Miracles of Hogwarts

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   So Nov 14, 2010 8:10 pm

&&
Miley && July

24 Oktober 1994 um 15.00 Uhr in der Eingangshalle

July hatte den Nachmittag größtenteils im Gemeinschaftsraum verbracht und hatte vor gehabt an die frische Luft zu gehen. Der Tag war verdammt scheiße gelaufen und sonderlich gut drauf war sie eigentlich auch nicht. Sie lief die Treppen runter und lief voll in etwas hinein. Als sie aufblickte merkte sie das es nicht etwas , sondern Miley war. Sie wusste nicht wieso aber so wirklich leiden konnte sie ihre Mitschülerin noch nie. Sie war einfach zu .. sehr wie sie selbst. Diese Tatsache verwirrte July ein bisschen. "Ähh.. 'tschulige " , meinte sie und zwang sich zu einem Lächeln. "Was machst du den hier? Wieso bist du nicht .. keine Ahnung wo." Okay , sie musste zugeben. Das klang etwas unhöflich aber egal. Miley wusste wahrscheinlich das sie sie nicht leiden konnte. Sie sah sich um. Sonderlich viele Leute waren hier auf jeden Fall nicht.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

LAUNE : durchgeknallt,naiv und tollpatschig
Anzahl der Beiträge : 523

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   So Nov 14, 2010 8:15 pm

Miley sauste wie jeden Tag mit ihrem Skateboard durch die Schule. Sie kam damit natürlich auch in die Eingangshalle, jedoch rannte die Gryffindorin July voll in sie hinein und sie stürzte von ihrem Board. Sie rappelte sich wieder auf und nahm es unter ihren Arm. Sie sah July völlig verwirrt und verpeilt an. "ehm..ja, schon okay!", sagte sie beiläufig. Sie war immernoch ziemlich verdattert und sah sie dementsprechend auch mit einem ziemlich merkwürdigen Gesichtsausdruck an. "Wieso? Wo sollte ich denn sein?", fragte sie grinsend. Die Frage kam ihr ziemlich komisch vor, weil wo sollte sie denn sein? Sie fuhr doch immer mit ihrem Skateboard durch die Gegend. Bei dem Gedanken, sie müsse wahrscheinlich eigentlich im Unterricht oder sonst wo sein, grinste sie nur. "Ich glaube, das könnte ich dich auch fragen", gab sie lachend zurück. Sie verstand July nie besonders, weil sie nie besonders freundlich zu ihr war, aber dadrüber machte sie sich keine großen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Mo Nov 15, 2010 9:06 pm

[ooc: Der unterricht wäre schon lande zuende xD]

July sah in ihren seltsamen Geischtsausdruck. "Kein Ahnung, aber du bist immer mit .. dem da unterwegs" , meinte sie. Ja okay , sie mochte Skateboards nicht besonders , na und? July bückte sich nach vorne und die inzwischen hellgrünen Haare fielen ihr ins Gesicht. Sie stähnte genervt auf. Sie hasste grün. Sie nahm ein Zopfgummi und band die Haare einfach zurück. "Ich bin auf dem WEg nach draußen und du.. warst im Weg ", meinte sie. Sie wusste das es nicht gerade freundlich klang. Aber Miley wusste wahrscheinlich das July sie nicht mochte. "Hast du eigentlich nichts anderes zu tun als .. das da ", meinte sie und deutete wieder mit eienm Kopfnicken auf das Skateboard. Zum Beispiel jemand anderen Nerven.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Mo Nov 15, 2010 9:56 pm

(ich weiß xD trotzdem gibts ja wahlkurse und so weiter, die auch nachmittags sein könnten oder?^^ oder quidditch^^)

Miley lachte. "Das ist ein Skateboard!", erklärte sie grinsend. Sie beobachtete July, wie sie sich bückte und ihr die Haare ins Gesicht fielen. Innerlich bekam sie einen Lachkrampf, doch sie hielt sich zurück. "Ach, so ist das also? Ich war im Weg?...Na dann will ich mal nicht weiter im Weg stehn!", antwortete sie lachend und wich zur Seite.l "Freie Bahn also für dich!", fügte sie noch grinsend hinzu. "Nein, ich dachte, ich fahre einfach mal ein bisschen durch die Gegend!", konterte sie und lachte. "Aber du scheinst dich ja zu tode zu langweilen!", gab sie zurück. Sie wusste, dass July sie nicht besonders leiden konnte, verstand aber nicht, wieso. Schließlich waren sie nicht nur im selben Jahrgang, sondern auch im selben Haus. Aber Miley war irgendwie auch froh drüber, denn dadurch merkte sie wie sie damit umzugehen hatte. Und immerhin hatte sie ja noch ihre Freunde, die zu ihr standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Di Nov 16, 2010 7:46 pm

"Ich weiß was das ist" , meinte July .Ich bin schließlich auch ind er Muggelwelt aufgewachsen. Aber sie hasste Leute sie sich toll fanden weil sie auf einem Brett mit Rädern fahren konnten. Sie sah Miley an. Sie kannte diese Geste. Sie versuchte ein Lachen zu unterdrücken. Gott. Miley war so .. ein Kind. "Ja du warst im Weg. Ich meinte eigetnlich wieso du immer auf dem Ding da rumfährst. Das dich das nicht langweilt immer dasselbe zu tun. Und nein, ich langweile mich nicht zu Tode, ich hatte einfach nur vor an die frishc eLuft zu gehen!" Um mich abzureagieren, fügte sie in Gedanken hinzu. Sie wusste selber nicht wieso aber sie wusste das sie sauer war. Und das war wirklich selten. Sie war schließilch die die immer fröhlich war. Naja, July war 15, sie durfte sich wohl erlauben mal mies drauf zu sein. Ob Miley es wohl lustig fand das July's HAare die Farbe immer wechselten oder was? " Sag mal wieso unterdrückst du ein Lachen?", fragte sie auf diesen Gedanken hin. July konnte ja wohhl nichts dafür das sie Methamorphos war.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Di Nov 16, 2010 8:02 pm

Miley stockte. Woher sollte sie auch wissen, dass July wusste was ein Skateboard ist? "Ehmm...Ja,dann!" Sie sah sie leicht irritiert an. Sie konnte noch nie so wirklich verstehen, wieso ausgerechnet July sie nicht mochte. Sie dachte ja immer, dass alle in einem Haus zusammen halten, aber da lag sie wohl eindeutig falsch. Gut, sie hatte ja noch Hermine und Ron..Aber die sah sie inzwischen ja auch kaum noch. Und Jason trieb sich auch mal wieder überall rum nur nicht da wo sie war. "Wieso nicht? Damit ist man eindeutig schneller als zu Fuß!", erklärte sie. Sie war schon ziemlich faul, also wieso es sich nicht einfach machen und durch die Gegend rollen anstatt zu laufen? "Okay, dann bleib du ruhig hier an der frischen Luft und ich gehe dann mal, bevor du mir noch den Kopf abreißt!", antwortete Miley überrascht. Sie wollte jetzt nun wirklich nicht streiten. "Deine Haar! Sie verfärben sich!", antwortete sie lachend auf die darauffolgende Frage. Sie fand das ziemlich merkwürdig, da sie so etwas überhaupt nicht kannte. "Ist das normal?", fragte sie dann doch neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Di Nov 16, 2010 8:08 pm

July sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich find es ja praktischer zu Fuß zu laufen da man dann nicht immer ein Brett mit sich rumschleppen muss ", meinte sie und sah auf das Ding zu Miley's Füßen. Verdammt. Wie sie die Teile hasste , sie wusste noch wie sie mal von einem Typen gemobbt wurde der eins hatte .. " Ja ich weiß was das ist da ich auch unter Muggeln aufgewachsen biN" ,meinte sie grinsend. ja , ihre Haare, war klar. " Bei Methamorphos schon. Ich kann da auch nichts gegen machen" ,meinte sie und sah zu Miley." Mich wundert nur das du nichts davon weißt. Muss dir doch eigentlich schon früher aufgefallen sein ", fügte sie hinzu und sah Miley mit schiefgelegtem Kopf an. Nastatt rauszugehen konnte sie jetzt genausogut hierbleibn.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Di Nov 16, 2010 8:13 pm

Miley grinste wieder. Sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. "Ach, meistens fahre ich doch damit! Und wenn ich es mal trage, finde ich das nicht schlimm! Ich finde es einfach spannender, als ständig zu Fuß von einem Ort zum anderen zu gehen!", gab sie zu. Ja, das Skaten war wirklich was, wo sie sich wohl bei fühlte. Doch die verachtenden Blicke, die sie manchmal bekam fand sie schon komisch, aber sie machte sich nichts draus, Sie war nunmal so wie sie ist und das würde sie für niemanden ändern. Und schon garnicht für Leute wie Amélie. Natürlich bleiben ihre Gedanken wieder bei der Französin hängen. Es gab niemanden, den sie mehr hasste als diese arrogante Zicke. Doch dann sah sie wieder zu July und schüttelte den Kopf. "Sorrry, das hatte ich völlig vergessen!", musste sie dann zugeben. "Ja, eigentlich müsste ich das auch wissen, aber irgendwie vergesse ich das jedesmal wieder!", antwortete sie grinsend. Ja, sie war ständig am grinsen. Sie fand es ja selber merkwürdig, aber ikeiner konnte ihre gute Laune stoppen. Das war nunmal ihre quirlige Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Di Nov 16, 2010 8:24 pm

July sah sie mit hochgezogener Augenbraue an."Ich finds nervig und einfach dumm" , meinte sie. " Nagel doch einfach Räder unter ein Brett und dann hast dus'." , fügte sie hinzu. "Ich versteh auch nichts was immer alle so toll dran finden, ich meine. Hallo, du rollerst auf einem Brett mit Rädern." Das mit ihren Haaren fand July nicht sonderlich witzig. Manchmal war es ja ganz cool. Aber andererseits. Sie wollte sich die Haare mal färben. "Ich weiß nicht wieso aber ich glaube man könnte das Ding da mit meinen Haaren vergleichen. Beides ist nervig und trotzdem irgendwie.. ganz okay" hätte sie cool gesagt wäre das Wort fehl am Platz gewesen. Skateboard und cool? Neeee.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Di Nov 16, 2010 8:39 pm

Miley grinste schief. "Ich mags! Und es ist ja auch mein Skateboard!", sagte sie daraufhin. "Das hält dann doch garnicht so gut! Und außerdem ist es dann nicht so biegsam!", gab sie zu verstehen. "Alle? Also ich kenne ehrlich gesagt keine, der Skateboard fährt!", musste sie zugeben. Ihre Halbschwester hatte das auch immer nicht so ganz verstanden, was sioe an dem Skateboard fand. Und bevor sie nach Hogwarts kam hatten sie alle immer blöd angeguckt, wenn sie damit umherfuhr. Viele Skater fanden das bei einem Mädchen unnormal. "Das kannst du doch nicht ernsthaft vergleichen!", sagte sie grinsend. Okay, irgendwie hatte sie ja schon Recht, aber Haare, die die Farbe änderten und ein Skateboard waren ja nun doch zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Mi Nov 17, 2010 9:29 pm

Jetzt labert sie über ihr Skateboard. "Alle möglichen finden immer das Skateboard fahren so toll und alles ist, ich finde es unnormal und leichtisinnig, und das sage ich", meinte sie. Das sagte wirklich ausgerechnet sie, und sie ist selber nicht gerade die vernünftigste. Es ist so das immer alle gucken und sagen wow ist das toll, und July stand daneben und denkt, wow ist das dumm. Was fanden die den alle daran. Es war so wie mit ihren Haaren, man sah sie blöd an und dachte sich entweder , wow wie cool oder wow wie unnormal. UNd July? Die fühlte sich bläd. Auch wenn sie es manchmal ganz klasse fand. Aber etwas unpassend. Vor allem sah sie ciht wann ihre Haare die Farbe ändereten und welche Farbe sie annahmen. "Doch das kann man, zumindest ich" , meinte sie und sah auf.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Mi Nov 17, 2010 9:39 pm

Miley grinste wieder. "Mir ist egal, was andere über mich sagen! Ich bin wie ich bin und werde mich für neimanden ändern!", stellte sie klar. "Ja,vielleicht kann man sich beim Skateboard fahren auch mal verletzen, aber na und? Dann hat man halt ein paar kleine Narben! Also mich stört das nicht im Geringsten!", erklärte sie. Sie hatte zwar schon so ein paar kleine Narben an der Hüfte vom Skateboard fahren, aber das war ihr so ziemlich egal. Sie liebte das Skateboard fahren und würde niemals damit aufhören. Wieso sollte sie sich auch für andere verstellen? Sie tat das, weil es ihr Spaß machte und ihr war egal, was andere sagten. "Du vielleicht, aber ich nicht!", antwortete sie lächelnd. Nein, wie sololte sie auch Julys Haare mit ihrem Skateboard vergleichen? Das fand sie schon etwas merkwürdig. Aber ihr sollte es egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 18, 2010 7:36 pm

July sah Miley nur an. July hatte auch nichts gegen kleine Wunden. Sie hatte sich oft genug hingelegt um zu wissen das das nicht so schlimm war." Mir ist es eigentlich relativ egal, ich meine nur, das es unnötig ist" , sagte sie und sah Miley lächelnd an. Und ja sie konnte Haare mit einem Skateboard vergleichen. "Ich hab halt viel Fantasie." Sie wusste immer noch nciht so genau was sie von Miely halten sollte aber sie beshcloss , einfach mal das beste aus der Sache zu machen. Außerdem, was konnte es schaden mit ihr zu reden? Sie waren sich ja doch irgendwie ähnlich, naja, wenn man es genau nahm, auch nicht. July schüttelte nur den Kopf über diese Gedanken. Olliver. Sie wusste nicht wie sie jetzt auf Olliver kam aber sie wusste das er sie mochte wie sie war, und Miley würde sich für niemanden ändern, das konnte July nur zu gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Sa Nov 20, 2010 2:27 pm

Miley sah auf ihr Skateboard. Sie liebte das Skaten und deswegen fand sie es ziemlich komisch, dass andere es als unnötig empfanden. "Unnötig? Skaten? Quatsch!", antwortete sie deshalb und sah July an. Skaten war alles andere als unnötig. "Ja,das merkt man!", antwortete sie lachend. Sie selbst hatte auch ziemlich viel Fantasie, aber nicht so wie July. Sie fragte sich, ob sie vielleicht einfach weiter skaten solle, aber dann wüsste sie nicht, ob sie sich unter Kontrolle haben würde, also setzte sie sich auf ihr Skateboard und sah zu July hoch. "Okay...", sagte sie dann und sah sich in der Eingangshalle um. Es war ziemlich leer dort. Wo wohl die anderen Schüler waren? Miley fragte sich sowieso immer, wo ihr bester Freund wohl war, denn sonst versuchte er immer sie von allem was sie tat abzuhalten. Bei dem Gedanken musste sie lachen und sah zur Decke. Sie holte ihren Zauberstab herausd und spielte gelangweilt etwas damit herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 7:01 pm

July sah sie nur mit hochgezogenen Augenrbauen an." Ich weiß ja nicht wieso aber ich finde du bist ein recht seltsamer Mensch, vielleicht ja wegen dem Skateboard", meinte sie. Sie fragte sich wirklich wo Olliver sich rumtrieb. "Sag mal hast du Olliver gesehen? ", meinte sie und schaute Miley leicht lächelnd an. Sie hatte nicht das Gefühl das sie das Gespräch snoderlich intressant fand. Sie ja auch nicht. Aber worüber sollte sie schon mit ihr reden?
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 7:09 pm

Miley grinste und sah auf ihr Skateboard. "Ich bin also recht seltsam,ja?" Sie konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Ja, dass sie seltsam war, hatte sie schon öfters gehört. Doch meistens wurde sie mit Jungs verglichen und das fand sie widerum nicht sonderlich witzig. Sie lächelte nur und antwortete ruhig. "Nein, Ich habe ihn noch nicht gesehn...Ich kenne ihn ja auch kaum!", murmelte sie kaum merklich leise. Sie war zu sehr in Gedanken versunken und hatte deswegen auch nur halb zugehört. Sie fragte sich wirklich wieso immer alle mit ihr redeten wenn sie sie sowieso nicht leiden konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 7:38 pm

"Naja, in dem Sinne seltsam das du immer auf dem Ding da fährst und so .. abgescheiden bist ", meinte sie. Miley war nicht der Typ mit dem July sich gerade abgab. Aber was solls , sie hatte halt keine bessere Gesselschaft. Vielleicht war das gemein ja aber sie hatte nicht so den Drang sonderlich was zu tun um diese Gefühle abzuschrimen. Wozu auch? Miley konnte sie eh nicht hören.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 7:49 pm

"Ich mag mein Skateboard. Auch wenn ich damit halt...auffale?", erklärte sie. Sie wusste nicht, ob auffalen das richtige Wort war. Weil eigentlich hätte sie wohl eher sagen müssen 'jungenhaft' , aber das wollte sie nhunmal ungern zugeben.
"Wieso bin ich abgeschieden?", fragte sie dann doch etwas irritiert. Sie hatte das Wort aufgeschnappt, aber verstand wirklich nicht, wie July das auf sie bezogen meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 7:52 pm

"Du fällst damit nicht auf, es nervt einfach irgendwann", meinte July nachdenklich. Irgendwann. July war schon nach dem ersten Mal genervt als Miley an ihr vorbeigerollert war. "Naja, keine Ahnung, so einsam oder so " , fügte July hinzu. Oder auch einach überheblich, fügt esi ein Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 7:57 pm

Nun musste sie wirklich lachen.
"Hmm. Vielleicht hast du ja Recht, aber das ist mir egal. Dann nerve ich damit halt! Ich gebe das Skaten nicht so schnell auf!", antwortete sie breit grinsend und stellte sich wieder hin.
"Ich bin einsam? Also das wär ja mal was ganz neues!", sagte sie dann grinsend. Aber ein bisschen hatte sie schon Recht. Seit ihr bester Freund sich überall rumtrieb nur nicht da wo sie grade war, hatte sie keinen mehr mit dem sie wirklich alles machen konnte. Er war der einzige dem sie wirklich alles erzählen konnte. Klar, sie hatte auch noch andere Freunde, aber ohne Jason war es einfach nicht das Selbe.
Langsam fragte Miley sich echt, wo er bloß steckte.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 7:57 pm

Nun musste sie wirklich lachen.
"Hmm. Vielleicht hast du ja Recht, aber das ist mir egal. Dann nerve ich damit halt! Ich gebe das Skaten nicht so schnell auf!", antwortete sie breit grinsend und stellte sich wieder hin.
"Ich bin einsam? Also das wär ja mal was ganz neues!", sagte sie dann grinsend. Aber ein bisschen hatte sie schon Recht. Seit ihr bester Freund sich überall rumtrieb nur nicht da wo sie grade war, hatte sie keinen mehr mit dem sie wirklich alles machen konnte. Er war der einzige dem sie wirklich alles erzählen konnte. Klar, sie hatte auch noch andere Freunde, aber ohne Jason war es einfach nicht das Selbe.
Langsam fragte Miley sich echt, wo er bloß steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 8:04 pm

July beschloss das das Thema skaten abgeschlossen war. "ja, du bist einsam, ich meine du hängst oft alleine rum und so" , meinte sie und dachte daran wann sie Miley mit irgendjemandem gesehen hatte. Selten. Sie zog die Augenbrauen hoch.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 8:06 pm

Miley sah nun doch etwas geknickt zu Bopden und ließ sich sofort wieder auf ihr Skateboard sinken. "Ja, da hast du Recht...Wieso sollte ich auch was mit meinen Freunden machen, wenn mein bester Freund auf einmal verschwindet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 8:09 pm

July sah sie perplex an. Das hatte sie jetzt nicht ehrlich gefragt. "Erstens ist dein .. beser Freund bestimmt nicht vrschwunden[i/] und zweitens kannst du ja wohl auch was ohne deinem besten Freund unternehmen. Ich mein ich häng auch nicht stöndig nur mit Olliver rum" , meinte sie. [i]Nein, nur Morgens Mittags und Abends, und manchmal zwischendurch, dachte sie. Nein , gar nciht ahr. Sie hingg nicht immer mit ihm rum. Verdammt.
Nach oben Nach unten
Miley-Josephina Swan
crazy Skatergirl

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   Do Nov 25, 2010 8:13 pm

Mileys Augen blitzten sie wütend an :"Ja, natürlich kann man das! Ich mache mir halt nebenbei auch Sorgen! Immerhin ist es nicht normal, wenn man seinen besten Freund auf einmal garnicht mehr sieht! Klar.. Meine anderen Freunde fragen mich auch schon was mit mir los ist..."
Sie holte einmal tief Luft und sah dann wieder zu July hoch. "Du verstehst das nicht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)   

Nach oben Nach unten

Nobody is perfect, and we don't wanna be (July && Miley)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter