Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mädchenschlafsaal Ravenclaw

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:43 pm

"Lieber Himmel, wie lange ihr braucht", meinte Lys schließlich- wenn jemand wenig Geduld hatte, dann wohl sie(obwohl es Ausnahmen gab, bei denen sie nicht ungeduldig sein DURFTE: Liam)- und trippelte mit verschränkten Armen auf und ab. "Also ich geh schonmal vor. Man sieht sich", sie nickte in die Runde und verschwand durch die Tür, etwas murmelnd, was wohl 'Mädchen' bedeutete.

tbc: GH//Ravenclaw
Nach oben Nach unten
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
Bambi Darcy


LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:49 pm

Die Ravenclaw nickte leicht und schloss die Tür wieder hinter sich. "Ja doch, etwas" antwortete sie und ging zu ihrem Bett hinüber. Sie suchte nach ihrer schwarzen Jacke und blickte sich zu Layla um, als diese ihre Stimme erhob. "Ähm ja, mehr oder weniger. Eigentlich wollte ich unten richtig was frühstücken aber Alexander war nicht so gut auf mich zu sprechen" sagte sie grinsend und verdrehte leicht die Augen. Bambi zog sich die Jacke an und steckte die beiden Äpfel in ihre Taschen. "Daher hab ich mir zwei Äpfel genommen und geh jetzt Sammy'lein suchen, er wollte raus" fügte sie dann noch hinzu und zuckte kurz mit ihren Schultern.
"Und ihr seid am aufbrechen?" fragte die junge Hexe dann und strich sich blonde Haare aus dem Gesicht. Sie hatte gerade ausgesprochen, da verabschiedete sich Lys auch schon und Bambi lächelte matt. "Gut, ihr seid am aufbrechen. Na dann mach ich mich auch mal aus dem Staub. Wir sehen uns bestimmt später" erklärte sie ihnen und verließ kurz nach Lys den Raum.
tbc: Die Wiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 8:50 pm

Bei Lys ungeduldigen Aufstöhnen grinste Layla und sah der anderen Ravelnclaw nach, wie sie aus dem Schlafsaal stürmte.
"Jaa, wir wollten gerade los", bestätigte sie Bambi und nickte dazu. "Na, dann mal viel Spaß!", wünschte sie noch, ehe auch die blonde Ravenclaw wieder den Raum verlassen hatte. Anscheinend waren sie heute alle nicht sonderlich geduldig oder gar redselig. Auch Layla stand von ihrem Bett auf und ging zur Tür. "Ich bin dann auch schon mal", murmelte sie in Julies Richtung und machte sich dann ebenfalls auf den Weg zur Großen Halle.

tbc - Große Halle | Ravenclawtisch
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:44 pm

1. Aufgabe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal Ravenclaw
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: