Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mo Sep 13, 2010 5:27 pm

Blut ist dicker als Wasser
Lys && Selena, Raum neben der Großen Halle, 1. September 1990



Lys zitterte leicht und spürte, wie ihr der nigelnagelneue Umhang um die Knöchel schlug. Sie hatte ihn erst im Zug angezogen und irgendwie hatte sie nicht genug Zeit gehabt, sich an ihn zu gewöhnen. Jedenfalls fühlte er sich so schrecklich ungewohnt an, so, als ob er nicht zu ihr gehören würde. Und gleichzeitig passte er wie angegossen. Sie hatte ihn mit Alice in der Winkelgasse gekauft- Winkelgasse, dass klang so ungewohnt. Normalerweise waren das irgendwelche Roads oder Streets. Aber eine Gasse? Nein, eher nicht. Und sie war voller ZAUBERER! Lys konnte immer noch nicht glauben, dass sie auch eine davon war. Dass war doch einfach nicht möglich, oder?
Sie schüttelte langsam den Kopf.
Außerdem fühlte sie sich hier so fremd, zwischen all den Kindern- und die meisten waren wohl sogar schon älter als sie selbst! Und alle schienen zu wissen, was los war. Jedenfalls wussten sie, wer sie waren. Denn irgendwie vergas sie alle par Selunden ihren Namen, und dass war nicht so ratsam.
Gerade, als sie einen Schritt nach vorn treten wollte, um ein Mädchen anzusprechen, dass ihr einigermaßen sympatisch erschien, als sie über ihren Umhang stolperte- was bestimmt nicht an dem schönen Stück, sondern eher an ihrer Nervosität lag, und nein, nicht an ihrer Tollpatschigkeit- und einen Schritt zur Seite taumelte. Orientierungslos klammerte sie sich an einem brünetten Mädchen zu ihrer linken fest, dass sie bisher noch kein Wort hatte sagen hören.
Und dass ihr doch irgendwie vertraut vorkam.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Fr Sep 17, 2010 10:22 pm

Schon von Anfang an war Selena klar gewesen, dass sie eine Hexe werden würde. Ihr Vater hatte ihr immer eingetrichtert, dass sie eine war und sich auch gefälligst als reinrassige so zu verhalten hatte. Und so fühlte sie sich besser als manch andere, die "nur" zur Hälfte oder gar keine war.
Nur ein wenig war sie aufgeregt. Denn ihr Vater hatte ihr bereits erklärt, was passieren würde. Sie würde sich auf einen Stuhl setzen, Dumbledore würde ihr den Sprechenden Hut aufsetzen und man würde sie in ein Haus einteilen. Natürlich wusste Selena auch bereits in welches sie kommen würde. Slytherin natürlich. Wie jeder ihrer Familienmitglieder.
Stolz, dass sie nun hier lernen durfte, strich sie sich über ihren schönen Umhang, der an ihrem Rücken herabflatterte und kaum den Boden berührte.
Plötzlich stolperte ein Mädchen gegen sie und klammerte sich an ihr fest. Selena wurde dabei beinahe mit rumgerissen. Genervt schnauzte sie das Mädchen an. "Du blödes Schlammblut. Pass gefälligst auf!" sagte sie grob und stieß sie von sich. Dann schaute sie kurz in das Gesicht des jungen Mädchens. Sie stockte kurz und wirkte einen Moment überrascht. DIE!!! Natürlich wusste die Hexe, dass ihr Gegenüber ihre Halbschwester war. Sie hätte sie schon von weitem erkannt. Aber sie hatte gehofft, sie hier nicht zu treffen. Höhnisch betrachtete sie sie.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mo Sep 20, 2010 8:28 pm

Lys kam langsam wieder ins Gleichgewicht, strauchelte zwar noch leicht, aber als sie es endlich schaffte, ihren Umhang leicht anzuheben, konnte sie ihre Füße um einiges leichter bewegen, aber bevor die Erleichterung durchdringen konnte, schnauzte sie das Mädchen, an dem sie sich festgehalten hatte, dämlich an. Dämlich, weil sie keinen wirklichen Grund hatte sie anzuschreien.
"Entschuldige mal!", schnauzte Lys zurück und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht, die ihr vorher nach vorne gefallen war. Sie hätte sich die Haare hochstecken sollen. "Du hast keinen Grund mich zu beleidigen"- war das ein Beleidigung gewesen? Egal. "Und es war ja nicht einmal mit ABsicht, also sei mal nicht so gemein. Jeder hier ist nervös! und jeder lässt es auf seine Weise heraus. Also lass mich doch." Sie war froh, dass sie elbst nicht unbedingt gleich bei der ersten Begegnung zu beleidigungen neigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mo Sep 27, 2010 9:29 am

Selena betrachtete Lys immer noch mit einem spöttischen Blick. So, so. Das war also ihre Halbschwester. Warum hatte gerade ihr Vater ein Halbblut zeugen müssen. Gerade er, der so viel von Reinrassigkeit sprach. Aber vielleicht war es einfach auch nur ein Ausrutscher gewesen. Ihr Vater könnte niemals etwas für einen Muggel empfinden. NIEMALS!
Selena schnaubte. "Ach, glaubst du wirklich?" meinte sie und schaute sie aus leicht zusammen geknniffenden Augen an. "Glaubst du wirklich, ich hätte nicht das Recht dich zu beleidigen?" zischte sie wie eine Schlange. "Du hast es erfasst, Schlammblut. Jeder lässt es auf seine Weise raus und ich eben so." Mach dich auf was gefasst, Schwesterlein. Ich mache dir das Leben zur Hölle. Du wirst den Tag deiner Geburt noch verfluchen.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Di Sep 28, 2010 6:34 pm

Eigentlich müsste in dieser Situaiton ein ganz komplexer und schwer zu verstehener Gedankengang in Lys Kopf stattfinden. Doch wenn sie ehrlich war: Sie hatte ein Problem damit. Denn irgendwie dachte sie nur darüber nach, was dieses zickige Mädchen dachte. Was für eine Zeitverschwendung. Seien wir mal richtig gemein: so eine konnte doch nicht denken!
Dann runzelte sie doch leicht verwirrt die Stirn. Was hieß denn jetzt Schlammblut? Aber sie würde auf keinne Fall fragen. "Es ist nicht gut, Feindschaften gleich zu schließen, wenn man noch nicht einmal angefangen hat, hier wirklich zu leben", meinte sie leise, aber nicht schüchtern. Eher drohend. Mal eine ganz neue Seite an ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mi Sep 29, 2010 9:45 pm

"Ach, meinst du also?" sagte Selena spöttisch und schaute erhaben auf Lys herunter.Auf ihrer vermeintlichen Halbschwester. "Vielleicht möchte ich das ja. Vielleicht mag ich dich auch einfach nur nicht." sagte sie leise in Lys' Ohr. Dann wandte sie sich grinsend wieder ab und beobachtete die anderenSchüler,die wirklich sehr nervös waren. Dank ihrem Vater wusste sie ja schon, was auf sie zukam. Er hatte sielange genug, darauf vorbereitet.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   So Okt 03, 2010 7:06 pm

Lys konnte einfach nicht verstehen, wieso die Dunkelhaarige so seltsam gegenüber der ganzen Situation war.
Das war doch wirklich seltsam, sich hier in der Halle so aufzuführen. Gar nicht nervös, andere beleidigen, auf sie herabschauen... "Du bist echt überheblich", meinte Lys naserümpfend. Sie musste wirklich an sich halten, um nicht irgendeine nicht nette Betitelung hinzuzufügen. "Außerdem kennst du mich nicht. Und nur weil ich beim Stolpern gegen dich gefallen bin..." Sie ließ den Satz in der Luft hängen und beobachtete das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   So Okt 03, 2010 7:38 pm

"Überheblich?" Selena hob leicht eine Augenbraue an und betrachtete das Mädchenv or ihr prüfend. "Tatsächlich? Bin ich das? Ich nenne das einfach nr direkt und ehrlich." Ihr Lächeln wurde breiter und sie wandte sich wieder ab. Innerlich hegte sie einen Groll gegen Lys. Eine Muggel. Wie konnte ihr Vater nur! Und sei es nur eine Affäre. Hätte Lys dann nicht wenigstens ein Squib werden können? Das hätte alles um einiges vereinfacht.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Di Okt 05, 2010 11:22 am

Oh Gott, was hatte das Kind nur? Es ging Lys langsam wirklich auf die Nerven. Soviel wie sie bis jetzt über die Schulhäuser gehört hatte- und ehrlich, es war nicht besonders viel- würde die bestimmt nach Slytherin kommen. "Ich glaube ich weiß, wieso du nicht nervös bist", meinte sie bissig, die Augen zusammengekniffen, während sie zu der hochnäßigen Ziege aufblickte. "Du weißt sowieso schon, dass du zu den Zicken, Heuchlern und arroganten Kindern gehen wirst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Di Okt 05, 2010 4:11 pm

"Das wäre nur natürlich. Ins Haus der List, Reinblütigkeit und Schlauheit nicht zu vergessen." belehrte sie Lys. "Ich wette, du gehörst zu de Schlaumeiern, Klugscheißern. So wie du dich aufführst." meinte sie höhnisch. "Würde wirklich gut zu dir passen, Kleine." Selena war tatsächlich ein wenig größer als Lys und daher, fand sie, hatte sie das recht, das zu sagen. Selena seufzte leise. Sie war jedoch langsam die Konversation leid.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mi Okt 06, 2010 10:34 am

"Sich selber listig zu nennen lässt das Niveau doch ganz schön sinken", meinte Lys grinsend, sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. Wie konnte man nur stolz auf solche schlechten Eigenschaften sein? Das war ja schon fast peinlich. Ernsthaft! Man sollte lieber stolz drauf sein, dass man Köpfchen hat, und auch wenn das Mädchen es sagte, wie zum Teufel sollte man es glauben? So lächerlich wie sie sich benahm? Oder benahm sich Lys lächerlich? Egal, dass wäre auch noch normal. "Wieso denkst du ich würde zu denen kommen, wo du doch die ganze Zeit an meine Dummheit plädierst?", fragte sie dann doch etwas irritiert. Was sollte das denn? Versuchte die sich etwa in der Zukunftsseherei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mi Okt 06, 2010 7:19 pm

"Listig muss nicht immer schlecht bedeuten, kleines Mädchen." Sie konnte wohl kaum Lys' Namen nennen, sonst würde sie bemerken, dass sie über sie Bescheid wusste. Schon schlimm genug, dass sie mit ihr verwandt war. "Wenn es dir nicht passt, mit mir zu reden und du meinst, dass ich niveaulos bin, dann solltest du gehen. Damit würdest du nicht nur mir einen Gefallen tun, Kleine."

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mi Okt 06, 2010 7:22 pm

"An dir seh ich nichts gutes, Pardon", murmelte Lys und rollte mit den Augen. Nervige Erstklässler. Mussten ihre Nasen immer in alles reinstecken. Dann musste sie grinsen. Naja, wieso nicht. "Aber ich tue es mir gerne an, mit dir zu reden. Lenkt mich irgendwie ab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mi Okt 06, 2010 7:32 pm

"Vielleicht möchte ich auch gar nicht gut sein." meinte sie und schaute sie nicht mehr an. Warum gab sie sich überhaupt mit der da ab? SIe musste echt dumm und dämlich sein. Am Ende hieß es noch, sie wäre mit einem Schlammblut befreundet. Wuahh ... Es grauste ihr und ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken.
Sie verschrenkte ihre Arme vor der Brust und beobachtete die anderen. Die meisten waren extrem nervös.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Fr Okt 08, 2010 7:05 pm

"Wieso nicht? Willst du deine Seele an den Teufel verlieren? Oder hat er sie dir geschenkt, weil er es mit der in der Hölle nicht mehr aushielt?", erkundigte sich Lys mit einem schelmischen Lächeln. Immer näher rückte der Moment, in dem sie die Große Halle betreten würde und ihr wurde irgendwie immer schlechter. Ablenkung war gut. Sehr gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Sa Okt 09, 2010 2:41 pm

"Klar." scherzte Selena, obwohl es sich eher nach der Wahrheit anhörte. "Oder was glaubst du? Ich bin dein persönlicher Albtraum, kleines Mädchen." meinte sie mit einem fiesen Grinsen und wandte sich wieder ab. Langsam stieg doch ihre NErvosität. Was, wenn sie nicht nach Slytherin sondern in das verhasste Gryffindor kam? Dann war sie für ihren Daddy gestorben. Oder Ravenclaw? Dann würde sie vielleicht mit ihrer Halbschwester in einem Zimmer schlafen müssen. Igitt. Umgeben von Schlammblütern.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Di Okt 12, 2010 3:44 pm

Lys schüttelte langsam den Kopf. Nein, Albträume waren für sie etwas ganz anderes. Was niemanden verwundern sollte. Sie schlief nicht gut. Jedenfalls meistens. IN letzter Zeit war es doch eigentlich ganz ok. "Das wünscht du dir, Süße", gab sie zurück. "Mein Albtraum zu sein ist doch dein Lebensziel. Das seh ich dir an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mi Okt 13, 2010 1:22 pm

Süße? Wo waren sie hier? Im Süßwarenladen? (Razz) Selena schüttelte gedanklich den Kopf. Die kleine Lys musste noch viel lernen, wenn sie es mit ihr aufnehmen wollte. "Natürlich. Ich bin dafür bestimmt, dir die Hölle heiß zu machen. Die nächsten Jahre werden für dich die reinste Hölle sein und selbst deine zukünftigen Freunde, WENN du denn welche bekommen wirst, werden dich auch nicht mehr vor mir schützen." drohte sie ihr ohne mit der Wimpoer zu zucken. Manchmal war Selena wirklich grausam. Manchmal? Eigentlich immer zu all den Menschen, die sie nicht leiden konnte. Das ließ sie sie auch immer spüren.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Do Okt 14, 2010 9:26 pm

Lys blickte sie kurz, wirklich nur kurz irritiert drein. Mein Gott, dass Mädchen wusste auch wirklich nicht, ob es sich mit ihr beschäftigen sollte oder nicht. Wie dämlich sie doch war. Und auch noch ihre zukünftigen Freunde zu bedrohen- sie zweifelte nicht, dass sie welche haben würde. "Darf ich denn den Namen meines Albtraums erfahren?", fragte sie entnervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Do Okt 14, 2010 9:51 pm

"Den wirst du noch früh genug erfahren, wenn ich aufgerufen werde." meinte sie mit einem stolzen Grinsen. Eine Fallen war nichts, absolut nichts, gegen eine Blackwell. Die Blackwells hatten wirklich überall einen guten Ruf. "und wie ist dein Name?" wollte sie wissen.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Do Okt 14, 2010 10:20 pm

"Möchtest du die selbe Antwort hören oder würden dir dann auch die Ohren wehtun?", erkundigte sich Lys mit einem breiten Grinsen und verschränkte die Arme vor der Brust, während sich hinter ihr jeman durch die Menge schob und sie sacht leicht vorne stieß. Nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Sa Okt 16, 2010 1:25 pm

"Suchs dir aus." meinte sie nur und zuckte kurz mit den Schultern. Sie fuhr sich kurz durch ihre dunklen Haare. In den nächsten Ferien würde sie sich blonde Strähnchen färben lassen. Zeit für eine kleine Veränderung, wie sie fand. Selena gähnte und hielt sich die Hand vor dem Mund. Ihr war langweilig und sie war es langsam leid zu warten, besonders in Anwesenheit ihrer ach-so-tollen Halbschwester.

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   So Okt 17, 2010 6:32 pm

Lys öffnete den Mund, weil sie ihr endlich mal richtig die Meinung geigen wollte. Gott war die Göre nervig. Obwohl man sie gar nicht als solche betiteln konnte. "DU-", sie kreischte auf. Und sie war nicht die einzige. Wie aus dem nichts erschienen ein Haufen Geister, schwebten durch die Wand und unterhielten sich zwanglos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Blackwell
Slytherinprincess
avatar

LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   So Okt 17, 2010 6:37 pm

"Ja?" Selena schaute sie fragend an. "Was ist mit 'Du'? Hat es dir die Sprache verschlagen?" spottete sie und grinste leicht. Plötzlich flogen aus den Wänden weiße Gestalten über sie hinweg und ein Tumult brach aus. Und nicht nur die, auch Selena bekam plötzlich angst. Nicht dass sie es zeigte. Ganz bestimmt nicht vor ihrer Schwester. Nicht dass diese noch einen Angriffspunkt hatte. Ganz bestimmt nicht! nur eben wurde ihr Gesicht fahlweiß. Warum konnte ihr Vater sie nicht vorwarnen?!

_________________


\"Man darf nicht über seine besten Freunde lästern? Oh... sorry, Amy!\" - by Kathi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
avatar

Anzahl der Beiträge : 1558

BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   Mi Nov 17, 2010 3:32 pm

"Ich-ich glaube", stotterte Lys. "Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet." Sie schulckte. "Und dass war...gruselig." Sie schauderte leicht. Verdammt, Geister waren niht lustig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)   

Nach oben Nach unten
 
Blut ist dicker als Wasser(Lys&&Selena)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Geißel-Blut Clan
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» MUFU *0*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: