Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mädchenschlafsaal Ravenclaw

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 4:52 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:34 pm

Zeitsprung

Es geht ganz einfach, Lys beim schlafen zu beschreiben.
Sie schläft nämlich wie eine Leiche. Als wäre sie tot. Da ihre Haare zum Zopf gebunden sind, hängen sie ihr über die rechte Schulter, während sie zusammengerollt auf der linken seite schläft. Den Kopf hat sie sich irgendwie unter den Arm geschoben, sodass das Sonnenlicht sie nicht stört, ihre Stirn ist in falten gelegt und ihre Füße so in das Bettzeug verheddert, dass sie die bestimmt nicht alleine losbekommt.
Das einzige was man hört ist ihre brabbelnde, wütende stimme alle fünf minuten, jemand solle das Liht ausmachen.
und antworten tut Tiffany, die am Fußende liegt und ihre Krallen in die Matrtze geschlagen hat, indem sie Lys mit der Schwanzspitze über die Fußsohlen streicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:58 pm

ZEITSPRUNG

Marie war noch nie eine Langschläferin gewesen, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen hatte sie nie ein Problem damit gehabt früh aus den federn zu kommen. Das heisst jetzt nicht, dass sie nicht gerne mal lang schläft, aber sie kommt auch mit Frühaufstehen eben gut klar. Heute musste sie früh aufstehen denn es war Unterricht. Also schwang Mary sich aus ihrem Bett und stand nun mit zerzaustem Harr, in Jogginghose und T-Shirt im Ravenclawmädchenschlafsaal. Was aber keiner merkte, denn alle schliefen noch. Unfassbar, oder? Diese... diese Langschläfer. Lys Fallen zum Beispiel lag da wie eine Leiche, die von einer Katze zerkratzt wurde. Marie scheuchte sie weg, konnte es sich aber nicht verkneiffen Lys aus ihrem Traumreich zu reissen. "Miss Fallen, in 10 Minuten beginnt der Unterricht! AUFSTEHEN!", sagte Marie, gerade laut genug dass Lys aufwachte, die anderen Mädchen jedoch weiterschlafen konnten.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:03 pm

"Miss Fallen, in 10 Minuten beginnt der Unterricht! AUFSTEHEN!"
Hier stellt sich einem die unfassbare Frage, wieso Lys sich nur angesprochen fühlte. Sie schoss hoch wie von der Tarantel gestochen, da ihre Füße ber verheddert waren, kam sie nicht richtig auf dem Hintern auf sondern wurde wieder irgendwie noch hinten geschleudert, wo sie mit dem Kopf gegen das Bettgestellt krachte. "Aua!", ´beschwerte sie sich lautstark- und ignorierte, dass noch mehr im Raum waren- und sah sich nach dem Misstäter um. "Mary!" sie blickte hinunter, und staunte, wer sie vom Boden her ansah und sich fast zutraulich an Marys Bein schmiegte. "Tiff!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:22 pm

Marie lachte, als sie Lys nicht besonders sanftes Aufwachen beobachtete.
"Guten Morgen, Schlafmütze", sagte sie gut gelaunt, "übrigens war das mit den 10 Minuten ein kleiner Scherz am Rande...", sagte sie lässig und breit grinsend, "achja, du brauchst dich auch nicht gleich umbringen"
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:25 pm

Lys blickte ihre Freundin entrüstet an.
"Und da weckst du mich!?", Demonstrativ griff sie nach ihrem Kissen und versteckte ihren Kopf darunter. Ihre gedämpfte Stimme erklang. "Das verzeihe ich dir im Leben nicht! ich dachte schon, ich komme zu spät! Und sag Tiff, sie ist eine miese verräterin, weil sie sich auf deine Seite geschlagen hat." Dabei wusste sie genau, dass sie aufstehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 8:22 pm

Lys' Worte wischten das Grinsen keineswegs aus Marys Gesicht sondern machten es eher nur noch breiter. Demonstrativ hob Marie Tiffany auf ihren Arm und flüsterte, laut genug dass Lys es hören konnte, in das Ohr der Katze "Was meinst du, um wie viel Uhr wir sie morgen wecken sollen? Jede Minute die sie jetzt länger liegen bleibt werden morgen 10 Minuten weniger schlaf?" Passenderweise miaute die Katze in ebendiesem Moment und Mary sah hinunter auf ihre beste Freundin, die sich unter ihrem Kissen vergraben hatte.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 11:20 am

"Nein!", stöhnte Lys.
Doch dann zwängte sie sich aus der Decke hinaus und taumelte auf den Boden, bevor Marie am nächsten Morgen die Drohung wirklich wahr machen konnte. Sie starrte Mary mit vorgeschobener Unterlippe an, ging dann an ihr vorbei, wobei sie ihrer Katze über den Kopf strich und taumelte zu ihrem Schrank, um sich klamotten rauszusuchen. In ihren Shorts würde sie nicht essen gehen. "Wie spät ist es denn du kleine ...wie nennt man das, wenn jemand einem droht? Also der Typ?", nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:54 pm

"Du kleiner Engel meinst du?", forschte Marie belustigt nach. Sie liess Tiffany von ihrem Arm herunter um ebenfalls zum Schrank zu laufen um ihre Schuluniform herauszuziehen.
"Welches Fach haben wir eigentlich als Erstes?", erkundigte sich Mary bei Lys, obwohl sie sich nicht viele Hoffnungen machte, dass diese das wusste.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:59 pm

"Genaugenau" stimmte Lys nicktend und gleichzeitig lachend und zog dann die Augenbrauen zusammen, als sie die Unordnung in ihrem Schrank sah. Endlich holte sie eine leicht zerknitterte Uniform hervor. "Mist", murmelte sie leise und versuchte sie etwas glatt zu streichen. Auf Marys Frage hin griff sie nach einem Fetzen Papier, der mit der Uniform herausgefallen war und schmiss ihn zu ihr rüber. "Schau nach, kleiner Engel." Dann machte sie sich daran, sich anzuziehen. Als sie endlich fertig war, fuhr sie zwei-dreimal mit dem Kamm durch ihr Haar und schaute dann in dem Spiegel zu Marie hinüber. "Was denn? Kannst du keinen Stundenplan mehr lesen?" Sie lief zu ihr hinüber und schaute selber nach. "Kräuterkunde", meinte sie. "Steht da dick und fett. Und jetzt komm schon, sonst kommen wir zu spät!" Sie griff nach Maries Arm und zog ihre Freundin hinter sich her aus dem Schlafsaal, wobei sie ihre Taschen nicht vergaß.

tbc: Gewächshäuser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:39 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:05 pm

L A S T P O S T: MARMORTREPPE
Z E I T S P R U N G

Es war morgens. Julie bemühte sich, ihre noch schweren Augen zu öffnen, schaffte es schließlich und sah erst mal alles verschwommen. Gähnend stemmte sie sich auf und streckte sich. Es war eigentlich ein morgen wie jeder andere, außer dass heute die erste Aufgabe des Turniers bevorstand. Sie war aufgeregt, auch wenn sie noch nicht mal für Hogwarts antrat.
Julie setzte sich schnell auf, voller Vorfreude, und zog die mitternachtsblauen Vorhänge zur Seite. War ja klar, Lys war noch am Schlafen. Mit einem Satz war sie aus dem Bett und stand nun vor Lys‘. „Hey, Schlafmütze!“, flüsterte sie munter, beinahe richtig wach, in Lys Ohr. Als sich keine Regung zeigte zog sie einfach die Decke weg und wiederholte sich etwas lauter.
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:06 pm

ZEITSPRUNG

Schatten. Überall. Es war dunkel und gleichzeitig schienen die Schemen und Umrisse noch dunkler zu sein. Lys Herz raste vor Angst, und doch bewegte sie sich nicht. Konnte es nicht. Ihre Glieder schienen schwer, sie konnte noch nicht einmal die Augen bewegen, konnte nur versteinerd auf das Blicken, was vor ihr geschah. Aber während all dies um sie herum und in ihr drinne geschah, war die seltsame Distanz, die sie immer in solchen Situationen verspürte, auch jetzt vorhanden. Ihr Herz raste und ihr Atem ging langsam. Das eine war Einbildung, dass andere lag daran, dass sie im Tiefschlag war. Eine Stimme hallte durch ihre Gedanken. Hey, Schlafmütze! Sie regte sich nicht. Versuchte nur noch angestrenger, die Starre abzuschütteln. Ihre Muskeln verkrampften sich und ein Schrei formte sich in ihrer Kehle. Die Schemen kamen näher. Näher. Immer näher. Ein Schrei, von Todesqualen geplagt. In ihren Gedanken. Laut und widerhallend. Sie selbst fuhr hoch. Öffnete die Augen. Sah Julie. Und ihren Lippen entriss sich ein gequälter seufzer, während ihr Körper in die gewohnte Starre fiel.
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:17 pm

„Guten Morgen!“, summte Julie, noch immer munter, während sie sich auf die Kante ihres Bettes setzte und sich Socken anzog und begann ihre Bettwäsche auszuschütteln. Dann wandte sie sich wieder zu Lys, die immer noch im Bett saß. „Steh schon auf“, sagte Julie ermutigend und zog ihre Bettvorhänge wieder zu. „Hast du gut geschlafen? Also ich jedenfalls schon – wie ein Stein.“, fügte sie grinsend hinzu und machte sich an ihrem Schrank zu schaffen, aus dem sie eine Jeans fischte und frisch gewaschenes Shirt herauszog.
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDi März 22, 2011 10:51 pm

Lys saß noch einige Sekunde lang so da, versuchte das Geschehene, oder eher Gesehende zu verarbeiten, was gar nicht so leicht war, denn sie wusste nicht, was genau es gewesen war. Langsam blickte sie zu Julie, die fröhlich war, wie sonst auch und fuhr sich über die Augen. "Gut geschlafen? Erstmal ja. Dann kam schon wieder eine...unangenehme Vision", sie fluchte leise, als sie die Beine über den Rand des Bettes schob und nach ihren Pantoffeln suchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSo März 27, 2011 3:40 pm

Einstiegspost

Wie immer war Layla früh auf den Beinen gewesen und an außergewöhnlichen Tagen stellte sich ihre innere Uhr immer auf besonders früh. So auch heute, dem Tag der ersten Aufgabe. Frisch geduscht und fertig angezogen kehrte die junge Hexe nun in den Mädchenschlafsaal der Ravenclaws zurück, wo nun auch ein paar andere den Weg aus ihren Träumen gefunden hatten.
"Guten Morgen!", begrüßte sie Lys und Julie munter und mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen. "Alles gut bei euch?", fragte sie, während sie zu ihrem Bett hinüber ging und die Bettwäsche aufwarf.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSo März 27, 2011 4:38 pm

Endlich zog Lys ihre Pantoffeln unterm Bett hervor, als eine neue Stimme erklang. Sie hob den Kopf, wobei ihr dichte braune Strähnen ins Sichtfeld fielen, doch sie ließ sich davon nicht stören, und erblickte Layla. "'Morgen", grüßte sie diese. "Warst du schon frühstücken? UNd es geht. Hatte wieder einen Albtraum. Schrecklich diese Digner...", sie schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeMo März 28, 2011 3:13 pm

"Nein", sagte Layla mit einem leichten Kopfschütteln. "Bis jetzt war ich noch nicht frühstücken, hatte keinen Hunger."
Sie zuckte mit den Schultern und sah dann mitleidig zu Lys. "Das tut mir Leid. War's denn sehr schlimm?" Albträume waren schrecklich und jedes Mal, wenn Layla nach einen aufwachte, hatte sie das Gefühl gar nicht erst geschlafen zu haben. Aber ihre Albträume schienen nur halb so schlimm zu sein, wie die ihrer Klassenkameradin, und bisher hatte sie auch noch nicht sonderlich viele gehabt. Layla schlief in der Regel eh wie ein Stein und erinnerte sich nur äußerst selten an einen Traum. Die Ravenclaw setzte sich auf ihr eigenes Bett und ließ die Beine über das Bettende hinweg baumeln. "Wollt ihr denn frühstücken? Bis die erste Aufgabe beginnt, dauerts ja noch ne Weile, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:04 pm

Überrascht blickte Lys die andere an und strich sich das Haar zurück. "Wo warst du denn dann wenn nicht rühtsücken?", fragte sie neugierig, sie selbst tat nie etwas, bevor sie nicht etwas im Magen hatte, dass war dann doch nur ungesund. Auf Laylas Frage hin zuckte sie nur mit den Schultern. "So wie immer eigentlich. Dumm nur, dass es in letzter Zeit so unscharf ist. Da sind es schon Albträume und ich erinner mich nicht dran. Und ja, ich denke schon, ich habe nämlich ziemlichen Hunger", sie stand auf und ging erstmal zu ihrem Schrank, um sich Klamotten rauszuholen und nach einem frischen Umhang zu kramen.
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor


Anzahl der Beiträge : 783

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDi März 29, 2011 7:09 pm

Julie begrüßte Layla mit einem munteren „Morgen" und verfolgte dann wortlos die Unterhaltung von Layla und Lys, während sie ihr Shirt und ihre Jeans anzog. Sie streckte sich und gähnte herzhaft, als sie sich wieder auf ihr Bett setzte und dann flüchtig ihre langen, schwarzen Haare durchbürstete. Als von Frühstück die Rede war, grummelte ihr Magen etwas klagend. „Oh ja, ich habe auch Hunger!“, sagte sie in Richtung der Mädchen, stand auf und warf sich noch schnell ihren Umhang über.
Nach oben Nach unten
http://twistacademy.forumieren.com
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:37 pm

"Naja, im Bad und ein wenig draußen auf dem Gelände. Es ist zwar unglaublich windig und nicht gerade warm, aber trotzdem irgendwie schön." Layla lächelte und zuckte leicht mit den Schultern. Sie ging gerne morgens eine Runde an die frische Luft. Es war entspannend und lockerte sie immer etwas auf. Danach war sie immer viel fröhlicher und fitter.
"Sehr schön!", gab sie als Antwort darauf, dass die beiden Mädchen ebenfalls Hunger hatten. Ruhig sah die Ravenclaw zu, wie Lys nach einem frischen Umhang suchte und Julie sich ihren bereits überwarf. Da fiel Layla ein, dass sie ihre Krawatte noch nicht umgebunden hatte und kramte das lange Band in den Ravenclawfarben aus ihrer Nachttischschublade hervor. Sonderlich gut konnte sie das Ding nicht leiden, aber dennoch band sie sie sich mit einem lockeren Knoten um. "Sollen wir dann oder braucht ihr noch irgendwas von hier?"
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:08 pm

"Nee, ich brauch nichts mehr", Lys warf Julie einen fragenden Blick zu. "Du? Wohl auch nicht oder", ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Dass einzige was sie jetzt wirkich brauchte war etwas Süßes zum Essen. Kuchen zum Frühstück: Für Lys war dies wohl etwas ziemlich normales. Sie brauchte es einfach. Aber natürlich achtete sie darauf, es nicht zu üebrtreiben. Jedenfalls meistens. Bei dem Gedanken an Essen hoben sich ihre Mundwinkel leicht.
Nach oben Nach unten
Bambi Darcy
ROCKSTAR ☆
Bambi Darcy


LAUNE : SO LUCKY!
Anzahl der Beiträge : 222

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:19 pm

cf: Große Halle; Ravenclawtisch
Immer noch leicht erschüttert über dieses wunderbare Gespräch mit Alexander, betrat sie den Schlafsaal. "Oh, Guten Morgen" begrüßte sie die drei anderen, die nun wach waren und lächelte ihnen zu. Eigentlich hatte sie nicht damit gerechnet, dass jemand hier war.
Nach oben Nach unten
Lys Fallen
Kleiner Wirbelwind
Lys Fallen


Anzahl der Beiträge : 1558

Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:27 pm

Lys blickte auf, als die Tür zum Schlafsaal aufging und lächelte leicht. "Morgen Bambi", grüßte sie die Mitschülerin. "Bist du schon länger wach?" Man konnte ja nie wissen, wo all die anderen während der Zeit die man schläft schon unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:17 pm

"Guten Morgen!", begrüßte sie Bambi, die soeben den Schlafsaal betreten hatte, mit einem fröhlichen Grinsen. "Kommst du mit zum Frühstück? Oder warst du schon da?", fragte sie die Blonde und sah kurz zu den anderen beiden. Lys hatte bereits bestätigt, dass sie fertig war und sie in die Große Halle gehen konnten, aber Julie? Soweit Layla das beurteilen konnte, schien diese ebenfalls frühstücksfertig zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenschlafsaal Ravenclaw Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Ravenclaw   Mädchenschlafsaal Ravenclaw Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal Ravenclaw
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: