Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen für Gäste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   So Okt 31, 2010 8:26 pm

wenn du uns den link gibst, kann ich ihn gerne reineditieren Very Happy

LG
Vic

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Middi?!
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Nov 02, 2010 7:18 pm

würde gerne von nem leher die tochter spielen und wollt mal fragen, ob da jemand bock zu hat?^^ am liebsten wär mis snape? die beiden müssen sich auch nicht unbedingt zwangsläufig verstehen^^ (also auch, wenns nich snape ist)
wie der chara werden soll?
frech, verrückt, sehr sportbegabt (treiber), selten ruhig, hat ihre eigene meinung, selbstbewusst...und ab und an sich selbst wiedersprüchlich (soll heißen, hat auch trotz ihrer crazy tage, auch mal nen schüchternen/ruhigen tag)^^

würd mich über antwort freuen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Nov 02, 2010 9:22 pm

Also ich spiel snape und ich hätte schon lust zu, aber
mit wem hat er denn das Kind?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Nov 02, 2010 9:37 pm

so...xD ich wäre die verrückte mit der idee...lässt sich aber noch alles ändern;)^^ zur not als 2. chara:D

xD unehelich? oder vom bruder/schwester?^^ adoptiert? würde dann ggf auch noch zu anmelde passen...xD muss ich nur die bio ändern:DxD
hab sowas früher immer mit meiner freundin draußen geplayt...da war ich sogar mal voldemorts tochter...xD:D ich sag nur fantasy^^

kannst dir den chara ja mal durchlesen...wenn de zu dem chara soweit ja sagst, würde ich n bissel verlängern, je nachdem, ob die sich verstehen sollen oder nicht:DxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Nov 02, 2010 9:39 pm

langsam...^^ erst muss vero ihr ok geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Nov 02, 2010 9:42 pm

dann wart ich ungeduldig:DxD hast icq oder so? zum rumspinnen?xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Di Nov 02, 2010 9:43 pm

ich hab msn ^^ mehr dann aber auch nicht.
warte ich schick dir ne pm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Nov 03, 2010 4:36 pm

Hey (:
also ich bin mir zwar nicht hundertpro sicher, denke aber, dass ich jetzt als vollständiges Teammitglied dabei bin. Wurde nur noch nicht ganz ofiziell bekannt gegeben (;
Dann komm ich gleich mal auf deine Frage:
ich denke, es ist wirklich sehr fantasievoll, Snape eine Tochter zu verpassen, und auch ein wenig abwegig.
Ich schätze, es ist undenkbar, dass Snape ein leibliches Kind hat (Lilydrama etc.). Hätte er jemals eine Frau genug geliebt?
Zudem kann es eher schlecht eine Nichte sein, da Snape weder Bruder, noch Schwester hat. (auch das ist etwas standfestes in seinem Leben. Da er Einzelkind war , war er so abgeschottet (unter vielen weiteren Gründen) s.Fanpages mit Interviews von J.K.Rowling.)
Allerdings sollte die Idee nicht ganz abgetan werden, was auch irgendwie gemein wäre.
Ich denke, als adoptiertes Kind könnte Nadya durchaus durchgehen, am liebsten wäre es mir allerdings, wenn wir auf Vics(oberadmin) Meinung warten.

LG, Aaron (:
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Nov 03, 2010 5:08 pm

hey ihrs

Sarah hat es ja schon genug beschrieben also sag ich mal so.
Es wäre okay, wenn Nadja adoptiert wäre, aber dann müsst ihr es gut genug aufbauen und vor allem Glaubhaft, wieso Snape eine Adoptivtochter hat.

LG
Vic

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Nov 03, 2010 5:36 pm

danke...Wink könnt ihr namen umändern? müsste ja dann snape ranschreiben und bio+eltern ja auch noch umändern;)

wie wärs damit: ihre eltern waren (bis jetzt so geschrieben im stecki) todesser. mutter starb bei geburt, vater beim kampf, wo sie 1 jahr alt war. voldemort kannte das kind allerdings und hats snape gegeben? *auf spontanidee zeig* müsste das dann natürlich noch im detail mit playerin von snape besprechen^^
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Nov 03, 2010 5:38 pm

nein, bei adoptivkindern muss der name nicht unbedingt geändert werden.
aber wir können es ja, ich fände es nur unpassend^^

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Nov 03, 2010 5:40 pm

xD meinst, wenn se alt genug ist, würde snape sie eh rausschmeißen?xD ok^^

wie findest die idee sonst?
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Nov 03, 2010 5:41 pm

ALso von mir aus nichts einzuwenden, dass verhältnis der beiden wäre dann aber sehr angespannt^^
den rest kannst du gerne mit katrin klären(snape)

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi Nov 03, 2010 5:42 pm

jop, hab sie ja schon bei msn (was irgendwiee nich will wie ich) und hab ihr grad an careb (oder wie der heißt) ne pm geschickt^^

:-* und danke^^
Nach oben Nach unten
Riley Harper

avatar


LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Do Nov 04, 2010 12:00 pm

Ich hätte ma ne Frage...könnte ich vielleicht die Erlaubnis für einen Ava mit der Größe 133x200 haben, weil sonst sind die Bilder so verzerrt. Mein Pc macht mir das nämlich nicht so, wie ich es will. Ich versuche sie eh schon, so klein wie möglich zu machen, aber es geht nicht. Deswegen bitte ich um die Erlaubnis. Wäre das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Do Nov 04, 2010 3:37 pm

also ich denke du könntest zum Beispiel eine Setanfrage stellen, um Hilfe bei den Größen zu bekommen.
Leider steht es so in den Regeln, und es werden auch keine Ausnahmen gemacht.
Du könntest das Bild etwas schneiden, dann verzerrt es nicht.
Entschuldige ...

LG, Em i.N.d.T
Nach oben Nach unten
Riley Harper

avatar


LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Do Nov 04, 2010 4:08 pm

Schade, weil das ist wirklich schwierig für mich und die ganze Zeit andere Leute nerven ist halt auch irgendwie doof...
Aber naja, trotzdem danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Do Nov 04, 2010 4:15 pm

wenn du magst kann ich das Bild für dich zurechtschneiden
Nach oben Nach unten
Riley Harper

avatar


LAUNE : Sarkastisch, bösartig und gewalttätig...so wie immer.
Anzahl der Beiträge : 451

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Do Nov 04, 2010 4:37 pm

Das wär echt lieb, dank dir...es handelt sich ja meistens nur um 13 Pixel oder so xD
Danke, kannst du dir meine Avas einfach von hier rausziehen oder soll ich sie dir per PN nochmal schicken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Do Nov 04, 2010 4:39 pm

habs ja jetzt schon gemacht (;
Nach oben Nach unten
Bella
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mi März 09, 2011 8:15 pm

Hallöchen liebes Partnerboard <3

Ihr habt bei uns angefragt um aus einer Partner- eine Schwesternschaft zu machen aber irgendwie scheint die passende Rubrik 'Schwestern' zu fehlen oder habe ich es nur übersehen?

Liebe Grüsse,
Bella vom
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Do März 10, 2011 10:58 am

Heychen Bella

also wir machen es so, dass die Themen in ihren Themengebiet- z.B bei HP- als wichtig markiert werden, und dann gibts noch den Sisterbutton oben im Header.

LG
Vic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick Vance
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Mai 30, 2011 7:42 pm

Ich hab mal (als Admin, wie peinlich Embarassed ) ne Frage zum Wettbewerb und schreib sie einfach mal hier, falls da noch mehr unsicher sind. (Aber Dana hat das alles eig entwickelt, also darf ich doch was nicht wissen oder?)

Wie sollen wir das mit den Themen machen? Pro User oder pro Chara oder pro banner einen?

_________________
I HOPE THAT I WILL WAKE UP AND END THIS HORROR TRIP


My life is like a trip to D.I.S.N.E.Y.L.A.N.D


,, Es gibt eine Sache die ich noch mehr liebe das die jenige die mich hasst - Karamelkekse!! " BY FREYALEINCHEN

Nein, ich würde niemals Liam ansprechen ... ist sie zu ihm gegangen? BY SARAH- Rache ne?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Mai 30, 2011 7:55 pm

Öhm ... Ich würde sagen, pro User einen,oder? *mal zu den andren Admins scahu*
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 376

BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   Mo Mai 30, 2011 8:18 pm

ich würd sagen pro Chara, vorallem weil auch viele User nicht mitmachen werden weil sies einfach nicht können (yay, ich). dann ist die charamöglichkeit bequemer.

& Dana, du musst deine Avas teilweise nochmal neu hochladen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen für Gäste   

Nach oben Nach unten
 
Fragen für Gäste
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Support-
Gehe zu: