Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NO REST FOR WICKED

Nach unten 
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: NO REST FOR WICKED   Mi März 16, 2011 12:01 pm






NO REST FOR THE WICKED
TELL THE DEVIL I SAID HEY WHEN YOU GET BACK TO WHERE YOU FROM

1998. "Höret nun die Worte der
Hexen, Geheimnisse die wir in der Nacht verbargen…"

[Phoebe, 1.01]
Das waren die Worte mit denen sich das Schicksal der Halliwell-Schwestern zu erfüllen begann. Melinda Warren, ihre Vorfahrin, hatte einst prophezeit, dass sie die mächtigsten Hexen ihrer Zeit werden sollten und jetzt endlich war die Macht der Drei erwacht. Ab sofort kämpften die Mächtigen Drei, Prue, Piper und Phoebe Halliwell, gegen Dämonen und andere Kreaturen der Unterwelt und beschützten so die Unschuldigen…

2001. "Phoebe? Phoebe!
Phoebe, hörst du mich nicht?!"

[Prue, 3.22]

Das sollten Prues letzte Worte sein. Drei Jahre lang hatten sie und ihre Schwestern ununterbrochen gegen Dämonen gekämpft und die Unschuldigen gerettet. Doch plötzlich brach alles zusammen. Durch eine Verkettung von Unglücksfällen gelang es dem dämonischen Auftragskiller Shax Prue und Piper zu töten und nur Piper konnte noch gerettet zu werden. Die älteste Halliwell-Schwester war tot und nichts und niemand auf der Welt konnte sie zurückbringen. Die Macht der Drei war gebrochen…

2001. "Die Macht der Drei ist
wieder auferstanden!"

[Grams, 4.01]
Es war wohl nichts anderes als Schicksal, dass es Paige Matthews zur Beerdigung ihrer unbekannten Halbschwester trieb, denn nur so erfuhren die Halliwells, dass sie eine weitere Halbschwester hatten. Es waren 48 nervenaufreibende Stunden, in denen sich erst entscheiden musste, ob Paige auf der Seite des Guten oder des Bösen stand, doch die Macht von Dreien kann bekanntlich keiner entzweien. Alles kam wieder in Ordnung, die Macht der Drei war wiederhergestellt und das war gut so, denn der nächste Kampf gegen die Quelle war kein einfacher…

2006. "Auf euch wartet noch eine Schlacht. Eine, die größer ist als alle die ihr bisher geschlagen habt."
[Schicksalsengel, 8.10]

So lautete die Ansage des Schicksalsengels, als er den Schwestern mitteilte, dass Leo sterben müsste, weil sie nur so die Kraft aufbringen würden, um diese letzte, finale Schlacht zu schlagen. Zwar konnte Leo vorerst gerettet werden, aber die Schlacht hatte dennoch katastrophale Folgen. Während Piper und Billie zwar überlebten, mussten Phoebe und Paige jedoch sterben. Und das war ein Ausgang, den Piper nicht hinnehmen konnte. Sie reiste zurück in die Vergangenheit und änderte die Geschichte ein zweites Mal.

2006. "Wir geben unser Wissen
weiter, so wie es an uns
weitergegeben wurde."

[Piper, 8.22]
Nachdem die Mächtigen Drei die finale Schlacht für sich entscheiden konnten, konnten sie endlich wieder ihr Leben leben. Sie fanden ihre Liebe, feierten Hochzeiten und bekamen die lang ersehnten Kinder. Als es an der Zeit war, wurde das Buch der Schatten an die neue Generation weitergegeben und ein neues Zeitalter begann. Doch erneut steht eine große Wende bevor. Die Dämonenangriffe häufen sich, es tauchten bereits Leichen von sogenannten Hexen auf und in der magischen Welt wurde das Gerücht laut, dass die Unterwelt nicht mehr führerlos sei. Doch was ist an den Gerüchten dran? Kann es wirklich sein, dass der nächsten Halliwell-Generation ein neuer Kampf bevorsteht?

2029. Die Facts
[für das Inplay]

  • Wir sind ein Post-Charmed-RPG, das im Jahr 2029 spielt
  • Spielbar sind sowohl die Charmed-Ones, als auch deren Kindern und natürlich erfundene Charaktere
  • Gespielt wird in San Francisco nach dem System der Szenentrennung
  • Man kann zwischen normalen Postings (mind. 1000 Zeichen) oder Kurzpostings (max. 1200 Zeichen) wählen
  • Englische Postings sind ebenfalls erlaubt
  • Das RPG ist für Spieler AB 18 JAHRE

NO REST FOR THE WICKED
Tell the devil I said hey when you get back to where you from


_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
NO REST FOR WICKED
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Oberfranken grüßt den Rest der Welt.
» Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Partner :: Fantasy//Bücher && Filme-
Gehe zu: