Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Eulerei

Nach unten 
+3
Adrian Dolohow
Selena Blackwell
Vic Freey
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:26 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Katherine Felice
The Tempting Danger
Katherine Felice


Die Eulerei - Seite 2 Kopie_65
LAUNE : wunderbar
Anzahl der Beiträge : 63

Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 10:04 pm

cf. Mamortreppe

Sie rannte schon fast in die Eulerei, denn sie wollte unbedingt den Brief abschicken. Ihre Eule Noel kam auf sie zu geflogen und setzte sich auf ihre Schulter. Sanft strich Kathy über sein Gefieder und meinte dann: "Bring dies zu Sam. Bitte beeil dich!" Sie gab ihm den Brief und Noel breitete seine Flügel aus. Mit einem Schwung flog der kleine Waldkauz hinaus und verschwand. Mit einem leichten Seufzen drehte sich Kathy wieder um. "Hoffentlich ist er allein!", flüsterte sie und ging die Wendeltreppe hinab.

Auf der Treppe hielt sie kurz inne und schaute noch einmal zurück. Ihr kam es so vor, als wenn sie etwas vergessen hatte, doch als sie kurz zurück ging, war dort nichts. //Werd ich schon verrückt?// Sie ging erneut die Treppe hinab und rannte dann die anderen Treppen herunter. Sie wollte unbedingt auf der Wiese auf Sam warten.

tbc. Wiese am See
Nach oben Nach unten
http://remember-hoggy.forumieren.com/
GOBLET OF FIRE
Admin



Anzahl der Beiträge : 274

Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:24 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
https://hoggy-rpg.forumieren.com
Rain Deforest
AngelOfInnocence
Rain Deforest


Die Eulerei - Seite 2 631684228408593091620115
LAUNE : Harmoniebedürftig, wie jeden Montagmorgen
Anzahl der Beiträge : 681

Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 3:25 pm

[Zeitsprung]

Rain hatte Armanda auf ihrem Schoß und strich sanft über ihre Federn. Die Eule hatte genießend die Augengeschlossen und ihr Schnabel war leicht offen, fast, als wäre sie eingeschlafen. Rains Blick hing draußen am Schneetreiben. Hier in der Eulerei war es bestimmt so kalt wie draußen, all die Eulen, die noch da waren, hatten sich nah aneinandergedrängt auf den Stangen niedergelassen und wärmten sich gegenseitig. Rain jedoch saß allein hier, sich in einen warmen Mantel eingemummelt saß sie nun hier, schweigend, den Flocken beim Treiben zusehend. Auf Hogsmead hatte sie keine Lust gehabt, im Moment hatte sie alles, was sie brauchte, auch, wenn sie auf den Honigtopf kaum verzichten hatte können. Doch sie würde nur dick werden und beim nächsten Quidditchspiel vom Besen fallen. Die Rothaarige lehnte ihren Kopf gegen die Wand, das Rot leuchtete auf dem Grau der Steine. Sie schloss die Augen, hörte auf, Armanda zu streicheln, die darauf traulos von ihrem Schoß abhob und sich zwischen ein paar ihrer Kollegen quetschte, damit ihr auch ja nicht kalt wurde. Nun saß Rain allein da. Sie zog die Knie an die Brust und legte ihren Kopf auf diese. Viele Gedanken huschten durch ihren Kopf. Gedanken, die nicht sein durften, Gedanken, die nicht hierhin gehörten. Die Slytherin seufzte tief und schloss die Augen wieder. Verdammte Melancholie!
Nach oben Nach unten
Jonathan Deforest

Jonathan Deforest


Anzahl der Beiträge : 274

Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:18 pm

[Zeitsprung]

eigentlich wollte Jonathan nur einen Brief per Eulenpost abschicken. Schließlich sollten seine Großeltern erfahren wie es ihm gerade erging, was die Schule machte etc. Halt eben, was Großeltern wissen wollten. Jonathan fehlte es wirklich an Kondition. Das bemerkte er, als er endlich oben angekommen vor, sich leicht nach vorne beugte und die Hände auf den Knien abstützte, nach Luft rang. Sein Puls hatte sich um das doppelte beschleunigt und schlug kräftig gegen seinen Brustkorb. Leichte Schweißperlen waren auf seiner Stirn zu erkennen. Mit einer einfachen Handbewegung wischte er sie mit dem Handrücken weg. Hier oben war es lausig kalt. Trotzdem wunderte ihn der Anblick fast nicht, als er Rain hier oben hocken sah, nachdem er die alte, morsche Holztür öffnete, die ein knarrendes Geräusch von sich gab. Seine schwarzen Haare hingen ihm wirr ins Gesicht. Jedoch machte er sich nicht die Umstände, sie wegzuwischen. Hatte eh keinen Sinn. Seine Wuschelhaare führten wahrlich ein Eigenleben. "Oh, hallo, Rain." sagte er leise. Fror sie? Sie saß so zusammengesunken auf dem Boden, betrachtete wohl das rege Schneetreiben draußen. Um sich zu wärmen, hatten sich die Eulen dicht bei einander gedrängt, hatten ihre schwarzen Knopfaugen geschlossen. Leise war das Pfeifen des Windes zu hören, welches sich einen Weg durch die Ritzen sich bahnte.
Nach oben Nach unten
Rain Deforest
AngelOfInnocence
Rain Deforest


Die Eulerei - Seite 2 631684228408593091620115
LAUNE : Harmoniebedürftig, wie jeden Montagmorgen
Anzahl der Beiträge : 681

Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 12:11 am

Rain sah auf, als sie das Knarzen der Tür wahrnahm. Durch die Tür trat die Person, mit der sie normalerweise am Meisten Zeit verbrachte, obwohl sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte. So, wie sie es die letzten Tage auch getan hatte. Doch erfolglos. Sobald sie ihren geliebten Bruder wieder sah, stritten sich die Schmetterlinge in ihrem Bauch und der heiße Schmerz in ihrer Brust um die Oberhand in ihrer Gefühlswelt. "Hallo Johnny.", sagte sie leise und wie von selbst erhob sich die Slytherin, fuhr sich durchs rote Haar, das daraufhin etwas zerzaust von ihrem Kopf abstand. Dieses Jahr war ganz grauenhaft gewesen, dafür, dass sie sich vorgenommen hatten Geschwister zu werden. Rain schob die Hände in die Taschen ihres Umhangs. "Und, was machst du hier?" Dumme Frage. Einen Brief verschicken natürlich. Die Rothaarige wich dem Blick ihres Bruders aus. "Ich will dich nicht stören, ich bin auch schon weg." Langsam schritt sie auf die Tür zu und machte Anstalten sich an Johnny vorbei zu schieben, wobei sie ihm dabei gefährlich nahe kam und jede Berührung mit ihm kleine Blitze über ihre Haut jagte.
Nach oben Nach unten
Jonathan Deforest

Jonathan Deforest


Anzahl der Beiträge : 274

Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 3:08 pm

Jonathan hatte durchaus bemerkt, dass Rain sich in letzter Zeit immer mehr von ihr abgewandt hatte. Warum, konnte er sich gut denken. Aber es gab nun mal kein Heilmittel gegen falsche Gefühle. Wobei ... Gefühle konnten doch eigentlich nicht falsch sein, oder? Nur die Gesellschaft sah es als falsch an. Die rothaarige Slytherin erhob sich von ihrem Platz, fuhr sich kurz und bündig durch ihr feuerrotes Haar, welches nun ein wenig wirr von ihrem Kopf abstand. Sie begrüßte ihn freundlich. "Ich ... möchte einen Brief an meine ..." Er machte eine kleine Pause um sich zu korrigieren. " ... an unsere Großeltern verschicken." erklärte er ihr. Schließlich waren Jonathans Großeltern auch ihre, auch wenn seine Großeltern seine Schwester nicht kannten. Warum wich sie seinen Blick aus, als er ihren suchte? Automatisch packte er sie am Arm und zog sie zu sich. "Frierst du?" raunte er ihr leise besorgt ins Ohr. "Möchtest du deshalb gehen oder liegt es wirklich an mir?" Es kränkte ihn ein wenig, auch wenn ihre Entscheidung sich von ihm fernzuhalten, richtig war. Richtig sein sollte. Aber warum fühlte es sich trotzdem so falsch an? Er verstand das nicht.
Nach oben Nach unten
Rain Deforest
AngelOfInnocence
Rain Deforest


Die Eulerei - Seite 2 631684228408593091620115
LAUNE : Harmoniebedürftig, wie jeden Montagmorgen
Anzahl der Beiträge : 681

Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 11:18 pm

Schweigend nahm sie Jonathans Anwesenheitsumstand wahr, ehe er sie packte. Rain, die damit nicht gerechnet hatte, entfuhr ein Schrei und stolperte. Um sich vor dem Fallen zu bewahren, krallte sie sich an ihrem Bruder fest und zog sich wieder hoch. Ihr Herz schlug höher, Hitze stieg in ihr hoch, als sie Jonathan so nahe war. Rasch ließ sie ihn los und stolperte rückwärts. "Entschuldige. Nein, ich friere nicht." Ob sie gehen wollte, weil sie fror? Nein, offensichtlich nicht. Ob es an ihm lag? "Natürlich!", entfuhr es der Slytherin lauter als gedacht, fast schon giftig. Dann sank sie an der Mauer endlang auf ihren Hosenboden, raufte sich das Haar, vergrub das Gesicht in darin. "Es ist so verdammt ungerecht.", entfuhr es der Rothaarigen und schon spürte sie, wie die Tränen rannen. Rasch wischte sie sie weg und erhob sich schniefend. "Entschuldige. Ich will dich nicht weiter stören... Bruderherz." Das Wort ging ihr so schwer über die Lippen, als würde sie Jonathan beschimpfen. "Ich geh jetzt mal...bis...dann." Die Rothaarige wich dem Blick ihres Bruders aus und bemühte sich, sich an Jonathan vorbei zu schieben.
Nach oben Nach unten
Jonathan Deforest

Jonathan Deforest


Anzahl der Beiträge : 274

Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:38 pm

Instinktiv fing er sie auf, als Rain stolperte und umschloss sie mit seinen starken Armen. Die Berührung war intensiv und der feine Geruch ihres feuerroten Haars stieg in seine Nase. Der schöne Moment zerbrach, als Rain sich ruckartig von ihm löste und augenblicklich zurückstolperte.
Überrascht über ihre Worte schaute er sie an. Ihr giftiger Unterton entging ihm natürlich nicht. "Warum bist du so giftig, Rain? Was habe ich dir getan?" sprach er mit eigentlicher fester Stimme, doch am Ende brach sie fast ab. Er verstand seine Schwester einfach nicht. Okay, eigentlich war es klar gewesen. Sie wollte wegen ihm gehen. Fast verständlich. Jedoch würde er sie niemals anrühren, würde sie es nicht wollen. Auch wenn er es so sehr wollte, er hatte sich sehr gut im Griff.
Dann sank sie die kalte Mauer entlang nach unten. Heiße Tränen bildeten sich in ihren Augen und rannen langsam die Wange hinunter, hinterließen eine kaum sichtbare Tränenspur. "Rain ..." hauchte er leise und wollte einen Schritt auf sie zu gehen, ließ es dann aber bleiben. "Du ... du störst mich doch nicht. Das weißt du doch." antwortete er kleinlaut und stellte sich ihr frech in den Weg. "Bleib ... bitte." bat er sie, rührte sie nicht an, suchte allerdings ihren Blick. Sie hatte Recht. Es war nicht fair. Alles in ihm sehnte sich danach, sie zu berühren. Doch er durfte das nicht. Es sollte einfach nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eulerei - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Eulerei   Die Eulerei - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Eulerei
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Andere Orte-
Gehe zu: