Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ufer des Sees

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 5:18 pm

Caleb ging einfach hinter alex her ohne nachzudenken.

tbc: Schlossküche
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:09 pm

cf: Krankenflügel

Mit richtig verbundener Hand ging Olliver nun den See entlang, neben ihm seine beste Freundin. Es war noch recht frisch und die hoffnung evtl auf schöneres Wetter erstarb. Es war ja auch nicht mehr der erste, sondern der 31. Oktober.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:10 pm

cf : Krankenflügel

July lief grinsend neben Oliver her. Bis sie schließlich meinte: " Wie wärs mit Miley "
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:20 pm

Hä? "Wie bitte?" fragte er ungläubig. "Was soll mit Miley sein?" Nachdenklich kratzte er sich mti seiner gsunden Hand am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:22 pm

"Naja , ich meine wie wäre es wenn du mit Miley zum Weihnachtsball gehst? Also , ich mag sie zwar nicht so gerne, aber sie war die erstbeste die mir eingefallen ist " , meinte sie schukterzuckend.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:53 pm

"Weihnachtsball? Darüber mache ich mir doch jetzt noch keine Gedanken, July. Erst eins oder zwei Tage vorher." Er schüttelte nur den Kopf. "Und außerdem ... wer sagt denn, dass ich hingehe. Außerdem kenne ich Miley gar nicht richtig.2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:28 pm

"naja , deshalb mach ich mir ja sorgen um dich , mit wem willst du den onst hin , kein Mädchen wird dir zwei Tage vorher zusagn " , meinte sie grinsend. " Na gut , egal. Wie war Zaubertränke den so ohne mich ?"
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 5:32 pm

"Keine Ahnung." meinte er schulterzuckend und legte sich die kühlen Hände in den Nacken, um in den Himmel zu schauen. So ging er weiter. "Langweilig wie immer." grummelte er. "Ich bin ja immer noch der Meinung, dass so eine gefährliche Frucht nicht in den Unterricht gehört."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:53 pm

July grinste." Es war keine gefährliche Frucht , es awr eine ganz normale .. Frucht " , meinte sie lachend. Die Frucht war doch nicht gefährlich , sie war einfach ein bisschen.. schmerzhaft?
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:03 pm

"Genau, es war eine abnormale Frucht." Er schüttelte nur grinsend den Kofp. "Aber vergessen wir dieses Ding mal. Ich hab andere Sorgen und vorallem Interessen. Was hast du denn noch so heute vor?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:06 pm

July lief ein paar Schritte , drehte sich ein bisschen und ging schließlich rückwärts, so dass sie ihn von vorne ansehen konnte. " Hm.. also , mal schauen, nichts , nichts und ach ist das verwunderlich NICHTS ! Und du ?" , meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 11:27 pm

"Pass auf, dass du nicht fällst." meinte Olli als sie sich umdrehte, sodass sie rückwärts lief. Er ging vor ihr weg und schaute sie an. "Ah, interessant. Dieses Nichts werde ich auch tun." meinte er und seufzte tief. "Glaubst du, Snape hat uns viele Hausaufgaben aufgegeben?" Er fürchtete sich schon davor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 4:59 pm

"Oh , keine Ahnung, aber ich meine , es findet sich sicher ein Streber der uns die gibt" , sie hatte keine Ahnung was Snape ihnen auch nur hätte aufgeben könnnen, und eigenltlich war es ihr auch egal. " Also , dann lass und zusammen nichts tun ",meinte sie grinsend und drehte sich einmal um die eigene Achse. Sie sollte öfter während der Unterrichtszeit hierher kommen , dann könnte sie in Ruhe ein paar Tanzschritte üben.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 8:00 pm

"Ja, in Ravenclaw gibt es ja zu Hauf davon." sagte er grinsend. "Vielleicht Lys oder wie hießen die alle nochmal?" Nachdenklich kratzte er sich am Hinterkopf. "Ja, nichts tun ist mein zweiter Vorname. Das mache ich gerne." schmunzelte er und fuhr sich durch seine wuscheligen braunen Haare. Er genoss die Ruhe. Wer weiß, wen Snape gerade anschrie. Er war es dieses Mal nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 9:25 pm

"Wieso sollte ich mir die Namen merken ?" , fragte July lachend. "Die haben doch eh Angst vor mir. Lys. Ja , die hat sich vorhin in Kräuterkunde unterhalten, sie scheint nett zu sein." July lachte und nahm Oliver an den Händen um sich im Kreis zu drehen bis sie nach hinten ins Gras fiel.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 9:37 pm

"Ja, da stimme ich dir zu." sagte er lachend und drehte July im Kreis. Als sie nach hinten fiel, hatte sie ihn leider nicht losgelassen, sodass er hinter ihr ins weiche Gras fiel, beinahe auf sie drauf. "Wo-hooo, du gehst ja ran." meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 9:42 pm

July grinste und stützte sich auf die Ellbogen. " Tja , irgendwer muss dir ja zeigen wie's geht" , grinste sie und rollte sich unter ihm weg , nur um neben ihm im Gras liegen zu bleiben. "Es soll regnen , und dann tanzen wir im Regen " , meinte sie und grisnte ihn von der Seite her an. Sie blieb einfach liegen und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 10:04 pm

"du meinst also, ich könnte von dir lernen?" neckte er sie freundschaftlich. Er liebte solche Spiele, besonders wenn es um solche Themen ging wie jetzt. "Meinst du nicht, dass du eher von mir lernen könntest, liebste July?" Er klimperte ein wenig mit den Augen und grinste breit. "Es soll heute regnen und wir tanzen im Regen? Hört sich vielversprechend an." meinte er und startte nachdenklich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 10:09 pm

July ging drauf ein. " Ja , du kannst von mir lernen , von wem den sonst ! " , meinte sie grinsendund mit süffisanfter stimme. " Ich habe gesagt , dann KÖNNTEN wir im regen tanzen. " UNd das meinte sie ernst. Sie liebte es im Regen zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 10:11 pm

"Von dir? Bist du dir da absolut sicher?" meinte er gespielt geschockt. "Ich weiß ja nicht." Nachdenklich verzog er das Gesicht, dann grinste er jedoch wieder. "Ja, wir KÖNNTEN im Regen tanzen, also ich habe nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 10:13 pm

"Ja , ich bin mir sicher , ich könnte eine Menge Jungs rumkriegen , aber dann , naja , würdest du dich vernachölässigt fühlen ",meinte sie grinsend und sah ihn an. " Wenn es regnet renn ich schreiend rum und tanze " , meitne sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:22 pm

Olliver lachte. "Nun ja, es ist ja nicht so, als wäre ich nicht attraktiv." meinte er grinsend und fuhr sich lässig durchs Haar. "Und es wäre ja nicht so, als könnte ich nicht jede haben." Er wusste, dass es nicht so war. Aber er sagte es so selbstsicher, dass niemand an seinen Worten zweifeln würde. "Also was das angeht, sind wir auf dem gleichen Niveau, July." Dannn dachte er noch einmal über das Tanzen im Regen nach. "Das möchte ich sehen." meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:33 pm

"Also lieber Oliver , ich denke nicht das du jede rumkriegst aber das können die anderen ja nciht wissen " , meinte sie zwinkernd. " Dann bete das es regnet " , grinste sie und starrte gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Olliver Ashton

Olliver Ashton


Am Ufer des Sees - Seite 3 28teslz
Anzahl der Beiträge : 378

Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:50 pm

"Ich wette mit dir um 5 PAckungen Schokofrösche, dass ich es doch schaffe." Okay, die Wette war ziemlich mies. Das wusste er selbst. "Und ich wette, dass ich dich rumbekomme." legte er noch eins drauf und grinste sie breit an. Zum Regen sagte er nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:33 pm

July hob die Augenbrauen hoch. "Du willst mich , deine beste Freundin rumbekommen ?" , fragte sie leicht misstrauisch. " Und noch alle weiteren weiblichen Wesen hier ?" Sie musste bei der Vorstellung grinsen. "Ich würde dir raten die Packungen schonmal zu besorgen, ich warte nicht gerne", meinte sie zur bestätigung der Wette.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ufer des Sees - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer des Sees   Am Ufer des Sees - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Ufer des Sees
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Nebenplays :: Alte Inplays-
Gehe zu: