Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Dagger Brotherhood

Nach unten 
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Black Dagger Brotherhood   Mi Feb 02, 2011 10:26 pm








x| Black Dagger Brotherhood |x





[ W E L C O M E . T O .
T H E . W O R L D . O F . V A M P I R E S ]



Schon immer hatte die Jungfrau der Schrift gespürt, wenn eines ihrer Geschöpfe Schmerzen erlitt, doch noch nie war ihre Trauer mit eigener körperlicher Pein einhergegangen. Nicht einmal, als Rhage den Rythos über sich ergehen lassen musste, hatte sie körperliche Qualen verspürt. Und dennoch litt sie ebenso...

Als dem Krieger Vishous nach einem Unfall das Leben gerettet wurde, geschah etwas, das niemand hatte erwarten oder gar voraus sehen können. Nicht sie selbst gab ihrem Sohn das Leben zurück, sondern die Menschen! Jene Rasse, vor denen das Geheimnis der Vampire bewahrt werden musste. Eine Ärztin schenkte ihm ein neues Leben und geriet so an Vishous Seite immer mehr in die Welt der Bruderschaft. Die Jungfrau der Schrift beobachtete das Ganze mit Widerwillen und so traf sie einen folgenschweren Entschluss. Ihren Worten nach sollte ihr eigener Sohn zum neuen Primal ihrer Rasse ernannt werden.

Neben all diesen ungeplanten Wendungen, konnte die heilige Mutter jedoch auch auf etwas Erfreuliches zurückblicken. Ihre Krieger, allen voran die Zwillinge Zsadist und Phury, hatten es tatsächlich geschafft, die wunderschöne Aristokratin Bella aus den Fängen der Lesser zu retten. In der Obhut der Bruderschaft, konnte die Vampirin wieder genesen. Doch bei Zsadist spürte die Jungfrau der Schrift eine Veränderung und es kamen Sorgen in ihr auf. Würde der Seelenlose diese Wandlung seiner selbst zulassen können? Oder würde er daran noch mehr zerbrechen?

Und dann war da noch dieser Mensch. Ein ehemaliger Polizist, Butch O´Neal, war an ihre Krieger und somit in ihre Welt geraten. Niemand konnte sagen, wie genau es geschehen war. Selbst die Jungfrau war ratlos und behielt das Geschehen im Anwesen stets unter Kontrolle. So musste sie doch hinnehmen, das sich der Cop und Marissa, die wunderschöne Vampirin aus den Reihen der Glymera, ineinander verliebt hatten. Und obwohl es der heiligen Mutter den Regel nach missfallen müsste, ließ sie das Paar gewähren in der Hoffnung, dass sich alles zum Guten hin wenden würde.

Viel war passiert in Caldwell und die Jungfrau der Schrift war weiterhin stets auf das Wohl ihrer Kinder und Schützlinge bedacht. Was auch immer geschehen wird - wir werden es erfahren!


Ingame
» Wir schreiben das Jahr 2005
» Rhage hat seinen Rythos erbracht
» Bella wurde befreit
» Vishous wurde angeschossen, aber gerettet
» Die Jungfrau hat Auserwählte entsandt, die Informationen sammeln sollen
» Die Lesser nehmen Zivilisten gefangen


Allgemein
» Wir sind ein Buch-RPG
» Als Vorlage dient Black Dagger by JR Ward
» Die Bücher sind eine Grundlage
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18 Jahren








_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black Dagger Brotherhood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Partner :: Fantasy//Bücher && Filme-
Gehe zu: