Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olliver Ashton

Nach unten 
AutorNachricht
Olliver Ashton

avatar


Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Olliver Ashton   Sa Jun 19, 2010 1:43 pm



NAME DES CHARAS XXX
» First Name Olliver
» Last Name Ashton
» Nickname Olli
» Age 14. Jahre
» Birthday 21. Oktober 1979

» House Gryffindor
» Grade 4. Klasse
» Chosen Classes PmG, Muggelkunde
» Grades
[ A] Astronomie
[ E ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ E ] Verwandlung
[ M ] Zauberkunst
[ M ] Geschichte der Zauberei
[ A ] Zaubertränke
[ A ] Kräuterkunde
[ E ]PmG (1. Wahlfach)
[ E ] Muggelkunde (2. Wahlfach)
» Job Quidditchposition: Jäger

» Charakter
Olliver ist ein freundlicher Genosse, der immer treu zu seinen Freunden steht. Genau wie ein Gryffindor sein muss, ist er mutig und selbstbewusst und lässt sich nichts sagen. Dennoch ist ihm die Meinung anderer wichtig. In bestimmten Dingen ist er nicht kritikfähig. Dann ist er schnell beleidigt, kriegt sich aber wieder ein. Olliver gehört zu den beliebtesten Schülern der Schule. Denn zu anderen ist er freundlich, offen und witzig. Durch seinen Humor bringt er andere schnell zum Lachen und er ist sich auch nicht zu schade, sich mal selbst zum Deppen zu machen. Trotz dass seine Eltern reich sind, ist er nicht abgehoben. Für Schwächere setzt er sich ein und verteidigt sie. Vielleicht stuft ihn diese Tatsache auch ein wenig als vertrauenswürdig ein. Ihm kann man alles erzählen, ohne das man Angst haben muss, er würde es weiter erzählen.
Sonst ist Olliver noch sehr stur. Setzt er sich etwas in den Kopf, führt er es gnadenlos durch.
Gegenüber Mädchen ist er ein kleiner Macho. Auch mag er es, diese ein wenig zu necken. Aber er würde es niemals zu weit treiben.
Olliver mag gerne Quidditch und spielt deswegen auch als Jäger in der Gryffindorquidditchmannschaft. Sonst blödelt er gerne mit seinen Freunden herum, ärgert gerne Slytherins.

» Familie
Maik Ashton, 45 Jahre, Reinblut, Heiler im St. Mungos, Als Heiler hat man kaum Zeit. Das bemerkte Olliver schon sehr früh, da sein Vater kaum Zeit für ihn hatte. Sein Vater ist sehr streng und versucht seinen Sohn zu erziehen. Aber da Olliver sehr stur ist, ist es sehr schwer dies zu tun.
Annabeth Ashton, 43 Jahre, Reinblut, Auror, Zu seiner Mutter hat er ein gutes Verhältnis. Dennoch hat auch diese kaum Zeit für ihren Sohn, da sie immer auf Achse ist. Annabeth ist eine liebevolle Frau, die alles für ihre Familie tun würde.
Marcus Ashton, 9 Jahre, Reinblut, Grundschulschüler, Marcus ist Ollivers kleiner Bruder. Glücklicherweise sind seine Eltern nicht von Reinblutwahn betroffen, sonst würde der kleine Junge wohl kaum auf eine Muggelschule gehen. Beide streiten sich ziemlich oft, da Marcus ein riesengroßer Fußballfan ist und seinen großen Bruder immer nervt, mit ihm Fußball zu spielen.

» Biographie
Olliver wurde am 21. Oktober 1979 in der Hauptstadt Santa Fe in New Mexico geboren von der Familie Ashton. Er ist der erste und somit der älteste Sohn. Aufgewachsen ist er wohlbehütet unter der Obhut eines Kindermädchens, da seine Eltern kaum Zeit hatten. Sie waren immer beschäftigt und auf Achse. Dennoch hatte er eine schöne Kindheit, in der man merkte, dass er sehr talentiert in Quidditch war. Dieser Sport wurde zu seinem Lieblingssport und später wurde er auch Jäger in seiner Mannschaft. Seine Eltern waren nicht von dem Reinblutwahn befallen, wie die meisten anderen Reinblüter. Darum schickten sie ihren Sohn auf eine Muggelschule, wo er früh Freundschaften schloss. Später gebar seine Mutter ein weiteres Kind. Marcus Ashton. Natürlich liebte Olliver seinen Bruder über alles und beschützte ihn, wo es nur ging und gegen jeden. Dennoch ist Marcus eine kleine Nervensäge, der früh seine Begeisterung für Fußball entdeckte und später, wie er meinte, ein Fußballstar werden wollte. Daher sollte sein großer Bruder auch immer mit ihm spielen.
Dann einige Jahre später kam der langersehnte Brief von Hogwarts. Olliver war stolz und freute sich schon sehr auf die kommenden Jahre an einer Zauberschule. Er wollte Quidditchstar werden und später in der Nationalmannschaft spielen. Dieser Traum ist bis heute erhalten.
Der sprechende Zauberhut schickte ihn in das Haus Gryffindor. Für die mutigen Löwen, was Olli eindeutig war. Sein übermäßiger Mut hatte ihn schon öfters in Schwierigkeiten gebracht, auch sein ungehaltenes Temperament.
Gegenüber seinen Mitschülern war er stets freundlich. Nur gegenüber Slytherins hegte er, wie die meisten Gryffindors eine Abneigung.
Von trimagischen Turnier hält er viel. Er findet solche Spiele aufregend und würde gerne auch daran teilnehmen. Und nächstes Jahr würde er sich anmelden.


» Zauberstab Buche, 10 ½ Zoll, Drachenherzfaßer
» Patronus Panther
» Pet Eule, Spark, 4 Jahre
» Besonderheiten ///

» Stichpunkte zum Chara
• Mutig
• Selbstbewusst
• Jäger der Quidditchmannschaft
• Macho
• vertrauenswürdig

» Avatar Chace Crawford
» Nebencharaktere Alexandra Berry, Selena Blackwell
» Regeln gelesen? ja

» Setweitergabe? ja
» Steckiweitergabe? ja
» Charakterweitergabe? ja


Nicht ausfüllen- fürs Team!
[x] Taken Avatare
[x] Charakterakte
[x] Quidditchliste
[x] Nebencharaktere
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patronusgestalten



Zuletzt von Olliver Ashton am Sa Jun 19, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Olliver Ashton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Gryffindor-
Gehe zu: