Miracles of Hogwarts


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?

Nach unten 
+16
Patrick Vance
Samantha Peters
Lys Fallen
GOBLET OF FIRE
Hermine Granger
Miley-Josephina Swan
Ethan Matthew
Jonathan Deforest
Rain Deforest
Océane Sullivan
Picture Crommwell
Leon Jackson
Vic Freey
Albus Dumbledore
Leah Anselin
Adrian Dolohow
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:47 pm

Ich denke, der Titel sagt schon alles^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 6:54 pm

Wie er, beziehungsweise sie, mit vielen Freunden nach Hogwarts geht !?

(ouh das ist irgendwie voll auf die Spielerin, nicht auf Julia bezogen. Aber bei ihr wüsst ich nichts. Irgendwie :/)


Zuletzt von Harry Potter am Sa Mai 22, 2010 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 10:19 pm

Seine Eltern.
bin mir da schon relativ sicher (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:32 am

öhh... xD Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Mal überlegen.

Vielleicht Zauberschachweltmeister und neben ihm Alex als seine Freundin? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 7:46 pm

das könnte gut sein ^^
bin jetzt nicht wirklich kreativ:


Eine Familie mit Caleb?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 11:20 pm

Bloß sich selbst mit ein paar Untertanen?
Sie ist ja eh davon überzeugt, die coolste zu sein ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 6:28 pm

Sich selbst mit Draco an ihrer Seite und ein Mariefreies Hogwarts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 6:30 pm

Ne, Marie geht. Eher ein Améliefreies Hogwarts ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 6:38 pm

Kein Harry, und eine Leah die ihn mag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 6:40 pm

Vielleicht mit einem Lächeln auf den Lippen?
(:
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:00 pm

Alexandra als seine Frau=?
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:33 pm

Sich mit einem haufen mädels drumherum?^^
Nach oben Nach unten
Adrian Dolohow

Adrian Dolohow


Anzahl der Beiträge : 461

Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:36 pm

hat er doch schon Razz

Als Herrscherin der Welt?
Nach oben Nach unten
Leah Anselin
Little Evil
Leah Anselin


Anzahl der Beiträge : 1215

Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 6:39 pm

^^

wie jetzt, Leah ist doch keine tyrannin, as habt ihr alle? Razz

Sich selbst wie er schwarze magie beherrscht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 7:16 pm

*nur zustimmen kann*

Als eine der beliebtesten Mädchen?
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
mächtigster Zauberer aller Zeiten
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 325

Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 8:35 pm

Ist sie doch xD

Sich selbst im Gespräch mit der Abschlussballkönigin- das ist ne Methapher, bevor ihr fragt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 1:08 am

*frag* XD Versteh ich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:19 pm

Abschlussballkönigin = bliebte Person
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 12:02 am

Sich selbst mit vielen Freunden und alle sind happy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 4:45 pm

² Vic: Na das war mal so ganz in die falsche Richtung XD

Vielleicht ihr wahres Ich erkennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 4:46 pm

Den Japanischen Rockstar, wie er einem Japanisch beibringt
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 6:47 pm

öhh, ich denke mal, dass ich hier einfach neu anfange^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 2:14 pm

sich und Philipp, und Frederick, der ihnen applaudiert?
Nach oben Nach unten
Vic Freey
Admin
Vic Freey


LAUNE : NEUTRAL
Anzahl der Beiträge : 2260

Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 6:11 pm

geil xD

Sich, wie er rita kimmkorn mit der pfanne eins über haut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 1:19 am

sich in einer heilen Welt, mit Sam und Freddy als gute Freunde, und Phil als Partner.
(und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?   Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was würde der Spieler über dir im Spiegel Nerhegeb sehen?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Augen sind die Spiegel der Seele
» Der Poster über mir , ich , unter mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Games-
Gehe zu: