Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)   Sa Nov 20, 2010 5:43 pm

Mit einem Knurren in der Kehle, ging Nadya zu Boden. Wie hatte er es wagen können? Sie war ja wenigstens noch freundlich gewesen. Schon wollte wieder die Wut in ihr hochkommen, als Snape sie entzauberte und ihr hochhalf. Ruhig stand sie da und versuchte die Worte irgendwie zusammen zubringen. Als es ihr endlich gelang, hatte sie ein Kästchen in den Händen und Snape war verschwunden. Langsam machte sie das Kästchen auf, dann liefen ihr die Tränen die Wange hinab. Warum hatte es so kommen müssen? Mit langsamen, leisen Schritten näherte sie sich der Schlafzimmertür. "Papa..." sagte Nadya leise und versuchte die stummen Tränen zu unterdrücken, die Kette hielt sie dabei fest in der einen Hand ans Herz gedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)   Sa Nov 20, 2010 5:52 pm

Er schluchzte auf als sie ihn rief. Er wusste nicht ob er wollte dass sie reinkam, er wusste es einfach nicht. Sein Kopf hatte er an die Angezogenen Knie gelehnt, während er versuchte sich zu beruhigen. Langsam stand er auf und hielt sich am Türrahmen fest. "Wolltest du nicht gehen...", versuchte er halbherzig als seine Stimme wieder anfing zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)   Sa Nov 20, 2010 5:57 pm

Endlich hatte sie Gewissheit, endlich konnte sie ihre Gedanken vollständig ordnen. Ihren Vater so im Schlafzimmer zu hören, tat ihr weh, aber ein sanftes Lächeln trat auf ihr Gesicht. Mit der Kette in der einen und einem Taschentuch in der anderen Hand betrat sie das Schlafzimmer. Vermutlich war Nadya die einzige Schülerin, die jemals hier gewesen ist, aber das war ihr egal. Für sie galten andere Gesetze.
"Ich gehe nicht..." sagte Nadya entschieden mit einem Tonfall, der Snape alle Ehre gemacht hätte. Dann ließ sie sich vor ihm nieder und reichte ihm das Taschentuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)   Sa Nov 20, 2010 6:07 pm

Kurz bevor sie reingekommen war, war er wieder am Türrahmen hinabgerutscht. Zögernd schaute er zu ihr hinauf,und dann zu der kette die sie sich ans herz gepresst hatte. "Gefällt sie dir?", fragte er nachdem er sich die Tränen abgewischt hatte. Sie ließ sich neben ihm nieder und ihm wurde warm ums herz, als sie sagte, dass sie nicht gehen würde. Lächelnd nahm er ihr die kette aus der hand und legte sie ihr um den Hals. dann beugte er sich vor und küsste sue auf die Stirn." Alles gute zum geburtstag...", flüsterte snape.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)   Sa Nov 20, 2010 6:23 pm

Immer noch lag ein sanftes Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie wusste, dass sie die Einzige war, die Snape so sehen konnte, sehen durfte. Niemanden konnte sich vorstellen, wie nahe sich die Beiden standen. "Ob sie mir gefällt? Ich liebe sie..." sagte Nadya und drückte sich an ihren Vater. Sie kuschelte sich an seine Schulter und murmelte ein "Danke..."
Was für ein Geburtstag...

*Play Ende*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)   

Nach oben Nach unten
 
Wenn zwei sich streiten... (Nadya&&Severus)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» :( was ist wenn er sich nicht meldet?
» wenn er sich nicht meldet
» KS... was ist wenn er sich nicht meldet?
» Das Jobcenter muss Kosten von rund 6.500 Euro für den Besuch eines Hartz IV-Empfängers bei seinen in Australien lebenden Kindern selbst dann nicht übernehmen, wenn es sich bereits grundsätzlich zur Kostenübernahme einer derartigen Flugreise bereit erklärt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: