Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gewächshäuser

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:49 pm

...
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeMi März 02, 2011 1:31 am

[ Zeitsprung ]

BRIGHTON && DUMBLEDORE
Der Slytherin hatte seinen Morgen dafür genutzt sich etwas frisch zu machen, in eine Jeans, sowie ein weißes Hemd zu schlüpfen und sich auf den Weg auf die Ländereien zu machen. Am See war ein Durmstrang, weshalb er weiter über die Wiesen lief und sich schließlich neben die Tür des 3. Gewächshauses niederließ. Ungeduldig zupften Brightons Finger an dem Verschluss seiner Tasche herum. Vermutlich hatte er Amy angelogen. Er würde nicht so schnell aufhören. Der Junge würde sich nun genüsslich eine Zigarette gönnen und danach zu Leon spazieren. Die Wut brannte noch immer in Brighton und er war so risikofreudig wie schon lang nichtmehr. Dass ein Mädchen ihn so um den Verstand bringen konnte hatte er zwar nicht gedacht, doch wo er jetzt schon angefangen hatte sich damit auseinanderzusetzten, konnte er auch weitermachen. Endlich war seine Tasche auf. Brigthon steckte eine der Zigaretten zwischen seine rauen Lippen und hielt die Flamme seines Feuerzeuges an die Spitze. Er zog und hörte erst auf, als er merkte wie der Rauch sich in seinen Mund zog, sich auf die Zähne niederließ um schließlich die Zunge hinab zu rutschen. Der erste Zug war ausschließlich ekelhaft. Immer. Mit verzogenem Gesichtsausdruck pustete Brighton den Rauch wieder aus und nahm dann einen weiteren, normalen Lungenzug, der sich nicht so abartig auf alles absetzte. An sich war rauchen also wirklich keine schöne Sache. Wieso tat er es? Achja, Problembewältigung.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeMi März 02, 2011 5:17 pm

Es wurde langsam zu einer feinen Angewohnheit, jeden Morgen für eine kurze Zeitspanne die Arbeit liegen zu lassen und ein wenig an die Frische Luft zu gehen. So lange es noch nicht so kühl war, konnte er es sich leisten und die Gedanke vom Tunier, dem Minister, Lehrern und sich beschwerenden Schülern lösen. Heute morgen war das Schloss ausgesprochen still gewesen, vor allem nach der vorangegangenen Halloween Party und es war eine schöne Abwechslung, wenn Albus auch die Anwesenheit seiner Schützlinge liebte. Ein sanfter Wind wehte über das Gras, als der Schulleiter über die LÄndereien, hinüber zu den Gewächshäusern ging. Er hatte erwartet, hier Pomona zu sehen, stattdessen fand er einen Schüler an der Tür des Gewächshauses Nr 3. "Mr Brighton, es ist ungesund was sie da tun und zudem untersagt", meinte er streng und warf dem Schüler einen mahnenden Blick über die Halbmondbrille hinweg zu.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeMi März 02, 2011 5:53 pm

Brighton hatte die Augen geschlossen. Vielleicht half das ja beim Abreagieren, einen Versuch war es wert gewesen. Als dann eine Stimme, ziemlich nah erklang, die ganz eindeutig nicht zu Liam gehörte schlug er die Augen auf und starrte mit glasigem Blick zu dem Schuldirektor auf. Mit einem Satz war er auf den Beinen und schaute entschuldigend. Noch nie hatte er eine so ernste Stimmlage bei dem Zauberer gehört. ,,Professor...ich.." Nervös schaute er auf seine Hand, in der er noch immer die Zigarette hielt. Er konnte nicht klar denken. Die Wut war weg, nun durchströhmte ihn Angst. Ob er viel Ärger bekommen würde? Ohne drüber nachzudenken, mit dem bloßen Wunsch diese blöde Zigarette loszuwerden drückte er sie auf seiner linken Hand aus. (bitte, Vero, glaube mir. Das ist schmerzhafter als vieles. ich habe seit ca. 4 Jahren eine Narbe weil ein Idiot es lustig fand, dies auch an mir auszuprobieren) Er drückte richtig fest, bis er plötzlich einen stechend brennenden Schmerz fühlte. Sein Gesicht war schmerzverzerrt, doch er sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:24 pm

Mit ruhigen Blick schaute Albus zu, wie der Junge sich selbst Schmerzen zufügte, er wusste nicht aus welchem Grund Brighton Cartwright dies tat, aber einen Blick auf das Gesicht des Jungen vorhin hatte ihm verraten, dass der junge Slytherin wohl in einem heftigen Gefühlschaos steckte. Jedenfalls schien er Probleme zu haben. Trotzdem unternahm er nichts, um den Jungen aufzuhalten das zu tun, was er tat. Man lernte am besten aus Fehlern und Mr Cartwright sollte nicht zu spät damit anfangen, denn es schien, als würde er noch viel lernen müssen. Stattdessen blickte er den Schüler ruhig an. "Fanden sie das wirklich Klug?"
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:40 pm

Brighton bezog die Frage auf das Rauchen allgemein. ,,Nein, Sir." ,meinte er leise und schaute wie ein kleiner bedröppelter Junge auf den Boden. Hoffentlich würde Dumbledore keinen Brief an seine Eltern schreiben. Die würden ihn vermutlich grün und blau schlagen. Schlimmer noch, sie würden es allen möglichen Leuten erzählen. Was für eine Schande ihr Sohn doch war. Das könnte Brighton nicht aushalten.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeFr März 04, 2011 10:02 am

"Dann sollten sie sich die Hand von Madame Pomfrey verarzten lassen, es könnte sonst noch nachwirkungen haben", meinte der SChulleiter und nickte Richtung Schloss. "Das würde ihnen helfen. Außerdem", er streckte die Hand aus, "Möchte ich bitte die Packung haben, falls sie eine besitzen."
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeFr März 04, 2011 10:23 am

Brighton nickte nur stumm und kam dann nicht drumrum, ein wenig zu schmollen. Er hob seine Tasche vom Boden auf und überreichte Dumbledore seine ganzen Zigaretten. Zumindest die, die nicht wohl behütet in seinem Koffer im Schlafsaal lagen. ,,Sie sagen das doch nicht...meinen Eltern?" ,fragte er dann etwas ängstlich.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeFr März 04, 2011 5:42 pm

Nachdenklich runzelte Albus die Stirn, blickte den Jungen an, der, wie es schien, im Moment sowieso schon genug durchmachte. "Das habe nicht ich zu entscheiden, ob ihre Eltern informiert werden, allerdings würde ich Sie bitten, vor ihrer ersten Unterrichtsstunde noch zu Prof. Snape zu gehen. Ich lasse ihm eine Nachricht zukommen, alle weiterführenden Dinge werden sie mit ihm besprechen. Allerdings gibt es fünf Punkte Abzug für Slytherin."
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeFr März 04, 2011 5:47 pm

Brighton schluckte schwer. Snape? Das würde weiteren Punkteabzug geben, genau wie Nachsitzen...Elternbenachrichtigung...peinliche Ansagen vor der gesamten Klasse. Warum musste er nur in Slytherin sein und Snape zum Hauslehrer haben? Flitwick wäre sicher nicht so besonders sauer. ,,Klar ... mach ich, Sir." ,meinte er monoton und schulterte seine Tasche. Ob er jetzt gehen durfte...?
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeFr März 04, 2011 5:58 pm

Albus nickte leicht und schaute dann zum SChloss hoch. "Es ist kühl, vielleicht sollten sie sich wieder hinauf zum Schloss begeben. Ich selbst muss noch mit Prof. Hagrid reden"; die Anrede lag ihm schwer auf der Zunge, erst seit einem Jahr war sein Freund wirklich ein Lehrer.
Nach oben Nach unten
Brighton Cartwright

Brighton Cartwright


Anzahl der Beiträge : 376

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeSa März 05, 2011 4:59 pm

,,Ja...das werde ich tun." ,meinte Brighton etwas neben der Spur und ging einen Schritt vorwärts. ,,Einen schönen Tag noch, Professor." Dann rannte er so schnell er konnte zurück zum Schloss.
tbc: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeSa März 05, 2011 7:21 pm

Albus blickte dem jungen Slytherin nach, wandte sich dann um und ging die Ländereien hinunte rzu Hagrid. Er würde ihn um ein Blatt Papier bitten müssen, um Severus eine Nachricht zu schreiben.

tbc: Hagrids Hütte
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:34 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gewächshäuser Empty
BeitragThema: Re: Die Gewächshäuser   Die Gewächshäuser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Gewächshäuser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien-
Gehe zu: