Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Di Nov 30, 2010 7:49 pm


Wo: Vor dem Qidditchfeld
Wann: Spiel Ravenclaw gegen Slytherin


Zuletzt von Nadya Baker am So Dez 05, 2010 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Fr Dez 03, 2010 7:12 pm

Ron jubelte. Es war ein fantastischesSpiel gewesen. Slytherin hatte gegen Ravenclaw verloren... wie die angegeben hatten vor dem Spiel. Echt wiederlich.
Während also eine rot-blau-gelbe Menge die gewinner bejubelte und richtung Schloss drängte, gingen die grünen mit hängenden Gesichtern hinterher.
Plötzlich wurde Ron von hinten gestoßen und taumelte, bevor er nach links stürzte. Hermine, Harry und die anderen verlor er dabei aus den Augen. "Hey, pass doch auf!", fluchte er dem Slyth hinterher, der sich vorbeigedrängelt hatte.
Mistkerl wütend starrte ron ihm hinterher, bevor er sich aufrappelte und erkannte, dass er am Ende der Menge gelandet war. na toll jetzt kann ich mich bis ganz nach vorn durchdrängeln und die anderen suchen...
Er erblickte Miley in der menge und rannte auf sie zu. "Hey hast du hermine und harry gesehen?", fragte er keuchend.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
avatar

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 04, 2010 7:50 pm

Miley drängelte sich nach dem Spiel jubelnd durch die Menge. Das Spiel war echt genial gewesen und sie wollte in den Gemeinschaftsraum um zu feiern, als sie von Ron angesprochen wurde.
"Nein,Ron! Tut mir Leid, aber ich glaub sie sindim Gemeinschaftsraum! Sie meinten wir sehen uns nachher dort.", antwortete sie lächelnd und sah den Rotschopf an. "Hast du nicht die ganze Zeit bei Ihnen gesessen?", fragte sie dann etwas verwirrt. Sie war sich sicher gewesen, die drei zusammen dort gesehen zu haben.
Miley sah sich um und entdeckte Adam und Julie. Sie zeigte auf sie und sah zu Ron. "Vielleicht wissen die beiden ja mehr!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 04, 2010 8:22 pm

Mit strahlendem Lächeln drängelte sich Julie durch die jubelnde Menge. Die Slytherins waren so überzeugt gewesen zu gewinnen! Aber Ravenclaw hatte besiegt! Selbst die anderen Häuser feierten es. Einfach nur klasse, wie Julie fand. Dann deutete das Gryffindor Mädchen Miley auf Julie. Fragend ging Julie auf sie zu. "Was ist denn?", fragte sie höflich. Sie konnte ihre Freude immer noch nicht unterdrücken. "Und wisst ihr wo Lys ist? Gerade war sie noch direkt hinter mir..." Leicht verwirrt drehte sie sich nochmal um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
avatar

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 11, 2010 2:50 pm

Miley sah Julie lächelnd an. "Nein, ich habe keine Ahnung. Hermine und Harry sind auch weg und wenn ich ehrlich bin, suche ich auch noch Jason, aber die sind alle irgendwie weg!", antwortete ich lachend und sah zu Ron. In dem Moment kamen jedoch ein paar Slytherins an uns vorbei und ich verdrehte die Augen. Wie sie sich natürlich wieder aufregen mussten, dass sie nur verloren hätten, weil sie sich nicht angestrengt hätten. Wiederlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 11, 2010 5:26 pm

"Oh. Ich hab die beiden auch nicht gesehen", sagte Julie und runzelte die Stirn. Dann kamen ein paar Slytherins vorbei. Jetzt verscuhten sie also mit anderen Schülern ärgern ihre Traurigkeit zu verdrängen? Lächerlich. "Der Sieg hat wohl nicht geklappt, was? Dabei habt ihr doch sooo hart trainiert...", rief Julie dem Team zu, dass soeben vorbei geschnellt kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 11, 2010 6:07 pm

Nadya war dabei, mit ein Paar aus ihrem Haus wieder in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Sie hörte, wie irgendwelche anfingen, zu nerven. "Das sagen welche, die selber nicht spielen?" Nadya war schlammbespritzt und nicht mehr sauber. Duschen wollte sie im Schloss, das fand sie angenehmer und man hatte mehr seine ruhe.
Ein paar von den Schülern kannte sie flüchtig, doch es nervte sie, dass sie jetzt selber die große Klappe hatten, aber wehe Slytherin brachte soetwas nach einem Spiel.
Nach oben Nach unten
Adam Collins
krassester Nerd aller Zeiten
avatar

LAUNE : super xD
Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 11, 2010 6:17 pm

Adam ging gut geklaunt nach dem Quidditchspiel auf die Wiese, als er ein paar Slytherins mit ein paar anderen Schülern sah und war sich sicher, dass es in einem Streit ausarten würde, also ging er zu ihnen. Er grinste breit und sah zu Miley und Julie. "Hey ihr hübschen!", sagte er und sah dann zu Nadya. "Hey,du eine!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
avatar

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 11, 2010 6:25 pm

Miley sah zu Julie und schüttelte den Kopf. Dann sah sie zu den Slytherins und besonders zu dem Mädchen, was so zickig reagierte. "Nur weil ihr verloren habt, müsst ihr eure schlechte Laune nicht an andren auslassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 11, 2010 6:29 pm

"Moin..:" sagte Nadya zu diesem Adam. Ihn kannte wahrscheinlich jeder, zumindest flüchtig. Dann wannte sie sich an Mileym welche sie nun anzickte. "Nur weil Rave mal Glück hatte, müsst ihr nicht auf anderen rumhacken..." gab sie zurück uns stellte ihren Besen auf den Boden. Ihn die ganze Zeit zu tragen war recht nervig.
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Sa Dez 11, 2010 7:14 pm

"hey Adam", sagte Julie und schenkte ihm ein Lächeln.Dann kam eine Speilern der Slytherins.
"Was heißt hier Glück? Das war Können!", gab Julie ihr frech zurück und murmelte Miley dann zu, "Glaub ich jedenfalls...".
Auch Julies Umhang war mit Schlamm bespritzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   So Dez 12, 2010 10:58 pm

OK. Ron kam definitiv nicht mit. "Ähm hi Leute, ich geh dann mal Harry und Hermin- ", plötzlich kam diese Slyth heran.
Hatte Julie sie gerufen? Und dann kam Adam..."Hi..."
Irgendwie dumm. Es war ein einigermaßen faires Spiel gewesen, wieso wurden die Slyths jetzt angemampft?
Egal, er würde sich das jetzt einfach mal ansehen..
Nach oben Nach unten
Adam Collins
krassester Nerd aller Zeiten
avatar

LAUNE : super xD
Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   So Dez 12, 2010 11:05 pm

Adam grinste alle glücklich an und sah dann ziwschen Julie und Nadya hin und her. "Hey..Nicht streiten, heute ist doch so ein schöner Tag!", sagte er dann freudestrahlend und hüpfte wie ein Flummi auf und ab. Er hatte das Spiel wirklich spannend gefunden und wollte nun wirklich keinen Streit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl
avatar

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   So Dez 12, 2010 11:07 pm

Miley lächelte Adam zu und sah dann schulterzuckend zu Ron. Sie verstand gerade irgendwie überhaupt nix. Sie flüsterte Ron zu. "Weißt du jetzt, wieso sie so rumzicken?", fragte sie ihn leise und sah dann zu Nadya. "Jetz hör doch mal auf so rumzuzicken!", sagte sie und sah dann zu Julie. "Und du lieber auch, sonst artet das alles noch zu einem üblen Streit aus", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   Fr Dez 17, 2010 7:45 pm

Julie hörte lieber auf den anderen. Einen Streit anfangen wollte sie jetzt auch nicht. "Ist gut...", murmelte sie Miley, Ron und Adam zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)   

Nach oben Nach unten
 
Quidditschunterhaltung, mal anders (Ron, Adam, Julie, Miley und Nadya)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: