Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwei Furien, dass ist eine zu viel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:42 pm

Das Grinsen, welches Sammy aufgesetzt hatte, blieb noch immer auf ihrem Gesicht. ,,Willst du mich etwa gerade als Schlampe bezeichnen?" ,fragte sie und zog die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 12:54 pm

"Was denkst du von mir?!"; gespielt empört drückte sich Vic die Hände ans Herz. "Ich werde doch nie auf dein Niveau herabsinken!"
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:12 pm

Sammys Grinsen verblasste und sie ging einen Schritt rückwärts. ,,Du bist echt unter aller Sau." ,sagte sie matt und drehte sich von Vic weg, um ihre Runde um den See fortzusetzen. (sry ich hab kp was ich schreiben soll)
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 3:34 pm

"Na super", murmelte Vic leise und kickte noch einen Stein ins Wasser. "Jetzt bin ich wirklich auf ihr Niveau herabgesunken." Erst dann fiel ihr ein, dass sie laut gesprochen hatte. Verdammt, hoffentlich hatte siee snicht gehört...
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:07 pm

Sam brach in schallendes Gelächter aus. ,,Arme Vic." ,sagte sie laut.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:09 pm

Vic blinzelte. "Wenn du das schon sagst, uss es wirklich schlimm um mich stehen."
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:10 pm

,,Da ich ja angeblich so schlimm bin, offensichtlich schon." ,meinte Sam und drehte sich so, dass sie Vic wieder sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:19 pm

"Wir drehen uns im Kreis. Das ist reine Zeitverschwendung, mit dir zu sprechen", Vic rümpfte die Nase.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:21 pm

Sam grinste weiterhin. Sie fand das ganze ziemlich lustig. ,,Warum tust du es dann?" ,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:22 pm

"Stimmt", murmelte Vic und blickte auf das wellen schlagende Wasser. "vielleicht, weil du noch hier bist?"
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:24 pm

,,Das ist kein Grund mit mir zu reden. Wir könnten uns auch anschweigen." ,schlug Sammy vor und verschränkte wieder die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:42 pm

Vic grinste...und schwieg.
Ihre Blick huschte über das klare, dunkle und tiefe Wasser des Sees und sie seufzte leise.
Sie ließ sich im Schneidersitz auf den Boden sinken und fuhr mit den Fingern an der Wasseroberfläche entlang.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:45 pm

Es bietete sich förmlich an, eine Bemerkung fallen zu lassen, als sich Vic auf den Boden setzte, doch Sammy ließ es bleiben. Sie wollte nicht diejenige sein, die das Schweigen brach. Sie atmete lauthals aus und ein und ließ die Arme sinken.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:53 pm

Vic blickte langsam auf, hoch, genauer gesagt, und schaute Sammy ins Gesicht.
"Wenn du willst, kannst du deinen Spaziergang auch fortsetzen"- dann habe ich endlich meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 4:56 pm

Sam zog die Augenbrauen hoch. Ach, sie wollte doch reden? ,,Ne, ich finds hier ganz schön." ,gab sie zurück und schaute auf die Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:33 pm

Vic seufzte.
Das Mädchen wollte sie wahrscheinlich wirklich und definitiv ärgern.
Wie bescheuert sich Sammy doch aufführte.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:37 pm

Sammy beschloss, nicht länger zu bleiben und sich anhören zu müssen, wie schlimm sie doch war, nahm buchstäblich die Beine in die Hand und ging weiter am Ufer des Sees entlang. Hin und wieder kickte sie kleine Steine in das Wasser.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:22 pm

Als Sammy gegangen war, blickte ihr Vic kurz hinterher.
Ihre Mundwinkel waren nach unten verschoben und wiesß Weil sie heute morgen gerade IHR begegnen musste.
Super.
Vic nahm einen Stein und schleuderte ihn.
Viermal schlug er auf.
Dann ging er unter.
Der Tag begann ja gut.
Sie rappelte sich auf, sah nicht mehr zurück und ging ins Schloss.

XXX
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Zwei Furien, dass ist eine zu viel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwei Furien, dass ist eine zu viel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Du spielst zu viel RPG, wenn ...
» Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)
» Zwei Welten prallen aufeinander(Leon && Riley)
» 1,2,3, eine rose für...
» Wer anderen eine Grube gräbt ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: