Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo März 21, 2011 7:42 pm

News

Hallo ihr Lieben,

wieder mal eine kurze Ansage.
Zum einen wurde der Zeitsprung zur Ersten Aufgabe vollzogen. Das New Chapter(wird von Sarah später hier reingestellt) gibt euch alle nötigen Informationen zum Plot, hier sind die zur Ersten Aufgabe. Die Champions haben per PN die Informationen erhalten, in welcher Reihenfolge sie antreten, wer welchen Drachen hat und ob sie das Ei kriegen.
Die Charaktere auf der Blacklist wurden gelöscht und demnächst werden die zwei außstehenden Quidditchspiele entschieden.
Ein Aufnahmestopp für weibliche Gryffindors wurde eingeführt.
Außerdem werden demnächst wieder Wahlen für die OTM stattfinden und über weitere Vorschläge würden wir uns freuen.

Liebe Grüße,
euer Team

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Apr 02, 2011 4:22 pm

HOGGY GEHACKT-GELÖSCHT-WIEDER AUFERSTANDEN

An euch alle!
Wer gestern nach 19 Uhr auf unserer Seite war, hat es wohl bemerkt, wer es nicht gewesen ist, wird jetzt einen raschen Überblick über etwas erhalten, von dem niemand gedacht hätte, dass es einmal passieren wird. Gestern hat wohl jemand geschafft, sich in meinen Account von Vic einzuloggen- oder zu hacken oder ähnliches- und hat die komplette Seite, alle Beiträge und jedes Mitglied(außer dem lieben Draco Malfoy) gelöscht. Schock. Jedenfalls für Sarah, Caro und mich, denn keiner von uns hatte überhaupt eine Ahnung was los war.
Und jetzt dürft ihr Sarah alle ganz doll knuddeln, denn während es bei solchen Ausfällen manchmal Wochen dauert hat sie es heute Mittag geschafft, alles wiederherzustellen. DANKE SARAHLEIN Wink Auf jeden Fall wird die Seite natürlich fortbestehen und für gewöhnlich hat ein solch kurzer Ausfall keine großen Nebenwirkungen, trotzdem werden wir noch versuchen per Rundmail die user zu erreichen, die unser Board vielleicht schon aufgegeben haben.

LG
Vic

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 03, 2011 10:03 pm

ANNA LEROY, EMILY JANE ROSEMAN und CAROLINE WILLIAMS haben sich auf eigenen Wunsch hin löschen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Apr 13, 2011 6:37 pm

13. April 2011

Wieder einmal gibt es was anzumelden, liebe User.
  1. Die erste Aufgabe wird am Montag, dem 18.04. stattfinden. Wir bitten darum, dass ALLE Champions, sowies alle anderen Schüler zu der Arena bugsiert werden. Champions in das Zelt, Schüler auf die Tribünen.
  2. Wir, Vero, Caro und ich, haben beschlossen, dass das Team Zuwachs braucht. Hiermit suchen wir einen weiteren Moderator. Wer Interesse hat kann sich bei Vero oder mir via PN melden um weiteres zu erfahren. Weiteres zum Team: nach der ersten Aufgabe wird Caro (July) auf den Moderatorposten zurücktreten.
  3. In den nächsten Tagen wird eine Umfrage eröffnet. Thema: Avatare vergrößern?


LG, Sarah im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 17, 2011 6:03 pm

News - 17 April 2011

So ihr Lieben,

endlich ist es soweit: Die erste Aufgabe findet im Inplay statt!!!
Näheres zum Ablauf gibt es hier. Der Thread für die Beiträge der Champions ist 'Die Arena' bei den Ländereien zu finden, die anderen können dort bei der 'Tribüne' posten. Dienstag wird dann der liebe Bartie Crouch dann seine kleine Abschlussrede halten und die Rangfolge der Champions festlegen. In welcher Reihenfolge diese ihre Beiträge posten sollen, wissen sie. Bei Fragen an uns Admins oder im Support-Thread.
Wie Sarah im vorherigen Beitrag schon erwähnt hat, gibt es nun eine Umfrage zu den Grafikgrößen. Wir hoffen auf eine Rege Beteiligung.
Die Suche nach einem Moderator läuft noch immer. Wink

Liebe Grüße,
Vic
i. A. d. T.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Apr 25, 2011 3:04 pm

Mal wieder gibt es etwas anzumelden =D

Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, ist Caro nun ganz vom Board abgetreten. Ihre Charas Max, July und Tanja sind somit auch gelöscht. Dadurch suchen wir erneut ein weiteres Teammitglied. Bei Interesse bitte an mich oder Vero wenden.

Nun die gute Nachricht; Sabi ist dem Team als Moderatorin beigetreten! cheers Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch von nun an auch bei ihr melden.

LG, Sarah im Namen des Teams

PS: da diese News spontan von mir gemacht sind könnten noch Ergänzungen von Vero folgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Apr 27, 2011 1:03 pm

SHORT NEWS!
Das Team ist nun vollständig mit Vero, Sabi, Dana & mir (;
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Mai 05, 2011 3:32 pm

KURZE ANMERKUNG- 5 Mai 2011

Ich weiß nicht, ob es einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, allerdings scheinen nicht mehr alle Avatare am Board angezeigt zu werden. Besonders fällt es einem auf, wenn man auf die Mitgliederliste geht. Ich würde euch bitten, für die Charaktere, auf die es zutrifft, die Avas noch einmal hochzuladen. Wer es nicht mehr findet kann vielleicht den Bastler haben ob dieser es noch hat.

LG
Vero

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Mai 17, 2011 6:04 pm

NEWS- 17.05.2011

Hey ihr Lieben!

Ein kurzer Zwischenstand und ein paar Infos.
Zum einen werdet ihr bestimmt bemerkt haben, dass die neue Blacklist raus ist, wenn nicht, hier ist der Link. Wir werden diejenigen, die sich zurückmelden, natürlich mit offenen Armen empfangen Wink Allerdings gab es auch zwei freiwillige Löschungen: Elmi und Katrin haben unser Board verlassen.
Der ehemalige DRACO MALFOY Charakter wird nun zum Team Account, allerdings wird ab sofort ein neuer Draco gesucht, er wird weiterhin Champion bleiben und in nächster Zeit(falls sich bis dahin keiner für den Charakter gemeldet hat) wird auch ein Einzelgesuch von Emilia Monieuw erscheinen. Der Charakter von PHILIP STONE wird dagegen erhalten bleiben und so weitergegeben, ein Steckbrief ist vorhanden, falls man den übernehmen möchte, die Avaperson ist änderbar. Auch hier wird voraussichtlich ein Einzelgesuch erscheinen. Wir möchten dieses Mal keine Neuwahlen für die Champions organisieren, denn dies würde die ganze Inplaystory ziemlich umkrempeln. Daher würden wir uns freuen, wenn sich jemand für diese Charaktere interessieren würde. Nähere Infos gibs bei uns Very Happy
Auch wurden SEVERUS SNAPE, CALEB SUTHERLAND und RON WEASLEY gelöscht. Da die Steckbriefe von Severus und Ron von mir stammen, können sie weitergegeben werden und ich denke, da es auch schon vorher so war wird auch Calebs vorhanden sein. Einzelgesuche werden erscheinen und hier würden wir uns ebenfalls freuen, wenn sich jemand den Charakteren annehmen würde. Allerdings werden die Accounts hier, wie bei Philip, nicht vorhanden bleiben.
Die Charaktere der freiwilligen Löschung werden allerdings erst nach Ablauf der Frist gelöscht, aber man kann sich jetzt schon melden.

Die Erste Aufgabe im Inplay neigt sich dem Ende zu, sobald Amélie dran war, wird ein abschließender Post von Bartie Crouch geschrieben und voraussichtlich am Sonntag wird dann ein kleienr Zeitsprung zum Nachmittag stattfinden, dies wird nur ein kurzes Ausspiel von ca. 2 Wochen. Der darauffolgende Plot ist noch nicht ganz klar, doch das nächste große Ereignis wird dann wahrscheinlich der Weihnachtsball. Very Happy Da ich nächste Woche nicht da bin, werden meine Charas im Inplay erst später einsteigen, trotzdem hoffe ich, dass ihr es auch ohne mich hinbekommt Razz

Die OTM-Abstimmungen werden ab nächsten Montag stattfinden und falls ihr noch Vorschläge abgeben wollt, so bitten wir darum. Außerdem werden wohl demnächst auch die nächsten zwei anstehnden Quidditchspiele stattfinden.

HEL && i.A.d.T
Vero

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Mai 29, 2011 6:25 pm

NEWS - 29. Mai 2011


Halli hallöchen meine lieben Hoggy-Freunde,

wir, das Team, haben uns wieder etwas Schönes einfallen lassen, damit eure Charas wieder fleißig Hauspunkte sammeln könnt. Es wird wieder kreativ und eurer KReativität sind kaum Grenzen gesetzt. Schaut einfach mal HIER. rein.

Liebe Grüße
Dana

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Jun 03, 2011 11:24 am

[center]LÖSCHUNG DER BLACKLIST UND CHARAKTERWEITERGABE- 3.JUNI

Hey ihr Lieben,

wie ihr bestimmt gesehen habt ist die Blacklist nun gelöscht worden. Draco Malfoy wurde wegen der Hauptadminrechte zum Teamcharakter 'Goblet of Fire'. Doch heißt es nicht, dass kein Draco mehr benötigt wird, nein, es ist sogar besonders wichtig, dass wir einen finden. Denn ebenso wie Philip Stone wird auch Drake als Champion gesucht. Auch für Ron Weasley und Severus Snape suchen wir User, doch haben wir diese beiden Accounts gelöscht. Für alle vier Charaktere bestehen Steckbriefe.

LG
Vero

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jun 14, 2011 6:31 pm

NEWS- 14. Juni 2011

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es wieder eine etwas schlechtere Nachricht, die wir euch mitteilen müssen. Aus zeitlichen Gründen hat Sarah sich entschieden, nicht mehr Admin an Board zu sein, bleibt uns aber als Userin erhalten. Ebenfalls hat sie ihre drei Charaktere Samuel Lennon (gruppen-gesuch), Pomona Sprout und Harry Potter(dringend gesucht!) abgegeben. Wenn Interesse an ihnen besteht, bitte beim Team oder im Support-Bereich melden. Ansonsten hoffen wir, dass wir weiterhin alles auf die Reihe kriegen.

Liebe Grüße
Vic
i.A.d.T.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Jun 19, 2011 11:23 pm

NEWS - 19. Juni 2011


Es gibt wieder eine nicht so schöne Nachricht. Emilia, Aaron und Estelle wurden gelöscht. So ist das Gesuch der Styling-Queen wieder zu haben.

Allerdings gab es auch eine kleine Änderung bezüglich des Styles. Es kann nun zwischen Style Green und Style Blue entschieden werden.

lg Dana

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Jul 03, 2011 5:58 pm

News 3. Juli 2011

Hallo ihr Lieben,

der Zeitsprung zum 14.12.1997 wurde im Inplay durchgeführt. Das New Chapter wird euch über alles wichtige im Inplay informieren, bitte gut durchlesen. Wer noch Postingpartner sucht, schaut bitte mal hier.

Ebenfalls läuft jetzt das Projekt Date im Dunkeln. Die ersten kriegen ihre Postpartner zugewiesen, wer kurzfristig noch mitmachen will, sollte möglichst noch heute eine PN schicken.

'Albus Dumbledore' und 'Rita Kimmkorn' werden von mir zwar weiterhin gespielt, aber ich werde mit ihnen nicht mehr aktvi im Inplay sei, es sei denn es wird für den Plot gebraucht und sie werden zu NPCs gemacht, falls sich interssierte für die beiden Charaktere finden, bitte bei mir oder im Support melden.

Das wars auch schon und viel Spaß Very Happy
Vero
i.A.d.T

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Jul 24, 2011 8:10 pm

Zeitsprung

Heute gab es einen kleinen Zeitsprung auf nachmittags. Das Projekt ist somit beendet und wird in das Archiv verschoben.
Die Schüler haben nun die Wahl, ob sie nach Hogsmead gehen oder nicht. Nicht beendete Plays können ja in der Nebenplayarea beendet werden.

Liebe Grüße



_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Winterbottom

avatar

LAUNE : neutral
Anzahl der Beiträge : 415

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Aug 04, 2011 11:41 pm

Liebe Leutis,

Viele von euch haben das hier vermutlich schon gehört, aber ein Hacker treibt hier sein Unwesen. Er schleicht sich in die Accounts von Usern ein und deaktiviert sie dauerhaft. Aber es gibt einen Weg, um genau das zu verhindern: Wenn du jemals eine E-Mail von nobody@deviantart.com oder einem Ähnlichen Absender bekommst, in der du gebeten wirst, dein Passwort zu ändern, solltest du das nicht tun und die E-Mail so schnell wie möglich löschen. Das ist ein Trick, um an deinen Account zu kommen.

Und nun kommen wir zu noch schlechteren Neuigkeiten. Weiter unten siehst du eine Nachricht (Vermutlich von Microsoft.), die vor einem massiven Hacker warnt und außerdem die Dinge auflistest, die du tun solltest, um zu verhindern, das er auch dich in die Finger bekommt.

WENN DICH EINE PERSON NAMENS SIMON ASHTON (Simon25@hotmail.co.uk) KONTAKTIERT, SOLLTEST DU DIE E-MAIL AUF KEINEN FALL ÖFFNEN! LÖSCHE SIE, DENN ER IST EIN HACKER!

SAG' DAS JEDEM AUF DEINER LISTE (Damit ist MSN, ICQ, Skype oder Ähnliches gemeint.), DENN WENN JEMAND AUF DEINER LISTE DIESE E-MAIL ÖFFNET, WIRST AUCH DU INFIZIERT. ER WIRD DEINE IP ADRESSE HERAUSFINDEN, ALSO KOPIERE DIESEN TEXT UND SCHICKE SIE JEDEM, AUCH, WENN DU IHN ODER SIE NICHT MAGST, DENN WENN ER SIE HACKT HACKT ER DICH AUCH!

An jeden, der einen Mailer wie hotmail, yahoo, AOL oder etwas Ähnliches benutzt: Bitte sende sie jedem, von dem du weißt, das er oder sie Zugriff auf das Internet hat. Es könnte sein, das du eine scheinbar harmlose E-Mail bekommst, die den Betreff 'Mail Server Report' trägt.

Wenn du diese Mail öffnest, wird eine Nachricht auf deinem Bildschirm erscheinen, die 'Es ist nun zu spät. Dein Leben ist nicht länger schön.' lautet.

Anschließend wirst du ALLE Daten, die auf deinem Computer gespeichert sind, verlieren.

Und die Person, die diese E-Mail gesendet hat, wir Zugriff auf deinen Namen, deine E-Mail Adresse und deine Passwörter bekommen.

Dies ist ein neuer Virus, der seit Sonntag Nachmittag sein Unwesen treibt. AOL hat bereits bestätigt, das man diesen Virus ernst nehmen sollte, da Virenprogramme nicht in der Lage sind, ihn auszuschalten.

Der Virus wurde von jemandem programmiert, der sich selbst 'Life Owner' nennt.

Vielen Dank nochmal an Raven für diese wichtige Information.

Liebe Grüße

_________________



...und dann hat Amélies Fasttod mich auch noch von meinen Fingernägeln abgelenkt!!! - by Vero

\"Oh verdammt, gleich führt Leon mir noch einen Striptease auf.\" - da kann ich mich ja gleich erschießen, erspart mir diese Folter - by Vero

Heutiges Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Sep 04, 2011 3:37 pm

Hallöchen ihr Lieben :3

nach wochenlanger Arbeit haben wir, das Team, es endlich geschafft, das neue Forum aufzubauen. Es steht nun bereit und ihr könnt euch anmelden.
Die neue Adresse findet ihr HIER.
Alles Neue könnt ihr dann dort in den News lesen. Selbstverständlich könnt ihr hier eure Plays zu Ende spielen und das Forum wird, nachdem sich alle im neuen Forum angemeldet haben, als Archiv zur Verfügung stehen.

Habt ihr noch Fragen, dann stellt sie im Supportbereich.

Liebe Grüße
Dana i.A.d.T.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Blackboard-
Gehe zu: