Miracles of Hogwarts

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

I think you are wrong (Jocelyn && Anna)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   Di Nov 16, 2010 7:56 pm

&&
Anna && Jocelyn
29 Oktober in den Korridoren

Anna lief durch den Flur um zur Bibiothek zu kommen. Wo sollte sie auch sonst hin? In der Bibiothek hatte sie zumindest ihre Ruhe. Vielleicht konnte sie lernen, oder lesen, war ja auch egal. Verdammt. Sie hatte dieses Schloss einfach immer noch nicht durchschaut. Sie hatte das Gefühl das sie im völlig falschen Korridor war. Wieso hatte auch sie mit nach Hogwarts kommen müssen, Amélie gefiel es ja anscheinend, auch wenn nur die Durmstrangs. Aber so wirklich mit den Engländern hatte sie ja auch nichts zu tun. Ob sie wohl noch einige Bekanntschaften machen würde? Wahrscheinlich nicht, und wenn, dann wahrscheinlich irgendwelche Streber. Sie beschloss umzudrehen und einen anderen Korrdidor langzulaufen da sie wirklich das Gefühl hatte das ise hier falsch ist. Sie lief zurück und an der Ecke stieß sie gegen irgendwas.. weiches? Sie sah auf und .. eine Ravenclaw. "Tschuligung, tut mir Leid" , meinte sie und strich die Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   Sa Nov 27, 2010 10:25 pm

Jocelyn hasste diesen Tag. Schon frühs war es im Schlafsaal hundekalt gewesen. Dann hatte sie ihren zweiten Schuh nicht gefunden und zu guter letzt hatte sie keine Ahnung wo Ruby steckte. Ärgerlich eilte sie den Korridor entlang um ihre beste Freundin zu finden. Plötzlich stieß irgendjemand, den sie definitiv nicht kannte mit voller wucht gegen sie. Sie musterte die Schülerin kurz. Es war definitiv keine Ravensclaw, denn die hätte sie normalerweise sofort erkannt. Und diese niemand, so wie sie aussah konnte sie nur ein niemand sein, irgendein Streber der sich am liebsten im Hintergrund hält, stammelte irgendeine Entschuldigung. Jocelyns Miene die eigentlich schon ziemlich finster war wurde noch finsterer und sie kniff die Augen zusammen. "Sag mal was machst du eigentlich hier? So weit ich weis ist Niemandsland woanders?", fragte sie deshalb mit süßer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   Di Nov 30, 2010 7:28 pm

Anna hob ein Buch auf das ihr runtergefallen war und hörteon der Stimme nicht erkannte antwortete sie einfach auf die Frage mit einem " Ich bin auf dem Weg in die Bibliothek." Wozu sollte sie auf die zweite Frage antworten. Wie es aussieht war sie wieder auf eine eingebildete Zicke getroffen. Sie hasste diese Schule, sie hasste das trimagische Turnier. Wieso war sie eigentlich hier? Amélie hatte recht behalten. Die Engländer waren.. Sie betrachetete das Mädchen genauer. Es war ganz klar eine dieser Modepüppchen, sie sollte sich wirklich mal mit Amélie treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   Fr Dez 10, 2010 5:59 pm

"Bibliothek?", erwiederte Jocelyn zweifelnd. Hier war definitiv nicht die Bibliothek. Der Turm der Ravensclaws, klar, aber dachten diese Beauxbatons wirklich das Ravensclaws sogar in den Luxus einer eigenen Bibliothek kamen? Wäre auch zu schön gewesen, denn meist mied sie die Bibliothek, da es doch zu streberhaft war dort rumzuhängen. Das überlies sie lieber Granger den anderen. Das Mädchen was ihr jetzt gerade gegenüberstand war definitiv eine davon. Sie war genauso schlecht angezogen wie die anderen auch. Ihre Hose hatte sie warscheinlich auf irgendeinem Wühltisch gefunden. "Und ist diese Hose wirklich dein Ernst?", fragte sie die Beauxbatons.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   Sa Dez 11, 2010 11:38 pm

Anna sah an sich runter. Die Röhre war ihr ernst ja. Wenigstens konnte sie es sich leisten eine Röhre zu tragen. "Nur weil ich nicht so fette Beine habe wie.. gewisse andere?" , meinte sie und zog die Stirn kraus. Irgendwann war aber mal genug. Dieses Mädchen war definitiv eher Amélies Liga. Zickig, eingebildet und untergebildet. Sie sah der .. Ravenclaw?, fest in die Augen , sie hatte versucht die Missachtung in ihrer Stimme zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   Sa Dez 25, 2010 11:08 pm

"Stimmt genau, fette Beine sind dein Problem. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, wie wäre es mit ein paar Sit-ups?", meinte Jocelyn mit einem fiesen Grinsen. "Vielleicht solltest du es einmal mit Herrenjeans versuchen, die soll es auch in weiteren Versionen geben?!", meinte Jocelyn gespielt hilfsbereit. Sie hatte echt ein neues Hobby gefunden. Arme, untergebildete Beauxbatons runterzumachen. Sie zupfte schnell ihre Hose von Vivienne Westwood zurecht und began betont langsam den Korridor hinunter zu spatzieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   So Dez 26, 2010 7:23 pm

Anna seuftzte. Als das Mädchen an ihr vorbeiging murmelte sie nur "Wenigstens hab ich keinen fetten Arsch und ein Pferdefresse." Sie sah sie mit einem 'netten' Lächeln an und wandte sich wieder ihren Büchern zu. Gott.. sie hasste diese ungebildeten und eingebildeten Mädchen. Sie wollte mal Amélie holen. Aber naja, jetzt saß sie drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   Do Dez 30, 2010 10:35 pm

Fetter Arsch und Pferdefresse. Das Mädchen hatte echt Gedanken. Anscheinend war sie so unintelligent zu denken sie höre sie nicht. Aber sie konnte ja wenigstens so tun. Schließlich wollte sie das verblödete Hirn der guten nicht überstrapazieren. Trotzdem drehte sie sich nocheinmal um und sagte zu ihr mit einer Engelsstimme: "Pferdefressen, behebt man am besten bei Madame Pomfrey...", dann zog sie blitzschnell ihren Zauberstab und verpasste dem Mädchen einen Fluch der ihr Gebiss sich seltsam verformen lies, wie das eines Pferdes eben. Ihr sollte es egal sein. Aber heute war eben nicht ihr bester Tag, denn normalerweise hätte sie ein Fell noch dazugemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   Sa Jan 01, 2011 6:38 pm

Anna sah nur den Zauberstab. Und spürte irgendwas seltsames. Sie hatte eine Ahnung was es war. Sie seuftzte. Sie hatte keine sonderliche Lust sich mit dem Mädel anzulegen. Sie war eben nicht der Typ für sowas. Allerdings hatte sie auch keine Lust sie denken zu lassen das sie feige oder sonst sowas war, worauf die Ravenclaw ein paar Mintuten später einen Schnabel anstatt einem Mund hatte. Anna überlegte kruz ob sie einfach gehen sollte. Aber sie hatte auch nicht vor diesem Mädchen den Gefallen zu tun und sie 'gewinnen' zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I think you are wrong (Jocelyn && Anna)   

Nach oben Nach unten

I think you are wrong (Jocelyn && Anna)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: