Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Juliet Taylor

Nach unten 
AutorNachricht
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Juliet Taylor Empty
BeitragThema: Juliet Taylor   Juliet Taylor Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:38 pm


NAME DES CHARAS XXX
» First Name Juliet
» Last Name Taylor
» Nickname Jojo
» Age 14
» Birthday 20.12.1980

» House Ravenclaw
» Grade 4. Klasse
» Chosen Classes
» Grades
[ A ] Astronomie
[ O ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ E ] Verwandlung
[ O ] Zauberkunst
[ E ] Geschichte der Zauberei
[ E ] Zaubertränke
[ E ] Kräuterkunde
[ O ] Arithmantik
[ E ] Wahrsagen

» Job Im Quidditchteam, Jägerin

» Charakter
Wenn Julie jemanden mag, ist sie nett und freundlich zu demjenigen. Wenn nicht, kann sie einen wie Luft behandeln. Wenn man mir ihr befreundet ist, kann man richtig viel Spaß haben und auch ziemlich mit ihr Quatsch machen und lachen. Julie ist keck. Sie kann warmherzig und fürsorglich sein, wenn sie will. Julie ist klug, weswegen sie wohl auch in Ravenclaw gelandet ist. Sie ist aber auch ein bisschen hinterhältig und spielt auch mal Streiche. Wenn sie wütend ist oder Streit hat, kann sie auch aggressiv werden und dann auch mal ein bisschen handgreiflich. Deswegen sollte man Julie auch nicht provozieren oder bei irgendwas stören. Um sich zu beruhigen oder einfach mal zum abtauchen setzt sie sich an das Klavier im Café oder an ihr Keyboard. In der Musik geht sie richtig auf. Beim Spielen und Singen kann sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen und sich sozusagen von schlechten Gedanken und Gefühlen befreien. Man kann Julie auch ein bisschen als Prinzesschen bezeichnen, denn wenn sie was will, bekommt sie das auch und manchmal kommt sie zuckersüß rüber. Julie ist auch stur und dickköpfig. Sie kann auch mal zickig werden. Verteidigung gegen die dunklen Künste – zweifelsohne Julies Lieblingsfach. Julie verschlingt förmlich Bücher über die dunklen Künste, wovon ihre Eltern allerdings nicht so viel halten. Auch ein paar ihrer Freunde wollen sie davon abhalten, da sie manchmal bis tief in die Nacht liest und dann ständig davon erzählt. Sie ist eine exzellente Jägerin im Quidditch.

» Familie
» Mutter: Johanna Taylor, geb. Broom | 43 Jahre | ehemalige Hufflepuff
Johanna ist sehr fürsorglich und freundlich. Sie ist warmherzig und man kann mit ihr über Probleme sprechen. Allerdings sollte man sie nicht aufhalten, besonders wenn sie gestresst ist. Sie kann sehr streng sein, meint es aber nur gut.
"Früher war Mama noch normal, ok, auch wenn sie Yoga macht und Beruhigungstee trinkt. Aber jetzt dreht sich alles nur noch um Jane! Ich glaub das letzte hat Mama mit mir in einen ruhigen Ton gesprochen, als ich das Daisy-Bild an Janes Zimmerwand malen sollte. Geht's noch Mama?! Ich bin noch da!"
» Vater: Jered Taylor | 44 Jahre | ehemaliger Ravenclaw
Der wohl netteste Vater der Welt. Er tut eigentlich fast alles für seine Töchter. Er ist witzig, aber auch etwas peinlich. Besonders wenn es um Schulfreunde geht, da kann es für Julie richtig peinlich werden.
"Mein Papa ist super! Naja, solange er nicht mit Jane 'Flugzeug' spielt. Ich versteh es einfach nicht. Warum bin ich auf einmal nur Nebensache? Wenigstens weiß Papa noch das ich da bin..."
» Schwester: Jane Taylor | ca 7 Monate
Jane ist der neue Mittelpunkt der Familie Taylor und der Familie Broom. Alle finden sie total süß und alle nennen sie 'kleiner Stern'. Julie nennt sie Windelbacke und Grinsbeutel. Jane grinst alle Familienmitglieder an, bei Julie schmollt sie nur. Julie ist eifersüchtig auf die kleine Jane.
"Das gemeinste Baby der Welt! Was fällt der ein? Nicht mal meine guten Noten machen neben ihrem dämlichen Grinsen etwas aus!"
» Onkel: Thomas Broom | 46 Jahre | ehemaliger Hufflepuff
Julies Onkel ist wohl der Einzige, der nicht in den Jane-Wahn gekommen ist. Zwar findet er sie süß und niedlich und freut sich für die Familie, doch hat er Mitleid mit Julie und will sie aufmuntern. Er musste das gleiche durchmachen wie Julie, als Julies Mutter geboren wurde.
"Mein Onkel ist voll nett und so. Er hilft mir wo er kann, besonders beim Spielen hilft er mir. Ich konnte mit seiner Hilfe ein Lied von mir noch verbessern. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er der Einzige ist, der mich wirklich versteht..."

» Biographie
Julie wurde in einer schönen, verschneiten Winternacht in einem nahegelegen Muggel-Krankenhaus in London geboren. Damals zog sie viel Aufmerksamkeit auf sich. Fast alle nannten sie ‚kleiner Sonnenschein‘, weil sie viel lachte und kaum schrie. Sie kam mit drei Jahren in einen Kindergarten und auch dort war sie ein beliebter Schützling und vorbildlich. Mit fünf Jahren erlebte sie ein schönes Wochenende im Disneyland, wo sie ihren Star Minnie Maus traf. Von ihr hat Julie immer noch ein Stofftier, das sie auch immer beim Schlafen hat. Mit sechs Jahre wurde sie in eine gewöhnliche Muggel-Grundschule eingeschult. Auch dort war sie ein Liebling der Lehrer und wurde in der dritten Klasse sogar zur Klassensprecherin gewählt. Sie hatte in der Grundschule sehr gute Noten. In der vierten Klasse zeigten sich ihre magischen Kräfte sehr stark. Einmal färbte sie ausversehen den halben Kopf des Direktors in lila, nur wegen ihrer Zauberkräfte. Das war einer von vielen Gründen, weswegen sie von manchen für verrückt gehalten wurde. Julie sprach immer mehr über Magie und auch über Märchen, die sich vielleicht mal bewahrheiten könnten. So zum Beispiel Schneewittchen, ihr Lieblingsmärchen. Trotz allem erzählte sie niemanden, dass es Magie wirklich gibt. Julies Eltern machten ein Café auf. Die Wohnung in London hielten sie aber bei. Sie wollten erst in die Wohnung über dem Café ziehen, wenn Julie auf Hogwarts ginge. In den Sommerferien wurde es dann klar, dass sie auf Hogwarts kommen würde. Im Juli kam nämlich der Brief von Hogwarts, mit einer Liste was sie brauchte und mit ihrem Zugticket. Ab da fingen sie an, die Wohnung über dem Café zu renovieren. Da es ein zweites, kleineres Kinderzimmer gab, wünschte sich Julie, dass es ihr Musikzimmer werden sollte. Das streikten ihre Eltern aber leider immer ab. Dann ging es auf nach Hogwarts. Sie konnte sich gut einleben und bekam schließlich auch sehr gute Noten, und war mit einer der Jahrgangsbesten. Das zweite Jahr verlief auch genau so gut, auf Schulnoten bezogen, denn die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Zwar fühlte sich Julie etwas sicherer, da sie ja reinblütig ist, aber sie hatte trotzdem Angst. Julie fand es schrecklich, als ein Mädchen in die Kammer verschleppt wurde, doch dann retteten Harry und Ron Ginny ja wieder. Die folgenden Sommerferien waren eine schöne Erholung von diesem Stress. DAnn begann ihr drittes Jahr, dieses Jahr waren noch ein paar Fächer dazu gekommen. Doch alles verlief gut. Gegen Ende des dritten Schuljahres erlitt sie einen kleinen Schock. Sie bekam von ihren Eltern den Brief, dass Johanna, Julies Mutter, schwanger sei. Der Rest des Schuljahres verlief für sie dann aber gut. Im Juli wurde dann das Kind geboren, es war ein Mädchen und wurde Jane getauft. Seid dem sind alle verzaubert von Jane und nennen sie, wie sie Julie damals auch nannten, „kleiner Sonnenschein“. Julie aber nennt sie „Windelzwerg“ oder „Grinsbacke“, weil Jane so ziemlich alle angrinst und bei Julies Anblick anfängt zu schmollen. Nun ist Julie in der vierten Klasse von Hogwarts und ist weit entfernt von dem Windelzwerg, zum Glück wie sie findet.

» Zauberstab Eichenholz, Phönixfeder, 9 1/2 Zoll
» Patronus Kolibri
» Pet Mini-Kauz, namens Feldmaus
» Besonderheiten -

» Stichpunkte zum Chara
» Wahre Ravenclaw
» Kleiner Sonnenschein
» Exzellente Jägerin
» VgddK-Freak
» Für jeden Spaß zu haben

» Avatar Selena Gomez
» Nebencharaktere -
» Regeln gelesen? Ja Very Happy

» Setweitergabe? Nein ;D
» Steckiweitergabe? Nein ;D
» Charakterweitergabe? Nur wenn sie seehr wichtig wird. Aber ansonsten Nein ;D


Nicht ausfüllen- fürs Team!
[x] Taken Avatare
[x] Charakterakte
[x] Quidditchliste
[x] Nebencharaktere
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patronusgestalten


Zuletzt von Vic Freey am So Feb 13, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet (Grund : edit)
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
 
Juliet Taylor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Ravenclaw-
Gehe zu: