Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dumbledores Büro

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:40 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 8:26 pm

cf: verbotener wald
Snape flüsterte das Passwort und ließ sich von der wendeltreppe nach oben bringen. Ohne zu klopfen öffnete er die tür und trat rein. Wie er erwartet hatte war albus nicht da. Ruhig und gefühllos setzte er sich in einen Sessel und betrachtete das Mal an seinem unterarm. Hoffentlich musste er nicht allzu lange warten.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 3:06 pm

cf: GH

Albus betrat sein Büro, als er die Tür hinter sich schloss und sich umwandte erblickte er überracht Severus an seinem Schreibtisch. Er ging hinüber, schwieg, bis er sich auf seinen Stuhl setzte und nach einigen Papieren griff, dann musterte er seinen Freund. "Was ist los, Severus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:47 pm

Severus beobachtete mit kalten Augen, wie Albus hereinkam. Sie folgtem ihm ebenso als er durch den Raum zum Schreibttisch schritt. Mit einem lauten Knall ließ Snape seine Faust herabstürzen. Dann sprang er auf und lief wie wild immer wieder durchs Büro. "Was los ist?", schnaufte er als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte. "Das ist los", mit einem Ruck hatte er seinen Ärmel hochgezogen, auf dem deutlich sichtbar ein dunkleres mal war, als noch ein paar tage vorher. "Du weißt was das bedeutet... Albus, du weißt es", sev wandte sich wieder ab. Dann holte er einmal kurz Luft und sah seinen Freund entschlossen an. "Ich habe mist gebaut. Ich werde nadya weggeben... ich... ich meine.. Eben hatte ich einen Anfall. Wenn so was nochmal passiert... sie soll mich so nicht sehen..ich könnte sie verletzten.. gefährlich-", er verstummte, weil er anfing zu stottern. Das war unsnapehaft.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 10:06 pm

Mit gerunzelter Stirn blickte Albus auf das dunkle Mal, kalte Besorgnis griff nach seinem Herz, doch er weigerte sich hartnäckig, ihr die Oberhand zu überlassen. Stattdessen bereitete sich Überraschung über Severus' Aufregung in ihm und auf seinem Gesicht aus. "Severus, bleibe ruhig", mahnte er leise, und winkte mit der Hand, damit der Lehrer sich setzte- nicht, dass er glaubte, er würde es wirklich tun. "Was hast du getan? Wieso soll Nadya weggebgeben werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 10:57 pm

Severus sah, dass Albus versuchte die besorgnis zu unterdrücken. Wozu waren sie schließlich Freunde.
Hebbelig ging er immer noch hin und her, er war zu aufgeregt um sich hinzusetzten...
Stumm blieb er vor Albus Denkarium stehen und nahm eine Phiole in die hand. Sanft begann er sie zwischen den Fingern zu drehen. Das leichte Flackern der Erinnerung in ihr beruhigte ihn almählich.
Langsam und gefasst drehte er sich um, seine schwarzen Augen trafen auf die blauen von seinem Freund und er hielt dem blick stand.
"Ich habe schmerzen gekriegt, unsagbare Schmerzen.. ich konnte nicht mehr klar nachdenken. Nadya ist gekommen. ich hbae sie angeschrien. Ich habe stimmen gehört. Sie wollten nicht aus meinem Kopf heraus. nadya hat Angst vor mir bekommen. Ich.. ich konnte nicht mehr freundlich sein, es war als wäre ich in meiner Rolle gefangen.. immer noch. ikch bin gefährlich. Solange ich mich nicht unter Kontrolle habe bin ich gefährlich. ich werde nadya weggeben. Es wird das beste sein...", fasste er zitternd, aber sachlich zusammen.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:49 pm

(seit wann kriegt Snape Anfälle?*stirnrunzel*)

Albus blickte ihn eine Weile stumm an, trommelte mit den Fingern auf das Holz und überlegte. "Es war nicht das erste Mal das es passiert ist. War es wegen dem Mal?"
Was löste für gewöhnlich Severus' Anfälle aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:56 pm

(Hey, es ist wegen dem Mal... wie kommst du drauf, dass es schon mal passiert ist?)
Snape runzelte die stirn. "Es war das erste mal, Albus... und ja es war wegen dem Schmerz des Mals... habe ich doch gesagt."
Trauer schwang in seinen Augen mit. Die erste aufrichtige Gefühlsregung seit dem "Anfall".
"Tue ich das richtige? Ich weiß es nicht... ", verzweifelt suchte er den blick des Direktors.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:59 pm

Albus runzelte irritiert die Stirn. "Also, nur damit ich mich nicht wundere- es ist mitte Oktober, sie haben mir schon vor einem Monat die ersten Anzeichen gemeldet, und vor 14 Jahren, als Voldemort an der Macht war- da war nie was, aber jetzt bekommen Sie Anfälle?" Er strich sich über den Bart und blickte den Mann verwundert an. Dann fügte er hinzu: "Severus, im Moment tun Sie gar nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:03 pm

(chrm chrm... hör auf mich zu siezen^^ Sev ist dein Freund...)
Was glaubte Albus eigentlich? Dass er das steuern könnte?
"Albus, ich weiß nicht wieso jetzt und nicht früher und wieso so stark. Wenn ich es wüsste würde ich mir keine Sorgen machen."
Erschöpft ließ er sich doch in den sessel gegenüber von Albus fallen und stützte seinen Kopf in den händen ab.
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 1:57 pm

Albus legte seinem Freund die Hand auf die Schulter und drückte sie leicht, mitfühlend. "Das ist nicht normal", meinte er dann, wandte sich um und ging einige Schritte durch das Büro, blieb neben Fawkes Stange stehen. "Es ist nicht normal. Aber was genau hat Nadya gesagt?". er wandte sich wieder dem erschöpften Mann am Pult zu und musterte ihn- nicht neugierig, aber mit einem Blick, der Klarheit verlangte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 10:19 pm

Snape rührte sich nicht, er fand es zu anstrengend. Seine Rabenschwarzen Haare hingen ihm ins Gesicht, sodass es nicht sehen konnte. In totaler Finsternis konnte man nur die leichten Bewegungen der Lippen sehen, als er anfing zu sprechen.
"Ich-ich weiß nicht, erst war sie wütend, dann verletzt und traurig, dann hat sie Angst vor mir bekommen. Sie hat gesagt, dass sie mir nicht glaubt... ich kann mich nicht mehr erinnern...doch ich kann aber...", sev keuchte kurz auf". Sie sagte, das sie sich Sorgen um mich macht und dass sie nicht versteht, wieso ich ihr nicht sage was los ist. Dann hat sie gesagt, dass....", erschluckte und holte tief luft," es mir nicht leid tut... und dass sie mich nicht erkennt.", er hatte geendet, leise sank sein kopf auf seine verschränkten arme.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:16 pm

Zeitsprung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumbledores Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dumbledores Büro   Dumbledores Büro - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumbledores Büro
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dumbledores Büro
» Dumbledores Privaträume
» Sprouts Büro
» Snapes Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Räume der Lehrer-
Gehe zu: