Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mädchenschlafsaal Hufflepuff

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:52 pm

,,Mein Bruder." ,sagte Sam und konnte es nichtmehr zurückhalten. Eine Träne nach der anderen lief aus ihrem Augenwinkel und bahnte sich den Weg über ihre roten Wangen. ,,Tom." ,setzte sie hinzu und deutete überflüssigerweise kurz auf den kleinen Piraten auf dem Bild.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:12 pm

Vic blickte Sammy total hilflos und nichtswissend an. Und trösten konnte sie das Mädchena uch nicht. Schließlich wusste sie nicht, wo das Problem lag. "Was ist denn mit TOm? Ist er krank? Oder so?", sie blickte total ratlos drein und tätschelte Sam unbeholfen den Arm.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:15 pm

Sammy schüttelte den Kopf und kam sich unsagbar albern vor. Sie heulte, weil ihr Bruder auf eine andere Schule ging? 70% der Hogwartsschüler hatten Geschwister und nochmal ca. 40% von denen sahen sie während des Schuljahres nicht. Warum also musste Sam unbedingt soeinen Aufstand machen? ,,Tut mir leid." ,brachte sie schließlich müsam hervor. Jetzt hatte sie Vic die Laune verdorben, sie war ja eine wirklich tolle Freundin...
,,Er ist auf Durmstrang. Und ich vermisse ihn einfach sosehr."
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:24 pm

Vic blinzelte überrascht. "Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen!"; meinte sie, mit einem leicht entrüsteten unterton. "Ich kann nämlich wirklich nichts damit anfangen. Ich bin ein verhätscheltes Einzelkind und weiß nicht, wie sowas ist." Sie zuckte ratlosmit den SChultern. "Aber was hat das mit der Party zu tun?"
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:27 pm

,,Halloween war immer unser Lieblingsfest." Sammy deutet nocheinmal auf das Foto. ,,Als ich einmal an Halloween im Krankenhaus war, da hat Tom nicht gefeiert. Ich hasse es, wenn Halloween ist und ich bin so weit von ihm entfernt." Das Mädchen stützte den Kopf in die Hände und wischte die Tränen vorsichtig weg.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:54 pm

"Also willst du nicht zur Party", meinte Vic leise. Dann fluchte sie über sich selbst. "Ich bin sowas von selbstsüchtig. Ich hätte es früher bemerken sollen."
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:33 pm

Sammy schüttelte den Kopf. ,,Ach Quatsch. Ich bin es, weil ich dich mit dieser Lachnummer nerve. Du solltest dir lieber was nettes zum anziehen raussuchen, damit Philipp tot umkippt." Sie setzte ein kleines Lächeln auf, welches Sekunden später wieder erstarb.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 2:38 pm

Vic schüttelte beharrlich den Kopf und blickte ihre Freundin fest an. "Nie im Leben."
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 4:14 pm

,,Doch, nicht das er es später bereut, dich gefragt zu haben." Sam schnappte sich das Foto und legte es zu dem Brief zurück in die Anrichte, ehe sie auf den Schrank zu lief. Sie öffnete ihn und schaute abschätzend hinein. ,,Nein, mit normalen Klamotten wird das nichts." ,meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 8:57 pm

Vic blickte Sammy verblüfft an. Sie war es nicht gewöhnt, dass jemand etwas für sie tat. Gar nicht. Immer war sie es, die half. Und natrlich sorgte sie auch für sich selbst.
Und jetzt wusste sie auch nicht mehr, wie sie reagieren sollte, als die Hufflepuff sich plötzlich ihrem Prolbem zuwandte.
Vorhin ging es.
Da hatte sie ja selbst darüber nachgedacht. Jetzt konnte sie nur noch überlegen, wie sie reagieren musste, wenn ich jemand versuchte zu helfen.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 8:58 pm

,,Alles okay?" ,fragte Sam, die es nicht gewohnt war, dass Vic nichts sagte und wandte sich wieder zu dem Mädchen um.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:03 pm

(occ: sie war es nicht gewohnt, dass Vic nichts sagte?^^)

Mechanisch nickte Vic.
"Klar", sie stand auf und ging hastig zu Sammy hinüber. "Es ist nur..." sie wollte sich nicht doof vorkommen. Deshlab sprang sie lieber auf die Nebenspur. "Ich weiß nicht, was Philip erwartet. Wenn ich etwas schickes anziehe und es nicht wirklich gruselig sit, könnte er denken, dass ich mich für zu toll halte, um mich nach dem THema zu richten. Und wenn ich da tota gruselig auftauche, dann könnte es sein, dass er vor mir Angst kreigt. Also nicht so Angst", sie fuchtelte mit den Armen herum, "sondenr so, dass er mich für total bescheuert hält und nichts mehr mit mir zu tn haben will."
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:06 pm

(also ... egal =D)

,,Hm." ,machte Sam und dachte nach. ,,Ich würde sagen schick...vielleicht sogar etwas sexy?" ,fügte sie grinsend hinzu und kratzte sich im Nacken. ,,Du kannst dir doch einfach ein wenig Blut auf's Kleid machen oder so." Sie schaute Vic fragend an und tippte nachdenklich an ihrem Kinn herum.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:08 pm

Vic blickte sie schockiert an. Dass hatte sie nicht gesagt.
"Sexy?!"; qietschte sie und wich schon einen Schritt zurück, eher wegen der Idee als wegen Sammy. "Lieber Himmel! Ich und sexy?!"
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:10 pm

,,Klar" ,meinte Sammy und konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen. ,,Du tust ja so, als wäre das was abwegiges. Wenn du etwas frauliches anziehst, verspreche ich, dass ich auch gehe." ,meinte sie dann und überlegte, ob Vic wohl auf dieses Kompromiss eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:10 pm

Vic schob die Unterlippe vor um sich das Grinsen zu verkneifen.
"Dass ist erpressung!"
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:12 pm

,,Bestreite ich nicht." ,gab Sam trocken zurück und zuckte mit den Schultern. ,,Also? Deal?"
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:12 pm

Vic trat unschlüssig von einem Bein auf das andere.
"Und was stellst du dir unter Sexy vor?", fragte sie leise und dachte daran, was Phil wohl sagen würde. Er würde sie wohl einmal wirklich ernst nahemn. Der GEanke gefiel ihr.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:15 pm

,,Naja. Nichts billiges, was du jetzt denkst." ,kam Sam ihr gleich entgegen. ,,Vielleicht ein schönes...enges Kleid oder so? Mit einem Ausschnitt am einen Bein, sodass man etwas tiefer gucken kann?"
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:33 pm

"Aber nur etwas!", lieber Himmel, Vic ging ernsthaft darauf ein.
Aber sie würde es tun. "Du kommst mit und gibst mir Rückendeckung?"
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:44 pm

,,Jaja." ,meinte Sam und verdrehte die Augen. Sie zögerte etwas, bevor sie auch zweites bejahte. ,,Okay, pass auf." ,meinte sie dann und schnappte sich ihren Zauberstab. Ihre Mutter hatte ihr beigebracht, wie man Bilder in die Luft malte. Sie heilt ihren Zauberstab wie einen Pinsel und malte auf eine scheinbar unsichtbare Leinwand. Das Bild eines schönen, natürlich nicht zu knappen Kleides erschien in der Luft. ,,So in die Richtung?"
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:46 pm

VIc schluckte als sie das Werk sah und fuhr sich nervös über den Arm. Sie vergas sogar, Sammy für diesen tollen Zauber zu loben.
"Kann ich es anprobieren?", zögernd streckte sie die Finger nach dem Bild aus und blickte ihre Freundin fragend an.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:06 pm

,,Eh, klar." ,meinte Sam und grinste, während sie ihren Zauberstab noch einmal schwenkte und das Kleid locker auf den Boden fiel. Als wäre die schwebende Blase um es herum zerplatzt.
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:07 pm

Vic lächelte leicht, nahm das Kleid auf, ging zu ihrem Bett und zog den Vorhang zu.
Dann zog sie sich rasch um und weil sie keinen Spiegel hatte musste sie wohl auf Sams Aussage vertrauen, wenn sie jetzt den Stoff beiseite zog.
Sie trat aus ihrer Deckung und ihre Finger krallten sich nervös ind en Stoff, während sie ihre Freundin ansah.
Nach oben Nach unten
Samantha Peters
BLACK WIDOW
Samantha Peters


Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Samant11
LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 11:22 pm

Sammy machte große Augen als Vic wieder hervortrat. ,,Wow, du siehst klasse aus!" ,sagte sie und strahlte ihre Freundin an. ,,Philipp wird aus den Socken fallen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mädchenschlafsaal Hufflepuff   Mädchenschlafsaal Hufflepuff - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mädchenschlafsaal Hufflepuff
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hufflepuff Gemeinschaftsraum
» Jungenschlafsaal Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Das Schloss :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: