Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 the king is dead; long live the queen.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: the king is dead; long live the queen.   Di März 08, 2011 1:30 am



# Kathi
# 15 Jahre
# GIMP
# seit August '10


;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


kristen bell ___ avery sævarsson ___ eigengebrauch









emma watson ___ hermione granger ___ anfrage






blake lively ___ robyn zuckerman ___ eigengebrauch






logan lerman ___ skandar turunen ___ anfrage






lee da som ___ yuna takahashi ___ anfrage





taylor swift ___ eigengebrauch shooting.stars


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Di März 08, 2011 1:52 am

awwww. talentierte Kathi (;

  • Kristen #1
    das ist richtig toll *-* Es ist gut, dass du weiße Schrift genommen hast, das harmoniert so, weil sie ja an sich eine so ... helle(? lol) Person ist. Und diese weißen Streifen. Die sind schick (;

  • Kristen #2
    Aw, gehts noch cooler? Erstens, das Bild ist unschlagbar! ^^ && die Textur *-*

  • Emma
    das ist nicht so toll wie die anderen. Allerdings nur, weil die Bilder nicht unbedingt Herminehaft sind find ich^^ aber die bearbeitung: uiii. ich mag diese rosa Farbfetzen ;D

  • Blake
    okay, ich mag die Person nicht. Das beeinflusst mein Urteilsvermögen ;D an sich ist das aber nicht schlecht. Nur finde ich die Stifte unpassend, weil die Schrift dafür einfach zu...standfest wirkt (öh, versteht man was ich meine? ;D)

  • Logan
    Eindeutig das beste Upload. Die Schrift ist der Hammer. Perfekt gesetzt. Tolle Bilder. Dezent, aber trotzdem nicht langweilig. Top (; Du kommst weiter in den Recall ;D

  • Lee (ich weiß nicht ob das 'da' zum nach oder vornamen gehört ;D)
    Nicht so mein Fall. Die Schrift passt ziemlich gut zum Bild, allerdings wirkt es etwas langweilig.

  • Taylor
    das erste Set, auf dem ich deine Kronen mal nicht mag (; die wirkt etwas zu aggressiv. Ansonsten ist das ein Hammer. Geile Bilder. Noch geilere Schrift. und die Textur sieht aus wie Schneeflocken, also spitze ;D


Tada, das war's.
DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE KATHI (so muss das heißen)

PS; cooler Banner ;D
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Di März 08, 2011 11:12 am

Yeah Kathi Very Happy
Ich kommentier mal das einzige Teil, dass ich noch nicht kenne- das das letzte Wink
Also zuallererst klasse zusammenarbeit von schattierung des bildes und farbe der Schrift, dass passt voll gut zusammen, ebenfalls mag ich dieses dunkle am hintergrund. Aber die große Schrift passt jetzt nicht so 100 %-ig hin, finde ich und bei der Krone muss ich Sarah dann zustimmen, auf dem Ava wirkt etwas aggressiv. Razz

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Mi März 09, 2011 7:47 pm

Heychen.
Sow, ich schreibe jetzt auch mal was. (;

Ich kann nur sagen: WOW! Du kannst das wirklich gut! Ich bin ganz neidisch. ^^

Und du verbesserst dich immer mehr. Vor allem gefällt mir das Hermine Set.

Darf ich fragen, woher du immer diese tollen Kronen hast? (:

Liebe Grüße. <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
avatar

LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Sa März 19, 2011 2:30 am

²Sarah: OMG, DANKESCHÖN *-* Ich werd ja ganz rot ^^''
²Vero: Danke (: Wirklich? Hm... mist. Ich hab sie nur gesehen & musste sie sofort verwenden. ^^
²Sabi: Yaay ^^ Thx <3 Ja klar, also zum einen habe ich Schriften mit Kronen (z.B. Monarchbats & Chess Thin) und zum anderen sind es Brushs. Die habe ich von dafont - entweder du guckst selber oder ich such welche raus. ^^

dianna agron & susan coffey ___ eigengebrauch




taylor momsen ___ faith warrington ___ eigengebrauch




vanessa hudgens ___ chris barton ___ anfrage





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Sa März 19, 2011 12:52 pm

Danke. <3 Ich schau mal selber, und wenn ich nichts finde, kann ich dich ja nochmal fragen. (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Mi Apr 13, 2011 10:44 pm

wow also das erste Chris-Set ist eines der besten von dir! perfekt ♥
Nach oben Nach unten
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Sa Apr 23, 2011 6:21 pm

²Sarah: Danke (:

miranda richardson ___ rita kimmkorn ___ geschenk?! (:


+ ÜBERRASCHUNG =)


george harris ___ kingsley shacklebolt ___ battle


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Sa Apr 23, 2011 7:36 pm

Oh Chérie!!! *-*
Ich glaub du kannst Gedanken lesen! Oder nein, ich glaube es nicht, ich weiß es. Sonst wäre es ziemlich gruselig, weil mir dass viel zu oft passiert. Ich wollte nämlich ne Setanfrage für Rita starten xD Aber da bist du wohl schneller gewesen. Das Set ist richtig klasse, passt super Very Happy Ich liebs ^^
&& woher hast du denn den Songtext? :O

&& Das Kingsley-Set finde ich mindestens genauso gut. Vor allem, da es irgendwie das erste ist, was ich von ihm seh*glaub und grübel ob es stimmt* Auf jeden Fall finde ich die Schrift total passend Very Happy

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Sa Apr 23, 2011 10:11 pm

Waaaaaah, das find ich jetzt super & ich antworte jetzt auch gleich & nicht erst bei den nächsten Arts^^
Als ich gestern Abend den Film gesehen habe dachte ich heute: Doch, du machst Vero was - die Frau ist klasse! Dankeschön (: & freut mich <3
& den Text o.o Ehm... Rita Skeeter bei Google eingegeben & dann kam es^^ Dachte mir, ich zeigs dir :p

Ich hab ihn bis jetzt auch nur einmal gesehen, glaube ich. Aber dankeschön^^ & bei der Schrift war ich mir nicht sicher... aber wenns dir gefällt, dann muss es wohl okay sein. XD
Danke :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holly Adams

avatar

Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Sa Apr 23, 2011 10:27 pm

PERFEKT. Mehr gibt's nicht zu sagen. Very Happy *Kuchen hinstell*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   So Apr 24, 2011 1:08 pm

seh ich genauso! *-*
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Mi Mai 04, 2011 4:28 pm

²Sabi & Sarah: THX <3333 :*

taylor swift ___ lisa collins ___ anfrage




teresa palmer ___ elisabeth randall ___ anfrage


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Mi Mai 04, 2011 8:28 pm

UHHHH, mein Beth Set *-*
Oh ich liebe es einfach Very Happy Sagen wirs so: Ich liebe diese Farben, die Schrift passt perfekt und iwie hat es was mystisches, oder bilde ich es mir nur ein?

Das Lisa Set finde ich eigentlich ganz in Ordnung, nur ist das Coloring irgendwie gewöhnungsbedürftig.Sie wirkt durch das rosa im Gesicht etwas...seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Ledoux

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Do Mai 05, 2011 4:52 pm

Also, dazu gibt's eig. nicht viel zu sagen, weil ich sie so toll finde. *-* <3 ^^

_________________

2day..Me.
"Ich hab nichts gegen kranke Schulen. Ich hab was dagegen, wenn Ferien erst am Mittwoch enden."__byVero
"Immer diese Franzosen, kriegen in Hogwarts aber auch gar nichts mit."__byVero natürlich. ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabelle D'Amici

avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Do Mai 05, 2011 5:08 pm

Deine Sachen sind wirklich total gut. Smile

Nur bei dem Elisabeth Set stört es mich irgendwie, dass das E so auf ihrer Backe ist..
Ich glaube es wäre besser geworden wenn du es weiter runter gezogen hättest.

Aber ansonsten, echt schön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
avatar

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Do Mai 05, 2011 6:12 pm

kathikathikathi
NOTFALL!!!
Mein Albus Ava ist weg -.-
machst du mir ein neues set?

_________________
ANDERE KENNEN IST WEISE
sich selbst zu kennen ist
eine ERLEUCHTUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   So Mai 08, 2011 6:28 pm

²Vero: Ja, das finde ich auch irgendwie : D Ich wusste nur nicht, ob das auch zu Beth passt. & gerade die Farben fand ich so toll, mist :p // Dumbi? Nein, ich kann dieses tolle Set nicht zerstören >_< Kannst du aus der Sig nicht ein Ava machen? o.o
²Sabi: Danke <3
²Rose: Dankeschön :* & hm... weiter unten sah es gar nichts aus, ich war froh, dass ich überhaupt Schrift aufs Ava bekommen habe XD

hagrid ___ battle




dakota fanning ___ hannah abbott ___ eigengebrauch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   So Mai 08, 2011 6:31 pm

hab ich schon versucht -.-

Die Hagrid Dinger finde ich jetzt nicht soo außergewöhnlich, aber trotzdem hat mir es das mittlere in der unteren reihe angetan *-*
Das ist gut zugeschnitten.

Aber das HANNAH SET! *-*
KATHI MENSCH, dass ist der Hammer!!! Voll Gute Bilder und die Schrift passt sehr gut Very Happy

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Blue

avatar

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Di Mai 10, 2011 9:36 pm

²Vero: Bei den Icons habe ich eigentlich nur mit den Farben gearbeitet^^ & dankeeeeeeee :* <3 <3

ryan reynolds ___ alaric rivers ___ anfrage





sierra kusterbeck ___ eigengebrauch im TVB <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma Ledoux

avatar


Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Di Mai 10, 2011 9:48 pm

Total toll. <33 ^^

_________________

2day..Me.
"Ich hab nichts gegen kranke Schulen. Ich hab was dagegen, wenn Ferien erst am Mittwoch enden."__byVero
"Immer diese Franzosen, kriegen in Hogwarts aber auch gar nichts mit."__byVero natürlich. ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Di Mai 10, 2011 9:53 pm

woa, das Ava ist richtig geil oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Di Mai 10, 2011 9:59 pm

Das Alaric Set mag ich iwie nicht so. Es wirkt ein wenig unpassend zum Charakter, ich glaube da wär iwas 'explosives' besser, oder etwas mit Licht und Schatten Spiel und so(scheiße, ich rede so einen mist dabei kann ich selbst nicht xDD)

Das Ava finde ich total hübsch(auch wenn ich keine ahnung hab was TVB ist, aber egal). Wie machst du diese Färbung? Kontrast runter und sättigung rauf?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannah Abbott

avatar

&& cloverleaf
Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Mi Mai 25, 2011 12:03 am

²Sabi & Sarah: Yaaaay, danke <3
²Vero: Ach, ist doch egal XD Mache ich bei anderen doch auch :p Findest du? Hm... ich dachte Mister Smile passt da ganz gut^^ Trotzdem danke (:

nick jonas ___ connor hawkins ___ anfrage





joseph gordon-levitt ___ mihael keehl ___ anfrage

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   Fr Jun 10, 2011 10:01 pm

Wieso hab ich nicht gesehen dass du was gemacht hast? :O

Also dass Connor Set fand ich ja schon im Forum schick, wusste gar nicht, dass das deins ist! Aber ich finde die Farben eifnach passend und Jocy liebt es Razz

Das Mello set finde ich iwie durchschnittlich, es hat seltsamerweise nicht wirklich eine Aura, nur weiß ich nicht, woran das liegt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the king is dead; long live the queen.   

Nach oben Nach unten
 
the king is dead; long live the queen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Waca-Forum!
» Eternal Ice
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Kreativ Ecke :: Arts-
Gehe zu: