Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nachtisch zuerst!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Nachtisch zuerst!   Sa Okt 30, 2010 5:19 pm



Wer?
Ich, Vero, immer noch.

Mit was?
Gimp, eig. immer

Was?
alles was ich will, meist aber Sets

Wieso ein neuer Thread?
Weil ich so dumm war und den alten gelöscht habe


Jojo als Vic Freey



Shailene Woodley as Anna Leroy
Geschenk



Jojo as Jocelyn Lightwood


Steckibanner für Crys



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Nov 29, 2010 8:53 pm

Aus Langeweile ein paar Avatare:

Clemence Poesy als Emilia


Ashlee Simpson als July


Selena Gomez als Julie



Dann noch:

Lindsay Lohan als Jocelyn



Mitch Hewer als Patrick









_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Nov 29, 2010 8:55 pm

Die sind voll schön *-*
Die Schrift auf dem für Emilia ist voll geil
Aber der mit Selena Gomez is ja am besten Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Nov 29, 2010 9:00 pm

danke*knuff*
Very Happy

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Nov 29, 2010 9:02 pm

oioioi.
im großen und ganzen wirst du echt immer besser (;
mit diesem blendenkram und sowas.
aber deine Schriftwahl mag ich zu 80% trotzdem nie, ist aber wohl geschmakssache.

& MEINE LILO ALS JOCELYN? *große Augen mach*
no comment.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Nov 29, 2010 9:05 pm

wers Lilo? oder eher wieso deine^^

und mit den schriften finde ich auch selbst nie so
ich habe einfach nicht genug und bin zu faul zum runterladen xD
aber danke*knuff*

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Di Nov 30, 2010 3:46 pm

Lilo ist Lindsay Lohan. Meine, weil ich sie liebe <3
*Zimmer mit ihr am liebsten zugekleistert hätte*
Die coolste, beste, hübscheste, talentierteste Frau der Welt.
man merke, ich mag sie (;

ne, ich mag sie nich als Avaperson sehen. Sie is Lilo und fertig.
ich bereu es, sie als Lily gewählt zu haben, aber die kann ich mir mittlerweile nichtmehr anders vorstellen weshalb ich's so lass.

Aber du wählst die platzierungen immer gut (;
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Di Nov 30, 2010 5:36 pm

achsoo
jetzt kapier ichs xD
tja, als jocy passt sie iwie^^

und danke Very Happy

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Dez 13, 2010 8:08 pm

Mal was neues:


Kathrine McPhee as Leah Anselin
Für den Avapersonenwechsel





Kathrine McPhee as JeannyAnselin
Für den Avapersonenwechsel








Kristen Stewart as Holly Adams
aus Langeweile






Rachel Bilson as CrystalFlammino
Eigengebrauch




Taylor Lautner as Max Wolkow
Geschenk






Lindsay Lohan as JocelynLightwood
definitiv Eigengebrauch






Rachel Bilson as CrystalFlammino
Eigengebrauch






Katerina Graham as Zoe Carter
Geschenk






Vergessen wie er heißt asBrighton Cartwright
auf Anfrage von Sarah Smile




Omar Benson Miller as Louis„Cookie“ „Teddy“ Okafor
für meinen Teddy Razz






Joanna Levesque & ElijahWood as Vic Freey & Philip Stone
niemand darf den alten Kerl neben Vicauslachen! Es gab einfach keine besseren Bilder!


Klick mich


Meine Jocy, meine Crys & meinLouis
Langeweile


Klick mich

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Dez 13, 2010 8:15 pm

ist eig ziemlich gut geworden, am liebsten mag ich das zoe set Smile Smile Smile und das letzte von crystal!

versuch mal bei den texturen die deckkraft rauszunehmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Dez 13, 2010 8:24 pm

das zweite crystalset ist der hammer *-*
brightons ist eh toll, hab ich dir ja schin gesagt

& am coolsten ist das mit dem dicken *lach* ne ehrlich. das sieht gut aus^^
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 783

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mo Dez 13, 2010 8:34 pm

Ich finde alle toll *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twistacademy.forumieren.com
Leah Anselin
Little Evil
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Sa Dez 25, 2010 8:11 pm

@Maxi
danke*gg*
müsste ich mal machen^^
aber im grunde habe ichs nichtmal so mit texturen momentan


@Sarah
endlich mal abwechslung ne^^
cookie ist toll
mich wundert das ihr das zweite crys set besser findet, ich mag das erste iwie...vielleicht bin ich auch krank xD


@Marie
danke*knuff*


Neustes Update[/b]



[b]Demi Lovato
as Lys Fallen
Eigengebrauch und *hust* ist weiß noch nicht mal wieso ich es hier reinstelle



Joanna Levesque as Vic Freey
Eigengebrauch




Kathrine McPhee as Leah Anselin
Eigengebrauch






William Mosely as Frederick London
Geschenk








Keira Knightly as Lynea Vanyari
(zukünftiger) Eigengebrauch





Omar B. Miller as Louis Okafor
Steckibanner für Eigengebrauch




Rita Kimmkorn
Eigengebrauch





hab ich auch noch iwo in schwarzweiß...

Sophia Bush
as Sharice McKay
Eigengebrauch



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Sa Dez 25, 2010 10:42 pm

Huhu!!

Also das Lys Set ist total gut gelungen!!! Passt einfach total gut zusammen. Du hast das mit dem Zauberstag ausgeschnitten wie das aussieht... wenn du mal lange Weile hast und das mal wieder machst, einfach mit dem Zauberstab auswählen und dann rechte Maustaste, Auswahl verkleinern um 1 Pixel, da hat man den Rand nicht mehr!

Das Vic Set ist eigentlich auch ganz gut gelungen, aber ich mag die Schnörkelschrift überhaupt nicht... Die kleine Schrift hätte meiner Meinung nach eher in Times New Roman, Perpetua oder Visitor gepasst, aber das ist deine Sache.

Das Leah Set finde ich jetzt eher nicht so schön... Irgendwie passt der Blend überhaupt nicht ins Bild mit dem rot. Vielleicht fehlt hier eine Textur. Die kleine Schrift kann man auch überhaupt nicht lesen, die schnörkelige auch nur mit Mühe. Vielleicht versuchtst du es mal wenn du die schnörkligen Schriften einfach ein paar Nummern größer nimmst und die kleineren reduzierst. Und ich merke das du jetzt auch dem Animationshang verfallen bist Very Happy

Bei den beiden Frederick Sets mag ich das erste deutlich lieber. Hier passt das auch mit der vielen kleinen Schrift, das ist aber eben nur eher selten der Fall. Die eine Stelle am Kragen von dem guten beim ersten Set ist so komisch verschwommen, das sieht man aber erst beim zweiten hinschauen, vielleicht dort einfach mit dem Schwarzen Pinsel drüber und das ganze ein wenig farblich anpassen. Hättest du das zweite Set ohne Schrift gemacht, wäre es perfekt, oder die Schrift einfach anders... Ich mag die fette Schriftart irgendwie überhaupt nicht. Auf dem Ava wirkt sie auch irgendwie deplatziert, da das beides irgendwie unterschiedlich fett ist. Die kleine Schrift auf der Signa kann man irgenwei überhaupt nicht lesen und wieder auch irgendwie zu viel.

Dein Elfenset ist dir eigentlich ziemlich gut gelungen, auch wenn man die größere Schrift nur schlecht lesen kann und mal wieder das Dilemma mit der zuvielen kleinen Schrift. Aber an sich ziemlich gut, vlt würde eine Textur dort sich noch gut machen.

Den Header für Louis mag ich eher weniger. Irgendwie fehlt mir hier ein Kontrast. Außerdem mag ich die große Schrift überhaupt nicht. Die kleinere ist meiner Meinung nach nicht zum kleinschreiben gedacht, denn auch die kann man ziemlich blöd lesen. Weniger ist mehr.

Das Rita Set mag ich. Schwarz-Weiß würde da nicht passen, das ist so cool. Und endlich mal kein Arial, oder was das war. Da wirkt die kleine Schrit auch viel besser. Das einzige was ich hier noch zu bemängeln hätte, wärde das du vlt bei dem Bild ohne weißem Farbverlauf die Sättigung und den Kontrast hättest hochdrehen können, dann wäre es allererste Sahne.

Das Shy Set ist meiner Meinung nach mit das beste vom ganzen Update. Hier wirkt die schnörkelige Schriftart, die ich eigentlich nicht so sehr mag, ziemlich gut. Das einzige ist wieder mit der kleinen Schrift das diese gar nicht zu lesen ist, aber die wirkt auch schön als ganzes. Kann es vlt sein das du deine Sets erst in doppelter Größe machst und dann verkleinerst??? Das würde das mit der Schrift erklären. Wenn du die Schrift als ganzes haben möchtest, habe ich irgendwo tolle Brushes gesehen, die würden sich dann ziemlich gut machen.

Und um jetzt die letzte Frage noch zu klären: Ja, ich habe gerade eben lange weile.
Fühl die bitte nicht auf den Fuß getreten oder so. Es ist meine Meinung.

So und jetzt noch ein paar schöne Weihnachtstage!
LG Maxi
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   So Dez 26, 2010 8:11 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
DAS nenn ich mal Kommi xD

Danke für den Tipp beim Lys Set^^ Ich habe mich schon gefragt wie man das besser hinkriege, denn dieser Rand macht mich einfach wahnsinnig. Also danke *knuff*

Außerdem stelle ich mir die Frage, wie du nur so eine gute SChriftkenntnis hast xD Ich habe iwie immer das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich nehme, deshalb sind es meist so schräge-zum ausprobieren. Dass mit der kleinen Schrift ist irgendwie angewohnheit geworden, aber wenn du so sagst, du hast recht, die kann man meist oft nicht lesen.

//zum Shy set:
Ich habs schon in dieser Größe bearbeitet. Ist nur so, dass ich ja weiß, was da steht, da achte ich meist gar nicht mehr so richtig drauf.
Aber was sind denn jetzt schon wieder Brushes?

Und keine Angst, ich bin nicht böse oder so, sondern verdammt baff. Geiler KOmmi und danke*knuff*

Da die weihnachtstage schon vorbei sind loihnt es sich wohl nicht, dir gute zu wünschen also nur liebe Grüße Razz
Vero

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Sa Jan 01, 2011 2:31 pm

Also ich habe eine seltsame Laune für Icons entwickelt:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Sa Jan 01, 2011 3:48 pm

die icons sind cool geworden, vlt könntest du an den farben noch was machen, aber ich mag die dinger, sogar die schrift ist super!

so und ncoh zu deiner frage: brushes sind pinsel, es sind zwar schon welche in gimp drin, aber da kann man sich auch welche downloaden, in allen möglichen varianten, wenn du dir das aktuelle gwendolyn set anschaust, da ist im hintergrund so eine schrift, das ist das

lg
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Di Jan 11, 2011 7:04 pm

@Maxi
danke für den Kommi && für den Tipp Very Happy

Ein kleines Update, grad so weil ich Lust drauf habe:

Keira Knightly as Valencia




Keira Knightly as Lynea



Zwei Bilder für ne Seite als Anzeigebild




(ich weiß, da ist ein rechtschreibfehler Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Do Jan 13, 2011 9:30 pm

Huhu!!!

Ich lass dir auch wieder mal nen Kommi da:

Zum Valencia Set: Ziemlich gut, für den ersten Blick, würde ich mal sagen! Allerdings fehlen mir hier ein paar Kontraste und den weißen Nebel hätte man vielleicht besser mithilfe einer Textur hinbekommen können. Außerdem hege ich eine Abneigung gegen die große Schriftart, aber das ist Geschmackssache!

Zum Lynea Set: Nimm das, das ist besser als das jetzige! Aber: bei den Farben fehlt irgendwas. Vielleicht wieder Kontrast oder irgendetwas anderes. Vielleicht die Sättigung. Die Schrift ist gut gesetzt, allerdings ist die kleine Schrift zu klein geraten, finde ich. Zum Blending: Es ist ziemlich mies geblendet, oder besser gesagt ziemlich blöd verwischt, was den Gesamteindruck erheblich herabsetzt. Das mit dem "Wirbel" wirkt eigentlich ziemlich gut auf dem Ava und dem Icon. Allerdings ist er auf der Signatur nicht wirklich gelungen.

Zu den Fanfiktion.de Avas: Ich kann mich mit keinem von beidem so richtig anfreunden. Beim ersten finde ich es nicht gut, dass die rechte Person so durchscheinend ist. Außderdem mag ich die Schrift überhaupt nicht.
Beim zweiten sieht das ganze schon ziemlich besser aus, allerdings ist die kleine Schrift nicht wirklich gut. Und wo ist da der Rechtschreibfehler??? Ist mein Englisch wirklich so grottig???

So das ist meine Meinung!
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Sa Jan 15, 2011 3:58 pm

ich glaub der fehler ist das mit dem life, oda?
Nach oben Nach unten
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Sa Jan 15, 2011 6:56 pm

@Maxi
Ich habe das mit den texturen aufgegeben im großen und ganzen. Am meisten mühe macht es mir, sie erstmal zu finden also...
Und diese schriftart ist gerade meine liebste Razz

Jetzt wo dus sagst, stimmt, bei der sigi muss ich was verhauen haben^^
änder ich bei gelegenheit

&& @Cho
stimmt, dass life sollte eigentlich ein 'leave' sein^^

CLemence Poesy als Emilia Monieuw





Mitch Hewer als Patrick Vance




Mini-Update^^

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Di Feb 08, 2011 9:21 pm

Das erste Mal, dass ich mir wirklich mal Mühe bei so einem Pairing Ding gegeben habe:



Dass sind Sharice && ihr Jace Very Happy

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valencia McRyan

avatar


Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Di Feb 08, 2011 10:09 pm

Ich hab eben gedacht: Huch, was macht Ethan da? XD Aber egal.

Ich finde das wirklich schöön und habe nichts zu bemängeln ^^

_________________



Vertraue einem Menschen nur,
wenn du stark genug bist,
die Enttäuschung zu ertragen.




What I'm wearing today?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mi Feb 09, 2011 4:31 pm

danke Very Happy
&& stimmt, dass ist nicht ethan^^

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   Mi Feb 09, 2011 4:37 pm

ich find das zieeeeeemlich cool.
nur der Rahmen wirkt auf das weich gezeichnete Bild zu...kräftig find ich irgendwie. zerstört das Bild ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtisch zuerst!   

Nach oben Nach unten
 
Nachtisch zuerst!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieso schießt Han zuerst?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Kreativ Ecke :: Arts-
Gehe zu: