Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn Träume fliegen lernen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:46 pm

Wenn Träumefliegen lernen...
Die Punktejagd geht weiter...


So liebe User,


endlich kann man für sein Haus wieder mächtig Punkte machen. Und diesmal ist es was etwas kreativeres. Denn es wird gebastelt und gemalt!


Das Thema ist TRÄUME. Genauer gesagt geht es um die Träume eurer Charaktere. Verwirrend? Einbisschen vielleicht. Aber im Grunde genommen ist es ziemlich einfach. Jeder User kann sich hier mit so vielen seiner Charaktere melden, wieer möchte. Nach Ablauf der „Anmelde-/ Bewerbungsfrist“, werden die Namen in die große Lostrommel geworfen. Dann wird ausgelost, welcher der angemeldeten Charaktere welchen anderen übernimmt. Z. B.Könnte Ron Weasley Albus Dumbledore gezogen bekommen. Dann wird der Name Ron per PN mitgeteilt. Nun muss Ron versuchen, einen Traum zubasteln oder zu malen, der einer von Albus sein könnte.Berücksichtigt bitte, dass Personen nur im äußerten Notfall des Fantasieverlusts eingesetzt werden sollen.


Nun, was haben wir bis jetzt? Kurze Zusammenfassung:
# jeder User darf mit so vielen Charas teilnehmen wie er will
# für jeden Charakter wird einejeweils anderer ausgelost
# man wird per PN informiert, wer wenhat
# es kann auch sein, dass man den eigenen Charakter bekommt(denn ich werde wirklich losen)
# man soll den Traum des gelosten Charas entweder zeichnen oder basteln
# es soll wie ein Traum dargestellt werden
# Personen nur im Notfall abbilden


Jetzt der praktische Teil.
Hier am Board gibt es viele Bastler,aber ich denke, dass die unbegabteren darin auch eine Chance erhalten sollen. Deshalb kann man auch zeichnen. Diese Zeichnung sollte dann abfotographiert oder eingescannt werden und dann hochgeladen werden.Wer dazu noch fragen hat, kann sich einfach hier melden.
An alle anderen: Der Traum-Bannersollte die Größe 400x200 besitzen. Ebenfalls hochladen und dann posten.


Zusammenfassung
# Zeichnen – Fotographieren/Scannen –Hochladen
# Banner 400x200


Ab jetzt habt ihr zehn Tage, um euch hier zu melden, dann wird gelost. Zehn Tage, dass heißt bis zum 25.September, ein Samstag übrigens. Sobald ihr die Ergebnisse der Losung per PN bekommen habt, setzt ihr euch ans Basteln. Zwei Wochen Zeit habt ihr höchstens. Wer fertig ist, kann ein neues Thema im Unterforum „Wenn Träume fliegen lernen“ eröffnen. Dann liegt es an den Usern, a) zu erraten, wer diesen Traum träumt(das heißt der Bastler sollte es nicht verraten) und b) es zu bewerten. Dabei gilt Aussehen, ob es auch rüberkommt wie ein Traum und ob es inhaltlich passt. Bitte seit fair und geht nicht nach „Das ist mein Freund“ und „Den kann ich nicht leiden“. ^^ Ihr könntPunkte von 1-5 vergeben. Ich werde daraus dann die endgültige Bepunktung feststellen- was aber von euren abhängt, keine Sorge.


Ein Tipp an diejenigen, die neu sind:Auch ihr könnt mitmachen! Selbst wenn ihr euch nicht so sehr mit demeuch zugeteilten Charakter auskennen solltet, bedenkt folgendes: Ihrkönnt im Steckbrief Besonderheiten nachlesen, die geschriebenenCharas im Inplay untersuchen oder auch Tagebücher etc.durchblättern.


So, und hier sind die Teilnehmer:


Gryffindors
Lucy Dalton


Ravenclaws &&Beauxbatons
#Lys Fallen - Ravenclaw
#Marie Addison - Ravenclaw
#Alexandra Berry - Ravenclaw


Hufflepuff
#Patrick Vance


Slytherins &&Durmstrangs
# Leon Jackson - Durmstrang
# Emilia Monieuw - Slytherin
# Draco Malfoy - Slytherin


Zuletzt von Vic Freey am So Sep 26, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 9:52 pm

Alexandra Berry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 10:23 pm

Bist eingetragen (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 4:35 pm

ich mach auch mit.
Emilia, also.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:58 pm

eingetragen
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 8:47 pm

wenn noch jemand will melden, morgen wird nämlich geschlossen!
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitimeSo Sep 26, 2010 5:58 pm

geschlossen

Losung folgt
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 7:09 pm

Auswertung

Punkte für Gryffindor
Lucys Banner für Leon Jackson:
3,5 + 0,5 = 4 Punkte

Punkte für Ravenclaw
Maries Banner für Alexandra Berry:
4 + 0,5 = 4,5 Punkte

Lys Banner für Emilia Monieuw:
4 + 0 = 4 Punkte

Alex' Banner für Patrick Vance:
3 + 0,5 =3,5 Punkte

Punkte für Hufflepuff:
Pats Banner für Draco Malfoy:
3 Punkte + 0,5 = 3,5 Punkte

Punkte für Slytherin
Leons Banner für Marie Addison:
3, 5 + 0= 3,5 Punkte

Emilias Banner für Lys Fallen:
2 + 1=3 Punkte


Zuerst wird der Durchschnitt aller Bewertungen berechnet(notfalls auf oder abgerundet), dann für jedes Mal, wenn es jemand erraten hat noch ein halber Punkte mehr. Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Träume fliegen lernen... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume fliegen lernen...   Wenn Träume fliegen lernen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn Träume fliegen lernen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du spielst zu viel RPG, wenn ...
» Wenn selbst Freunde zweifeln
» Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Der Häuserwettstreit-
Gehe zu: