Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weil sie ohne uns wirklich gar nichts wüssten...

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Kimmkorn
Flinke.Feder
avatar

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Weil sie ohne uns wirklich gar nichts wüssten...   Sa Sep 11, 2010 8:07 pm

Das Reporterteam – „Für die Zaubererwelt, die ohne uns von gar nichts wüsste!“

Zehn Hände halten eine Feder besser als es eine einzige alleine tut.
Weisheit von Rita Kimmkorn

Wer sucht?

Rita Kimmkorn, Reporterin des Tagespropheten

„Sag mir ein Wort, ich schreibe tausend nieder. Meine Feder ist wie Gift, dass langsam wirkt, aber ewig hält. Ich zerstöre und vermag es immer zu heilen. Doch ob ich es will...dass liegt ganz an dir.“

Rita ist ein neugieriger Mensch und hatte schon immer ein gewisses Talent zum Schreiben. Als sie anfing, für Zeitungen zu arbeiten, bekam sie schon bald einen ziemlich kräftigen Ruf, der ihr meist vorauseilt. Jeder ließt ihre Artikel, denn sie sind es, wovon die Zeitung liebt. Klatsch und Tratsch, vielleicht, aber in allem steckt ein Fünkchen Wahrheit. Doch selten ist sie ohne ihr Team im Einsatz, und genau das wird gesucht.



GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN
Reporterin des Tagespropheten – 35 Jahre alt – Stil: ernsthaft


Miranda Forsett* ist genau das Gegenteil von Rita Kimmkorn. Während diese jeder Spur folgt und so viel wie möglich in Erfahrung bringen will,wartet Miranda meist, bis die Informationen zu ihr gelangen. Im Interviewen jedoch ist sie stärker als ihre Kollegin, sie beharrt auf der Wahrheit und erzählt nur ungern Geschichten. Doch dadurch steht sie in Ritas Schatten, was ihr nich immer gefällt. Die beiden sind sehr gute Freundinnen, trotz des unterschiedlichen Charakters und auch wenn es zwischen den Beiden sehr oft zu Streitigkeiten kommt, finden sie doch immer wieder zueinander. Seit Rita beim Tagespropheten angefangen hat, sind die beiden ein Team und auch beide wurden der Abteilung „Hogwarts- das Trimagische Tunier“ für dieses Jahr zugeteilt.

Avaperson Olivia Wilde, Ana Hathaway, Jennifer Lopez etc

*Name nicht Pflicht



VERGEBEN

SCHATTEN SIND NICHT MEHR GENUG
Gehilfen von Rita und Miranda – 24 Jahre alt – noch sehr unerfahren


Jessica Morrison* stand ihr ganzes Leben lang im Schatten anderer. Ihrer Geschwister, ihrer Freunde und nun auch der beiden Reporterinnen. Sie verspürt zwar schon das ganze Leben lang den Wunsch, endlich aus sich herauszukommen, doch sie trat sich nicht und geht dabei lieber sehr langsam vor. Sie wurde, als sie sich beim Tagespropheten beworben hat, als Ritas und Mirandas Gehilfen(als Praktikum für drei Jahre) eingeteilt. Erst letztes Jahr ist sie dazu gestoßen und bisher hat sie nichts wichtigeres erledigt als das Abschicken der Artikel, das Lektorieren und das Beantworten von Fanbriefen bzw. Kritiken. Dieses Jahr in Hogwarts, in der Schule wo sie gewesen war, soll ihr nocheinmal alle ihre Fehler, die sie während der Jahre gemacht hat, vor Augen holen und sie sollte sich langsam aus ihrem Kokon schälen. Anmerkung: Sowohl Rita als auch Miranda sehen in ihr nichts weiter, als eine einfache Gehilfin.

Avaperson Amy Adams, Keira Knightly, Kate Hudson
*nicht Pflicht


MAN BRAUCHT MEHR ALS EIN AUGE UM ZU SEHEN
Kameramann – 30 Jahre alt – dieses Jahr zum ersten Mal dabei


Jay McMillen* hat seine Schule in Amerika besucht, hat dort gelebt, bis er vor zwei Jahren beschlossen hat, nach England zu kommen. Er hatte schon immer eine Schwäche für Fotos und hat in Amerika eine zeitlang als Paparazzi der Zaubererwelt einen Haufen Aufträge bekommen. Nun sieht es allerdings so aus, als wollte er auch was von der Welt sehen. Also hat er einen Job beim Tagespropheten bekommen und noch dazu den in Hogwarts, wo er alle mögliche Dinge entdecken kann. Auch wenn er dieses Jahr zum ersten Mal dabei ist, weiß er, dass Rita ein Animagus ist, denn wieso sonst sollte er Fotos machen, wenn sie nicht da ist? Jay ist eine lustiger Typ, nimmt das Leben nicht so ernst, ist leicht selbstverliebt und nicht der Treuste. Er weiß, woran er ist, setzt aber viel darauf, dass seine Stärken gesehen werden. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass sich zwischen ihm und Rita etwas entwickelt.

Hier könnte den Part auch ein sehr begabter Bastler übernehmen, der dann WIRKLICH die Bilder zu Ritas Artikeln macht. Dies ist allerdings nicht Pflicht.

Avaperson: Chris Pine, Orlando Bloom, Zachary Quinto

*keine Pflicht



DER LAUSCHER AN DER WAND
Lauscher/ Mitläufer – 15/16 Jahre alt – adoptiert von Miranda


Shane Mason* ist der perfekte Aussenseiter. Und das hat sich auch nicht verändert, als vor drei Jahren seine Eltern starben(kann man auch variiren) und er zu seiner Tante Miranda Forsett zog. Er war schon immer ein unscheinbarer Typ und auch wenn er gut aussehen mag, er hat sich noch nie wohl in seiner Haut gefühlt. Er kleidet sich mal unauffällig, mal weniger, doch Leute beachten ihn einfach nicht, selbst wenn er keine zwei Meter entfernt steht und ihr Gespräch belauscht. Er beliefert Rita und Miranda oft mit nützlichen Informationen, weshalb er auch mit ihnen nach Hogwarts ging und nicht irgendeine Schule besucht. Er ist ein Squib, doch versteht er sich sehr gut darin, wichtige Dinge von alleine zu lernen.

*keine Pflicht

Avaperson: Logan Lerman, Jared Leto, Ed Westwick

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Weil sie ohne uns wirklich gar nichts wüssten...   Sa Okt 02, 2010 4:41 pm


_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hazel Dearing
Taste the bittersweet lemon
avatar


Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Weil sie ohne uns wirklich gar nichts wüssten...   Fr Nov 05, 2010 7:16 pm

Ich würde gerne die Dame SCHATTEN SIND NICHT MEHR GENUG haben ^^
Vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phoenixnevedie.bplaced.net/wbblite/index.php
Leon Jackson
dark side of life
avatar

LAUNE : Frag nicht
Anzahl der Beiträge : 1271

BeitragThema: Re: Weil sie ohne uns wirklich gar nichts wüssten...   Fr Nov 05, 2010 7:20 pm

eingetragen

_________________

NEVER FORGET YOU

"Ich bin hinterhältig, ich schnappe Sarah den Dr.Sommer-Titel im Inplay weg." - Sarah ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weil sie ohne uns wirklich gar nichts wüssten...   

Nach oben Nach unten
 
Weil sie ohne uns wirklich gar nichts wüssten...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: