Miracles of Hogwarts

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

nouvelles. ehm. neu?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: nouvelles. ehm. neu?   Di Nov 23, 2010 7:13 pm

nouvelles. ehm. neu?

ESTELLE // HERMINE

WER?
Estelle Laval und Hermine Granger
WANN? 02.09.1994 Nachmittags
WO? In den Korridoren

Estelle irrte wie ein kleines Küken, welches den Weg zum Nest nicht wiederfindet durch das Schloss. Es war ziemlich groß. Größer als Beauxbatons. Zu groß, für Estelles Geschmack, aber das tat vermutlich nicht zur Sache.
Sie war jedenfalls auf der Suche nach der großen Halle, lief irgendwie nur im Kreis und schien auch noch einige Verständigungsprobleme zu haben, da ihr Englisch noch lang nicht perfekt war. Sie hoffte einfach so bald wie möglich einen Lehrer anzutreffen, der ihr den Weg verraten konnte.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Di Nov 23, 2010 7:27 pm

Hermine kam gerade aus der Bibliothek in der sie mal wieder fleißig gelernt hatte. Sie ging mit ein paar Büchrern in der Hand durch die Korridore und lief an einem ihr unbekannten Mädchen vorbei. Sie blieb stehn und drehte sich zu ihr um."Kann ich dir vielleicht helfen?", fragte sie das irritierte Mädchen freundlich. Sie lächelte und steckte ihre Bücher in die Tasche. Sie sah das Mädchen genauer an und fragte sich, ob sie vielleicht eine von den Französinnen war. Automatisch wiederholte sie ihre Frage noch einmal langsamer: Kann...ich...dir...helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Di Nov 23, 2010 7:33 pm

Estelle atmete erleichtert aus, als ein braunhaariges Mädchen sie ansprach. ,,Ja!" ,sagte sie und selbst in diesem kurzen Wort hörte man den deutlichen Akzent. ,,Je... Ich suche... dieses große...'alle?" ,meinte sie ratlos und musste leicht lächeln. Sie kam sich echt vor wie ein Trottel. Die nächsten Tage würde sie durchgehend Englisch lernen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Di Nov 23, 2010 7:42 pm

Hermine lächelte. Sie konnte nicht wirklich gut Französisch. Okay, sie kannte es etwas da ihre Eltern ein paar französische Bekannte hatten, aber so wirklich können tat sie es nicht. "Okay, Ich zeigs dir!", antwortete sie lächelnd und ging den Gang entlang Richtung große Halle. Sie war sowieso gerade auf dem Weg dort hin, da sie Harry und Ron suchte. Hermine lächelte freundlich :"Ach...", sagte sie und blieb stehen. "Ich bin überigends Hermine! Hermine Granger!..und wie heißt du?", fragte sie das Mädchen aufgeregt. Sie fand es ziemlich faszinierend, dass die Französinnen nach Hogwarts kamen wegen dem Trimagischen Turnier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Di Nov 23, 2010 7:47 pm

Estelle musterte das Mädchen, während sie eifrig mit ihr Schritt hielt. Besonders hübsch war es nicht. Die struppigen Haare hingen lieblos herum und sie hatte enorm große Schneidezähne. Estelle beließ es allerdings dabei, denn a)konnte sie zu wenig englisch, um das Mädchen dumm anzumachen, und b) zählte sie auf jede Hilfe. Als sich das Mädchen vorstellte lächelte sie wieder. ,,Isch 'eiße Estelle Laval." ,sagte sie und hielt Hermine freundlich die Hand hin. ,,Et merci." ,fügte sie hinzu. Immerhin hatte sie sich noch nicht für die Hilfe bedankt.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Di Nov 23, 2010 8:14 pm

Hermine lächelte wieder. Sie bemerkte wie das Mädchen sie musterte und sah verlegen zur Decke. Vielleicht verstand sie ja kein Wort. "Oh. das ist aber ein schöner Name!", sagte sie dann eifrig und sah das Mädchen wieder lächelnd an. "Ach das mache ich doch gern!", sagte sie bescheiden und führte sie weiter in Richtung große Halle. Ob die anderen Französinnen schon dort waren oder auch noch suchten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Di Nov 23, 2010 8:17 pm

,,Isch danke dir." ,sagte Estelle auf das Kompliment hin und folgte Hermine weiter. ,,Meine beste ... wie sagt man...Freund? ist dort. Sie wartet auf misch. " ,erzählte die Französin munter drauf los und hielt mit der Hogwartsianerin Schritt.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Mi Nov 24, 2010 6:08 pm

Hermine lächelte unentwegt weiter. Als Estelle jedoch versuchte ihr etwas zu sagen kicherte Hermine leicht. "Sie? Ach du meinst deine beste Freundin?", fragte sie lächelnd. Sie hatte erst nicht verstanden was die Französin meinte. Doch sie wusste nicht, ob es für sie einfacher wäre, wenn sie in ein anderes Land kommen würde. Auch wenn die Französinnen nur zu Besuch waren, war es bestimmt ziemlich aufregend und neu für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Mi Nov 24, 2010 10:21 pm

,,Oui...eh, Freundin." ,bestätigte Estelle und nickte eifrig. Englisch war keine besonders schöne Sprache, allerdings die Welt. Vielleicht war es ja ganz praktisch, hier zu sein, so konnte sie etwas wichtiges zum Leben dazulernen.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
kluges Köpfchen

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   Sa Dez 11, 2010 6:42 pm

Hermine lächelte zaghaft. Dann sah sie das Mädchen fragend an. "Kennst du denn schon wen hier, oder hast du noch keinen kennengelernt?", fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   So Dez 12, 2010 3:38 pm

,,Eh non. Wir sind ja gerade erst angekommen." ,sagte Estelle und hielt weiter mit Hermine schritt. Obwohl das Mädchen sehr nett war machte sie keinen guten Eindruck auf Estelle. Die mochte sie schonmal nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nouvelles. ehm. neu?   

Nach oben Nach unten

nouvelles. ehm. neu?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: