Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der See von Hogwarts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:58 pm

Zitat :
Trace
Trace rappelte sich hoch, während seine Füße weiter verrückt spielten und spuckte weiter Schnecken. Dann schrie er: "Relaschio" und schoss die Funken in die Luft. Damit wollte er natürlich erreichen, das irgendjemand sie sah, denn er wollte wirklich nicht weiter hilflos auf dem Boden herumzappeln und Schnecken spucken. Seine Schwester bemerkte er in dem Moment nur aus einem Augenwinkel.


Zitat :
Cathrin
Cathrin bekam es mit der Angst zu tun... ihr Bruder konnte oder wollte ihr nicht helfen, sie verlor immer mehr Blut und dadurch geriet auch ihr Herz immer mehr in Wallung. Vor schmerzen konnte sie sich kaum bewegen, geschweige denn ihren Zauberstab auf dem Boden suchen. arrrg...wie konnte ich es nur so weit treiben? fragte Cathrin sich in Gedanken, als wenn es ihre Schuld wäre.
Nach oben Nach unten
Jonathan Deforest

Jonathan Deforest


Anzahl der Beiträge : 274

Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:54 pm

Flüche rissen den jungen Ravenclaw aus seinen Gedanken. Nach dem Grund suchend schaute er sich um und entdeckte zwei Schüler. Eiligen Schrittes ging er auf die Kämpfenden zu. Johnny zog seinen Zauberstab und stellte sich zwischen die beiden. Sonst eher ruhig rief er dazwischen: "Hört auf! Was soll das?" Sein Blick fiel auf das blutende Mädchen und er kniete sich zu ihr hin. Ihr Körper zuckte eigenartig. Bestimmt hatte sie Schmerzen. "Kann ich dir helfen?" fragte er sie besorgt. Sein Blick blieb an ihr haften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 2:13 pm

Cathrin regestrierte nur am Rande, dass jemand sich dem Streitfeld und somit auch ihr näherte. Aufhören? Klasse, ich kann mich schon kaum bewegen... dachte Cathrin und verzog bei den Worten leicht das Gesicht.
"Heilen....?" gab Cathrin zwischen den Lippen gepresst von sich. Reden, wie auch jede andere Bewegung tat ihr weh, strengte sie mehr an. "Herzkrank..." schaffte sie noch zu flüstern. Mit flackerndem Blick sah sie zu dem Jungen hoch, dann an ihm seitlich vorbei zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Der See von Hogwarts   Der See von Hogwarts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» What if...? || Hogwarts RPG || Ü16
» Der See von Hogwarts
» SHADOWS OF HOGWARTS
» Hogwarts Champion wird von Freundin betrogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays :: Alte Inplays-
Gehe zu: