Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der verbotene Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 9:50 pm

Selena hatte ihre Hand in Adrians gelegt. Und beide gingen nun Richtung verbotender Wald. Natürlich war betreten verboten. Aber nicht für sie. Sie nahm sich einfach das Recht. Aber der Wald war schon ziemlich unheimlich, wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 11:56 pm

Adrian war schon lange nicht mehr in diesen Wald gegangen. Früher war er oft hier, es war so eine Art Mutprobe, dort hineinzugehen, für die Jungs aus Slytherin. „Nett hier.“ sagte er grinsend und sah sich um. Obwohl es Tag war, war es hier drin ziemlich düster.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 5:02 pm

"Höre ich da eine gewisse Ironie aus deiner Stimme?" fragte sie ihn belustigt. Obwohl es Tag war, war es doch ziemlich dunkel hier im Wald und sie musste gut aufpassen, wo sie lang ging.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:07 pm

Adrian lachte und schüttelte den Kopf „Nein, also für den verbotenen Wald sieht es hier heute echt nett aus.“ sagte er schmunzelnd und nahm Selenas Hand. Er wollte einfach nicht, dass sie hinfiel.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:41 pm

"Ja, na ja... Ich finde, er sieht aus wie immer. Nur abends ist er durchteinflößender." meinre sie und schaute sie arwgöhnisch um. Es war so ... ruhig.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:09 pm

Eigentlich war es Adrian egal ob es Tag oder Nacht war. Es sah hier immer gleich aus, da sowieso kaum Tageslicht hereinkam. „Hast du Angst?“ fragte er sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:17 pm

Selena schüttelte den Kopf. "Nein, nicht besonders." Nur bei Nacht bekam sie Angst, wenn sie ehrlich war. Sagte dies jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:34 pm

Adrian hob eine Augenbraue, jedoch sagte er nichts dazu. Man sah ihr die Angst deutlich an. „Was wäre wenn ich dich jetzt ganz alleine lassen würde?“ fragte er und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:39 pm

"Mach doch. Ich fürchte mich nicht." sagte sie locker und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:47 pm

„Ach ich lass dich doch nicht im Wald alleine.“ sagte er lächelnd und kam ihr wieder etwas näher. Er legte seine Arme um sie und zog sie näher an sich heran. „Am Ende entführt dich noch irgendein Zentaur.“ sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:56 pm

Selena grinste leicht. "Und du glaubst, ich könnte mich nicht verteidigen?" hauchte sie ihn sein Ohr und legte ihre Arme um seinen Hals. "Ich kann mehr als du vielleicht ahnst."
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 9:09 pm

Adrian lachte kurz „Gegen einen Zentaur dürfte es sogar für dich sehr schwer werden.“ sagte er grinsend und fing erneut an ihre Hals zu liebkosen, irgendwie gefiel ihm das sehr.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 8:45 am

"Ich habe Qualitäten, die selbst einen Zentaur schwach werden lassen." sagte sie lachend und legte ihre Hände auf seinen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 6:21 pm

„Nein, Zentauren stehen nur auf Einhörner.“ sagte er lachend. Natürlich war das nur ein Witz, aber irgendwie fand Adrian diese Vorstellung einfach zum lachen, ein Zentaur datet ein Einhorn.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:03 pm

"Ach echt? Dann habe ich wohl in dem Teil bei PFlege magischer Geschöpfe nicht aufgepasst." sagte sie grinsend. Dann lachte sie mit.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 11:26 pm

„Ja klar, überleg es dir doch mal. Ich habe noch nie einen weiblichen Zentaur gesehen. Und naja irgendwie fortpflanzen müssen sie sich ja. Außerdem hat ein Einhorn die perfekten Biologischen Merkmale.“ sagte er grinsend und fand es ziemlich lustig, dass sie ausgerechnet, an einem Ort wie diesen, auf so ein Thema kamen.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:29 am

"Ah, okay. Es freut mich für dich, dass du in Biologie so gut aufgepasst hast. aber lass uns lieber das Thema wechseln." meinte sie und lächelte ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:52 pm

„Ach gefällt dir das Thema nicht?“ fragte er sie grinsend und ging weiter, jedoch nahm er Selena dabei an der Hand. „Schade dass es keine Veelas hier im Wald gibt.“ sagte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:29 pm

Selena stöhnte genervt auf. "Noch was? Es nervt langsam." grummelte sie. "Wozu bitte schön Veelas?"
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:22 pm

Adrian lachte etwas und schüttelte den Kopf „Nein schon gut.“ sagte und wusste dass er es besser nun lassen sollte. „Ich wollte schon immer mal einer Begegnen.“ erklärte er ihr. „Da ich mich schon immer gefragt habe, ob sie mir widerstehen können.“ sagte er grinsend, eigentlich war es ja andersherum...
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 9:40 am

"Ah ja. Ganz bestimmt. Du meinst wohl andersrum. Ob du ihnen widerstehen kannst." meinte sie und hob leicht eine Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:28 pm

Adrian lachte etwas „Ja oder so, mal sehen wer als Erster aufgibt.“ meinte er grinsend. Adrian blieb stehen und sah Selena an. „Aber wer braucht schon eine Veela wenn er dich hat.“ sagte er schmunzelnd und zog sie nah an sich heran. Ein Lächeln huschte über seine Lippen, Selena war eigentlich viel besser als eine Veela.
Nach oben Nach unten
Selena Blackwell
Slytherinprincess
Selena Blackwell


LAUNE : gut
Anzahl der Beiträge : 656

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 7:07 pm

"Ja, das meine ich nämlich auch. Ich bin viiiiiel besser als eine Veela." sagte sie grinsend und fuhr mit ihrem Zeigefinger seine Lippen entlang.
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:30 pm

„Ja und bei dir weiß ich, dass ich dir nicht widerstehen kann.“ sagte er schmunzelnd. „Aber das kann wohl Niemand.“ fügte er noch hinzu und begann sie sanft zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 7:21 pm

ZEITSPRUNG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der verbotene Wald Empty
BeitragThema: Re: Der verbotene Wald   Der verbotene Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der verbotene Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Die Ländereien-
Gehe zu: