Miracles of Hogwarts


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ragnarock feiert seinen 5. Geburtstag

Nach unten 
AutorNachricht
NPC
MIRACLES.OF.HOGWARTS
avatar

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Ragnarock feiert seinen 5. Geburtstag   Mi Okt 26, 2011 11:05 pm


[ created Malou Tedesco ]

GEBURTSTAGSQUIZ FÜR ALLE _ KLICK HIER!

Liebe Partner, Sisters & Gäste!

Heute ist ein besonderer Tag für Ragnarock - unser Forum hat nicht nur Geburtstag, es kommt nunmehr auf das stolze Alter von Fünf Jahren: Unser erster runder Geburtstag. Und dazu kein geringes Alter für ein Rollenspielforum, wie viele von Euch sicher aus eigener Erfahrung wissen.
So wollen wir denn, zur Feier dieses Tages, der Zeit gedenken, die vergangen ist und des Weges, den wir gegangen sind. Dieser war nicht gerade, sondern geschwungen und gewunden. Immer wieder haben sich die Geschichten in Ragnarock versponnen und gewandelt. Manche Spuren verliefen in Sand, doch neue sind aufgetaucht, und alle zusammen haben sie eine Geschichte geschrieben, viele Geschichten - sie haben eine Welt geschaffen. Eine Welt, die ihren Zauber bis heute aufrecht erhält und immer wieder neu Menschen in ihren Bann zieht mit ihren Geschichten die so voller Phantasie und Magie sind - und doch oft so menschlich, dass ein jeder sie fühlen und erleben kann.
Vielleicht ist dies das Geheimnis Ragnarocks: Dass es den Zauber, wie auch seine Einzigartigkeit, über all die Jahre bewahren konnte, auch durch schwierige Zeiten hindurch: Durch Flauten wie Sturm, segelte Ragnarock und strandete nicht, noch ging es unter. Vielmehr wuchs es, formte sich, wandelte sich, und behielt doch diesen wunderbaren Charme stets bei, dieses Lebendige, Farbenfrohe. Vielleicht lag es auch daran, dass Ragnarock immer auch mehr war als nur ein Spiel. Vielmehr bildete dieses Forum immer auch eine Gemeinschaft von Menschen, die füreinander mehr sind als nur "Mitspieler", mit denen man sich austauscht, redet, sogar Sorgen teilt. Wahrscheinlich aber ist es beides zusammen, was Ragnarock eine Seele gibt, wie sie, wie ich zu behaupten wage, nicht jedes Forum hat.
Dass Ragnarock diese Seele bewahren konnte, verdankt es seinen Usern - denjenigen, die die Spuren hinterlassen, Geschichten schreiben, unsere Welt immer neu erschaffen und dabei jeder und jede einzelne ein Stück von sich einfließen lassen. Ragnarock - das sind wir alle, alle die hier waren, die hier sein werden und natürlich alle, die hier sind!

Für euch alle (Gäste, Partner & Sisters) gibt es in diesem Jahr ein Quiz, dessen Eingangstor ihr auf der Startseite findet!

GEBURTSTAGSQUIZ FÜR ALLE _ KLICK HIER!

In diesem Sinne uns allen Happy Birthday zu Ragnarock's fünftem Jahrestag
magische Geburtstagsgrüße Euch allen
Euer Ragnarock Team
[ gezeichnet Sire Marc Thelion ofLacerston ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ragnarock feiert seinen 5. Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nico hat Geburtstag :O
» Geburtstag kurz vor Ende der Kontaktsperre
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Fieser und eiskalter Ex zum 30ten Geburtstag gratulieren!??!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts ::  :: What if? :: Grüße-
Gehe zu: