Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwei Furien, dass ist eine zu viel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Mo Aug 23, 2010 6:39 pm

Vic Freey && Sammy Peters
16. September, morgens, am See von Hogwarts

Ich bin mit dem Champion von Durmstrang ausgegangen!
Das war etwas, von dem Vic nie gedachte hätte, dass es passiert. Sie hatte für gewöhnlich so wenig mit Jungs zu tun...
Aber er war süß. Philip. Er war ihr auch irgendwie...ähnlich. Sie passten zusammen, fand sie.
Aber Freddy nicht.
Der war irgendwie nie ihrer Meinung.
Auch wenn er ihr bester Freund war und verdammt noch mal hitner ihr stehen sollte!
Wütend holte Vic aus und beförderte einen Kieselstein mit einem Fußtritt ins seichte Wasser des Sees.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI



Zuletzt von Vic Freey am Mo Aug 23, 2010 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Mo Aug 23, 2010 7:35 pm

Sammy lief nachdenklich am Ufer des Sees entlang. Sie hatte Hannah garnicht auf der Party gesehen, und dabei hatte sie so mit ihrem neuen Freund geprahlt. Sam schmunzelte. Neuer Freund. War Patrick jetzt eigentlich auch ihr neuer Freund? Oder nur ein Freund? Und was war mit Frederick, was war der?
Leichtfüßig, beinahe glücklich, setzte Sam einen Fuß vor den anderen. Nichts könnte ihre gute Laune verderben.
Fast nichts.
Ein paar Meter von ihr entfernt sah sie ein Gestalt, die sie schnell als Vic Freey identifizierte. Missmutig lief sie weiter. Nur wegen der würde sie sicher nicht umkehren. ,,Morgen." nuschelte sie dann, als sie an Vic vorbeilief, blieb dann jeddoch aus höflichkeit etwa zwei Meter von ihr entfernt stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Di Aug 24, 2010 7:16 pm

Vic zuckte noch nicht einmal mit der Wimper, als DIESE Stimme erklang.
Das super nette Mädchen, dass sie gestern so richtig runtergeputzt hat. Der zwischenfall in der Bibliothek, auch im Gemeinschaftsraum...vielen Dank Freddy.
"Gehst du auf Sicherheitsabstand", fragte sie leicht höhnisch, als sie den ABstand zwischen ihnen betrachtete.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Di Aug 24, 2010 7:39 pm

,,Nein." ,entgegnete Sammy prompt. Jetzt nur nicht den Mut verlieren. ,,Was hast du gegen mich? Ich sage guten Morgen und bekomme soeine Antwort. Das ist nicht besonders nett." Sam verschränkte die Arme vor der Brust und starrte Vic durchdringend und neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Di Aug 24, 2010 7:50 pm

Vic lachte kurz bitter auf.
"Erstens hast du mir keinen Guten Morgen gewünscht", sie strich sich nervös durchs Haar. Sie war einfach zu nervös, wenn es darum ging, sich durchzusetzen. "Außerdem, ist es auch nicht besonders höflich, jemanden zu grüßen, zwei Schritte weiterzugehen, als hätte derjenige eine ansteckende Krankheit, und sich dann zu überlegen, doch mit ihm zu reden."

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Di Aug 24, 2010 7:52 pm

Sams Blick verdüsterte sich. ,,Oh, etnschuldige bitte, dass ich höflich sein wollte. Nächstes Mal weiß ich es besser."
Wütend stopfte sie ihre Hände in die Umhangtaschen und ging weiter ihre Runde am See entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Di Aug 24, 2010 7:54 pm

(ich weiß nicht, ob Vic der Typ ist, um einen Streibt auszubauen...da musst du mir helfen)

"Wieso zum Teufel solltest du höflich sein sollen?", Vic seufzte und ihre Augen wurden trübe. "Weißt du eigentlich, wie scheiße du zu mir warst? Und dann willst du höflich sein?"

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Di Aug 24, 2010 7:57 pm

(okay^^)

Sammy blieb stehen und atmete tief ein und aus. Wieso hatte Vic das jetzt nicht einfach auf sich beruhen lassen können? ,,Ich war scheiße?" ,fragte sie skeptisch und betonte das "S-C-H-Wort" besonders. ,,Was bitte warst dann du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Di Aug 24, 2010 8:06 pm

"Ich war so, wie man ist, wenn man dich aushalten muss."
Nur, um sich selbst zu beweisen, dass sie es auch mit Sammy aufnehmen konnte- nicht, dass sie daran glaubte, richtete sich Vic noch ein wenig auf.
Wieso war sie nur so klein?
"Tut mir Leid, wenn dich das Wort verletzt haben sollte"-war sie zimperlich?-"aber es ist mir rausgerutscht."

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Di Aug 24, 2010 9:12 pm

Sammy stemmte die Hände in die Hüften und funkelte Vic böse an. In ihrer Haut stecken wollte sie jetzt nicht, aber warum auch legte sie sich mit Samantha Peters an? Jeder weiß, dass es meist Selbstmord ist. ,,Ich würde an deiner Stelle aufpassen, was du sagst!" ,knurrte Sam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Mi Aug 25, 2010 5:39 pm

"Das tue ich schon zu oft", meinte Vic ruhig und auch ihre Augen hatten nicht den Ausdruck, den wohl Sams hatten. Vielleicht, weil sie eher leichte Angst verspürt. "Und es hilft MIR sehr selten."

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Mi Aug 25, 2010 5:49 pm

Sammy schaute sie weiterhin wütend an. (weil ich nicht weiß, was die machen könnte =D)
,,Wie wäre es, wenn du mir jetzt mal verrätst, was dein Problem ist." ,verlangte sie und räusperte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Mi Aug 25, 2010 6:21 pm

Vic blinzelte überrascht.
"Wart, dass fragst du nicht ernst, oder?"
Sie lachte leise.
"Wieso, denkst du, würde ich mich dir gegenüber so unhöflich verhalten, wenn es nicht DU wärst."

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Mi Aug 25, 2010 6:24 pm

,,Oah." ,machte Sam genervt und war kurz davor, wütend auf den Boden zu spucken, vekniff es sich allerdings.
,,Ich wusste, es würde keinen Sinn machen mit dir zu reden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Mi Aug 25, 2010 6:28 pm

"Ich habe dich doch gar nicht dazu gezwungen", irgendwie, und das war total untypisch für Vic, machte es ihr doch Spaß, Sammy auf die Palme zu bringne.
Das Mädchen war so...kein Kommentar.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Mi Aug 25, 2010 6:30 pm

,,Das weiß ich sehr wohl." ,sagte Sam und verdrehte die Augen.
,,Ich wollte wie gesagt höflich sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Fr Aug 27, 2010 6:10 pm

"Ja, wie gesagt", meinte Vic. "Du wiederholst dich oft. Was mich wundert. Denn ich glaube, JEDER versteht dich. So wie du dich immer aufführst."

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Fr Aug 27, 2010 8:05 pm

Sammy blieb der Mund offen stehen. ,,Dass du dich nicht schämst!" ,sagte sie wütend und ging einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Fr Aug 27, 2010 8:39 pm

"Samantha Peteres", Vic kniff die Augen leicht zusammen. "Irgendwann muss selbst ich meine Meinung sagen, über meinen Schatten springen und mich einfach NICHT schämen. Kannst etwa nicht mit Kritik umgehen?"

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Fr Aug 27, 2010 9:55 pm

Sam lachte spöttisch. ,,Ich keine Kritik vertragen? Hast du mal in den Spiegel gesehen? ...Vic Freey" Sie hört auf zu lachen, grinste allerdings noch, während sie Vic betrachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Fr Aug 27, 2010 9:59 pm

"Ich bezweifle, dass es die Kritik ist, die ich nciht vertragen kann", gab Vic zurück. "Es sind eher die Lügen, die hinterhältigen Gedanken und die Arroganz, mit der sich bestimmte Leute durchs Leben schleichen."

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Fr Aug 27, 2010 10:03 pm

,,Jetzt halt aber mal die Luft an. Ich bin nicht die, die mit dem Durmstrang ausgeht und Frederick somit das Herz bricht." ,sagte Sammy gereizt. Seit wann war Vic eigentlich so vorlaut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Fr Aug 27, 2010 10:04 pm

Freddy! Langsam kamen sie der Sache schon näher.
"Dafür bin ich nicht die, die gleich mit zwei Jungs rumspielt, weil sie sich nicht ihrer Sicher ist. Außerdem wusste ich nichts...", nein, dass würde sie jetzt nicht sagen. Es wäre wirklch bescheuert, sich jetzt zu verteidigen.

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Fr Aug 27, 2010 10:07 pm

,,Ich spiele mit keinem von beiden!" ,warf Sam ein. ,,Was weißt du nicht?" ,fragte sie dann misstrauisch. Worauf wollte Vic hinaus..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vic Freey
Admin
avatar

LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   Sa Aug 28, 2010 11:44 am

Vic beschloss, auf Sammys Frage nicht einzugehen. Sie würde sich selbst nicht als unwissend darstellen, nicht jetzt.
"Nein", meinte sie höhnisch. "Du spielst nicht. Du denkst nur, dass du es dir leisten kannst, als kleine...nein, dass Wort sage ich jetzt nicht, dass bist du nicht wert. Aber ich weise dich trotzdem darauf hin, dass du dich nicht gerade beliebt machst, mit deinem Benehmen."

_________________
LIKE.EVERY.OTHER.GIRL

"Um mich an Sammy zu rächen, nehme ich ihr jetzt Hannah weg. Muhaha!" BYKATHI

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei Furien, dass ist eine zu viel   

Nach oben Nach unten
 
Zwei Furien, dass ist eine zu viel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Nebenplays-
Gehe zu: