Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noah Hill

Nach unten 
AutorNachricht
Noah Hill

avatar


Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Noah Hill   Mi März 02, 2011 11:53 pm

NOAH HILL XXX
» First Name Noah
» Last Name Hill
» Nickname none.
» Age vierzehn Jahre
» Birthday 12 Oktober 1980

» House Hufflepuff
» Grade 4. Klasse
» Chosen Classes PmG, Alte Runen, Muggelkunde
» Grades
[ A ] Astronomie
[ A ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ E ] Verwandlung
[ E ] Zauberkunst
[ O ] Geschichte der Zauberei
[ S ] Zaubertränke
[ M ] Kräuterkunde
[ A ] PmG
[ E ] Alte Runen
[ E ] Muggelkunde
» Job none. just for now?

» Charakter The Silent Dreamer
Noah ist unglaublich ruhig, er sagt nur etwas wenn es sein muss, aber dann ist es eigentlich immer genau das richtige. Anstatt viel zu reden hört er zu. Wenn es sein muss kann man den vierzehn-Jährigen vierundzwanzig Stunden lang mit seinen Sorgen voll quatschen, er wird auf keinen Fall weggehen oder dich unterbrechen, weil es ihm langweilig wird oder er nichts mit deinen Problemen zu tun haben will. Er wird dir helfen. Oderwenigstens es versuchen.
Sein Schweigen ist wie eine Mauer die der Hufflepuffzauberer um sich baut und welche so schnell kaum jemand einreisst.
Hogwarts ist sehr wichtig für Noah, da er ein Halbblut ist sollte man erwarten die Zauberei wäre vollkommen normal für ihn, dem ist nicht so. Seine Mutter hat bis der Brief aus Hogwarts kam nicht ein Wort darüber verloren das sie eine Hexe ist, nur Noah's Dad wusste es. Er lernt viel und schlingt, besonders das Wissen über die Zaubererwelt, in sich hinein. Darin unterscheidet er sich wohl in seinem besten Freund Patrick, doch so kann er ihm immer mal helfen.
Probleme bereiten ihm eigentlich nur Mitschüler die ihn wegen seiner stillen, ehrlichen und etwas verträumten Art hänseln und meinen sie seien sowieso besser. Er tut einfach als würde er die Kommentare nicht hören, doch seine Freunde, welche nicht gerade viele sind, wissen das es ihn tief schmerzt.
Das aus Noah's Mund selten Worte kommen bedeutet jedoch nicht das er einfach nicht weiß was er will und, wenn man ein wenig aufpasst und sich auf seine Art einlässt, lernt man schnell seine Art der Sprache zu lernen. Er spricht mit seinen schwarzen Augen, die tief wie Brunnenschächte scheinen, und mit seiner Körperhaltung. Jedoch merkt man besonders wer er wirklich ist wenn er Musik macht. Noah spielt schon seit langem Schlagzeug, daher die kräftigen Arme, und schreibt gemeinsam mit Patrick Songs. Außerdem geht er unglaublich gern' über die Ländereien von Hogwarts, ob allein, mit seiner Katze oder einem seiner wenigen Freunde, ist Noah eigentlich ziemlich egal.
Nur dann ist er wirklich er selbst und nur wer Noah schon einmal beim Musik machen erlebt hat kennt ihn wirklich.

» Familie Maja Hill, geboren in London, arbeitet im Ministerium (Abteilung für Muggelartefakte) &. 39 Jahre / In Hogwarts besuchte sie Hufflepuff
,,Ich liebe meine Mum, sie ist unglaublich nett und versteht mich, obwohl sie eine unglaublich extrovertierte Frau ist und nicht wie ich alles in Grund und Boden schweigt. "

Rasmus Hill, geb. in Dublin, Musiker und Goldschmied &. 41 jahre
,,Dad ist ebenfalls, vollkommen in Ordnung. Er ist eben so still wie ich und spielt mit Herz und Seele Gitarre."

Lilly Hill
,,Meine ein Jahr ältere Schwester, sie hat das Temperament und den Mund meiner Mutter geerbt, wir verstehen uns blind. Leider ist sie nicht in Hufflepuff, sondern in Ravenclaw"

» Biographie
Noah wurde in einem Muggelkrankenhaus in einer kleinen Stadt in der Nähe von Dublin geboren, gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Lilly. Seine Kindheit verbrachte er in dem kleinen, alten Haus seiner Eltern, auf dem Land. Er und Lilly stritten sich so gut wie nie, einmal gab es fast nie etwas worüber sie hätten streiten müssen und zweitens hätte es Lilly's Frohmut und Noah's Stille garantiert ziemlich rasch ausgemerzt. Beide wussten bis zu ihrem elften Lebensjahr nichts davon das es eine Zaubererwelt gab und das sie eigentlich vollkommen dazu gehörten. Natürlich sie fanden es schon komisch das ihre Mum so seltsame Freunde hatte oder der Abwasch manchmal echt schnell ging aber sie wären nie auf die Idee gekommen das sie eine Hexe ist.
Erst als die Briefe beider kamen erzählten ihre Eltern ihnen das ihre Mum, Maja, eine Hexe war und sie selber Zauberer. Tja, das haute beide schon ziemlich um und das erste mal im Hogwartsexpress klammerten beide ich erst ziemlich an einander, jedoch fand Lilly ziemlich bald Freunde, dank ihrer extrovertierten Ader, und Noah lernte Patrick kennen. Die beiden wurden im Laufe der Jahre beste Freunde.
In Hogwarts hatte Noah ziemlich bald ein paar Probleme mit anderen die in ob seiner Art hänselten, jedoch stand Pat ihm immer bei. Was Schule und lernen anging war er immer äusserst wissbegierig und übertraf die Erwartungen der Lehrer, da er im Unterricht eher weniger sagte, jedoch immer äusserst gute Ergebnisse abgab.
Wie er zu Harry stand, oder besser steht, ist ihm selber nicht so ganz klar. Sonst, er rennt Harry nicht hinterher weil er ihn vergöttert und er verteufelt selbigen auch nicht.
Zum Trimagischen Turnier kann man nur sagen das für Noah immer schon feststand das er kein Champion sein würde. Wenn er nicht bei den Aufgaben starb, würde er garantiert unter dem ständigen Ruhm zugrunde gehen.

» Zauberstab Weide ; 11 3/4 Zoll ; Phoenixfeder
» Patronus Weißwedelhirsch
» Pet Katze (Luna/Loony)
» Besonderheiten //

» Stichpunkte zum Chara Still / Sensibel / Schlagzeuger / etwas verträumt / weiß was er will

» Avatar Benjamin Barnes
» Nebencharaktere none. for now.
» Regeln gelesen? Selbstredend.

» Setweitergabe? Wenn es gewünscht ist.
» Steckiweitergabe? Ungern.
» Charakterweitergabe? Ja.

Nicht ausfüllen- fürs Team!
[] Taken Avatare
[] Charakterakte
[] Quidditchliste
[] Nebencharaktere
[] Vergebene Namen
[] Vergebene Patronusgestalten


Zuletzt von Noah Hill am Fr März 04, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Noah Hill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eagle Mountain
» Loki vs. Noah [FINALE!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Hufflepuff-
Gehe zu: