Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Glamour-Clique

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amélie Leroy
broken.hearted girl
Amélie Leroy


LAUNE : aufgeregt
Anzahl der Beiträge : 1323

Glamour-Clique Empty
BeitragThema: Glamour-Clique   Glamour-Clique Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 3:17 pm

GLAMOUR-CLIQUE
Glamour-Clique Qx3o8yGlamour-Clique 23habr8Glamour-Clique 1enwwhGlamour-Clique 20q1aao


Wer sucht?
Amélie Leroy

Wer wird gesucht?
Glamour-Clique, also ihre besten Freundinnen.


STYLING-QUEEN
VERGEBEN

Name:
frei wählbar

Alter & Haus:
13 oder 14 & Beauxbatons

Charakter des Gesuchten:
XY ist vermutlich noch fixierter auf ihr Aussehen, als Amélie selbst. Ihr liebstes Hobby ist shoppen und stylische Klamotten suchen, die ihre äußere Schönheit wieder spiegeln. In der Schule ist sie ungefähr genauso gut, wie Amélie, also der Durchschnitt. Sie ist reinblütig und gibt sich auch nur mit ihrem Gleichen ab. Ansonsten ist sie Amy ziemlich ähnlich, also zickig, hochnäsig und männeraufreizend. Die Gefühle anderer interessieren sie nur wenig und sie kauft sich mit ihrem Geld, von dem sie dank ihrer Eltern sehr viel besitzt, ihr Leben. XY spielt im Quidditchteam ihrer Schule.

Avatar:
Hilary Duff


[size=15]PRINCESS OF BEAUXBATONS

vergeben

Name:
frei wählbar

Alter & Haus:
14 oder 15 & Beauxbatons

Charakter des Gesuchten:
XY ist ein kleines Miststück und ist ganz auf ihre reinblütige Abstammung vernarrt. Denn ihre Vorfahren waren Adlige in Frankreich. Sie ist ziemlich Naiv und würde ohne ihre beiden Freundinnen vermutlich untergehen. XY glaubt eigentlich alles und ist ziemlich schlecht in der Schule. Selbst Nachhilfestunden von anderen haben ihren Notenspiegel nicht verbessert und sie ist froh, wenn sie ihre Schulzeit hinter sich hat. Genau wie alle anderen ist XY eine reinblütige, junge Hexe, die bereits im dritten Schuljahr sitzen geblieben ist. Nachdem sie Amélie kennen gelernt hatte, stieg ihr Ansehen in der französischen Zauberschule. Ansonsten ähnelt sie ihren Freundinnen sehr. Zudem spielt sie im Quidditchteam ihrer Schule.

Avatar:
Ashley Olsen


MAID FOR ALL WORK
vergeben


Name:
frei wählbar

Alter & Haus:
13 oder 14 & Beauxbatons

Charakter des Gesuchten:
XY passt eigentlich nicht wirklich in die Gruppe, doch dank Amélie wurde sie direkt an ihrem ersten Schultag zu einem der beliebtesten Mädchen auf ihrer Schule. XY kam erst für ihr zweites Schuljahr nach Beauxbatons, denn in ihrem ersten Schuljahr besuchte sie Hogwarts. Dort war sie als halbblütige Hexe in Hufflepuff eingeteilt worden. In Beauxbatons gehört sie zwar zu den beliebtesten Mädchen, jedoch nur, wenn sie Amélie und ihren anderen Freundinnen alles bringt, was sie wollen. Keiner versteht, wieso sich XY darauf einlässt, denn eigentlich ist die Schülerin ziemlich nett und hilfsbereit, wenn sonst keiner der Glamour-Clique in der Nähe ist.

Avatar:
Emma Roberts


SLYTHERINS IT-GIRL

Name:
frei wählbar

Alter & Haus:
13 oder 14 & Slytherin

Charakter des Gesuchten:
Eigentlich ist die Glamour-Clique vollständig, doch in diesem Schuljahr bekommen die It-Girls aus Beauxbatons Zuwachs von einer jungen Slytherin. Die Hogwartsschülerin ist auch in ihrer Schule ziemlich beliebt und verstand sich sofort mit den Französinnen. Auch sie liebt Mode und Schminke und alles was dazu gehört. XY spielt in der Quidditchmannschaft ihres Hauses und ist eine recht gute Schülerin. Sie hegt eine große Abneigung gegen Harry Potter und seine Freunde. Während des Schuljahres sollte sie versuchen, die anderen der Glamour-Clique zu vergraulen um letztendlich die einzige Freundin von Amélie zu sein.

Avatar:
Lily Cole

CSB & World behind?
Liebend gerne <3


Zuletzt von Amélie Leroy am Fr Apr 29, 2011 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Leon Jackson
dark side of life
Leon Jackson


LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

Glamour-Clique Empty
BeitragThema: Re: Glamour-Clique   Glamour-Clique Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 6:19 pm

eingetragen && eingetragen

//sorry, hatte es total vergessen Embarassed
Nach oben Nach unten
 
Glamour-Clique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: