Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:16 pm

cf: Arena

Leah war von UNruhe angefallen, und doch wollte sie nicht in den Krankenflügel stürmen. Nun ja, im Grunde wollte sie es schon, nur hatte sie gesehen, wie Hermine eben das getan hatte und seit den Gedanken, die sie immer wieder wegen Rita Kimmkorns Artikel befielen, konnte sie das Mädchen nciht mehr so gut leiden. Vielleicht würde Harry ja entlassen, dann würde sie ihn hier treffen, wenn nicht, würde sie wneigstens wissen, wann Hermine nicht mehr dort war. Deshalb hatte sie den Weg Richtung Gemeinschaftsraum der Gryffindors eingeschlagen. Und noch etwas beschäftigte sie. Aaron. Wie sollte si harry erklären, dass sie wieder mit ihm geredet hatte? Sie richtig? Normal? Jedenfalls bis auf die einzelnen Seitenhiebe beider Seiten. Doch diese waren irgendwie normal geworden.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:31 pm

Olliver stieg durch das Portraitbild und wäre beinahe mit einem Mädchen zusammen gestoßen. Er musterte sie kurz und dann fiel ihm ein, wer das war. Leah Anselin. Die Freundin von Harry, wenn er sich recht erinnerte. Überrascht schaute er sie an. "Hey. Suchst du Harry? Er müsste im Krankenflügel sein." meinte er knapp. "Aber sicherlich weißt du das schon." fügte er lächelnd hinzu. "Was führtd ich hierher?" fragte er sie dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:47 pm

"Hey Olliver", sie hatte sich doch shcon öfter mit ihm unterhalten, oder(oder?!)? Sie war sich nicht ganz sicher. Doch warte, da war was. July? War da nicht mal eine July gewesen? Egal. "Ich weiß, ich...Hermine ist momentan dort", meinte sie leihct resignierend und strich ihr dunkles Haar über der Schulter glatt, unfähig, ihm in die Augen zu gucken. Das war gemein. Hermine gegenüber.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:53 pm

Olliver lächelte sie leicht an und betrachtete sie. Der Körperhaltung nach zu urteilen, ging es ihr gerade nicht gut. Sorgenvoll zog er die Stirn in Falten. "Alles klar?" fragte er sie dann. "Du siehst nicht gerade ... fröhlich und begeistert aus." bemerkte er nebenbei. Er bemerkte, dass sie ihm nicht in die Augen schaute. Irgendetwas war vorgefallen und ganz sicher würde er es noch rausbekommen. Schließlich hieß er nicht umsonst Olliver ashton.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 9:56 pm

"ÄHm, mein Freund liegt im Krankenflügel, nachdem er von nem Drachengegrillt wurde und Leute ihm dann auch noch applaudiert haben?", versuchte sie es und blickte Olliver an, als hätte er sie nicht mehr alle. Sollte sie eine Party schmeißen? Vielleicht würde sie es hinbekommen. Eine gegen das Tunier, gegen Hermine, gegen Kimmkorn, gegen die Aaron Beziehung, gegen allen Mist auf Erden.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:00 pm

"Öhm ... Und warum bist du dann nicht bei ihm?" konterte er und hob leicht eine Augenbraue in die Höhe. "Hält dich etwas davon ab, zu ihm zu gehen?" fügte er dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:02 pm

"Hermine ist dort", wiederholte Leah seufzend was sie vorhin scho ngesagt hatte und wieder hatte sie diesen bescheuerten Artikel vor Augen. Mit gerunzelter Stirn schloss sie die Augen und strich sich mit den Fingerspitzen sachte über die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:34 pm

Olliver verdrehte nur die Augen. "Na und? Lass sie doch dort sein. Das sollte dich nicht davon abhalten, ihn zu besuchen." ermutigte er die Beauxbatons. "Komm, wir gehen da jetzt hin." sagte er lächelnd und machte anstalten, sie mitzuziehen.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 1:18 pm

Leah wand sich aus seinem Griff und schüttelte verhemt den Kopf. "Sie...irritiert mich in letzter Zeit stark, also, ich fühl mich dann einfach nicht wohl...hast du vielleicht diesen Artikel von Kimmkorn damals gelesen?" Dann würde sie sich nicht so erklären brauchen, denn es war ihr recht unangenehm, davon zu sprechen. Sie hatte nicht einmal Beweise dafür und war nur Skalve ihrer eigenen Gefühle, wie man es nannte.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:36 pm

Olliver ließ sie automatisch los, als sie sich aus seinem Griff wand. Er blieb ruckartig stehen und drehte sich zu ihr um. "Warte, lass mich mal nachdenken." Der Gryffindor überlegte kurz. Dann schien es, als würde etwas in seinem Kopf PLING machen. "Moment, stand da nicht, dass zwischen den beiden was läuft? Aber ich kann dich beruhigen. Das ist totaler Humbug." meinte er ermutigend. "Außerdem mag Hermine Harry nur rein freundschaftlich und wenn ich mich nicht recht irre, hegt sie gewisse Gefühle für einen anderen Gryffindor. Sie weiß es nur noch nicht. Aber so wie sie ihn anschaut, ist es doch recht offentsichtlich."
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 7:39 pm

Leah zog beide Augenbrauen hoch und skeptischer Unglauben spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder, während sie einen resignierenden Seufzer tat. "Ich glaube es nicht, nicht, wie sie sicher verhält. Und irgendwie...ich sehe es auch anders seit dem Artikel glaube ich. Ich weiß nicht, irgendwie scheint Kommkorn ja nicht völlig unrecht zu haben. Erst heute morgen war es wieder so...ach, ist doch auch egal. Ich bin einfach komplett voreingenommen. Ich hasse das. Nur kann ich nichts dagegen machen." Deprimiert ließ sie die Schultern hängen. So zu Harry zu gehen wäre auch nicht das schlauste.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:25 pm

Olliver verdrehte die Augen und stöhnte genervt auf. "Boah, ey. Du glaubst doch nicht wirklich, was diese dumme Reporterin schreibt. Kimmkorn steht auf Tratsch und Klatsch und da denkt sie sich gerne mal was aus. Das ist ein offenes Geheimnis. Das darfst du nicht für bare Münze nehmen." meinte er lächelnd. "Versuch einfach nicht an diese talentfreie Reporterin zu denken und an ihre dummen Artikel." versuchte er sie aufzumuntern. "Sie möchte doch nur dadurch Zwietracht sähen. Wahrscheinlich ging sie früher in das Haus Slytherin. Würde gut zu ihr passen."
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:38 pm

"Ich glaub ihr ja nicht!", verteidigt sich Leah und ihre Mundwinkel sanken herab. "Nur bin ich echt total verwirrt und in letzter Zeit...sagen wir Harry benimmt sich irgendwie seltsam. Ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich interepretieren ich zu viel hinein. Aber es macht mir halt nicht nichts aus." Sie seufzte. Ihr Leben hasste sie. Eindeutig.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:20 am

Ahhh, sie glaubte der Reporterin nicht? "Dafür, dass du ihr nicht glaubst, machst du dir erstaunlich viele Gedanken." bemerkte er nebenbei und fuhr sich durch seine ohnehin schon zerstrubbelten Haare. "Na ja, wenn man mal bedenkt in welcher LAge sich Harry befindet, würde es mir auch so gehen. Durch das Trimagische Turnier hat er wirklich viel zu tun. Er muss die Aufgaben und all das bewältigen und das fordert viel Zeit und Aufmerksamkeit. Aber ich verstehe dich irgendwie." meinte der Gryffindor und lächelte sie an. "Ich würde mir wahrscheinlich auch Gedanken darüber machen." Olliver überlegte, wie er Harrys Freundin aufmuntern konnte. "Lass uns erstmal nach unten, was essen gehen." schlug er dem Mädchen vor. "Und dann lass uns weiterüberlegen."
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 6:01 pm

Leahs Augenbrauen schossen überrascht in die Höhe. "Meinst du das ernst? Also ich meine", etwas wort-fehlend fuchtelte sie mit den Armen herum, "du willst mit mir erstmal runtergehen- dass heißt, du müsstest imch noch eine Weile ertragen- und dann willst du allen ernstes weiter darüber reden? Was bist du für eine Art Junge?!" Die letzten Worte wurden begleitet von einem erfreuten kleinen Grinsen und irgendwie war Leah froh, jemanden gefunden zu haben, der sie nicht gleich wieder loswreden wollte- Aaron- und bei dem sich sich unwohl fühlte- Harry und Hermine.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 2:53 pm

Oh, okay. Da war er einmal wirklich freundlich und zuvorkommend und dann sowas. "Deine Reaktion verletzt meine Gefühle." erwiderte er grinsend. "Und ja, es gibt auch freundliche, nette Jungen, die NICHT schwul sind." fügte er noch leise lachend hinzu und schaute in ihre Augen. Blickkontakt war bei ihm ganz wichtig. Denn seiner Meinung nach wäre das sonst keine richtige Kommunikaiton. "Und, was hälst du von dem Vorschlag?" fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 7:02 pm

Und ja, es gibt auch freundliche, nette Jungen, die NICHT schwul sind. Ein Lachen entwich ihren Lippen und sie blickte ihn erheiternd an. "Daraus schließe ich einfach mal, dass du nicht schwul bist", meinte sie und strich sich kurz mit der hand über die Wange um zu schauen, ob sie auch ja nicht heulte. Manchmal passierte das ja unbewusst und bei ihrer momentanen gefühlslage...man weiß ja nie. "Und ja, ich würd das gern machen." Sie lächelte ihn an und war glücklich, irgendwie doch Anschluss gefunden zu haben. Wenn auch unerhofft.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 8:32 pm

Olliver lachte ebenfalls herzlich. Da hatte er die traurige Leah glatt zum Lachen gebracht. Er gehörte zu den Menschen, denen es nicht schwer fiel, traurige wieder zum Lachen zu bringen. "Bingo. Ich bin nicht schwul." Der Gryffindor setzte sich in Bewegung. "Na, das ist doch ein Wort. Wenn du erstmal was im Magen hast, siehtd ie Welt dann ganz anders aus."

tbc: Große Halle l Gryffindortisch
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:06 pm

"Hoffen wir doch, dass es stimmt", und auch wenn sie nicht wirklich daran glaubte, dass Essen ihr jetzt groß weiterhelfen würde ging es ihr doch scho ndadurch besser, dass sie jemanden gefunden hat, der sie...wieder zum lachen brachte. Dabei kantne sie Olliver gar nicht so richtig. Nur ein paar mal geredet. Aber es war nie zu spät neue Freundschaften aufzubauen oder?

tbc: GH/Gryff-Tisch
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:24 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum   Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorm Gryff-Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: