Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samantha Peters

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Peters
BLACK WIDOW
avatar


LAUNE : SAD
Anzahl der Beiträge : 774

BeitragThema: Samantha Peters   So Mai 02, 2010 8:40 pm

Samantha PetersXXX

» First Name Samantha Evelin
» Last Name Peters
» Nickname Sammy, Sam
» Age 14
» Birthday 13.07.1980

» House Hufflepuff
» Grade 4. Klasse
» Chosen Classes Alte Runen, Muggelkunde
» Grades
[ A ] Astronomie
[ E ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ O ] Verwandlung
[ E ] Zauberkunst
[ M ] Geschichte der Zauberei
[ T ] Zaubertränke
[ E ] Kräuterkunde
[ O ] Alte Runen
[ E ] Muggelkunde
» Job Sucherin

» Charakter
Mut
Samantha, viel, viel lieber Sammy genannt, ist ein sehr selbstbewusster Mensch. Von all den Fassetten, die sie hat, ist dies wohl die größte & eindeutigste. Nichts wird so gern über sie getratscht, da sie einfach eine so beeindruckende Persönlichkeit ist. Sie hat kein Problem damit, sich zu behaupten, oder auch andere zu verteidigen. Es gibt nichts, was Sammy mehr hasst als Großmäuler & Lügner. Sie verachtet sie förmlich.

Wissen, über einfach Alles & Jeden
Eine weitere, nicht ganz so große Fassette ist die Neugierde. Sammy muss einfach alles wissen und kann auch demnach nichts für sich behalten. Sie mag keine Geheimnisse, weil sie, nachdem sie bei Sammy angekommen sind keine mehr sind. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb ihr wenig sehr privates erzählt wird. Nichtmal von ihren engsten Freunden. Nicht etwa, weil es sie nichts angeht, einzig allein nur wegen der Tratscherei.

Humor
Nun sind wir auch schon bei Sammys nächster Eigenschaft angelangt. Humorvoll (oder wie man es bei Sammy auch nennen könnte: Schadenfroh ) ist sie ganz besonders. Man kann eine Menge Spaß mit ihr haben, und gewiss keine Langeweile. Was man dazu sagen muss, Sammy isteine extrem schadenfrohe Person. Wenn sich jemand ernsthaft verletzt, sorgt sie sich zwar auch um ihn, allerdings erst nachdem sie wenigstens einmal gelacht hat.

Empfindlichkeit
Hätte man nicht erwartet,was? Eine solche Überschrift bei Sammy anzutreffen...
Zugegebenermaßen, es ist selten, dass sie verletzt oder emotional auch nur angetastet wird, doch es kommt vor. Nicht zuletzt, als ihr Bruder sich für eine andere Schule entschied. Hin und wieder versinkt sie praktisch in ein kleines Tief & kommt da auch nicht mehr so schnell raus.

Quidditch
Das einzige Wort, was noch die völlige Begeisterung in Sammy weckt. Sollte sie mal keine Lust auf Quidditch haben ist klar, irgendwas stimmt nicht mit ihr.
Seit der zweiten Klasse spielt Sammy bereits in der Hausmannschaft von Hufflepuff auf der Position des Suchers. Sie ist eine sehr gute Spielerin & ist ebenso erfolgreich wenn sie als Jäger spielt, fühlt sich als Sucherin jeddoch sicherer & ehrlich gesagt auch wichtiger.

» Familie
Riley Peters, 43. Minesteriumsangestellter
Riley ist Sammys Vater. Sammys leiblicher Vater! Während ihre Mutter mit ihr schwanger war, hatte sie sich von Riley getrennt und eine Beziehung mit Thomas, Sammy Stiefvater angefangen.
Riley ist ein Mann der gern auf Reisen ist, was so ziemlich bedeutet, Sammy sieht ihn selbst während ihrer Ferien kaum, aber wenn doch, kümmert er sich immer herzlich um sie.
Riley war, anders als seine Exfrau und seine Tochter auf Durmstrang.

Evelin Müller, 40. Heilerin
Nein, Sammys Mutter ist keine Deutsche, sie hat bloß den Nachnamen übernommen. Evelin stammt genau wie ihr Exmann Riley aus Großbritannien und lebt auch dort. Sie arbeitet in London im St. Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen in der Abteilung für ,,Magische Kleinunfälle". Sammy steht ihr sehr Nahe, da es so ziemlich die einzige Person ist, der sie sich anvertrauen kann. Evelin besuchte in ihrer Jugend die Hogwartsschüler und war in Slytherin. Dies liegt schätzungsweise daran, dass sie reinblütig ist, da sie sonst keinerlei Eigenschaften eines Slytherins aufweist.

Tom Peters, 15. Durmstrangschüler
Tom ist Sammys älterer Bruder, und ihre zweite Hälfte. Sie liebt ihn über alles und ist demnach sehr enttäuscht darüber, nicht auch nach Durmstrang zu gehen, denn das würde sie für ihre Bruder in Kauf nehmen. Ihr Bruder, der bis dahin immer an ihrer Seite war fehlt ihr nun sehr. Kurz nachdem er weg war begann Sammy ein Tagebuch* zu schreiben, was sie als Bruderersatz ansah. Sie fühlte sich im Stich gelassen, hat sich aber trotz allem wieder gefangen.

Thomas Müller, 45. Koch
Ja, genau! Nicht nur Deutscher, auch noch Muggel.
-Das hätten wohl die Slytherins gesagt...
Sammy findet weder das eine, noch das andere schlimm, findet es sogar eher schön, mal etwas anderes zu erleben.
Thomas ist nun schon seit Sammys Geburt mit Evelin verheiratet, er lernte sie bei der Durchreise kennen und verliebte sich sofort in sie. Kurz nach Sammys Geburt hat er davon erfahren, mit einer Hexe verlobt zu sein. Er ist sehr fasziniert von der Welt die ihm bis dahin unbekannt war und liebt seine Frau seitdem noch mehr.
Sammy kommt mehr als gut mit ihrem Stiefvater aus, genau wie Tom, der auch der Sohn Rileys ist.

» Biographie
.Childhood.

,,Thomas, Riley!" ,rief Evelin und kam auf den Krankenhausflur gerannt. Wie eine so frische Mutter schon rennen kann, fragt ihr? Ganz einfach, es gab eine Leihmutter, die Sammy zur Welt brachte. Die beiden frisch gebackenen Väter gingen zusammen mit Evelin zurück in den Kreissaal, wo die junge Samantha in den Kissen lag. Das Baby neben ihr trug den selben Namen.
Nach nicht weniger als ein bis zwei Tagen durfte das kleine, kergesunde Mädchen schon nachhause. Besonders ihr großer Bruder Tom hatte gefallen an ihr gefunden & spielte oft mit ihr.
Sie entwickelte sich prächtig, war brav und fleißig... FALSCH!
Um genau zu sein war Sammy schon von klein an sehr faul und alles andere als brav. Sie machte wirklich sehr, sehr viel Blödsinn und hörte eher selten auf ihre Eltern.
Bis zu ihrem 11. Geburtstag.
Da Sammy noch keine Zauberkräfte gezeigt hatte, war sie ängstlich, weil sie dachte, Hogwarts würde sie nicht haben wollen. Doch dann kam der heiß ersehnte Brief und als hätte dies alles geändert, kamen Sammys Fähigkeiten zum Vorschein. Sie konnte Dinge fliegen lassen (nicht umsonst ist Wingardium Leviosa ihr Lieblingszauberspruch) und veränderte zusätzlich ihre Persönlichkeit. Sie tat das, was ihre Eltern von ihr verlangten, half im Haushalt und ging mit dem Nachbarshund gassi. Da Evelin es nicht für nötig hielt schickte sie ihre Tochter nicht in die Grundschule. Sie wollte ihre Tochter nicht unnötig verletzen, indem sie sie wieder von der Schule hätte nehmen müssen.


.Schoolyears.

,,HUFFLEPUFF !" Damit hatte der ganze Spuk begonnen. Durch diese Entscheidung des sprechenden Hutes hat er den Hufflepuffs einiges an Ärger aber auch Punkten aufgehalst. Sammy war von der ersten Klasse an immer eine sehr lernwillige & fleißige Schülerin. Was den Unterricht angeht hat sie selten Streit mit den Lehrern gehabt. Ihr Problem war eher ihre Begeisterung an der Sache, Regeln zu brechen. Es ist praktisch zu ihrem Hobby geworden, in den vergangenen drei Jahren.
Ansonsten allerdings ist Sammy nicht anders als andere Schüler, sie hat einige Freunde gefunden, auf die sie immer zählen kann & denen sie wirklich alles erzählen kann.
Dieses nächste Jahr allerdings scheint besonders nach Regelbrechern zu schreien. Das Trimagische Turnier steht an. Sammy hat nichtmal eine Sekunde in erwägung gezogen, sich zu bewerben, denn ihr Leben ist ihr zu viel Wert, allerdings wird sie ein begeisterter Fan werden.


» Zauberstab Schwarzdorn, 11,25 Zoll, Basiliskenschuppe
» Patronus Schäferhund
» Pet Eule; Tommy
» Besonderheiten /

» Stichpunkte zum Chara
• selbstbewusst
• neugierig
• sportlich
• empfindlich, manchmal!
• humorvoll

» Avatar Megan Fox
» Nebencharaktere Brighton Cartwright, Emilia Monieuw, Aaron Kutcher, Estelle Laval
» Regeln gelesen? Yo

» Setweitergabe? Nein
» Steckiweitergabe? Nein
» Charakterweitergabe? Ja

*Das Tagebuch ist lang nicht mehr in Gebrauch & liegt verstaubt unter ihrem Bett.


Nicht ausfüllen- fürs Team!
[x] Taken Avatare
[x] Charakterakte
[x] Quidditchliste
[x] Nebencharaktere
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patronusgestalten


Zuletzt von Sammy Peters am Do Mai 06, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Samantha Peters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nina Samantha Arendale
» Schicksalhafte Begegnung (Rebecca & Samantha & Isabelle)
» Tierliebe verbindet (Tommy & Samantha)
» Samantha Adriana Commenworth - Die Dritte im Bunde des Orakels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: Biographies :: Hufflepuff-
Gehe zu: