Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ravenclaw Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+4
Alexander Smith
Bambi Darcy
Lys Fallen
Vic Freey
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:07 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:54 pm

So ganz konnte Connor das alles immer noch nicht glauben, na ja, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Aber das Wichtigste war doch, dass die beiden zueinander gefunden hatten. Gerade waren sie noch in der Bibliothek gewesen, um irgendwas zu Kostümen zu finden, aber Fehlanzeige. Dann wollte er jedoch einfach mal bei seinen Klamotten gucken, also verabschiedeten sich die beiden erst einmal voneinander, um sich umzuziehen. Allerdings freute er sich schon auf später, wenn er sie auf der Party sehen konnte. In seinem Koffer fand er wirklich etwas, was er benutzen konnte. Er nahm einfach ein schlichtes, weißes T-Shirt, einen schwarzen Umhang, eine graue Hose, einen schwarzen Hut und eine Krawatte. Connor zog sich nun um, als ihm einfiel, dass er sich seine Eckzähne etwas vergrößern könnte und etwas Blut bekam er bestimmt auch daran. Er sah kurz in einem Buch nach und führte dann einen Zauber durch, als er danach kurz an seine Unterlippe tippte, bemerkte er, dass es geklappt hatte. Der perfekte Vampir eben, selbt wenn es sich ein wenig komisch anfühlte. Als er mit allem fertig war, ging er runter in den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws und ließ seinen Blick durch die Gegend schweifen. Ziemlich gespannt war er, was die anderen wohl für Kostüme hatten, allerdings freute ersich am meisten auf das Kostüm von Océane. Sie würde bestimmt total toll aussehen. Ein Lächeln schlich nun auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:02 pm

//Zeitsprung

Lys hatte schließlich beschlossen, dass es genug Schmücken für den Tag war und war ungefähr vor einer Stunde hoch in den Gemeinschaftsraum um sich das Kostüm anzuziehen und sich zu schminken und was Mädchen noch alles taten, wenn sie gleich auf eine Party gingen. Als sie schließlich mit der Prinzessinenmasche durch war und zufrieden in den Spiegel bilckte, fiel ihr ein, dass es höchste Zeit war, runter zu gehen, sonst würde Connor noch ohne sie verschwinden. Hastig lief sie zur Tür und die Treppen hinunter, nur um zu realisieren, dass es sich nicht gelohnt hatte, sich zu beeilen, da Connor sowieso wartete. Undzwar in einem Kostüm, bei dem sie sich nicht verkneifen konnte zu sagen: "Sehr originell." Sie grinste. Ein Vampir. Wahrscheinlich würden heute einige als Vampire hingehen. Oder als irgendwelche dunklen Prinzessinnen. "Bereit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:13 pm

Connor zog kurz eine Augenbraue hoch. "Nein, es ist nicht originell, aber ich habe mich in den ganzen Wochen nicht um ein Kostüm gekümmert, also das hier habe ich in ungefähr 10 Minuten zusammen bekommen und dafür ist es nicht unbedingt schlecht.", stellte er klar und verschränkte seine Arme vor der Brust. Okay, perfekt war es nicht, das musste er zugeben, aber wenn er nun einmal keine Zeit mehr hatte, um sich das perfekte Kostüm zu besorgen? "Zuerst wollte ich ja gar nicht hingehen, aber ich kann an der Seite meiner Freundin doch nicht ganz normal aussehen." Als er dann bemerkte, was er gesagt hatte, räusperte er sich kurz. Nun ja, im Prinzip hatte er nichts dagegen, dass die Schüler von seiner Beziehung wussten, aber das war ihm gerade wohl eher im ersten Moment ein wenig unbewusst herausgerutscht und irgendwie wusste er, dass nun irgendwelche Fragen folgen würden. Mädchen wollten doch unbedingt über jedes kleinste Detail Bescheid wissen, zumindest hatte er dies bisher immer noch mitbekommen. "Ähm...also ja, ich bin wohl bereit.", fügte er noch murmelnd hinzu und seufzte kurz. Ein paar Fragen waren ja okay, aber bitte nicht zu viel. Connor versuchte sich dennoch an ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:32 pm

[Zeitsprung]

Warum?, dachte Alex nur. Warum hatte sie sich nur dieses Kostüm ausgesucht? Mit dem Kleid kam sie überhaupt nicht zurecht. Ständig stolperte sie über den Saum. Dabei war es doch maßgeschneidert. Oh mein Gott, war sie etwa geschrumpft? Eine Gänsehaut kroch ihr über den Körper. Dieses Halloween stellte sie Nimue dar. dazu trug sie ein langes Kleid und ungewohnt waren ihre langen roten Haare offen. Als sie unten im Gemeinschaftsraum ankam, entdeckte sie Connor und Lys. Ohne darüber nachzudenken, dass sie vielleicht störte, sprach sie die beiden an. "Hat jemand von euch Caleb gesehen?" sagte sie ungeduldig und schaute immer wieder zum Schlafsaal der Jungen.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:54 pm

Connor, Alex & Lys

Dass er nicht hatte hingehen wollen, dass überraschte Lys nicht besonders. Allerdings freute es sie doch, dass er es tat. Auch wenn sie aus seinen Worten schloss, dass es wegen einem anderen Mädchen war. "Okay, ich weiß, dass sollte mich jetzt nicht zu hart treffen aber wieso erzählt mein bester Freund mir nicht, dass er eine Freundin hat?", sie blickte ihn mit verschränkten Armen und neugierigen Augen an, sodass sie fast Alex nicht bemerkte hatte, die sich zu ihnen stellte. Irgendwie war es doch leicht kränkend, dass sie es nicht wusste. Und das er es ihr nicht gleich erzählt hatte! Aber sie sollte sich nicht wundern, er war halt so. Sie blickte zu Alex hinüber, während sie Connor noch einen prüfenden Blick zuwarf- er wirkte irgendwie glücklich. Sie musste shmunzeln. "Nein, ich habe ihn nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 1:45 am

Connor stieß einen leichten Seufzer aus. okay, er hätte sich denken können, dass sie ihn genau so etwas fragte, aber bisher war ihm ja noch nicht unbedingt viel Zeit geblieben, ihr dies zu erzählen. "Na ja, jetzt weißt du es ja und es ist erst heute gewesen, vor kurzem und ich war mit ihr noch in der Bibliothek, also hatte ich noch gar nicht die Chance, dir das zu erzählen.", stellte er klar und sah sie doch mit einem leicht entschuldigenden Blick an. Er wusste ja, wie Mädchen in solchen Sachen sein konnten, vor allem wenn sie mit einem richtig gut befreundet waren. Schließlich wanderte sein Blick zu Alex herüber, welche wohl ziemlich ungeduldig zu sein schien. "Also ich habe ihn ehrlich gesagt auch nicht gesehen.", antwortete er dann auf die Frage das Mädchens und zuckte kurz mit den Schultern, danach an sich herunterblickend. Würde Océane das gefallen? Okay, es war amateurhaft, aber für eine zehnminutige Arbeit doch gar nicht so schlecht oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:12 pm

Alex seufzte tief. "Danke." sagte sie mit einem leichten Lächeln und wandte sich wieder von den beiden ab. Ungeduldig schaute sie zur Tür des Jungenschlafsaals. Vielleicht war er aber schon unten! Sie hatte keine Ahnung und je mehr die Zeit verstrich, desto ungeduldiger wurde sie. Vielleicht wollte er ja gar nicht mehr mit ihr zusammensein und hatte sich stattdessen jemand anderen gesucht. Nein, sie musste ihm vertrauen. So gemein war ihr Caleb nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:23 pm

[ZEITSPRUNG]
Connor, Alex, Lys & Caleb
Caleb trat vorsichtig hinter der letzten Treppenbiegung hervor, räusperte sich und schaute sich im Gemeinschafstraum um.
Sein Blick fiel auf das zarte Mädchen mit den roten Haaren und sein Atem stockte bei diesem Anblick.
Langsam ging er quer dur den Raum zu ihr, verbeugte sich und reichte ihr galant seinen Arm, der in einem grauen Hemd steckte.
Er hatte das Kostüm angezogen, dass Nadya ihm gehext hatte und sah wirklich lustig aus. Grau und schwarz und ein Bart, der ihm bis zum Bauchnabel ging. ER wusste ja noch nicht mal, was es darstellen sollte.
"Du siehst wunderschön aus...", er sah sie noch mal genau an."hast du lange gewartet? Ich bin mit dem Bart nicht zurecht gekommen...er ist immer wieder runtergefallen.", lachend wandte er sich an die anderen. "Und als was geht ihr?"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:28 pm

Connor, Alex, Lys & Caleb

Die Tür zum Jungenschlafsaal öffnete sich und es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, als Caleb endlich raustrat. Er war kaum wieder zuerkennen. Nur die Augen ließen erahnen, dass er es war. Alex fand, er hatte sich wirklich verändert. Die Ravenclaw umarmte ihren Freund herzlich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Erst jetzt fiel ihr ein, dass Lys ja gar nicht wusste, dass sie nun mit ihm zusammen war. Ein wenig errötend schaute sie zu ihrer besten Freundin, wandte sich dann wieder Caleb zu. "Nein, nicht sehr lange. Vielleicht nur fünf Minuten." Auf sein Kompliment wurden ihre Wangen nur noch röter und sie senkte ein wenig verlegen den Blick. Untypisch für die Ravenclaw.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 7:15 pm

Lys & Connor
(Ich denk mal Alex/Caleb sind jetzt mit sich beschäftigt?)

Lys blickte fassungslos von Alex zu Caleb- nicht wütend sondern einfach nur...fassungslos. Hilflos warf sie die Arme in die Luft. "Erzählt mir denn niemand mehr was?"; sie konnte nicht verhidnern, dass der bestimmte Lys-Blick auf Connor fiel, dann beschloss sie, dass sie die beiden Turteltäubchen nicht stören würde.
Sie wandte sich wieder an Connor und nickte in Richtung Treppe, die aus dem Gemeisnchaftsraum führte. "Wollen wir?", sie ging zur Treppe hinüber, bemerkte dann aber den BLick, mit dem Connor sein Aussehen zu mustern schien und lächelte. "Du siehst gut aus- nur nicht originell. Aber wer ist sie denn?"

[/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:12 pm

"Doch, dir erzählt noch jemand was, nur...hatte ich davor keine richtige Möglichkeit, wir haben uns ja nicht gesehen und es tut mir leid, wirklich.", meinte er nun. Zwar wusste er, dass sie nicht unbedingt wütend sein würde, aber auch er würde es ein klein wenig komisch finden, würde sie ganz plötzlich mit einem Typen an ihrer Seite auftauchen, ohne ihm vorher was darüber gesagt zu haben, also konnte er sich da vollkommen verstehen. "Ja klar, wir wollen ja nicht zu spät kommen." Der junge Ravenclaw zwinkerte ihr zu. Ob Océane vielleicht schon dort war? Na ja, wenn doch, wollte er sie sicherlich nicht mehr lange warten lassen, also setzte auch er ein paar Schritte nach vorne. "Also wenn es danach geht, hätte ich mich auch nicht verkleiden können. Ich würde immer noch gut aussehen, aber es wäre für die Party nicht originell.", scherzte er und zwinkerte ihr zu. "Ich hatte eben nur 10 Minuten, tut mir leid, dass es nicht kreativ ist.", grummelte er und verschränkte die Arme vor der Brust. "Es ist...Océane...sie ist perfekt." Sofort schlich wieder ein Lächeln auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:21 pm

Connor & Lys

"Ist schon gut", sie umarmte ihn spontan und lächelte zu ihm hoch. "Aber ich gönne es dir so. Und bisher hast du dich nie annähernd so mühevoll für irgendetwas vorbereitet." Sie prustete leicht und konnte sich ein Lachen nicht ganz verkneifen. was sich darauf bezog, dass die Steigerung von null auf zehn Minuten so einen großen Kontrast bildete. Dann ging sie am Adler vorbei in den Flur. "Ach was. Das Kostüm bringt nur deine Vorzüge zur Geltung." Sie bemühte sich angestrengt, dass Thema ernstes anzugehen, aber das konnte sie nicht wirklich. Als sie damals mit Alex zusammen gewesen war, war es anders gewesen. Jetzt war sie wieder alleine und Lys. Sie musste kurz an Liam denken. Weiß der Geier wieso aber der Gedanke war gleich wieder weg. "Sorry, wer?" Sie kannte keine Ocèane. "Ne Französin?" Sie gingen die Korridore zur eingangshalle nach unten.

tbc: Korridore

(occ: für ein kurzes gespräch^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:37 pm

Alex && Caleb

Sanft blickte Caleb seine Freundin durch die dicken Augenbrauen an. Was gar nicht so einfach war. nach noch einer angedeuteten verbeugung ging er langsam zum Portal. "Wollen wir schon mal runtergehen? Lys und Connor sind auch schon weg.", grinsend, was man unter dem Bart nur ahnen konnte, richtete er sich wieder an Alex.

tbc: Eingangshalle


Zuletzt von Caleb Sutherland am Di Dez 28, 2010 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:52 pm

Alex &&. Caleb

Alex schaute zu ihm hoch und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Obwohl sie ewig dafür gebraucht hatte, sie so hinzubekommen, wie sie waren, waren sie noch immer widerspenstig und führten manchmal echt ein Eigenleben. "Sehr gerne, Merlin." meinte sie mit einem strahlenden Lächeln und nahm seine Hand in ihre. Dann gingen sie runter.

tbc: eingangshalle
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 6:31 pm

cf: Vor dem Eingangsportal

Nein Das war das einzige Wort, dass Lys' denken konnte. Nein, sie wollte Liam nicht kennen. Nein, sie wollte nicht, dass er es so meinte, wie er es sagte. Nein, sie wollte nicht, dass er sie nicht verstand. Nein, sie wollte nicht, dass dies alles überhaupt geschehen war. Wie versteinert saß sie in einer Ecke und ließ die Gedanken in ihren Kopf strömen, quälte sich selber damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:23 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
Bambi Darcy


LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo März 06, 2011 4:02 pm

FIRSTPOST .

Bambi & Samuel
Bambi ging mit langsamen Schritten die Treppe der Schlafsäle herunter und strich sich blonde Strähnen aus dem Gesicht. Sie war noch total müde und wäre am liebsten einfach nur im Bett liegen geblieben, aber die Hausaufgaben drängten sie nach unten. Was für ein Glück, dass die ersten beiden Stunden ausfallen würden. Das hätte sie wirklich nicht mehr geschafft.
Die Ravenclaw setzte sich in einen Sessel an einem Tisch und zog ihr Zaubertrankbuch aus der Tasche. Müde rieb sich die Schülerin über ihre Augen und blickte kurz in den leeren Gemeinschaftsraum. Schliefen denn noch alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeSo März 06, 2011 6:35 pm


[ first post ]

SAMUEL && BAMBI
Samuel lief die Wendeltreppe zum Gemeinschaftsraum hinab. Er hatte sich gezwungenermaßen in ein paar frische Hogwartsklamotten gezwängt und war auf dem Weg zum Frühstück. Er hatte wirklich Bärenhunger und nichts oder niemand würde ihn aufhalten können.
Housten? Negativ, Astronaut.
Er würde doch abwarten, denn Bambi kam ihm im Gemeinschaftsraum in die Quere. ,,Morgen." ,sagte Sam zu seiner besten Freundin und lächelte sie an. Sie sah so unheimlich müde aus, wie Sam es nur von ihr gewohnt war. Immerhin war es noch relativ früh.
Nach oben Nach unten
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
Bambi Darcy


LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:22 pm

Bambi & Samuel
Hastig sah sie auf, als plötzlich eine Tür zugeschlagen wurde und jemand die Treppen herunter kam. Ja! Ablenkung! Sofort machte sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht breit und sie kniff ihre Augen kurz zusammen. Ein Gähnen musste sie jetzt einfach unterdrücken. "Morgähn" antwortete Bambi und zwinkerte Samuel zu. "Müüde" murrte sie langsam und strich sich erneut blonde Strähnen aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:58 pm

Sam grinste Bambi an und setzte sich auf die Couch nieder. ,,Geht mich ja nichts an...aber darf man davon ausgehen, dass du länger auf der Party warst als Viertklässler durften?" ,fragte er amüsiert. Wie konnte man so müde sein? Obwohl, Sam war schon seit Jahren Frühaufsteher, vielleicht konnte er es nur deshalb nicht nachempfinden.
Nach oben Nach unten
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
Bambi Darcy


LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo März 07, 2011 2:05 pm

Bambi & Samuel
Ein unschuldiger Ausdruck machte sich auf ihrem Gesicht breit und sie schielte gen Decke. "Ehm ..." meinte sie und ihre Mundwinkel zuckten nach oben. "Also an die Uhrzeiten für die Party habe ich mich gehalten, aber keiner hatte etwas davon gesagt, dass wir nicht noch etwas länger im Gemeinschaftsraum bleiben dürfen" antwortete Bambi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo März 07, 2011 2:43 pm

Samuel schüttelte langsam den Kopf und lachte. ,,Typisch." ,kommentierte er und deutete dann auf ihr Buch. ,,Du lernst?" ,fragte er ein klein wenig überrascht. Er sollte auch lieber lernen, das war ziemlich nötig. Das ganze Wochenende hatte er nur gefaulenzt.
Nach oben Nach unten
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
Bambi Darcy


LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo März 07, 2011 5:36 pm

Bambi & Samuel
"Was soll das denn heißen?" wollte sie mit einem kleinen Grinsen wissen und verdrehte leicht die Augen. Ein Glück, dass die ersten beiden heute ausgefallen sind, dachte die Ravenclaw erneut und drehte sich dann wieder ihrem Buch zu, als Samuel sie darauf ansprach.
Sie nickte kurz, schlug das Buch dann jedoch wieder zu. "Joa, kommt schon mal vor. Zaubertränke und ich glaube, Geschichte der Zauberei sollte ich mir auch noch mal durchlesen. In der letzten Stunde habe ich alles nur hingeschmiert" sagte Bambi mürrisch und schüttelte den Kopf. Professor Binns redete nicht nur ohne Punkt und Komma, sondern redete auch viel zu schnell für sie. Allein ihr Interesse an der Vergangenheit besorgten ihr die doch recht guten Noten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitimeMo März 07, 2011 5:45 pm

,,Ah." ,meinte Sam und nickte. ,,Hast du den Aufsatz über die Verfolgung der Riesen fertig?" ,fragte er dann neugierig. ,,Ich hab letzte Stunde nicht so gut zugehört und vermutlich über die Hälfte vergessen. Ich hab grad mal 2 Pergamente." Sam seufzte. Normalerweise hatte er 4, manchmal sogar 5 Pergamente voll. Naja, seine Schrift war ziemlich groß, also war das keine besondere Sache. Der Ravenclaw schnappte sich einen Apfel der auf dem Tisch in einer Schale lag und biss ab. Ob er doch lieber was essen gehen sollte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenclaw Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Ravenclaw Gemeinschaftsraum   Ravenclaw Gemeinschaftsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: