Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+4
Alexander Smith
Bambi Darcy
Lys Fallen
Vic Freey
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:45 pm

Alex verdrehte nur die Augen. "Und es wird das einzige Mal bleiben, dass ich dir recht gebe." erwiderte sie und streckte ihm frech die Zunge entgegen. Dann wurde sie wieder schlagartig ernst. "Na ja, ich denke schon über mich nach. Aber eher selten und nicht in dieser Beziehung. Ich denke mehr auch über andere nach, als über mich." erwiderte sie schulterzuckend. So war das nun mal bei ihr. Lieber suchte sie krampfhaft nach Lösungen, um anderen zu helfen und dachte dabei nicht über sich nach. "Meistens komme ich auch gar nicht dazu, über mich nachzudenken, weil ich viel zu beschäftigt bin." Dann wollte sie wissen: "Denkst du denn über dich nach?"
Nach oben Nach unten
Alexander Smith

Alexander Smith


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Kopie_69
Anzahl der Beiträge : 226

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 7:56 pm

"Womit denn? Hausaufgaben machen?", er grinste leicht, aber das Grinsen verblasste bei ihrer letzten Frage fast aufgenblicklich. "Ehrlich gesagt nicht wirklcih über mich. Über mein Leben. Eher. Dass ist einfach viel zu interessant um nicht darüber nachzudenken", meinte er säuerlich und seine Finger trommelten fast grob gegen die Armlehne des Sofas. Dass war auch nicht zu viel verlangt einfach mal normal aufzuwachsen und zu leben oder? Eben doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 8:19 pm

"Auch." sagte sie lachend. "Und über die Probleme von anderen. Es ist nicht einfach, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Aber es gibt immer eine." erzählte sie ihm lächelnd.
"Oh, achso." erwiderte Alex knapp. Sie schien da auf etwas Unangenehmes für Alex gestoßen zu sein. "Na ja, ist auch egal." sagte sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Sie wollte Alexander nicht mit Fragen nerven. Wenn er reden wollte, wusste er ja, dass er zu ihr kommen konnte und sie würde für ihn da sein.
Nach oben Nach unten
Alexander Smith

Alexander Smith


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Kopie_69
Anzahl der Beiträge : 226

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:28 pm

Alex runzelte leicht die Stirn. War es verständlich wenn er es leicht unangenehm auffasste, dass Alexandra sich anscheinend um die Probleme anderer kümmerte und er selbst grad eins besaß? Er hatte Angst, dass es ihm rausrutschen könnte. Und dann schien es, als würde Alex keine Ruhe mehr geben...und das war etwas, was er noch nie gewollt, geschweige denn gemocht hat. Sein Blick glitt zu seiner Tasche. "Hättest du was dagegen, wenn ich noch eine Weile in die Bibliothek gehen würde? Die anderen müssten bald kommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:42 pm

Alex seufzte tief und stützte ihren Arm an der Couchlehne ab. Ihr war ein wenig langeweilig. "Nein, natürlich nicht. Geh ruhig, wenn du magst." erwiderte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alexander Smith

Alexander Smith


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Kopie_69
Anzahl der Beiträge : 226

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 6:34 pm

"Okay", meinte er, und weil es ihm unhöflich erschien einfach so zu gehen hängte er noch ein 'Bis Später' an, bevor er seine Tasche packte und den Gemeinschaftsraum verließ.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
Bambi Darcy


LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 1:09 pm

cf: Große Halle; Ravenclawtisch
Ja, war das nicht doch irgendwie erfolgreich gewesen? Und jetzt kam sie in den Gemeinschaftsraum und kein Samuel, kein niemand. Das gab es doch überhaupt nicht! Leicht frustriert ließ sie sich auf ein Sofa fallen und vergrub ihr Gesicht in ein Kissen. Wieso war jetzt keiner da? Was sollte sie denn jetzt nur alleine machen? Dummer Samuel, wo war er denn nur schon wieder? Hatte ihn etwa diese Katherine, oder wie sie noch gleich hieß, abgefangen?
Nach oben Nach unten
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:28 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:23 pm

[Zeitsprung]

Es war noch recht früh am Morgen, aber Lucifer saß schon seit geschlagenden drei Stunden im Gemeinschaftsraum und machte Hausaufgaben und Strafarbeiten. Irgendwie zog er in diesem Jahr den Ärger geradezu an.
Seufzend schrieb er den Aufsatz für Zaubertränke über die Delladonnaessenz weiter und sah den Stapel der anderen Hausarbeiten noch vor sich. Leicht übermüdet strich er sich braune Strähnen aus dem Gesicht. Die Meisten vergnügten sich jetzt wahrscheinlich beim Date im Dunkeln, aber er wollte lieber seinen Berg an Hausaufgaben loswerden. Am wenigsten Lust hatte er auf Kräuterkunde. Die selbstdüngenden Sträucher interessierten ihn so rein gar nicht!
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Randy Bunker

Randy Bunker


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:53 pm

Einstieg nach dem Zeitsprung

Lucifer Stark & Randy Bunker

Randy war eigentlich nicht unbedingt ein Frühaufsteher. Aber da er meistens ziemlich lange im Bad brauchte, mußte er zwangsläufig in der Woche früh aufstehen. Daran hatte sein Körper sich einfach gewöhnt, und so war er auch am Wochenende meist sehr früh auf den Beinen.
So auch heute wieder. Sein erster Weg hatte ihn dann natürlich ins Bad geführt. Dort hatte er zuerst natürlich geduscht und sich fertig gemacht, wie es sonst auch jeder tat. Mit eben allem, was dazu gehört. Doch bei Randy hörte es damit nicht auf. Aufwendig steckte er sich die Haare hoch und verteilte kleine Perlen darin. Heute war ihm einfach danach.
Danach schminkte er sich aufwendig und doch dezent. An seinem Gesicht oder seinen Haaren konnte man jetzt nicht mehr erkennen, das man einen Jungen vor sich hatte. Und auch was die Kleidung anbelangte, war Randy heute nicht nach männlich zumute. Aber es war kalt draußen. Also zog Randy sich eine Seidenstrumpfhose an, die relativ Blickdicht war. Da kam die Kälte auch nicht so stark durch.
Dann nahm er ein Kleid, das kleine Fellabstufungen im Stoff hatte. Für den Winter war das recht angenehm. Außerdem ging ihm das Kleid bis zum Knöchel. Das hielt wenigstens ein bisschen warm, sollte Randy auf die Idee kommen raus zu gehen. Und eigentlich müsste er das, denn er brauchte noch ein paar Weihnachtsgeschenke.
So zurecht gemacht ging Randy dann in den Gemeinschaftsraum. Natürlich war dieser noch sehr leer. Immerhin war es doch noch sehr früh. Außerdem fand grad dieses Date im Dunkeln statt. Eigentlich hätte Randy da ja schon gern mit gemacht. Doch genauso gut wußte er, das dieses nichts für ihn war. Er wollte ja kein Mädchen daten. Er wollte eher das Mädchen sein. Besonders heute.
Das er aus dem Jungenschlafsaal kam, war für andere, die ihn sahen, jetzt vielleicht irritierend. Für Randy jedoch war es etwas ganz normales. Immerhin war er ein Junge und hatte dort sein Bett.
Er ging zu einem freien Sessel und setzte sich. Auf der Couch daneben saß ein Junge auf dessen Namen Randy gerade nicht kam, und machte Hausaufgaben. Nichts, das Randy wirklich spannend fand oder mochte. Er selber drückte sich immer, so gut es ging. Nur sein Freund Toby brachte ihn immer wieder dazu Hausaufgaben zu machen.
Stören wollte Randy nicht. Aber er fand es auch unhöflich sich zu setzen und nix zu sagen. Also grüßte er einfach: "Guten Morgen! Auch schon so früh wach und dann noch so fleißig. Ich schätze, ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen. Aber ich mag nicht." Grinsend sah Randy seinen Gegenüber an.


((ooc: Sorry, das es so lang ist. Ist nur wegen der Beschreibung, wie Randy aussieht. So wird jetzt nicht jeder Post. Wink))
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:04 pm

Randy && Lucifer


Die Buchstaben verschwammen allmälig vor Lucifers Augen. Es war verdammt schwer für ihn noch seine eigene Schriftzu lesen. Die war ja schon sehr krakelig und unlesbar, doch seine Müdigkeit machte alles nur noch schlimmer... In all seinem Fleiß merkte er gar nicht, wie jemand den Gemeinschaftsraum betrat, bis Lucifer angesprochen wurde.
Etwas erschrocken hob er den Blick und sah -wie heiß er/sie nochmal?- Randy an. Lucifer fragte sich wirklich manchmal, ob er das hier mit einem Mädchen oder mit einem Jungen zutun hatte. Fragen tat er aber niemals... das war ja auch viel zu unhöflich!
"Naja, was heißt fleißig? Ich muss ja... sonst bekomme ich noch mehr Strafarbeiten...", antwortete er und versuchte erfolglos ein Gähnen zu unterdrücken. Seine Augen waren mit schwarzen Rändern versehen.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Randy Bunker

Randy Bunker


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:13 pm

Lucifer Stark & Randy Bunker

Bei Merlin, der Junge sah wirklich fertig aus. Randy zerbrach sich den Kopf, kam aber einfach nicht auf seinen Namen. Er lehnte sich zurück und schlug seine Beine elegant übereinander. dann legte er seine Hände locker auf den Schoß, wobei diese wiederum ineinander lagen. Wer ihn nicht kannte, würde sicher spätestens jetzt überzeugt sein, das er ein Mädchen war.
Mit einem sanften Lächeln auf den geschminkten Lippen sah Randy seinen gegenüber an. "Ja, Strafarbeiten kenn ich auch noch. Aber die sind doch um ein vieles weniger geworden, seit ich mit Tobias befreundet bin. Kennst du Tobias? Er ist ein Hufflepuff. Ähm .... wie heißt du nochmal?", gestand Randy dann seine Schwäche. Er konnte sich so verdammt schwer Namen nennen, und hatte den von seinem Gegenüber noch immer nicht wieder im Kopf. Das war doch zum Drachen melken.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:23 pm

Randy && Lucifer

Lucifer war schon halbwegs wieder in seiner Arbeit verteif, als er wieder zuhörte. Langsam sah er auf und versuchte die Worte zu verstehen. Ziemlich schwierig nach vier Stunden Schlaf...
"Nee... Tobias sagt mir jetzt nichts...", gab er zu und beantwortete die Frage, ohne beleidigt zu sein: "Lucifer Kalona"
Das nennen seiner beiden Namen hatte er schon früh gelernt und legte das auch nicht ab, konnte er auch nicht mehr...
"Du bist Randy, ne?", fragte er dann noch, bevor er sich abermals darüber den Kopf zerbrach, was für eine Wirkung die Blutfenchel hat.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Randy Bunker

Randy Bunker


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:38 pm

Lucifer Stark & Randy Bunker

"Naja, Toby ist auch ziemlich schüchter. Er fällt nicht so sonderlich auf.", erklärte Randy dann, als Lucifer meinte, das er Tobias nicht kennen würde. Nur gut, das Randy heute keinen schüchternen Tag hatte. Sonst hätte er wahrscheinlich den Mund hier nicht aufbekommen und würde Luc nur stumm beim lernen zusehen. Das wäre doch sehr langweilig. Aber dazu war es ja nicht gekommen. Randy unterhielt sich, und das gefiel ihm doch besser.
Zum Glück hatte Lucifer ihn auch noch nicht weg gejagt. Das kam ja auch nicht all zu selten vor. Viele wollten mit Randy doch dann lieber nichts zu tun haben. Ob sie Angst hatten, das er sie auch irgendwann alle in Kleider stecken würde? Das hatte er ja nun wirklich nicht vor.
Und das Randy ihn vom lernen abhielt, schien Luc jetzt auch nicht sonderlich zu stören. Wenn doch würde ja ein Wort genügen. Dann wäre Randy auch sofort still.
Als sein Gegenüber ihm den Namen nannte, schlug sich Randy innerlich vor die Stirn. Klar doch! Lucifer! Wie konnte er so einen Namen nur vergessen? "Stimmt!", stimmte Randy zu, als müsste er die Richtigkeit des Namens seines Gegenübers bestätigen. Und dann fragte Lucifer nach Randys Namen, wobei er diesen schon nannte. Diesmal mußte er wirklich bestätigen und antwortete: "Ja. Eigentlich heiße ich Randolph Brian. Aber alle sagen einfach Randy. Passt ja auch besser, wenn ich so rumlaufe, wie heute. Oder?" Immernoch lag das Lächeln auf Randys Lippen und seine Augen funkelten belustigt. Ihm machte es nichts aus darüber zu reden oder auch Witze zu machen, das er gern mal wie ein Mädchen herumlief.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:49 pm

Randy && Lucifer


Schüchtern? Das kenne ich doch von irgendwo her..., dachte Lucifer belustigt und meinte damit natürlich sich selber. Dass man seinen Namen nicht kannte, ist ihm schon geläufig, denn er selber fiel nicht besonders auf. Und dass manche jede Woche seinen Namen erfagen mussten, war ihm ziemlich schnurz, solange sie ihn in Ruhe ließen...
Bei Randys Aussage, dass der Spitzname ja heute gut passen würde, grinste Lucifer leicht. Da konnte er nur zustimmen...
"Scheint ganz so...", bekam er aber wieder nur raus. Lucifer war nunmal kein großer Redner. Das war er nie und wird er auch niemals sein! Ändern konnte er das nicht mehr.
Gegen Randys Auftreten hatte er auch nichts, denn jeder konnte jawohl selbst entscheiden, was er trug oder was er sagte. Lucifer schloss nie jemanden aus, das gehörte sich für ihn einfach nicht... Er selber wurde wegen seiner Orientierung schon oft ausgeschlossen und weiß nunmalwie das ist...
"Warum bist du nicht bei diesem komischen Dating-Dings-Da...", fragte Lucifer und merkte, wie er wieder ziemlich schlecht erklärte. Wieder einer seiner Schwächen.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Randy Bunker

Randy Bunker


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:02 pm

Lucifer Stark & Randy Bunker

Randy mußte innerlich lachen, als Lucifer versuchte das Daten im Dunkeln zum umschreiben. Aber er wußte, was gemeint war, und so kam auch gleich seine Antwort. "Das ist nichts für mich. Sicher hätte ich gern da mit gemacht. Aber ich wäre der falschen Seite zugeteilt worden. Auch wenn ich oft aussehe wie ein Mädchen, zähle ich doch zu den Jungen. Aber ich erfülle das Klischee. Ich bin nicht nur ein Transvestit, sondern auch noch homosexuell. Also wäre ich bei einem Date mit einem Mädchen nicht richtig.", gestand er offen. Ein Geheimnis war das bei ihm nicht. Die meisten hielten ihn eh für schwul. Viele meinten, das doch nur Schwule auch Mädchensachen tragen würden. Das stimmte nicht, genausowenig, wie alle Schwulen Mädchensachen tragen würden. Es stimmte einfach in keine der beiden Richtungen. Man konnte aus dem einen nicht automatisch das andere schließen. Und doch geschah das leider immer wieder. Wenigstens aber stimmte es bei Randy. Bei ihm kam beides zusammen. Wie es jedoch bei Luc aussah, wußte Randy nicht. Und deshalb gab er die Frage einfach mal zurück. "Wieso bist du denn nicht beim Daten im Dunkeln?"
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:17 pm

Randy && Lucifer

Bei Randys Aussage konnte Lucifer nur nicken. Antworten kam ihm gerade nicht in den Sinn. Was hätte er denn auch sagen sollen, wenn jemand so offen zugab, dass er schwul sei... Er hatte sich das zwar schon gedacht, aber er zog prinzipiell keine Voreiligen Schlüsse über Fremde. Und doch fand er das 'Geständnis' sehr mutig... Davon sollte er sich vielleicht mal eine Scheibe abschneiden!
Natürlich kam die Gegenfrage, warum er denn nicht bei dem Dating war.
"Naja, ich muss noch Zaubertränke, Arithmantik, Kräuterkunde und Geschichte der Zauberei machen. Hab einfach viel zu viel zutun, alsdass ich irgendwo hingehen könnte."
Das war aber auch nur die halbe Wahrheit. Er würde sich nämlich auch nicht so gerne mit einem Mädchen daten lassen. Dann doch lieber mit einem Jungen, doch das verschwieg er wieder. Er war aber auch ein Schisser!
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Randy Bunker

Randy Bunker


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 3:37 pm

Lucifer Stark & Randy Bunker

Randy runzelte bei Lucifers Antwort ein bisschen die Stirn. Er selber hätte sich durch Hausaufgaben sicher nicht von einem Date abhalten lassen. Das wäre ja noch schöner. Da könnte nichtmal Tobias noch etwas erreichen. Aber da war ja jeder anders.
Kaum das Randy merkte, das er seine Stirn runzelte, ließ er es auch gleich wieder und begann leicht mit den Fingerspitzen darüber zu massieren. Er wollte ja keine Falten bekommen. Das wäre einfach nur schrecklich. Natürlich war Randy für Falten noch zu jung, und irgendwann würden sie ja doch kommen. Aber nur der Gedanke an Falten war für Randy schon ein Horror. Das würde sein schönes Gesicht doch sicher entstellen. Und ja, Randy mochte sein Gesicht.
Randy war sich jetzt zwar sicher, das Lucifer heterosexuell war, denn warum sollte jemand verschweigen, das er schwul war, wenn sein Gegenüber das doch schon für sich selber gestanden hatte?! Und doch konnte er sich die nächste Frage nicht verkneifen. Wieso er diese stellte, wußte Randy allerdings selber nicht. Es war ihm irgendwie wichtig die Antwort darauf zu wissen. "Dann hast du sicher auch schon ein Date für den Weihnachtsball, oder?"
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:44 pm

Randy && Lucifer

In der Hoffnung, dass seine halbe Ausrede Wirkung zeigte, schenkte Lucifer wieder seinen Aufsatz die Aufmerksamkeit. Dieses Mal fielen ihm nicht die Haare in die Stirn, da sie endlich dort waren, wo sie hingehörten. Leise seufzte er, als ihm immernoch nicht die Antwort auf eine Frage einfiel. War er so blöd, oder war es einfach nur schwer? Dem Fach nach zu urteilen (Arithmantik) war es schwer...
Die Frage von Randy riss ihn aus seinen Gedanken. Was? Er? Eine Begleitung? War das eine ernst gemeinte Frage?
"Ehm... nee... eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin. Naja, ich überlege sowieso, ob ich überhaupt hingehe...", gab er zu. Seine Stimme hatte wieder dieses Monotone angenommen, was automatisch passierte, wenn ein Thema angeschnitten wurde, welches ihm nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Randy Bunker

Randy Bunker


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:58 pm

Lucifer Stark & Randy Bunker

Wieso nur war er so angespannt, während er auf die Antwort von Lucifer wartete? Das war doch verrückt. Er kannte den Jungen fast garnicht. Gesprochen hatten sie eigentlich noch nie miteinander.
Und wieso spürte er sowas wie Erleichterung, als Lucifer meinte, das er keine Begleitung hätte? Das war doch verrückt! Schnell verwarf Randy all diese Gedanken und unterdrückte die Gefühle, die ihn gerade verwirrten.
"Ich weiß auch noch nicht, ob ich dahin gehen soll. Vielleicht, wenn Tobias geht....", gab Randy leise von sich. Dann schwieg er. Scheinbar wollte Luc lieber Hausaufgaben machen, und Randy wollte ja nicht stören. Also saß er einfach da und beobachtete Luc.
Doch lange hielt er die Stille nicht aus. Wenn er seinen schüchternen Tag hatte, konnte Randy auch durchaus schweigsam sein. Aber heute war Randy eher extrovertiert. Da wollte er sich lieber mitteilen. Allerdings wußte er nicht, was er erzählen oder sagen sollte. Also fragte er einfach das, was ihm als erstes in den Sinn kam. "Was machst du eigentlich für Hausaufgaben?"
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:07 pm

Randy && Lucifer

Lucifers braune Augen hefteten sich auf Randys Gesicht. Was war das für eine komische Regung eben gewesen? War das Erleichterung? Etwas unbeholfen hob Lucifer eine Augenbraue und räusperte sich leise. Warum sollte Randy denn erleichtert sein? Vielleicht, weil er auch nicht hinwollte und nicht der Einzige sein wollte? Das war die Einzige Erklärung, die in Lucifers Augen Sinn machte.
Vielleicht war er etwas unhöflich, aber er hatte sich fest vorgenommen wenigstens mit einem Aufsatz bis zum Mittag fertig zu sein. Die nächste Frage riss ihn wieder ein Stück raus. "Wie bitte? Ehm... das ist Zaubertränke, das ist Krätuerkunde und dies hier ist Arithmantik... Wenn ich bei etwas nicht weiterkomme fange ich mit dem nächsten an. Eine dumme Angewohnheit..." Warum erzählte er das denn jetzt? Das interessierte Randy bestimmt nicht, dass er eine solch dämliche Angewohnheit hatte!
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Randy Bunker

Randy Bunker


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:18 pm

Lucifer Stark & Randy Bunker

Das Lucifer etwas von Randys Gefühlswirrwarr mitbekommen hatte, ahnte Randy nicht. Immerhin wußte er selber nichts mit dem anzufangen, was er da gefühlt hatte. Nie hätte er damit gerechnet. Tobias hatte er nicht einmal gefragt, ob dieser eine Begleitung für den Ball hatte. Dabei war er doch Randys bester Freund.
Das Lucifer drei Aufsätze auf einmal schrieb, imponierte Randy. War Multitasking sonst nicht eher was für Mädchen? Randy auf jeden Fall konzentrierte sich immer nur auf eine Hausaufgabe. "Kann ich dir vielleicht bei irgendwas helfen?", bot er sich dann an.
Und wieso tat er das jetzt? Randy hasste es Hausaufgaben zu machen. Wann immer er konnte, drückte er sich davor. Leider ließ Tobias ihn nicht immer davon kommen.
"Arithmantik hab ich zwar nicht, aber in Kräuterkunde und Zaubertränke bin ich garnicht so schlecht.", fügte Randy dann noch bei, damit Luc wußte, wo er ihn fragen konnte, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:54 pm

Randy && Lucifer

Das Angebot, dass Randy ihm helfen würde, fand Lucifer teils sehr aufmerksam und teils etwas merkwürdig. Wer hilft denn schon jemand Fremdes bei den Aufsätzen? Anscheinend ja sein Gegenüber, auch wenn er ihn niemals so eingeschätzt hätte...
"Ehm... wenn du willst, dann kannst du mir ja vielleicht bei Krätuerkunde helfen. Ich komme bei diesen selbstdüngenen Strächern nicht weiter, da ich keine Ahnung habe wofür die gut sind und ob die überhaupt einen Sinn haben", erklärte er kurz sein Problem. Es ist etwas komsich für ihn jemanden einfach so einzubinden, aber Randy hatte ja gefragt!
"Aber du brauchst mir nicht helfen, wenn du willst.", fügte Lucifer sicherheitshalber hinzu. Es könnte ja sein, dass Randy einfach nur zu nett war. "Ich komme schon irgendwie klar", meinte er dann noch, aber mein Blick glitt kurz über die Strafarbeit für Professor Vector. Wie sollte er das alles nur schaffen?
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Randy Bunker

Randy Bunker


Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 20s6t6t
LAUNE : Genau wie das Wetter. Sehr wechselhaft. -.-
Anzahl der Beiträge : 340

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:20 pm

Lucifer Stark & Randy Bunker

Da Lucifer das Angebot annahm, rutschte Randy näher. Das eigenartige Rauschen in seinen Adern ignorierte er dabei gekonnt. Was immer das war, es war unwichtig. Das dieser dann noch meinte, er käme klar, ließ Randy leise lachen. "Klar kommst du klar.", entgegnete er mit ein wenig Ironie. Wie klar er kam, sah man ja an seinem Blick.
Randy sah sich an, was Lucifer schon geschrieben hatte. Es war nicht sonderlich viel. Nachdenklich knibbelte Randy an seinen künstlichen Fingernägeln. Wie war das mit den verflixten Pflanzen noch? "Also das sie nützlich sind, ist doch klar. Man hat mit den Pflanzen keine Arbeit. Ein bisschen gießen, den Rest machen sie allein. Auch nahestehende Pflanzen werden mitgedüngt. Wenn man sie also gut im Beet verteilt, muß man sich übers düngen keinen Kopf mehr machen. Und man hat immer gute Erträge. Es sei denn, man vergisst zu wässern. Aber das dürfte ja kein Problem sein.", erklärte Randy, was ihm dazu so einfiel.
Nach oben Nach unten
Lucifer Stark

Lucifer Stark


LAUNE : Entschuldigt mich kurz. Ich geh' mal 'ne Runde brechen
Anzahl der Beiträge : 130

Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:41 pm

Randy && Lucifer

Randy rutschte etwas näher, da er Lucifer jetzt wahrscheinlich bei den Hausaufgaben helfen wollte. Er selber lächelte dankbar und beugte sich wieder über Arithmantik. In seinem Kopf ging es drunter und drüber. Langsam verwechselte er alle Fächer untereinander und wollte doch tatsächlich gerade etwas über den Koboldaufstand von 1523 schreiben. Ihm magelte es an Schlaf, soviel war sicher! Aber er musste weitermachen, sonst kam er niemals hinterher!
Bei den Worten Randys sah er auf und kaute auf der Unterlippe herum. Wie peinlich! Warum war er denn nicht selber darauf gekommen?
"Wenn die Einleitung scheiße ist, dann streich die ruhig durch.", sagte er und grinste dabei leicht. Dann sah er hinab auf sein Pergament. Dabei bemerkte er, dass er die ganze Zeit mit der Feder auf dem Papier gewesen war und dort jetzt ein schwarzer Fleck prangerte.
"Heiliger Strohsack... Mist, verdammter!" Da kam er wieder mit seinen schlechten Flüchen. Sein Bruder Mitch meinte immer, dass Lucifer der schlechteste Flucher ist, den er kennt.
Nach oben Nach unten
http://bellameetselena.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: