Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 It tastes good to be bad ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Di Jul 05, 2011 11:12 pm

Wuaaaah *__* Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich deine Sachen liiiiiiebe? Very Happy JA, habe ich, oder? Aber doppelt hält immer besser ^^ Und ich liebe die Manip. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass das eine ist, hätte ich das für ganz normal gehalten XD Also echt. Und wie hastz du da bei dem einen Set gemacht, dass der Text so liniert bzw. gestrichelt ist?^^

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Di Jul 05, 2011 11:16 pm

Wuaaaaah, danke. *______*
*knuff*
Das ist eine Schrift. ^^ Die nennt sich "Print Clearly", da ist die dann auch dabei. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Di Jul 05, 2011 11:20 pm

Weißt du eigentlich, dass du mir stundenlanges suchen nun erspart hast? XD Daaaanke =) Die werde ich mir gleich runterladen ^^

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Di Jul 05, 2011 11:21 pm

Jetzt weiß ich es. Very Happy
Und nichts zu danken. (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Fr Jul 08, 2011 2:47 pm

###

Robert Downey Jr. *hrhr >D* # Sergeij Mischkin # sozusagen Geschenk, wenn Ida schon Rob nimmt. Very Happy



Ian Somerhalder # Christian Garrett # Eigengebrauch


Kristen Bell # Avery Hawkins # Langeweile & Geschenk



Dianna Agron # Rosalie XY # CSB-Anfrage




Evan Rachel Wood ♥️ Ian Somerhalder # Ava Gallagher ♥️ Roano "Roan" Hernández # ein Versuch für Partneravatare, da ich ja endlich mal eine Manip hinbekommen habe. XD


Willa Holland # Harlow Montgomery # Eigengebrauch



Evan Rachel Wood ♥️ # Sadie Voltaire # Eigengebrauch



Evan Rachel Wood ♥️ # Gallerybanner >D # für's Mystical.


Megan Fox # Leah Carter # Eigengebrauch


###

Mjam, das war's dann auch schon. :3
Liebe Grüße. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Sa Jul 09, 2011 6:49 pm

WOW, dein Sadie Set!*Mund nicht mehr zu krieg*
Das find ich ja mal Hammer.
Aber auch die anderen sind total gut geworden. Beim ersten mag ich die Farbgebung, das Licht und die Schrift. Obwohl beim Dianna Set sieht die Schrift etwas seltsam aus o.O Das Manip ist noch immer nicht so meins^^
Aber wenn ich bedenke wie du dich vom Anfang her gesteigert hast Sabi...*ersten Sachen anschauen geh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Sa Jul 09, 2011 7:13 pm

Danke. Embarassed
& das mit der Manip weiß ich ja jetzt. xD"
Gott, nein, sieh dir die Sachen vom Anfang NICHT an! Da kriegste erst recht Augenkrebs. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Di Jul 12, 2011 11:28 pm

###

Wohoo, ich Nudel hab dann auch mal eine .gif hinbekommen. xD" Okay, zwei, aber egal. :3 Sind eh fast dieselben.

Evan Rachel Wood ♥️ - wer denn sonst? # Sadie Voltaire # Eigengebrauch # irgendwas stimmt bei dem mit dem blauen nicht, das flackert kurz. öö Keine Ahnung, woher das kommt. Razz


Emma Watson # Hermine Granger # CSB-Anfrage



Evan Rachel Wood ♥️ # Ava Gallagher # Langeweile & vllt. mal Eigengebrauch oder so. xD"



Helena Bonham Carter # Alice Desera # Langeweile-*hust*Avatar. xD


Mal ein paar Langeweile-Avatare # Josh Beech & Kristen Bell & Ashley Greene & Matt Lanter & Holly Marie Combs & Sophia Bush & Penn Badgley & Ian Somerhalder & Evan Rachel Wood ♥️



Evanna Lynch # Banner # auf der HP-Premiere # Ach, sie ist toll. :3


Michelle Trachtenberg # herself # CSB-Anfrage



###

Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Mi Jul 13, 2011 10:19 am

Deine Schriften! *-* Mädchen, das ist perfekt. Und deprimierend. Weils so perfekt ist. Du kannst sie so derbe gut setzen...ich glaubs iwie gar nicht^^ Vor allem die auf dem Ava und auf dem Michelle Set haben es mir angetan. Arbeitest du eigentlich immer noch mit Gimp?

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Mi Jul 13, 2011 5:21 pm

Danke. ♥️
Jaja, von wegen, perfekt ist da gar nichts. xD
& nope, momentan arbeite ich mit PS CS5 - bzw. seit gut 3 1/2 Wochen arbeite ich damit Very Happy -, wie ich auf irgendeiner vorherigen Seite mal geschrieben habe. ^^" Mit Gimp würde ich nie die ganzen Colorings hinbekommen. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Fr Jul 15, 2011 5:37 pm

Hui, tolle Sachen Very Happy

Das Emma-Set ist einfach nur fantastisch. Daran ist alles perfekt Very Happy
Das Helena- Ava finde ich ganz große klasse. Es ist einfach mal ein wenig anders als die anderen Avatare ^^
Das Evannabanner finde ich an für sich auch hübsch. Nur finde ich, dass der graue Balken oder wie auch immer da nicht rein passt ^^ Ich persönlich finde, dass der stört.
Und mein absoluer Favourit ist das Michelle Set ^^

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Fr Jul 15, 2011 5:41 pm

Boa, die sind alle voll toll *___*
Und das mit Flackern is gar nicht schlimm- ich dachte ers das gehört dazu ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Fr Jul 15, 2011 5:47 pm

Danke ihr beiden. <3

Jaa, der Helena-Avatar ist anders. xD"
& das Flackern sollte da nicht hin, aber das liegt irwie an der Ani. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Fr Jul 15, 2011 5:48 pm

Ich finde das Flackern überhaupt nicht schlimm Oo Hätte ich nicht gelesen, dass es nicht dazu gehört, hätte ich gedacht, das wäre normal. Und ich finde, es passt irgendwie sogar ein wenig dazu :3

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Fr Jul 15, 2011 5:50 pm

Ich mag den Helena-Avatar total!
& ich schließ mich Dana an ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Fr Jul 15, 2011 5:51 pm

Danke. Very Happy
Aber mich stört das Flackern, ist Geschmackssache. ;D & ich hab ja noch die andere Ani. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Fr Jul 15, 2011 10:48 pm

###

Evan Rachel Wood ♥ # Ava Gallagher # ich wollte dieses Bild endlich mal bearbeiten. xD # vllt. Eigengebrauch, kP. x)



Megan Fox # Leah Carter # Eigengebrauch


Evanna Lynch # Luna Lovegood # Steckiheader # Anfrage


Helena Bonham Carter # Red Queen # CSB-Anfrage



###

Liebe Grüße. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Sa Jul 16, 2011 12:41 am

*heimlich reinschleich & Ava unter den Arm klemm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Sa Jul 16, 2011 12:47 am

>D
Hab dich schon gesehen, Kathi. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Sa Jul 16, 2011 12:53 am

eeeees war Liam, ganz schlimmer Typ.
Was der immer alles macht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Sa Jul 16, 2011 12:57 am

Tze, Liam kann sich halt nicht benehmen, was? Very Happy
Aber ich schenk ihm den Ava, wenn er ihn haben will. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   So Jul 17, 2011 8:37 pm

Die 'red queen' find ich total niedlich iwie- niedlicher als im film jedenfalls xD

Aber das Ava-Set sagt mir irgendwie gar nicht zu, von den Farben her gehts ja, aber die Textur oben ist total fehl am Platz und die Schrift ist diesmal auch nicht so meins^^ aber es kann auch nicht immer alles passen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   So Jul 17, 2011 8:59 pm

Danke. ^w^
Na ja, irwie wollte ich dieses Bild bearbeiten. x'D Eben, muss ja nicht immer alles passen. (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blanche Goulding
>LONELY GIRL<
avatar

FREUNDE WERDEN EINFACH ÜBERBEWERTET
Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   Mi Jul 20, 2011 2:01 am

Also ich finde das Avaset klasse und würds tollig findet wenn du es reinmachst *-*

& die Animation ist toooooll <3 meganmeganmegan *sabber*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   So Jul 24, 2011 6:23 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It tastes good to be bad ...   

Nach oben Nach unten
 
It tastes good to be bad ...
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» Loving bad is feeling good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Kreativ Ecke :: Arts-
Gehe zu: