Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TROUBLEMAKER

Nach unten 
AutorNachricht
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

TROUBLEMAKER Empty
BeitragThema: TROUBLEMAKER   TROUBLEMAKER Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 1:37 pm



TROUBLEMAKER
what a dirty, wasted youth





Die Waverly Akademie ist wie jedes andere Internat, wenn man sich den Unterricht ansieht – entweder sterbenslangweilig oder eben
urkomisch. Aber wenn wir nun hinter die dicken Mauern blicken, sind die doch sonst so tadellosen Schüler nicht mehr ganz so brav, wie man es annimmt. Sobald man die Zimmer- oder Schranktüren der ach so wohlerzogenen Internatsschüler öffnet, fliegen einem nicht nur Bücher, Hefte und Notizen aus dem Unterricht entgegen. Alkohol, Unterwäsche und – huuuuch – sogar Verhütungsmittel sind mit von der Partie. Man merkt: an diesem Internat ist wirklich alles vertreten. Ob nun Partykönige, Ex-Junkies, Junior Flittchen oder Streber. Und sie wissen, wie sie so richtig auf den Putz hauen. Aber nicht nur diese Schüler wissen nicht, wo ihre Grenzen liegen, auch der Rest des gesamten Internats weiß, wie man den Lehrern etwas vorspielt. Sie sind erprobt im Schauspielern und sollten die jungen
Sprösslinge meist reicher Familien einmal nicht in das Familienunternehmen einsteigen, so ist ihnen doch ein Oscar gewiss.

Ja, die Waverly-Akademie sieht nach außen hin wie eine Eliteakademie aus, und es ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Eltern nicht wissen, wie es hier wirklich abläuft.
Jede Party wird in einem Chaos enden, die Ausgangssperre wird man nicht mehr beachten, Nachts werden sich in den Zimmern der Mädchen Schüler männlichem Geschlechts aufhalten. Uns ist bestimmt allen klar, dass das nur schief gehen kann. Einige Schüler und Schülerinnen werden definitiv nicht von ihrem Platz weichen und alles mögliche versuchen, um ihren Ruf weiterhin zu pflegen – ob er nun positiv oder negativ ist und nicht nur das: Da gibt es doch tatsächlich jemanden, der den Waverly-Eulen durch die öffentliche Präsentation derer Privatleben die Highschool Jahre erschwert. Mich! Troublemaker.

Doch nun genug von Geschichten und Märchen, aus dem Schloss unserer Zukünftigen Elite. Unweit entfernt dieser Gemäuer, hinter den sieben Bergen liegt eine Stadt, mit 19.006.798 Zwergen. Ihr könnt diese Zahl auch nicht aussprechen? Gut, dann geht es euch genau wie mir, aber lasst euch eines gesagt sein: in dieser Stadt gibt es Einwohner, deren Ruf legendär ist und die schon teils bekannter sind als manche Superstars. In New York kann man es weit bringen, aber auch tief fallen. Wenn man durch die Straßen läuft, trifft man an jeder Ecke auf Menschen, die es wert wären, dass man eine Geschichte über sie schreibt. Einige von ihnen habe ich schon ins Auge gefasst, aber ich bin mir sicher, du gehörst auch dazu.

Wie wäre es, wenn du mir ein wenig was über dich erzählst? Egal ob du nun zu den New Yorkern gehörst, die man einfach mal erwähnt haben sollte oder zu den ungehobelten Waverly Eulen.


SHORTFACTS

» Wir sind ein Real Life Board mit leichtem Bezug auf die Serie Gossip Girl und die Buchreihe It.Girl, spielen aber ohne Serien- und Buchcharaktere
» unsere Charaktere sind Schüler und Lehrer der Waverly-Akademie, Studenten und Stadtbewohner New Yorks oder Rhinecliffs
» Wir sind FSK 14 geratet – User, die sich anmelden möchten, müssen mindestens 14 Jahre alt sein
» Selbsterfundene Charaktere sind natürlich sehr gerne gesehen

» WHAT A DIRTY, WASTED YOUTH
Nach oben Nach unten
 
TROUBLEMAKER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Partner :: Reallife-
Gehe zu: