Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hagrids Hütte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 6:36 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeSa März 05, 2011 7:23 pm

cf: Gewächshäuser

Albus erklomm die Stufen zu Hagrids vertrauten Hütte und schlug dann sachte mit der Faust gegen das Holz. Drin hörte er Fang jaulen. "Hagrid", rief er in seinem gewohnten ruhigen Ton. "Bist du da?"
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


LAUNE : Monsterliebend :3
Anzahl der Beiträge : 29

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDi März 08, 2011 7:58 pm

Hagrid schlurfte zur Tür, als er es klopfen hörte. "Was is'n?", stöhnte er und öffnete. "Was wollt'n..."
Der Halbriese starrte den Direktor der Schule an. "Oh, entschuldigen'se, Professor." Hagrid musste einen schrecklichen Anblick darbieten. In seinen Maulwursmantel gehüllt, darunter nur ein weißes Nachthemd tragend und absolut zerzaust, sah er aus, als wäre er gerade erst aufgestanden.
"Gut'n Morg'n, Professor.", begrüßte er Dumbledore und wurde puterrot, was unter all dem Haar fast gar nicht zu sehen war. Hastig trat er zur Seite. "Woll'n s'e nich' reinkomm'?"
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDi März 08, 2011 8:08 pm

Albus unterdrückte ein Schmunzeln, als Hagrid in seinem grässlichen Mantel und total zerzaust- nicht, dass es je anders aussah- die Tür öffnete. "Entschuldige Rubeus, ich hoffe ich habe dich nciht geweckt?", der Anblick zeugte doch vom Gegenteil. Nickend nahm der Schulleiter die Einladung an und betrat die Hütte. "Danke mein Lieber, aber ich müsste dich gleich am Anfang um einen Gefallen bitten. Hast du nicht zufällig eine Eule hier? Ich muss Severus benachritigen, dass ich einen seiner Schülre beim Rauchen erwischt habe."
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


LAUNE : Monsterliebend :3
Anzahl der Beiträge : 29

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDi März 08, 2011 8:21 pm

"Ehm...Joa, ich denk' ich hab' da noch so'n' Viech. Warten's'e mal, ich guck' kurz nach."
Hagrid kramte kurz in gefühlten sechs Manteltaschen und zog dann eine recht zerknautschte graue Eule heraus. "Hier ha'm sie eine, Professor."
Strahlend reichte Hagrid das Tier hinüber zu seinem Direktor. "Warten's'e noch 'n Moment, dann mach' ich uns 'n Tee."
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDi März 08, 2011 11:34 pm

Überrascht blickte Albus seinen Freund an, als er eine EULE aus seinen Manteltaschen hervorzog, doch gleichzeitig war es schön, so etwas vertrautes zu sehen. "Danke Hagrid", meinte er und seine Mundwinkel zuckten. "Das wäre schön, draußen ist es sehr kühl. Man merkt, dass der Winter naht." hastig zog er ein Stück Pergament aus seiner eigenen Tasche und eine Feder, die keine Tinte benötigt und schrieb die Nachricht an Severus, bevor er die Eule durch das Fenster entließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 10, 2011 5:43 pm

cf: Große Halle

Harry war durch das halbe Schloss gerannt ohne Prf. Dumbledore zu finden. Irgendwann hatte im McGonagalll gesagt, er wolle zu Hagrid. Harry rannte den Abhang zu der Hütte runter und klopfte schließlich ungeduldig an der dicken Holztür. ,,Professor Dumbledore? Hagrid?" ,rief er laut und trat ungeduldig von einem Fuß auf den anderen.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


LAUNE : Monsterliebend :3
Anzahl der Beiträge : 29

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 10, 2011 6:26 pm

"Okay, dann warten's'e, gleich hab ich's."
Hagrid goss etwas Wasser in einen Teekessel und hängte ihn über das Feuer. Dann holte er riesige Tassen aus den Schränken mitsamt Untertassen, kramte nach Teebeuteln, die er dann in die Tassen hängte. Dann schlüpfte er, in dem Glauben, einen Moment lang unbeobachtet zu sein, in eine Hose und eine Weste, die beide die Größe eines kleinen Zeltes hatten und kuschelte sich dann wieder in seinen Maulwurfsmantel ein, als er jäh ein Rufen hörte.
"Oh, das is' ja Harry!"
Freudig hüpfte Hagrid polternd zu seiner Haustür und öffnete sie. "Hallo Harry!" Hagrids Käferaugen strahlten und der Halbriese lächelte breit, was unter seinen krausen Haarmassen aber kaum zu sehen war, und umarmte den Gryffindor prompt. "Schön, dass ich dich auch ma' wieder seh'!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 10, 2011 6:30 pm

,,Hagrid!" ,sagte Harry einen Moment erfreut, verlor beinahe den Boden unter den Füßen als er in eine schmerzhafte Umarmung gezogen wurde und atmete schließlich schwerfällig weiter. Seine Hand drückte sich erneut gegen seine Stirn. ,,Ist Professor Dumbledore noch hier?" ,fragte er dann etwas ungeduldig und versuchte an dem Halbriesen vorbeizuschauen. Währenddessen zog es wieder gewaltig an seiner Narbe.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 10, 2011 6:43 pm

"Dankeschön Rubeus", meinte Albus wieder und lächelte, als der Halbriese sich aufmachte, den Teekessel zu füllen. "Ich wollte mit dir noch über die erste Aufg-", er brach ab, als eine bekannte Stimme vor der Tür rief und er runzelte leicht überrascht die Sitirn, als besagte Stimme auch seinen Namen rief. Als Hagrid die Tür öffnete und Harry umarmte, musste er ein Schmunzeln utnerdrücken, gleichzeitig war er jedoch leicht besorgt wegen dem Jungen, der ihn schon wieder aufsuchte, wobei es das letzte Mal um seine Narbe ging. "Ja, Harry, ich bin hier.", meinte er zu Hagrids Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 10, 2011 6:48 pm

Harry schaffte es schließlich einen Blick auf seinen Lehrer zu werfen und atmete erleichtert aus. Er zog die Hand von seiner Stirn und war kurz davor, Hagrid nach etwas kühlem zu fragen. Da er dann vermutlich einen riesen Klumpen rohes Fleisch kriegen würde, unterdrückte er es. ,,Professor, ich will sie nicht stören oder so. Eigentlich wollte ich auch garnicht kommen aber es lässt sich nicht umgehen." ,meinte er und sprach so schnell, dass die Worte sich beinahe überschlugen. ,,Meine Narbe." ,fügte er dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 10, 2011 6:50 pm

Albus legte seine Hände vor sich auf den Tisch und setzte sich gerade hin, leicht angespannt, doch das fiel ihm nicht einmal auf. "Was ist damit?", fragte er und er erinnerte sich daran, dass Severus ihm von dem verdunkeln seines Males erzählt hatte. Was ging vor sich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:06 pm

Harry schaute kurz zu Hagrid. Er vertraute ihm und soweit er wusste, tat Dumbledore das auch. ,,Es war nicht wie letztes Mal. Ich hab nichts gesehen oder so. Sie tut schrecklich weh. Ich hab das Gefühl in Ohnmacht zu fallen wenn ich nicht aufpasse." Wieder glitt die Hand des Jungen zu seiner Stirn und er drückte fest auf den kleinen, blitzförmigen Huckel. ,,Das ist doch nicht normal." ,fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeSa März 12, 2011 6:51 pm

Innerlich wurde Albus ganz kalt bei Harrys Worten, doch er blieb ruhig. "Das ist nicht normal, nein", murmelte er und fragte dann lauter, "Wann genau hat es angefangen? Die Schmerzen?", vielleicht würde das helfen, einen Hinweis geben. Etwas, worauf Albus achten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeSa März 12, 2011 7:00 pm

Harry dachte scharf nach, vermutlich war Dumbledore auf irgendwelche Hinweise aus. ,,Ich war beim Frühstück und hab mich nur mit Leah unterhalten. Ich war furchtbar wütend wegen dieser Geschichte aus dem Tagespropheten, da hats schon so leicht gekribbelt. Kurz nachdem ich angerempelt wurde hat meine Narbe richtig geschmerzt." Harry sah kurz zu Hagrid. Schon oft hatten sie in dieser Hütte düsteres ausgetauscht, doch Hagrid wusste rein nichts darüber, dass Harry hin und wieder Schmerzen an seiner Narbe hatte. Ob er es ihm übel nahm? Harry versuchte zu lächeln, doch es ging in einem weiteren 'Au' unter, während seine Hand über die Stirn rieb.
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid

Rubeus Hagrid


LAUNE : Monsterliebend :3
Anzahl der Beiträge : 29

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:13 pm

Hagrid sah seinen Freund geschockt an. Seine Narbe schmerzte? Warum hatte er ihm nie etwas gesagt. "Aber Harry, du hättes' doch auch zu mir komm' könn'!", versicherte der Halbriese dem Viertklässler und umarmte ihn nochmal herzlich.
"Ich kann dir zwar nich' so gut helf'n wie Professor Dumbledore, aber du hättes' bei Schmerz'n immer komm' könn'. Ich hab' da so'n paar Geheimrezepte noch von mei'm Pa. Wart' ich guck' mal."
Hagrid war nervös, sehr sogar, das merkte man. Er wuselte in seiner Hütte herum, warf einen Stuhl um, kramte nach Büchern, warf einen Stapel derer um und ließ sich dann auf dem Stuhl, den er wieder aufgestellt hatte, nieder. "Is'es was Ernstes, Professor?", flüsterte der Halbriese Dumbledore mit einem Seitenblick zu Harry zu und die Sorge legte sich in seinen Stirnfalten zur Erkennung. "Ich hab' Angst um den Kleinen..."
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:07 pm

Albus nickte bei Harrys ausführungen, dachte kurz nach. "Also gibt es entweder einen gegenwärtigen Grund, wie deinen Ärger über Miss Kimmkorn und Miss Anselin? Schmerzt deine Narbe in ihrer Gegenwart?", als er Harry ansah, wusste er, dass er noch einen anderen Punkt ansprechen würde, doch er war sich unsicher, ob es gut war, es so rundheraus zu sagen. Er warf Hagrid einen kurzen Blick zu und meinte dann: "Es könnte aber auch an Voldemort liegen. Erinner dich an dein erstes Schuljahr. Wir haben nie angenommen, er wäre für immer verschwunden."
Von Hagrids Reaktion war er mehr als angetan. Es war gut, dass Harry einen Freund hatte, auf den er zählen konnte. "Ich weiß es nicht, Rubeus", murmelte er auf dessen Frage hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:37 pm

Ehe Harry etwas sagen konnte schloss Hargid ihn in eine weitere, schmerzhafte enge Umarmung. Er lächelte leicht. Auch wenn die Tricks seines Vaters mit Sicherheit nicht helfen würden war es unheimlich lieb von ihm. Wie immer. ,,Danke, Hagrid." ,sagte er und grinste den Halbriesen an, ehe seine Hand erneut zu seiner Stirn wich. Doch er merkte, dass der Schmerz nurnoch halb so schlimm war. ,,Wa-?" Harry schüttelte energisch den Kopf. ,,Mit Leah hab ich keinen Ärger." ,sagte er ernst und sah Dumbledore fragend an. ,,Mit Kimmkorn hab ich nur bei diesem Interview geredet und da hab ich nichts gemerkt." Dann sah er etwas verdutzt aus. ,,Professor...meinen sie damit, meine Träume waren wahr?" Er zog die Augenbrauen hoch und musterte den weißbärtigen Mann.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 17, 2011 3:49 pm

Albus musterte Harry nachsichtig. "Ich weiß nicht, ob deine Träume war sind, doch du hast erzählt, sie wären sehr real. Und ist es so unwahrscheinlich, dass dies geschieht, was du siehst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeDo März 17, 2011 4:05 pm

Harry kratzte sich am Kopf. ,,Das ist echt unheimlich." ,meinte er und schaute auf den Boden vor sich. ,,Ich...geh besser wieder und denk mal drüber nach oder so." In Wirklichkeit wollte Harry schnellstmöglich zu Ron. ,,Auf wiedersehen, Sir. Bis dann Hagrid." Der Gryffindor lächelte seinen beiden Lehrern nochmal zu und verschwand aus der kleinen Hütte.

tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:34 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hagrids Hütte Empty
BeitragThema: Re: Hagrids Hütte   Hagrids Hütte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hagrids Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien-
Gehe zu: