Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Neuigkeiten   Sa Apr 24, 2010 5:48 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Mai 02, 2010 6:38 pm

News

So, ihr habt wahrscheinlich alle bemerkt, dass sich jetzt einiges verändert hat. Die größte Veränderung ist wahrscheinlich, dass wir umgezogen sind und ich denke mal, dass es keinem von euch entgangen ist. Und nun nochmal schnell zu den einzelnen Punkten, die ihr beachten solltet.

Die Regeln und die Storyline haben sich verändert. Wir würden euch bitten, sich das noch einmal durchzulesen, bevor ihr zu playen anfangt. Vor allem die Regeln.
Jeder Chara, der angemeldet wird, muss einen fertigen Stecki innerhalb einer Woche gepostet haben. Erst wenn ihr angenommen seit, dürft ihr im Inplay posten und auch alle Charas, deren Steckbriefe sich vorher in der „zu bearbeiten“- Abteilung befanden, kommen nun wieder in die Bewerbungsphase. Die Steckis, die auch schon im alten Board angenommen waren, werden wir auch hier gleich verschieben. Es sei denn, ihr habt etwas bearbeitet, wir würden euch dann bitten das zu kennzeichnen.
Fotoalben, Tagebücher und Gesuche solltet ihr selber noch einmal rüber posten und die Gesuche werden auch neu im CSB und World behind eingetragen. Auch die Relations werden bitte neu erstellt.
Von nun an können auch Lehrer gespielt werden. Die Lehrerliste findet ihr hier.
Schon reserviert sind folgende Lehrer:
Albus Dumbledore – Vic Freey
Panoma Sprout – Emilia Monieuw
Igor Karkaroff – Draco Malfoy
Sybille Trelawney – Marie Addison
Severus Snape – (von einer Freundin von mir)
Für die Schüler bleibt aber weiterhin nur die vierte Klasse.
Unser Punktesystem hat sich ein wenig geändert, auch, weil wir hier keine Posts im Inplay zählen können. Ab jetzt kann man Punkte sammeln, indem man für den Tagespropheten schreibt und wir werden regelmäßig „Punkteaktionen“ veranstalten.
Ihr habt bestimmt gemerkt, dass sich auch im Team einiges geänder hat. Wegen großer Inaktivität ist Emily zurückgetreten, wird aber weiterhin am Board playen. Auch Amy, von der wir lange nichts gehört haben, gehört nicht mehr zum Team. Dafür kümmert sich Marie jetzt um die technischen Dinge- wenn ihr also dazu Fragen hat, wendet euch an sie. Um alles andere, also das Play und inhaltliche Dinge zum Board, kümmern sich immer noch Draco und ich.
Das Inplay läuft weiter, wo ihr aufgehört habt, das alte Board wird als Archiv bestehen bleiben.

Bei Fragen postet bitte hier HIER.

Vic,
i.A.d.T.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Mai 04, 2010 9:21 am

News

Der Charakter Ron Weasley wurde abgegeben.

Außerdem würde ich darum bitten, wenn ihr mitbekommt, dass ihr in einer der listen fehlt oder ihr etwas resservieren wollt, eine PN an ein Teammitglied zu schicken.

Ebenfalls würde ich euch bitten, die Realtions für eure Charaktere zu erstellen, denn es fehlen viele.

LG
Vic

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Mai 29, 2010 7:30 pm

NEWS

Wir haben uns dazu entschlossen eine Nebenplayarea zu eröffnen. Diese findet ihr im Offtopic Bereich. Näheres dazu findet ihr Hier.
Wir wünschen euch viel Spass beim (Neben)playen.
Noch ein schönes Wochenende (:

LG
Marie i.A.d.T
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Jun 14, 2010 6:53 pm

News

So, Punkte sammeln ist angesagt!
Die meisten haben sich schon hier gemeldet, aber ich sags trotzdem nochmal. Ihr habt heute noch Zeit, euch mit euren Charas anzumelden, ab morgen sind die Fragen raus. Ich schreib schnell nochmal, wer von wem die Fragebogen bekommt:

Von Marie bekommen:

- Harry Potter
- Alexandra Berry
- Vic Freey
- Philip Stone

Von Vic bekommen:

- Hermine Granger
- Marie Addison
- Samantha Snow
- Selena Blackwell
- Emilia Monieuw

es kann sein dass die von Marie vielleicht zu spät da sein werden, sie steht grad etwas unter stress. Dafür habt ihr dann meine^^
wenn jemand fragen hat, bitte per PN

LG
Vic

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jun 22, 2010 10:09 am

News

Die Blacklist wurde aktualisiert.

Das Team hat einen Ron-Gesuch aufgegeben.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Jun 30, 2010 6:46 pm

News

1. User "Alewar Amantius" hat sich auf eigenen Wunsch hin löschen lassen.
2. Das Quiz wurde um eine Woche verlängert.
3. Ich habe so einen Charakterbogen oder so aktivieren können * siehe unterm ava*. Wenn ihr wollt könnt ihr den unter "Profil" ausfüllen.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Jul 03, 2010 8:31 pm

Zeitsprung

Am 13. Juli wird es einen Zeitsprung zum Abend hin geben.
Der Champ-Treff wird dann ins Nebenplay verschoben, falls er zu dem Zeitpunkt noch nciht fertig sein sollte und wenn ihr selbst eure Gespräche im NP weiterschreiben wollt, sagt Bescheid, per PN, wenns geht.^^

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Jul 13, 2010 7:44 pm

Zeitsprung

Liebe Userchen,
Der Zeitsprung wurde soeben vom Team vollzogen, alte Threads ins Archiv geschoben bzw. gross mit "Zeitsprung" zugekleistert. Ihr könnt jetzt am Abend weiterposten.
Viel Spass dabei (;

Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Jul 30, 2010 5:56 pm

News

Die Reservierung der Lehrer "Sybille Trelawny" und "Severus Snape" wurde aufgehoben.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GOBLET OF FIRE
Admin


Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Aug 01, 2010 10:01 pm

Liebe User,

wie ihr in dem dazugehörigen Thread auch lesen könntet, sind die OTM-Wahlen für August jetzt eröffnet!
Ihr könnt dort, wenn ihr wollt, für folgende Dinge ZWEI WOCHEN lang Vorschläge machen:
Ein Mädchen, einen Jungen, ein Pairing, zwei Freunde, zwei Feinde, einen Quote - einen Auszug aus dem Post eines Charas.
Danach wird 2 Wochen abgestimmt.

LG
Das Team

(lol ich schreib hier auch mal was)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoggy-rpg.forumieren.com
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Aug 21, 2010 7:14 pm

News

Ihr könnt nun für die OTM abstimmen.
Bitte stimmt für jedes nur ein einziges Mal ab, und nicht mit jedem Chara einmal, sodass keine Missverständnisse auftreten.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Aug 25, 2010 6:20 pm

NEWS

Wir möchten am 11 September einen Zeitsprung machen, deshalb bitten wir euch darum, bis dahin eure Handlungen langsam abzuschließen.
An dem Tag wird auch endlich die Quidditchsaison an diesem Board richtig losgehen, also freut auch schon mal drauf.

Wir suchen besonders jemanden, der Ron Weasley oder Hermine Granger übernimmt!

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Sep 10, 2010 5:34 pm

NEWS – 11 September 2010

Hey ihr kleinen Hoggy-Süchtigen!

Endlich haben wir den nächsten Zeitsprung hinter uns gebracht. Vom 14 Oktober sind wir nun auf den 31 gesprungen. Das heißt für die Charas: Unterricht, Tanzstunde && Halloween. Natürlich sind die aufgeregt, aber ihr solltet es genauso sein (-; Aber für diesen Tag muss man noch einiges sagen, da bin ich mir sicher.
Zum einen brauchen wir noch User, die Lehrer im NPC spielen könnten, da uns die Fachlehrer fehlen. Bei Interesse meldet euch hier. Wir würde uns freuen, wenn sich jemand findet.
Außerdem könnt ihr in diesem Thread für jeden Chara ein Kostüm posten, welches er am Abend für die große Party tragen wird. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn wir jeder ich denken kann, wird das beste Kostüm am Schluss gekürt. (hier zählt aber mehr die Idee, die hinter dem Kostüm steckt, als die Tatsache, ob man es mit polywore macht oder einfach aus Google holt).
Und wieso sollte euer Chara alleine zum Ball gehen? Eben! Also Leute, ihr habt einen ganzen Playtag Zeit um euch ein Date zu besorgen, also rein in die Puschen.
Ebenfalls wird noch eine Gruppe von sieben Schülern gesucht, die den lieben Lehrern hilft, die Große Halle für den Abend zu schmücken. meldet euch hier! Aber bitte erstmal nur mit einem Chara, damit jeder eine Chance hat.
Noch fragen? Dann PN an uns Admins oder einfach im Support Forum.

Thema Nr 2. Alle, die noch etwas unbedingt mit ihren Charas spielen wollen, zB eine Versöhnung etc. was aber wegen der großen Zeitspanne zwischen den Inplay Tagen irgendwie nicht so richtig passt, können sich ein NP(Nebenplay) erstellen. ^^ Jetzige Inplays können auch in der Nebenplayarea weitergeplayt werden. Eine PN an nen Admin und es wird erledigt.

Dann steht endlich die Quidditch Saison in den Startlöchern. Die Regeln findet ihr hier, im Forum stehen ebenfalls die beiden Themen der spielenden Mannschaften. Beredet es bitte NUR in eurem Mannschaftsforum, sodass alle einbezogen werden können. Bei Fragen fragt, bei Bitten sagt und wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt, sagt Bescheid.

Bestimmt ist euch aufgefallen, dass das Punktesammeln in letzter Zeit etwas gehinkt hat. In fünf Tage wird ein neuer „Wettbewerb“ anstehen, bei dem ihr fleißig sammeln könnt. Währenddessen könnt ihr gerne im Tagespropheten Artikel schreiben- und euer Haus an die Spitze treiben.

Die neue Blacklist steht. Schaut lieber nach, nicht, dass euch am Schluss ein Zweitchara verschwindet. ^^

So, ich habe mir endlich meine Rita Kimmkorn erstellt und wie ihr sicher bemerkt habt, hat der Tagesprophet ein neues Unterforum. Alle ihre (nicht immer ganz netten) Artikel werden da reingestellt. Dort steht auch der vom Interview der Champions, allerdings ist er zwei Tage nach dem Interviewtag erschienen- am 16 Oktober. Lasst euch davon nicht verwirren. Aber die Artikel des TP kann man auch immer im Inplay verwenden.

So, und als letzter noch: Dringend gesucht, sind vor allem Ron Weasley, die zwei Schulleiter der Austauschschulen und auch sonstige Erwachsene Charaktere! Die findet ihr hier. Bei Interesse einfach im Forum posten.

So, dass wars erstmal.
Viel Spaß,
Euer Team
Elmi(alias Draco), Mary(Marie^^) und Vero(Vic)

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Sep 15, 2010 8:17 pm

NEWS - 15. September '10

Einen erneuten Gruss an alle Hoggy-süchtigen,
Wir haben wieder Neuigkeiten. Heute ist wie angekündigt der Häuserwettstreit in eine neue Runde gestartet. Meldet euch an, werdet kreativ und holt Punkte für euere Haus! Näheres dazu findet ihr HIER. Also, lasst die Träume Fetzen fliegen (aber nichts kaputt machen, ja?)

LG Marie
Im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo Sep 27, 2010 6:11 pm

News - 27. September 2010



So ihr lieben,
die Namen für den Wettbewerb wurden ausgelost und gerade losgeschickt. Viel Spaß damit.

Und auch die Blacklist wurde nun gelöscht- also die User. Deren Steckbrief wird vom Team noch für einen Monat aufbewahrt.

LG
Vic
i.A.d.T


_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Okt 08, 2010 1:19 pm

NEWS 08 Oktober

Hallo ihr Lieben,

noch einmal zur Erinnerung: Die Quidditchbeiträge sollten bis zum nächsten(16 Oktober) Samstag gepostet werden. Der NPC- Account wurde erstellt und ihr findet ihn hier

Bis Sonntag sollten die letzten Bepunktungen abgegeben werden für den Häuserwettbewerb. Dann beginnt die Auszählung.

Das noch einmal kurz am Rande,
euer Team


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Okt 28, 2010 6:10 pm

News 28 Oktober 2010 - Teamänderung

Hey ihr Lieben

als User habt ihr davon gar nichts mitbekommen, aber ich und Marie hatten in letzter Zeit sehr viel Stress. Vor einigen Tagen ist die Sache eskaliert, beide haben wir die Nasen voll voneinander. Was euch wohl überraschen wird(mit Ausnahme vielleicht von Sarah und Caro) ist, dass Marie sich löschen lässt. Wie das Team nun aussehen wird, dass muss ich nun überlegen, denn elmi kann ich nicht fragen. Auf jeden Fall liebt Marie hoggy so sehr(dämliche Ironie), dass sie beschlossen hat, mir zwei Tage zu geben, um ein neues Design zu basteln, bevor sie dieses hier löscht. Ja, sie liebt uns alle sosehr, dass sie und dieses Design einfach nicht überlassen kann, weil es doch viel zu schlecht für uns ist(ich übertreibe, oder?). Auf jeden Fall kann ich es nicht besonders gut(habe es noch nie gemacht) und werde wahrscheinlich einige Probleme haben, also wundert euch bitte nicht, wenn das Design übermorgen plötzlich weg ist.
Marie sagt, wortwörtlich, dass sie verschwinden will, und diesmal werde ich sie nicht daran hindern. Sie bleibt die Tage nur noch, um dass Design zu löschen, wie ich es verstanden hab, weil sie hoggy so liebt...oh, ich wiederhole mich.
Auf jeden Fall sage ich es vorneweg, bevor ihr hier etwas dämlich aus der Wäsche schaut, weil ihr von nichts wusstet.

LG
Vero

EDIT:// BY MARIE
Liebe User,
ich will jetzt hier keine Schlammschlacht eröffnen, das müsst ihr mir glauben. Ich bin allerdings zu stolz um das jetzt so auf mir sitzen zu lassen. Wie bereits erwähnt gehen Vero & ich uns in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven. Und ja es hat eskaliert. Und ja, ich liebe das Hoggy, ich bin jetzt fast 2 Jahre hier & es war mein erstes RPG. Allerdings ist vom Anfang kaum noch etwas da, wie mir aufgefallen ist. Nur noch Draco (der / die sich nicht blicken lässt), Vero (dazu muss ich jetzt nichts sagen) & Sarah (dazu sage ich auch nichts). Und ich denke, so wie Vero mich im Halbjahres Takt beschimpft macht es keinen Spass mehr ( sowas wie f**** dich z.B oder andere nette Dinge)
Wie bereits oben erwähnt liebe ich das Hoggy (JA, vero, zieht es in den Dreck) und ich weiss ich sollte es nicht an euch auslassen (also dass ihr evtll. augenkrebs bekommen könntet, aber Vero hat mich ziemlich gekränkt und ich bin zu stolz um das auf mir sitzen zu lassen. Nochmal: es Tut mir Leid für euch alle. Ich wünsche euch noch viel Spass am Board, das ich hier mit aufgebaut habe (ich egoistisches ... ähm Kindchen?! das war glaub ich das netteste Wort) & dass es noch 2 weitere Jahre bestehen bleibt.

LG Marie

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Nov 03, 2010 6:42 pm

Hallo ihr Lieben,


wieder einige Dinge, die man euchmitteilen sollte.


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt,hat Marie Addison das Board verlassen, daher hat es im Team einigeWechsel gegeben. Statt drei Leuten sind wir nun vier und ich freuemich sehr July Jeffersen(alias Caro) und Aaron Kutcher(alias Sarah)an meiner Seite willkommen zu heißen. Draco ist natürlich im Teamgeblieben.


Ebenfalls haben wir ein neues Designund deshalb nochmal einen großen Dank an Karina, die die Zeitgefunden hat, es zu machen und es auch super hinbekommen hat. DankeKarina Smile


So, nun haben wir einen kleinenZeitsprung im Inplay. Wir überspringen das Mittagsessen und nun istes drei Uhr, die Schüler sollten sich langsam für die Tanzstundeversammeln, die für den Weihnachtsball gegeben wird. Mehr dazufindet ihr hier. Danach treffen sich diejenigen, die sich als Freiwillige zum Schmucken der Großen Halle für den Halloween Abend eingetragenhaben.


Es ist ebenfalls das Problemaufgetreten, dass Beauxbatons keinen Champion mehr aufweisen kann.Wir sind uns im Team etwas unschlüssig, wie wir damit umgehen könnenund uns sind bisher nur zwei Möglichkeiten eingefallen. Die erstewäre, einen aus den jetztigen Beauxbatons zu wählen, was aber zurFolge hätte, dass diese Stellung ihre Geschichte etwas ändernwürde. Die zweite Möglichkeit wäre ein Gesuch aufzugeben,allerdings könnte es zur Folge haben, dass wir eine Weile ohne denweiblichen Champion auskommen müssen. Sagt uns eure Meinung!


Außerdem steht seit längerem dieAuswertung des Punktewettbewerbs und wenn ich mich nicht täusche,führt nun Ravenclaw im Wettstreit um den Hauspokel, während sichSlytherin weiter hinten hält. Die genauen Punkte für den Wettbewerbfindet ihr hier und die Endergebnisse auf der Startseite,oben in der Tabelle. Los ihr Lieben, zeigt, dass euer Haus mehr istals nur ein Name! Ein nächster Wettbewerb wird folgen, bis dahinkann man noch immer für den Tagespropheten schreiben undPunkte einsacken.
Die ersten zwei Quidditchspiele sindnun ausgewertet worden, die 15 Punkte gehen zum einen an Ravenclaw da die Slytherins zu feige waren,überhaupt gegen sie anzutreten und ihnen die Punkte so gut wiegeschenkt haben. Die anderen Punkte gehen anDurmstrang und werden den Slytherins gut geschrieben. Nun liegt noch immerRavenclaw vorne, Slytherin ist ihnen dicht auf den Fersen.


In den Regelnhaben sich auch zwei Sachen geändert. Zum einen haben wir im Teameine Icongröße festgelegt. Das heißt, eure Icons sollten ab jetztam besten die Größe 120x50 besitzen, denn diese passt ambesten zu dem Set. Außerdem, vielleicht habt ihr es bemerkt, stehtin den Regeln, dass man zwei WOBs braucht, um angenommen zu werden.Leider war es nie so. Auf jeden Fall wird dies wieder eingeführt.Alles könnt ihr in den Regeln nachlesen.


Außerdem stehtdie neueBlacklistund es freut uns sehr, dass sie dieses Mal weit weniger inaktive Useraufweist. Und falls es jemanden wundern sollte: DracosNebencharaktere sind momentan auf Eis gelegt worden.


So, nun nocheinmal schnell eine Mitteilung. Es gibt einen Aufnahmestop für weibliche Slytherinschüler und fürZwillinge. Ebenfalls wird darum gebeten, dass wir in nächster Zeitin Bewerbungen nichts mehr von Toten Eltern lesen müssen, denn wennman sich so durch die Steckbriefe blättert, kommt dies einfach vielzu oft vor. Genauere Informationen findet ihr hier.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch immer beim Support Forum oder beim Teammelden. Sonst weiter viel Spaß.


Mit freundlichenGrüßen
euer Team


PS: Schonmalvorab: HOGGY HAT AM 6. NOVEMBER GEBURTSTAG!!!

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi Dez 15, 2010 7:11 pm

15. Dezember 2010

    So ihr lieben, es ist wieder soweit. Am Donnerstagnachmittag wird ein weiterer Zeitsprung zum Halloweenfest vollzogen. Wir bitten darum, dass ihr über eure Posts die Namen der Teilnehmer an eurer Unterhaltung schreibt, damit es übersichtlicher wird als bei der Tanzstunde, die ja ziemlich aus den Fugen geriet.


Anbei
    Der neue Champion für Beauxbatons ist Amélie Leroy! Wir wünschen ihr viel Spaß und Glück und hoffen, dass alle Fingernägel erhalten bleiben (;

    Es wurde ein zusätzlicher Aufnahmestop für weibliche Gryffindors ausgegeben! Slytherin ist nun fürs erste komplett besetzt. Ausgenommen Buchcharaktere und Gesuche, natürlich (;

    Die Canons sind online gestellt.


LG, Sarah im Namen des Teams

//EDIT by Vero:
Wegen eines kleinen Problems wird der Zeitsprung auf morgen oder übermorgen verschoben.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa Dez 18, 2010 7:31 pm

Der Zeitsprung wurde vollzogen

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GOBLET OF FIRE
Admin


Anzahl der Beiträge : 274

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Jan 02, 2011 8:20 pm

Hey ihr Pappnasen! Hey, ihr Lieben,

Es ist soweit: Die Große Halle kann jetzt von jedem betreten werden(egal ob als glückliches Pärchen oder frustrierter Einzelgänger!).
Wir - das Team - haben endlich die einzelnen Bereiche fertig gestellt und wünschen viel Spaß beim Plündern des Buffets. What a Face (jah, das musste ich einfach sagen).

LG
-elmi, im Namen aller heiligen Teammitglieder rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoggy-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do Jan 27, 2011 7:18 pm

Hey alle zusammen,

wir wollten nur mal Bescheid geben dass wir
das Quiz ausgewertet haben. Nähere Info's findet ihr
hier. Gewonnen hat Ravenclaw&&Beauxbatons mit 18,5 Punkten. Damit liegt ihr auch mit den gesamten Hauspunkten vorne. Herzlichen Glückwunsch ! Smile

Außerdem wollten wir euch bitten eure Realationships zu vervollständigen damit wir die
threads allmählich aufräumen können.

Gruß,
euer Team.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di Feb 01, 2011 6:03 pm

Hallo ihr Lieben,

wieder haben wir etwas anzusagen, doch ich werde mich mal kurz halten. Erstmal müssen wir mit bedauern sagen, dass Merry und Maxi aus Zeitgründen unser Board verlassen mussten, womit die Charaktere Connor Hawkins, Jocelyn Fray und Sophie Winterbottom gelöscht sind. Dadurch hat sich auch ergeben, dass der Aufnahmestopp für weibliche Gryffindors aufgehoben werden kann.

Außerdem möchten wir euch mitteilen, dass das Team sich entschlossen hat, die Party bis zum 25. Fabruar auszuspielen, dann wird es vom Inplay aus Zeit zum Schlafengehen. Am 28. Februar(weil wir meiner Meinung nach kein Schaltjahr haben) wird dann ein Zeitsprung zum Tag der ersten Aufgabe vollzogen. Wie genau die Aufgabe aussehen wird, ist noch nicht klar, ebenso die Durchführung, damnächst gibt's dazu mehr.

Wer seine Relations noch nicht aktualisiert hatte, sollte dies schleugnist tun, weil Caro vorhat, demnächst mit dem Radiergummi durch den Thread zu fahren und die überflüssigen Posts zu löschen.

Ebenfalls haben bestimmt einige bemerkt, dass sich im Partnerbereich etwas tut. Bevor alle in helle Panik ausbrechen sage ich lieber schnell bescheid, dass ich da etwas am 'renovieren' bin. Wink

Ansonsten weiterhin viel Spaß, bei Fragen oder Problemen einen Post im Support Thread schreiben oder eine PN an ein Teammitglied.

Mit freundlichen Grüßen,
Vero alias Vic Freey
i. A. d. T.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr Feb 25, 2011 6:06 pm

Also ihr Lieben,

Ersteinmal wollten wir Bescheid geben das die Party vorbei ist und ihr langsam alle wieder zurück ind ie Gemeinschaftsräume etc. kehren solltet. Am Sonntag würde dann der Zeitsprung zum Morgen danach stattfinden, der 2 Wochen ohne Unterricht gespielt wird.
Danach spielen wir die erste Aufgabe, dazu findet ihr Näheres im extra Thread für die Aufgaben, der demnächst veröffentlicht wird.
Die Quidditchspiele werden wieder nach dem selben Muster 'gespielt' wie das letzte mal. Zwei Freiwillige schreiben Texte und es wird abgestimmt.
Außerdem verkünden wir das die neue Storyline fertig ist und das Rating erhöht wird.

Liebe Grüße,
das Team (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Blackboard-
Gehe zu: