Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Glee- be yourself

Nach unten 
AutorNachricht
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Glee- be yourself   Di März 08, 2011 7:42 pm







Banner



In einer unwichtigen Kleinstadt in Ohio liegt die McKinley High School. Jeder der Schüler hat Hoffnungen und Träume, aber das jemals einer von ihnen den Durchbruch in die Welt der Berühmten und Reichen schaffen wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Das denkt man zu mindestens…..

Denn in dieser Schule wächst ein noch kleiner und unbekannter Club heran, mit Mitgliedern deren Talent unbestritten ist. Der Glee-Club, an seiner Schule gehasst und verachtet, wird nach vielen Jahren von dem Enthusiastischen Lehrer Will Schuester wieder ins Leben gerufen.

Keiner glaubt an einen Erfolg der „Chorgruppe“, erst recht nicht, als die Mitglieder der Gruppe klar sind. Kurt Hummel: schwul. Artie Abrams: Rollstuhl. Mercedes Jones: Übergewichtig. Und noch viele mehr…Wer also sollte wirklich glauben, dass diese gemischte Gruppe voller Außenseiter wirklich etwas bewirken sollte?

Inzwischen sind mehrere Wochen vergangen. Der Glee Club besteht noch immer. Er hat einige Rückschläge erleiden müssen, aber der Zusammenhalt der Gruppe wuchs dadurch auch und obwohl es immer noch Streitereien gibt, eines ist diesen Kids und auch der Schülerschaft klar:

Sie haben etwas verändert….und das werden sie auch weiterhin. Wenn sie nicht aufhören zu glauben.


KURT HUMMEL:

Kurt



You look like a technicolor zebra.
You have to call me before you dress yourself.


„Ich bin Glee beigetreten, weil ich ganz gut singen kann und mich beweisen wollte. Was hat man schon zu verlieren, wenn man sowieso bei den anderen schon unten durch ist? Also habe ich es versucht. Was in den letzten Wochen geschehen ist, das kann man nicht beschreiben.
Es ist unmöglich. Ich habe Freunde gefunden, wahre Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin und mit denen ich jede Menge Spaß habe. Gut, es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass alles gut läuft und es nie Streit gibt. Genaugenommen gibt es den bei jedem neuen Song.
Aber Streiten tut man nun mal, selbst in einer Familie. Wir sind eine Familie, eine verrückte, kreative und chaotische Familie. Trotzdem würde ich sie nie eintauschen wollen. Sie sind nun einmal wie sie sind und dafür liebe ich sie.“


QUINN FABRAY:

Quinn


I dont hate you.
Why not? I've been awful to you.

„Ich bin dem Glee-Club beigetreten um meinen Freund wiederzubekommen und anfangs dachte ich dieser Club voller Loser wäre das schlimmste was mir jemals passiert ist.
Aber als ich meine Popularität verlor und schwanger wurde, zeigte mir ausgerechnet dieser verrückte Haufen was es hieß echt Freunde zu haben. Sie standen mir ohne Vorurteile bei, ganz egal wie sehr ich sie verletzt hatte.
Heute liebe ich es ein Teil des Glee-Clubs zu sein und mit meinen Freunden zusammen singen zu dürfen. Das letzte Jahr hat mir einfach gezeigt was ich erreichen kann und selbst wenn ich nun wieder an der Spitze der Schule bin werde ich den Club nicht aufgeben.“



Glaubt ihr jetzt immer noch, dass dieser Club so langweilig und unbedeutend ist? Wenn ihr das tut, dann habt ihr nicht die Message verstanden, die hinter diesen Jugendlichen steht.


Sie sind alle so unterschiedlich, aber trotzdem singen sie zusammen, für ihren Traum. Und dabei lassen sie sich von nichts unterkriegen.


Fakten zum Forum:

#Wir spielen die Serie Glee
# Zeitpunkt ist die erste Folge der zweiten Staffel
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Wir sind +14 geratet
# Gepostet wird auf Deutsch
#Ausgedachte Charaktere sind erlaubt

Important Links:
Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Dear Guests
Partnertopic



_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Glee- be yourself
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Partner :: Reallife :: Bücher && Filme-
Gehe zu: