Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ufer des Sees

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:29 pm

Oh, okaaay. Sprachlos starrte sie ihm hinterher. Aber dies ließ sie sich nicht entgehen. Schnell wie der Blitz rannte sie hinter ihm her und hatte ihn auch schon eingeholt. Kurzerhand fasste sie nach seiner Hand und hielt sie fest. "Tja, Caleb. Wie fühlt es sich an, von einem Mädchen geschlagen zu werden?2 fragte sie mit einem höhnischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:33 pm

Verdammt sie hatte ihn eingeholt."nun, kommt darauf an von welchem Mädchen...."meinte er zweideutig und grinste. Er ließ ihre hand nicht los und schlenderte mit ihr weiter."Du bist noch schneller geworden.... wie machst du das bloß?" Bewundernd blickte er sie von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:38 pm

Falls Caleb versuchte witzig zu sein, das ging völlig daneben. Sie zog leicht eine Augenbraue hoch und sagte nicht dazu. Dass er ihre Hand nicht losließ, machte ihr nichts aus. Ganz früher waren sie ja auch Hand in Hand durch die Gegend gegangen - und mussten sich einigen Spott anhören. "Ich bin nicht umsonst Sucherin. Ich muss schnell sein, sonst ist der andere Sucher schneller als ich und hat den Schnatz zuerst." erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:43 pm

Da ihm nichts mehr einfiel, und zu Quiditch würde er sich nicht äußern, ging er einfach schweigend weiter. Es war kein unangenehmes Schweigen, es war aber auch nicht mehr so wie früher, als sie spazieren gegangen waren. Der Vorfall damals am see beschäftigte ihn, es war ironie des schicksals, dass alex Erinnerungen gelöscht wurden waren. Er nahm sich fest vor sich nur nich ganz kameradschaftlich zu zeigen. Er hoffte, dass er das durchhalten würde, aber was sollts....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:58 pm

Das Schweigen war nicht unbedingt unangenehm. Es war auch irgendwie schön. Alex mochte die Ruhe. Und irgendwie freute sie sich auf die heutige Halloweenparty. Das würde ein Spaß werden! Zumal sie mit Caleb hinging. Und auch auf den Weihnachtsball freute sie sich, nur nicht auf den Tanzkurs. Sie würde eh nie tanzen können. Dazu war sie einfach zu unbegabt. Plötzlich gähnte sie und rieb sich die Augen. "Man, hab ich schlecht geschlafen." sagte sie müde und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:06 pm

"Wieso? albtraum? Oder vielleicht....weil Vollmond war, oder...ähh. Ok sag mir einfach wieso, sonst werde ich dich noch zu tode langweilen mit meinen Einfällen!", er hatte langsam und gruselig gesprochen nun lachte er aber.
Eigentlich sah sie gar nicht so müde aus.... oder sie macht ihm was vor um sich vor dem Tanzkurs zu drücken. er würde sie da eh hinschleppen, ob sie wollte oder nicht! In seinem Kopf macht sich eine szene breit, er -boshaft lachend- hat sich Alex-wütend und auf ihn einschlagend- übergeworfen und marschiert zum tanzen.. bei dieser vorstellund musste er breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:11 pm

Alex lachte herzlich. "Keine Ahnung." meinte sie dann schulterzuckend. Der Grund war, Lys hatte manchmal schreckliche Albträume und wenn diese schreiend aufwachte, wachte Alex auch immer auf und dann war es mit dem Schlaf vorbei. Aber das konnte sie ihm wohl schlecht erzählen.
Alex schaute Caleb von der Seite an. Warum grinste er so plötzlich. "Was ist jetzt so witzig daran?" fragte sie ihn irrtiert und boxte ihn in die Seite. Für ein Mädchen hatte sie erstaunlich viel Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:14 pm

Er hörte gar nicht so richtig was alex sagte, aber den Schlag spürte er. teatralisch sank er auf den Boden und blieb wimmernd liegen "und so stach die beste freundin ihren Besten Freund nieder! Ganz heimtükisch und hinterhältig!"
Er blieb im Warmen Sand liegen "Was hast du mich eben gefragt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:21 pm

Alex verdrehte die Augen als er so plötzlich in den Sand sank. Sie wusste, dass sie sich keine Sorgen machen musste, dass sie ihm vielleicht tatsächlich weh getan haben könnte. "Ich habe dich gefragt, warum du eben so gegrinst hast?" Sie blieb neben ihn stehen und schaute fragend zu ihm herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:25 pm

Alex schaute sichtlich interessiert zu ihm hinunter. Sollte er es ihr sagen? Nein, wozu auch, er wusste,dass sie ihm vorher auch nicht die ganze wahrheit gesagt hatte. Sie wird ihre Gründe gehabt haben, er hatte auch seine Gründe...
"Ich weiß nicht, was du meinst? Ich habe nicht gegrinst...", verschmitzt setzte er sich auf und schaute hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:33 pm

Alex zog leicht ihre Augenbrauen zusammen. "Nun gut. Wie du möchtest." Sie wusste ganz genau wie sie ihm eine Antwort entlocken konnte. Alex verschrenkte ihre Arme und ging einfach weiter ohne auf ihn zu warten. Neugierig wartete sie auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:37 pm

Oh verdammt, wie er das nicht ausstehen konnte. "Warte, ich sags dir ja schon. Du bist eine kleine Erpresserin!
ich hatte eine Vision, wie ich als der Böse mann dich zum Tanzen entführe und du dich schlagend dagegen wehrst...
zufrieden?", er keuchte leicht, denn er war schnell zu ihr hingelaufen."Und was wirst du jetzt tun?", fragte er neugierig und verschränkte seine arme vor der brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:45 pm

Alex lachte gedanklich. Jetzt hatte sie ihn da, wo sie ihn haben wollte. Und dann fing sie an zu lachen. "Tatsächlich? Das hattest du dir vorgestellt? Das würdest du niemals wagen." stichelte sie und stemmte sie Hände in ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:51 pm

"ach tatsächlich?", er stand auf, stellte sich dicht vor sie und legte seine Hände fest an ihre Taille. "dann pass mal auf", mit einem Ruck hob er sie hoch und schwang sie sich auf die Schulter. Da hing sie nun. "Bist du immer nich so vorlaut?", er lachte und macht nicht die anstalten sie wieder runterzulassen. Mit einer hand hielt er ihre beine fest damit sie ihn nicht trat und die andere ruhte auf ihrem Rücken. er wollte ja nicht dass sie runterrutschte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:57 pm

Eigentlich hatte Alex damitr schon gerechnet. Dennoch war sie erstaunt darüber, dass er es tatsächlich schaffte sie hoch zuneben. So stark hatte sie ihn eigentlich nicht eingeschätzt. Allerdings war sie auch eher klein, zart gebaut und shcmächtig. Umso mehr wunderten sich die Leute, wenn sie diese zarte PErson sahen, dass dahinter ein temperamentvolles stures Mädchen verbarg. "Hey!" sagte sie. "Meine Beine festhalten bringt dir auch nichts. Ich habe immer noch Hände." Und wie aufs Stichwort ballte sie diese zu Fäusten und trommelte auf seinen Rücken ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:04 pm

er hätte damit rechnen müssen. "Erbarmen", keuchte er und knickte ein. da lagen sie nun. Ein Knäuel im Sand. es sah bestimmt zum Schreien aus...Als er aufstehen wollte bemerkte er dass er auf ihr lag, schnell rollte er sich zur Seite. Irgendwie war es ihm grad peinlich gewesen, aber er überspielte es mit einem Lachen."Gott, mein ganzer Rücken ist blau, wie soll ich denn heute schlafen?", er streckte sich kurz um zu prüfen ob er ansonsten heil war.
"Das gibt Rache, ich sage es dir.", mit den worten ließ er sich neben ihr auf die knie in den Sand fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:11 pm

Alex kicherte und lachte. So viel Spaß hatte sie lange nicht mehr gehabt. Und da lagen sie auch schon wie en Knäuel im Sand. Schon nach kurzer Zeit spürte sie auch Calebs Gewicht nicht mehr auf ihr. Nach Luft schnappend rollte sie sich auf ihren Rücken und breitete die Arme aus. "Nicht mein Problem, wenn dein Rücken Blau ist." sagte sie grinsend und streckte ihm die Zunge aus. Dann verschrenkte sie die Arme. "Ach ja? Na, da bin ich ja mal gespannt wie deine 'Rache' aussehen wird." stichelte sie und schaute ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:17 pm

Caleb nahm die herausvorderung gerne an. Er ging auf die knie und beugte sich ganz dich an sie heran, ihre nasenspitzen berrührten sich fast, als er ihr in die augen guckte. "Gut, ich zeige dir was meine rache ist...",
er legt seine Hände auf ihren bauch und machte für einen moment nichts, dann kitzelte er sie plötzlich und wusste, dass gerade das Alex jetzt nicht erwartet hätte. "Und gelungen, meine rache?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:23 pm

Für einen Moment schaute Alexandra nur in seine Augen. Musterte die dunkelblauen Sprenkel, die sie fesselten. Sie war wirklich kurz davor einfach auf ihre Gefühle zu hören. Gerade als sie ihre Augen schließen wollte um ihn zu küssen, kitzelte er sie. Erschrocken riss sie sie auf. Sie lachte, auch wenn ihr plötzlich danach nicht mehr zumute war. "Ja, das ist sie allerdings." sagte sie und lächelte ihn schwach an, während sie sich aufsetzte. Wo war sie da nur hineingeraten? Soe konnte sie doch nicht so gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:26 pm

Er hatte ihren Blick gesehn und wusste ihn zu deuten, dennoch verwirrte er ihn etwas.
Hatte sie ihn wirklich grade küssen wollen? Er schaute in ihre Augen und rührte sich nicht nachdem sie sich aufgesetzt hatte. Sie saßen immer noch sehr nah bei einander und er fragte sich ob sie vielleicht noch einmal versuchen würde ihn zu küssen. Lächelnd beobachtete er ihre bwegungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:37 pm

Alex wandte ihren Kopf ab. Wenn das nochmal passierte, würde sie es dieses Mal tun, ihn küssen. Aber da sie aufpasste, dass es nicht noch mal passierten, würde sie nicht in den Genuss seiner Lippen kommen. Ruckartig erhob sie sich. Erst jetzt merkte sie, dass sie einen halben Sandkasten auf dem Kopf hatte. Sie ging ein paar Schritte weg, köste ihren Haargummi und schüttelte ihre roten Haare. Der Sand löste sich. Aber bestimmt waren noch ein paar Körner auf ihrem Kopf. Schnell band sie ihre Haare wieder zusammen. Sie wusste nicht recht, was sie tun sollte. Die sonst so selbstbewusste Alex war auf einmal unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:44 pm

Caleb stand auf und beobachtete wie sie sich den ganzen sand aus den haaren schüttelte und sie dann wieder zusammenband. Allerdings war eine haarsträhne wiederspenstig und wwar hinausgerutscht. Er trat an Alex heran und strich die strähne hinter ihr ohr. dann strich er sanft mit dem daumen über ihre Wange.".....", er wusste nicht ob er etwas sagen sollte. Schließlich ließ er es um die Stimmung nicht zu zerstören.Seine hand ruhte immer noch an ihrem Gesicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 4:48 pm

Manchmal fragte sie sich, ob Caleb Okklumentiker war. Denn sie hatte das Gefühl, als wenn er ihre Gedanken eben gelesen hatte. Jedoch ließ sie es geschehen wie er ihre Haarsträhne aus dem Gesicht strich und seine Hand noch immer an ihrem Gesicht verweilte. Jetzt wäre es ein günstiger Zeitpunkt, ihn zu küssen. Aber erstens traute sie sich nicht und zweitens waren sie FREUNDE. Daher schob sie ihn nur sanft von sich."Wir sollten reingehen." sagte Alexandra kühl, nachdem sie sich abgewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 5:15 pm

Caleb war enttäuscht als Alex ihn wegschob. hatte er sich vorher doch geirrt?hatte sie ihn dann doch nicht küssen wollen? Er was verwirrt und nickte nur stumm als sie meinte, dass sie reingehen sollten. Die Kühle und Distanz in ihrer Stimme verletzte ihn. Wahrscheinlich würde sie nach diesem Vorfall nicht mal mehr mit ihm tanzen gehen....
Er blickte noch kurz zum See bevor er Alex einholte und neben ihr herging, zurück zum Schloss.

(Wo wollen wir hin?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 5:17 pm

Alex' Magen knurrte leise. Leise seufzte sie und ging Richtung Schlossküche:

tbc: Schlossküche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ufer des Sees - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Ufer des Sees
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays :: Alte Inplays-
Gehe zu: