Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Andrew Monieuw
Vic Freey
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:38 pm

,,Oh." ,meinte Em als ihre beste Freundin erschienen war und schaute nochmal auf den Fleck, an dem vorher Andy gewesen war. ,,Alles klar bei dir?" ,fragte sie halbwegs höflich und setzte sich etwas aufrichter hin, während sie unnötigerweise ihr Haar zurechtrückte um die peinliche Stimmung zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:29 pm

Tanja sah ihre Freundin lächelnd an. "ja, bei mir schon, bei dir?", Smalltalk. Aha.
Sie sah Emilia grinsend an und legte die Beine aufs Sofa. Ja sie machte sich breit, na und?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:35 pm

Emilia zog die Beine etwas an damit Tanja mehr Platz hatte, sie selbst brauchte nie besonders viel davon. ,,Denk schon...ich hatte grad Streit mit Andy." ,fügte die Slytherin hinzu und seufzte langgezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:42 pm

Tanja sah ihre Freundin erstaunt an. "Worum gings? Mich wundert es das er sich überhaupt nochmal blicken lässt", sie nahm eine Haarsträhne zwischen die Finger und untersuchte sie anch Spliss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:23 pm

,,Anfangs genau darum." ,bemerkte Em und musste leicht grinsen. ,,Ich hab ihn darauf hingewiesen und er hat gleich rumgezickt. Und gerade hatten wir nochmal Streit weil...weil, eben." Em hatte nicht vor in näherer Zukunft mit jedem dieses Thema zu besprechen. Mit Draco, das war nur eine Ausnahme gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 6:56 pm

Tanja verstand Ems Reaktion. "Okay, alles klar. Sag mal irgendwie hab ich das Gefühl er versteckt sich vor mir", meinte sie seufzend und sah ihre Freundin zweifelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:35 pm

,,Weißt du was er gesagt hat? Wir würden vor ihm weglaufen, nicht andersherum." ,sagte Em und verengte die Augen. ,,Ich weiß wirklich nicht was mit dem Kerl los ist. So war er sonst eigentlich nicht." Die Slytherin seufzte wiedermal und lehnte sich zurück in die Couch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:39 pm

"ah das wird schon wieder, oder auch nicht, ist doch auch egal", meinte Tanja schulterzuckend und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:55 am

Em zog die Augenbrauen hoch. ,,Ehrlich? Du findest das einfach...egal?" ,fragte sie unsicher. Wieso fanden alle eigentlich alles egal? War sie etwa die einzige die sich um irgendwas Sorgen machte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:54 pm

Tanja lächelte. §natürlich ist es mir nicht egal, aber ich finde es nicht so dramatisch" , sie hatte grade gute Laune, irgendwie. "Allerdigngs ist das kein Grund dich so anzumachen", fügte sie hinzu damit ihre Freundin nicht behaupten konnte das sie sich auf Andy's Seite stellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 6:59 pm

,,Weißt du..." ,meinte Em langsam und sah sich kurz im Raum um. Waren sie allein? Schien so. Die Slytherin drehte sich etwas, um Tanja ganz genau beobachten zu können. ,,Ich hab ihn daran erinnert, dass bald der Tag ist an dem unsere Eltern gestorben sind." Em schaute sich kurz um, als erwartete sie dass ihr jemand eine Tracht Prügel verabreichen würde. ,,Er hasst es wenn ich das tue. Er hasst alles was damit zutun hat. Ich glaub er hasst mittlerweile auch mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 7:22 pm

Tanja sah Em leicht verwirrt an. "Du hast .. ", sie verstummte und sah ihre Freundin an. "Oh, wie hat er reagiert?", fragte sie stattdessen und wartete auf die Antwort. Sie wollte eigentlich fragen wieso Emilia das gemacht hatte aber sie hatte keine Lust sich wieder mit ihrer Besten Freundin zu streiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 7:42 pm

,,Er hat gesagt ich würde Spaß daran haben immer darüber zu reden. Ich würde es toll finden....dass sie tot sind." Em schluckte kurz und sah nurnoch aus dem Augenwinkel zu Tanja. Was wenn Andy recht hatte? Was wenn sie den Tod ihrer Eltern tatsächlich nur nutzte um etwas mehr ... Drama zu haben? Sie war ja sowieso schuld an dem Unfall. Em wurde schlecht und sie zog missmutig die Beine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 5:14 pm

Tanja stand auf und ging rüber zu ihrer Freundin um sie in den Arm zu nehmen. "Du hast keinen SPaß daran, du siehst den Tatsachen nur ins Gesicht", meinte Tanja und lächelte aufmundert. Emilia war vielleicht eine Drama queen, aber sie würde niemals den Tod ihrer Eltern für sowas benutzen.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:48 pm

1. Aufgabe
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:35 am

cf: Der Weg zur Arena | Haley & Selena
Leicht fröstelnd kam Haley in den Gemeinschaftsraum, ging auf ein Sofa zu und warf ihre Jacke über die Lehne. Bis jetzt war noch keiner hier und irgendwie fand die junge Hexe das auch recht gut. Viel Trubel war ihr jetzt so gar nicht recht. Vielleicht konnte sie mit Selena ja schon irgendetwas planen?
Die Slytherin ließ sich auf das Sofa fallen, band ihre blonden Haare mit einem schwarzen dünnen Haargummi, welchen sie um das Handgelenk getragen hatte, zusammen und lehnte sich etwas nach hinten. Ja, hier war es bedeutend wärmer als draußen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:38 am

cf: Der Weg zur Arena

HALEY &&. SELENA

Selena hatte es rceht eilig gehabt, in den Gemeinschaftsraum zu kommen. Denn irgendwie waren draußen gefühlte - 10 Grad. Vielleicht übertrieb sie ja. Aber ihr war es reichlich egal. Die junge Slytherin sagte das Passowrt und das Portrait ging langsam knarrend auf. Im Gemeinschaftsraum angekommen zog sie ihren dunkelbraunen Mantel aus und band sich ihren Schal ab. Hier war es um einiges angenehmer als draußen. Hier drinnenw ar es kuschlig warm und sie sehnte sich plötzlich nach einem warmen Kakao. Ja, das wäre jetzt schön. Wo waren nur diese elenden Hauselfen, wenn man sie brauchte? Sie seufzte tief und setzte sich zu Haley aufs Sofa. Gut, dass niemand hier war. Die Hexe genoss diese - wahrscheinlich kurze - Ruhe.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 1:07 am

Haley & Selena
"Es ist verdammt noch mal kalt!" erklärte sie ihr unnötigerweise und schüttelte entrüstet den Kopf. Das gab es doch wirklich gar nicht! Und dabei war es gerade mal November. Oder es hatte an ihrer Jacke gelegen, sonderlich warm hielt diese nämlich nicht, das war ihr auch klar gewesen.
Sie streckte die eine Hand vor sich in die Luft und betrachtete ihr buntes Perlenarmband. "Haben wir eigentlich noch Hausaufgaben auf?" fragte sie dann plötzlich und setzte sich wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:47 pm

HALEY &&. SELENA

Selena zuckte erschrocken zusammen. Sie war gerade eben so schön in Gedanken vertieft gewesen, als Haley plötzlich die Stille durchbrach. "wa..? Äh ... ja, du hast recht." stammelte sie noch immer ein wenig verwirrt. "Es ist wirklich kalt draußen. Gefühlte - 20 Grad." übertrieb sie ein wenig. Aber das störte sie nicht.
Die Slytherin überlegte. "Nein, ich glaube nicht. Snape war mal ganz gnädig mit uns." Abgesehen davon, dass Snape das Haus Slytherin bevorzugte ... "Mir ist langweilig. Ich würde ja sagen, lass uns ein wenig Quidditch spielen. Aber dazu ist es einfach zu kaöt draußen." meinte sie langsam und lehnte sich gelangweilt zurück.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:01 pm

Haley & Selena
Haley lachte kurz auf und nickte dann. "Quidditch? Da hätte ich dann sowieso abgesagt, ich bin nicht in der Mannschaft und wirklich gut im Fliegen bin ich sowieso nicht" erklärte sie ihr Selena, welche in der Mannschaft war. So typisch, wieso konnte sie nicht fliegen? So schwer konnte es doch gar nicht sein, wenn es so viele konnten.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:06 pm

HALEY &&. SELENA

Selena hätte sich am liebsten die Hand auf die Stirn geschlagen. Stimmt ja. Haley war ja gar nicht in der Mannschaft. Das hatte sie ganz vergessen. "Ach Quatsch. Jeder kann fliegen. Man muss es sich nur trauen." sagte sie augenzwinkernd. "Die einen brauchen mehr Zeit, die anderen weniger. So ist das nun mal." erklärte sie ihr lächelnd.
Dann schürzte sie ein wenig die Lippen und dachte nach. "Also, wie wollen wir die Champions ausspionieren? Irgendwie müssen wir ja unauffällig an die Informationen über die 2. Aufgabe kommen." erklärte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:23 pm

cf_Krankenflügel

BRIGHT && HIMSELF
Brighton trottete langsam die Treppen zu dem großen Kerkerraum hinab. Er wünschte er wäre länger bei Amy geblieben, irgendwie hatte er schon wieder den Drang zurückzurennen. Er setzte sich in einen Sessel am Kaminfeuer und legte die Beine auf einen nahen Hocker. ,,Hey Selena." ,grüßte er das eine der zwei Mädchen, die andere mochte er schlichtweg nicht. Er schloss die Augen etwas und lehnte den Kopf in die andere Richtung. Er brauchte seine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Haley Gayheart
NOT SNOW WHITE
Haley Gayheart


Anzahl der Beiträge : 75

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 5:58 pm

Haley & Selena
"Ich brauche vermutlich ewig" kommentierte sie langgezogen und verdrehte leicht die Augen. Nein, so sehr sie es auch wollte: Quidditch würde niemals zu ihren Stärken gehören! Aber gut... mit Rumors and Lies hatte sie sowieso genügend Beschäftigung für Ihre Freizeit.
Haley legte sich zwei Finger an ihr Kinn und schielte gen Decke. Da hatte Selena eindeutig recht, wie konnten sie dies wohl am besten handhaben? "Ich habs" rief sie und schnipste mit ihren Fingern. Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippe und sie blickte wieder zu Selena. "Draco ist doch auch im Krankenflügel, oder? Tja, wir werden ihn doch bestimmt besuchen dürfen, was meinst du?" schlug sie der anderen Schülerin vor und zwinkerte ihr zu. Natürlich, das einfachste wäre vermutlich, wenn sie diesen Weg gehen würden. Unauffällig war er jedenfalls zu genüge!
Als erneut jemand in den Gemeinschaftsraum kam, sah die Hexe hastig zum Eingang und verdrehte genervt die Augen, als sie Brighton erkannte. Seinen Gesichtsausdruck konnte sie nicht wirklich deuten, aber was machte das schon? "Hey Pummelchen, man kann auch alle im Raum begrüßen" bemerkte sie abfällig und sah zu ihm hinüber. Nein, sie mochte Brighton nicht sonderlich, aber dennoch hätte er sie ebenfalls grüßen können. Gerade SIE!
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:19 pm

Haley & Selena

Selena grinste leicht. "Ach Quatsch, du brauchst nur den richtigen Lehrer bzw. die richtige Lehrerin." Sie zwinkerte ihr leicht zu. Vielleicht konnte sie es ihr ja mal zeigen. Dann würde es Haley sicherlich auch können.
"Ja, das ist eine gute Idee. So könnten wir ihm am besten die Informationen rüberkommen lassen, ohne dass es einer mitbekommt." Das war wirklich eine gute Idee. Kurze Zeit später kam Brighton rein. Ein guter Freund von ihr. Und sofort wurde sie wachsam. Was genau lief da zwischen den beiden? Es war zumindest nichts Gutes. So wie Haley ihn anzickte? "hey, Brighton." begrüßte sie ihn einfach nur und wandte sich wieder Haley zu.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 6:26 pm

Brighton zog die Augenbrauen hoch und öffnete die Augen einen Spalt breit um zu den zwei Mädchen rüber zu schauen. ,,Charmant wie eh und je." ,kommentierte er knapp und schürzte etwas die Lippen, ehe er sich wieder abwandte. Er hatte keine Lust sich jetzt mit Haley zu streiten, zu dessen Nachname ihm genügend Sprüche einfallen würden. Die Blondine war es garnicht wert, wie er fand. Jemand so hinterlistiges wie sie war komplett überflüssig in Slytherin...an ganz Hogwarts sowie in der ganzen großen weiten Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mädchenschlafsaal Slytherin 2
» Jungenschlafsaal Slytherin
» Mädchenschlafsaal Slytherin 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: