da die, wie du vielleicht siehst, mangeln^^ was daran legen kann, dass wir alle mädchen freaks sind. aber gegen ein mädchen hat keiner was, ekine sorgen xD
Nach oben Nach unten
Hayley
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 8:13 pm

Oh, Dankeschön ^^
Bei euch ist ja wohl alles ganz schön ausgeglichen Wink Hach, das macht es mir auch nicht einfacher .___. Dann werde ich jetzt wohl noch mal alle normalen Gesuche durchsehen.
Zu denen gehöre ich wohl leider auch Very Happy ^^'' Aber ist das nicht in jedem Board so ...? ^^ Nur Jungs werden bei mir immer so gay Razz
Nochmals Danke & ich denke, das wars erst mal ^^
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 05, 2010 10:05 am

Gerne Very Happy
Aber freut mich das es dir gefällt. Und Mädchen an die Macht! Razz

lg
vic
Nach oben Nach unten
Jacky
Gast




Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 8:23 pm

Hallo liebes Team von Miracles of Hogwarts Smile
Ich habe euch so eben eine Bestätigung eurer Partnerschaftsanfrage gesendet, allerdings wird der Link zu unserem Forum in dem Thread nicht angezeigt ... oô Liegt vielleicht an den Einstellungen?! Denn eigentlich habe ich ihn reingepackt. ^^ Wäre schön, wenn sich jemand drum kümmern würde. Danke Smile

Liebste Grüße, Jacky vom heartless - a san francisco love story
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen für Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Fragen für Gäste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen für Gäste
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen?
» Fragen zum Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: