Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korridore in den Kerkern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:44 pm

...
Nach oben Nach unten
Riley Harper

Riley Harper


Korridore in den Kerkern 3806910042083504474201181
LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:30 pm

cf: Die Wiesen

Klitschnass und tropfend schlurfte Riley den Korridor in den Kerkern endlang, als ihm etwas ins Auge fiel.
Ein Junge, der sich aus dem Zimmer stahl, in dem sie Zaubertränke hatten und zu guter Letzt auch noch eine Notiz hineinschickte, ehe er verschwand.
Riley stutzte. Da war doch etwas faul an der Sache und da er nichts besseres zu tun hatte und vor allem im Moment besonders ausgeglichen war, schlenderte er mit tropfenden Sachen auf die Tür des Klassenzimmers zu, öffnete sie und trat ein.
Das erste was er sah, war ein kleines Häufchen Mensch, dass er erst im nächsten Moment als Nadya Baker von der Tanzstunde identifizieren konnte.

tbc: Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:18 pm

Zeitsprung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:29 pm

cf: Snapes Büro

Zusammen mit nadya trat er aus seinem Büro heraus, und schaute sich um.
"Nein, man wird keinen Verdacht schöpfen... ich komme etwas später nach, oder ich gehe vor. Und überhaupt, wo ist denn dein Riley?", er schaute sich noch mal um konnte jedoch keinen Slytherin Jungen entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 2:32 pm

cf Snapes Büro

Auch Nadya sah sich um. "Dann geh du schon mal vorraus...ich such Riley...obwohl ich nicht glaube, dass er weit ist..." sagte Nadya, ehe sie ein wenig Luft holte. "Rileyyyyyy" rief sie, was mal wieder typisch von ihr war. Sie hatte keine Probleme jemanden auch durch einen vollen großen Raum zu rufen.
Nach oben Nach unten
Riley Harper

Riley Harper


Korridore in den Kerkern 3806910042083504474201181
LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 5:55 pm

cf: Snapes Büro


Riley Harper stand in einer Ecke im Schatten, die Arme vor der Brust verschränkt, die Augen geschlossen, das Kinn auf der Brust. Dies in Kombination mit dem Anzug machte die verwegene Eleganz komplett.
Er spitzte die Ohren und hörte seinen Namen. Er stieß sich von der Wand ab und schritt langsam, die Hände in den Hosentaschen vergraben, hin zum Urheber des 'Geschreis'.
Als er um die Ecke ging und Nadya sah, die sich die Seele aus dem Leib rief nach ihm, wurde seine Vermutung, wer ihn rief, bestätigt.
Riley sah mit einem unschuldigen Blick auf (in etwa so wie in der Siggi x3). "Nun denn, alles wieder in rechter Ordnung?", fragte er leise und sein Blick wanderte zwischen dem Meister der Zaubertränke und seiner Tochter hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:11 pm

"manieren sind das hier..:" sagte Nadya gespielt gekränkt, als Riley endlich auftauchte, doch ein Lächeln stand ihr im Gesicht geschrieben,w as vermutlich auch eine Antwort auf Rileys Frage war. "Jap...im Moment zumindest...hoffen wirs...ansonsten können wir um die Wette fluchen" sagte Nadya und sah lachend zu ihrem Vater. Dieser wusste, dass Nadya keine Probleme damit hatte, wirklich einen Fluch loszulassen, wenn sie pissig wurde. Doch im Moment ging es ihr bestens. "Bereit, die Schüler zu erschrecken?" fragte Nadya ihre Begleitung und immer noch strahlten ihre Augen und das Lächeln war nicht von ihrem gesicht zu wischen.
Nach oben Nach unten
Riley Harper

Riley Harper


Korridore in den Kerkern 3806910042083504474201181
LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:27 pm

Riley schenkte Nadya eines seiner schiefen Lächeln. "Entschuldige, Kleines, aber jetzt bin ich ja hier."
Der Slytherin bot seiner kleinen Schwester einen Arm an. "Darf ich bitten?", fragte er charmant und warf Snape einen reservierten Blick zu. "Professor...", meinte er ein wenig steif zur Verabschiedung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:41 pm

"Boa Riley..." sagte Nadya und schlug sachte auf dessen Arm. Sie kam sich irgendwie zwischen den Fronten vor... konnten die sich nicht einfach vertragen?
"Du gehst vorraus...reicht ja schon, dass du dich meinetwegen dazu gezwungen fühlst,..." sagte Nadya und wohlte Riley den Tisch aussuchen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:06 pm

Natürlich, nur Nadya konnte sich hinstellen und sich dioe Lunge aus dem Leib brüllen, um irgendjemanden zu rufen....
Aber es hatte wrkung, denn nur ein wenig später kam Riley.
"Alles wieder in Ordnung...", sagte Severus mit einem Nicken und drückte Nadyas hand sanft.
Er wusste nicht recht, was er von der ganzen Geschichte mit Riley halten sollte. Einerseits war es schön nadya so glücklich zu sehen, andererseits wiederstrebte es dem Zaubertränkelehrer zutiefst, dass der slytherinjunge sein geheimnis wusste.
Ihr geheimnis wusste.
Er ließ nadya los, da Riley seiner kleinen Schwester den Arm anbot ( Noch eine Sache die er nicht verstand... wieso nannten sie sich geschwister?) und lächelte ihnen zu.
Er wollte nicht, dass seine Tochter zwischen zwei Fronten stand.
"Riley... ", sagte er in dem selben Tonfall. "Viel Spaß euch beiden.", mit den Worten drehte er sich um und schritt mit wehendem Umhang Die Korridore hoch zu Großen Halle.
Was sie nicht sehen konnten, war dass seine Mundwinkel zuckten und er innerlich grinsen musste.
Er konnte sich auch nicht erklären wieso, wahrscheinlich weil alles wieder gut war.

tbc: Große Halle- Eingangsbereich



Zuletzt von Severus Snape am Di Feb 08, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riley Harper

Riley Harper


Korridore in den Kerkern 3806910042083504474201181
LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:24 pm

"Was?", gespielt verwundert sah der Slytherin seine Begleitung an. "Ich war nur höflich. Ich hätte mich auch gar nicht verabschieden können."
Seine Stimme klang ein wenig trotzig. "Ich soll vorgehen? Man sagt doch immer 'Ladys first'. Und ich gehe mal fest davon aus, dass du eine Lady bist, liebe Nadya, oder täusche ich mich da."
Er sah unverholen an seiner kleinen Schwester hinab. "Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du eine Lady bist und dazu noch eine ziemlich attraktive."
Riley schmunzelte und sah wieder geradeaus.
Sein Anzug stand ihm gut. Er wirkte sehr elegant und gentleman-like. Wie ein richtiger Kavalier eben.
"Ich schließe mich dir voll und ganz an.", sagte er leise und schmunzelte ein wenig. Ihm machte es den Anschein, Nadya entschied nicht besonders oft irgendetwas. Aber vielleicht täuschte er sich da auch und sie wollte nur höflich sein.
Langsam führte der Slytherin Nadya weiter, die Treppe hinauf, durch die EIngangshalle hinein in den Trubel.


tbc: Die Große Halle - Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:36 pm

"Ja, aber wie ihr Beiden zueinander höflich seit ist echt anstrengend...ach egal.." sagte Nadya und schüttelte den Kopf. Sie wusste, dass ihr Vater auf fast niemanden gut zu sprechen war und das selbigen auch kaum jemand mochte. Selbst bei einigen Slytherins war er unbeliebt. Nadya kannte ihn anders, als er sich allen zeigte und das stimmte sie froh, so dass sie Riley mit einem bezaubernden Lächeln folgte.
"Eine Lady? Ich? Weiblich..ok, das lasse ich durchgehen, aber eine Lady?" sagte Nadya lachend und schüttelte wieder den Kopf. Sich selber als Lady bezeichnen,d as wäre ihr nicht mal im Traum eingefallen, es hörte sich so vornehm an und das war Nadya ja nun mal auf keinem Fall. Als sie sich dann sich selber vorstellte, wie sie mit dem halbnackten Kostüm aussah, unterdrückte sie einen Lachanfall. Damit war sie ganz sicher keine Lady...
trotzdem freute sie sich sichtlich über Rileys Kompliment und drückte kurz seinen Arm.

tbc: Die Große Halle - Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:27 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korridore in den Kerkern Empty
BeitragThema: Re: Korridore in den Kerkern   Korridore in den Kerkern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Korridore in den Kerkern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korridore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: