Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:26 pm

Ihr Mund blieb offen stehen. "Was?" hauchte sie und starrte den Durmstrange an. Das gab es doch nicht! Wieso hatte sie davon nichts erfahren? Tja, unwichtige Menschen brauchen keine Aufmerksamkeit.
"Oh ... das tut mir Leid. Obwohl du das ja sicherlich schon oft genug gehört hast. Wusste ich nicht, wieso auch immer. Aber mal ganz ehrlich: Müsste ich zwischen dir und Potter wählen, dann würde ich mal ganz bestimmt nicht dieses nach Aufmerksamkeit flehende Einzelkind nehmen. Glaub mir das" sagte sie und schüttelte verärgert den Kopf.
"Wieso tut sie denn sowas?" murmelte sie, wobei die Frage eher an sich gestellt war und nicht an Aaron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:29 pm

Aaron hoffte, sie habe ihn jetzt nicht falsch verstanden. Freundin, in dem Sinne, dass sie ein enges Verhältnis führten, aber nicht...naja, das was sie jetzt mit Potter führte. ,,Ehm, jaja...schon gut." ,meinte Aaron abwertend. Er hasste es, bemitleidet zu werden. ,,Und warum kannst du sie nicht leiden?"
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:38 pm

"Ich hasse es auch bemitleidet zu werden" meinte sie leise und lächelte leicht vor sich hin.
Dann seufzte sie deutlich hörbar. "Ich? Tja, weil sie einfach so ist, wie sie ist. Ich weiß es eigentlich gar nicht. Hast du doch bestimmt auch, oder? Also das du Leute einfach nicht magst ... oder?" versuchte sie es zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:49 pm

Aaron zuckte mit den Schultern. ,,Um ehrlich zu sein nicht. Ich hab meistens einen Grund, oder ich stehe neutral zu den Leuten." ,meinte er und kratzte sich erneut im Nacken. Amy wurde ihm irgendwie von Minute zu Minute unsympatischer. Sie war oberflächlicher als er erwartet hat.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 4:52 pm

"Echt jetzt? Du Glücklicher!" meinte sie lächelnd und starrte auf ihren Teller mit den jetzt, vermutlich kalten Nudeln. Langsam pickte sie ein paar auf ihre Gabel und steckte sie in ihren Mund. Wow, lecker. Kalte Nudeln. Ein Festschmaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 8:22 pm

,,Glücklicher?" ,fragte Aaron verwirrt. Was sollte ihn daran glücklich machen? Amy war echt komisch.
,,Also...was läuft eigentlich so bei dir und Leon?" ,fragte er dann um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 8:26 pm

Beim Themenwechsel kniff sie kurz die Augen zusammen, beließ es aber dabei. Tse, na dann eben nicht. Wenn er nicht wollte, dann konnte sie ihm auch nicht helfen.
"Leon und ich? Ähm, gute Freunde, oder?" meinte sie und zog eine Augenbraue nach oben. "Was denn sonst?" fügte sie hinzu und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 8:28 pm

,,Ah." ,meinte Aaron nur und zog provokant die Augenbrauen hoch. Nur gute Freunde, ja natürlich. Dann hatte Leon aber echt viele gute Freunde.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 8:51 pm

"Was soll das denn heißen?" fragte sie leicht gereizt und presste ihre Lippen fest aufeinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 10:15 pm

,,Ich weiß nicht, sag du es mir." ,meinte Aaron schlicht und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 10:28 pm

"Aber ...?" begann sie, verzog dann jedoch kurz das Gesicht und stockte. "Soll da etwa mehr sein? Leon hat doch ständig eine neue, ich denke da ist bei ihm als Mädchen doch sowieso nicht mehr drin als eine gute Freundin, oder?" sprach Amélie ihre Gedanken aus und sah Aaron weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 10:45 pm

,,Willst du damit sagen, du hast dir Gedanken darüber gemacht?" ,fragte Aaron überrascht und stützte seinen Kopf auf seine eine Hand. War das manipulativ, was Aaron tat? Eindeutig ja.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   So Nov 07, 2010 10:50 pm

"Ja. Und zwar vor genau einer Minute, als du mich darauf angesprochen hast" meinte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. So ganz leicht ließ sie sich jetzt doch nicht austricksen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 8:06 pm

,,Nunja, um zum wesentlichen zurückzukommen; Ich finde, Leon verhält sich dir gegenüber anders als bei anderen Mädchen." Es war eine glatte Lüge gewesen, aber Aaron wollte unheimlich gern wissen, wie Amélie darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:29 pm

"Ach wirklich?" wollte sie wissen und zog eine Augenbraue nach oben. "Da bist du aber vermutlich auch der Einzige" fügte sie hinzu und zuckte mit den Schultern. Sie waren Freunde - mehr nicht. Oder was dachten die anderen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:32 pm

,,Nunja, ich bin sein bester Freund. Ich weiß was ich sage, wenn ich von seinem Verhalten spreche." ,meinte Aaron und zwinkerte der Beauxbatons schelmisch zu.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:35 pm

"Hm ..." sie überlegte. Irgendwie hatte Aaron recht, aber trotzdem wusste sie nicht was das sollte. "Von meiner Seite aus besteht noch kein Gefühl von Liebe. Kann noch kommen, aber momentan noch nicht. Wieso fragst du überhaupt?" erklärte das Mädchen und lehnte sich leicht neugierig nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:38 pm

Aaron unterdrückte ein triumphierendes Grinsen. Arme Amélie. ,,Einfach...nur so." ,meinte Aaron und betonte jedes Wort einzeln stark.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:42 pm

"Jaja, du mich auch" meine sie lachend und verdrehte gespielt die Augen. "Also, jetzt sag. Dann hättest du es nicht erwähnen sollen. Immerhin kennst du mich gut genug um zu wissen, dass ich jetzt nicht locker lassen werde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:45 pm

,,Eben nicht." ,stieß Aaron hervor und ließ die Hände auf den Tisch fallen. ,,Du bist ein komplettes Rätsel. Flirtest hier, flirtest da. Legst dich nirgends fest und redest über deine vermeindlich besten Freunde. Ich schätze, niemand weiß wer du bist. Und ich versuche es herauszufinden." ,gestand Aaron. Okay, eigentlich war das nicht sein Plan gewesen, aber irgendwie stimmte es ja.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:48 pm

Überrascht zog sie eine Augenbraue nach oben. "Was? Wirklich? So komme ich rüber? Wie ein Buch mit sieben Siegeln" meinte sie belustigt und unterdrückte eine Träne. Na wunderbar!
Irgendwie verspürte sie jetzt schon den Drang, Aaron etwas zu erzählen, aber wo anfangen? Allerdings müsste sie es jemandem erzählen. Irgendwann. Und der Durmstrange war doch recht ... vertrauenswürdig. Oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:50 pm

,,Schon irgendwie." ,meinte Aaron, diesmal wieder etwas zurückgehaltener. ,,Manchmal könnte ich dir echt den Hals umdrehen, wenn du irgendwen blöd anmachst, aber manchmal bist du das komplette Gegenteil." Aaron versuchte neugierig Amélies Blicken etwas zu entlocken.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:55 pm

Sie lächelte leicht. Hm ... na wunderbar.
"Tja ... jahrelange Übung, aber was will man machen, wenn sich die Elstern irgendwie doch nicht für einen interessieren und die Freundinnen jedes Geheimnis weiter erzählen könnten? Außerdem ist es vermutlich auch am besten, wenn ich alles für mich behalte. Dann geht auch nichts verloren" antwortete die Schülerin und blickte irgendwo neben Aaron in die Leere. Verdammt, sie hatte eindeutig zu viel gesagt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Mi Nov 10, 2010 11:58 pm

,,Das hört sich so an, als hättest du einfach niemanden...dem du vertrauen kannst, stimmts?" ,fragte Aaron. Die Neugierde war aus seinen Zügen und seiner Stimme gewichen, denn irgendwie hatte er das Gefühl, etwas richtig ... naja, privates erfahren zu haben.
Nach oben Nach unten
Amélie Leroy
broken.hearted girl
avatar

LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   Do Nov 11, 2010 12:00 am

Sie blickte ihn an. Amélie kniff ihre Augen leicht zusammen und atmete nervös und unregelmäßig ein.
"Und jetzt?" fragte sie, wobei es eher ein Flüstern war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)   

Nach oben Nach unten
 
Ich nehme das Dessert (Aaron und Amélie)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: